Hibbeln ab Juli 2012
02.08.2012 14:34
Zitat von iMotion:
Solche Anzeichen können für das eine, aber auch fürs andere sprechen.
Nur ein Test gibt wirklich Aufschluss ^^
Aber ich kann mich entsinnen, das ich auch "Kreuzschmerzen" hatte, ganze 2 Tage lang vor dem positiven SS-Test![]()
Und in der Nacht davor hatte ich Sodbrennen! Das hatte ich davor noch nie in meinem Leben. Das kam wohl von den Hormonen.
Mein Mann hat gesagt: "Du hattest keine Migräne, du hast kein PMS - oh-oh."
Und siehe da - nächsten Mittwoch wird Sarah 3 Jahre alt!
Nun ja, ich drück mich grade noch bissl um den Test - trau mich nicht so recht. Aber so ein wenig Sodbrennen habe ich auch. Gaaanz wenig, aber ich hab heute Mittag auch ordentlich rein gehauen, trotz der Wärme, das ist meinem Magen wohl nicht gut bekommen.
02.08.2012 14:46
Zitat von MotoBiene:
Zitat von iMotion:
Aber ich kann mich entsinnen, das ich auch "Kreuzschmerzen" hatte, ganze 2 Tage lang vor dem positiven SS-Test![]()
Und in der Nacht davor hatte ich Sodbrennen! Das hatte ich davor noch nie in meinem Leben. Das kam wohl von den Hormonen.
Nun ja, ich drück mich grade noch bissl um den Test - trau mich nicht so recht. Aber so ein wenig Sodbrennen habe ich auch. Gaaanz wenig, aber ich hab heute Mittag auch ordentlich rein gehauen, trotz der Wärme, das ist meinem Magen wohl nicht gut bekommen.
Na dann sind wir ganz doll gespannt auf deinen Test.
Die Anzeichen hören sich doch positiv an..
02.08.2012 15:37
Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Testergebnis
Ach Mädels hab gerade Pause & hab noch 4 1/2 Stunden vor mir bevor ich sagen kann das ich Feierabend habe
bin heute auch total kaputt & habe keine Lust mehr!!!! Wie gern ich mich jetzt in mein Auto setzen und nach Hause fahren würde.... :/
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum !!!
Finde der Tag zieht sich voll....naja wenigstens ist meine Mens schon weg
Freu mich schon so auf die nächste Woche so wie es ausschaut ist mein ES am 12. bin so gespannt ob es diesen Monat direkt was wird!!!
Bis heute Abend Mädels !
Ach Mädels hab gerade Pause & hab noch 4 1/2 Stunden vor mir bevor ich sagen kann das ich Feierabend habe
bin heute auch total kaputt & habe keine Lust mehr!!!! Wie gern ich mich jetzt in mein Auto setzen und nach Hause fahren würde.... :/ Hoffentlich geht die Zeit schnell rum !!!
Finde der Tag zieht sich voll....naja wenigstens ist meine Mens schon weg
Freu mich schon so auf die nächste Woche so wie es ausschaut ist mein ES am 12. bin so gespannt ob es diesen Monat direkt was wird!!!
Bis heute Abend Mädels !
02.08.2012 17:30
Zitat von Aytini:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von iMotion:
Na dann sind wir ganz doll gespannt auf deinen Test.Die Anzeichen hören sich doch positiv an..
Oh Mann MotoBiene! Ich bin total gespannt auf dein Ergebnis!
Könnte auch niemals so lange mit nem Test warten, wie du.
Bin dafür viel zu ungeduldig, was das angeht!
Hoffentlich ist meine Mens morgen auch endlich um, dann geht es lohooos!
02.08.2012 17:33
Zitat von iMotion:
Zitat von Happy12:
Mal eine Frage zwischenreinwerfen
Wie heißt ihr denn eigentlich alle so im Privaten Bereich
![]()
Ich heiße Katharina und wohne in Heilbronn (Baden-Württemberg)![]()
Ich habe auch einen befristeten Arbeitsvertrag - der geht bis Mai 2013. Wäre also mehr als wünschenswert wenn es bald klappt ^^
Bei meiner (fast) 3 jährigen Tochter bin ich im 3. ÜZ schwanger geworden (ohne Hilfsmittel oder irgendwas). Ich hatte es ein bisschen im Gefühl. ^^
Die erste Zeit der SS macht man sich viiiele Gedanken und hat große Sorgen, was sich alles ändert und ob man dem gewachsen ist usw. Das ist ganz normal. Die Ängste gehören einfach dazu.
Andererseits geht man ziemlich schnell zum Alltag über und macht weiter wie bisher (Geschirrspüler einräumen und die Wäsche *g*)
Es ist ganz am Anfang ziemlich ernüchternd - weil eigentlich alles anders ist und trotzdem macht man eben ganz normal weiter ^^
Erst wenn der Bauch zu wachsen beginnt und man das Wunder in sich spüren kann, ist es so richtig greifbar und fühlbar was sich in einem tut! Dann kann der Partner auch an der SS mehr teilhaben.
Wer bekommt denn alles sein zweites Kind?
Oh das find ich interessant! Berichte mehr von deiner ersten SS!
Will alles wissen!
Ich warte auf die erste Schwangerschaft. Meinen Namen kann ich auch aus Arbeitsgründen erst sagen, wenn der Vertrag in der Tasche ist. Tut mir leid!
Aber so viel schon mal: Komme aus Berlin!
02.08.2012 17:34
...und mal nebenbei... Mein Ticker geht schon wieder falsch! Der ist immer einen Tag hinterher! Obwohl meine Angaben stimmen!
02.08.2012 17:48
Zitat von lene1008:
...und mal nebenbei... Mein Ticker geht schon wieder falsch! Der ist immer einen Tag hinterher! Obwohl meine Angaben stimmen!![]()
Ich habe keinen mehr da er nie funktioniert
02.08.2012 18:04
Zitat von Happy12:
Zitat von lene1008:
...und mal nebenbei... Mein Ticker geht schon wieder falsch! Der ist immer einen Tag hinterher! Obwohl meine Angaben stimmen!![]()
Ich habe keinen mehr da er nie funktioniert![]()
Sehr gut, hahaha
02.08.2012 18:10
Auserdem merke ich das es besser ist keinen zu haben, Aufgeregt bin ich so schon genug
02.08.2012 18:40
Zitat von lene1008:
Zitat von Happy12:
Zitat von lene1008:
Sehr gut, hahaha![]()
meiner auch
02.08.2012 18:55
Zitat von brina15:
Zitat von lene1008:
Zitat von Happy12:
Zitat von lene1008:
Sehr gut, hahaha![]()
meiner auch
meiner geht wieder
02.08.2012 18:57
Hey, MotoBiene, ich bin so neugierig auf dein Testergebnis
Wann testest du denn endlich? *in die Seite pieks*
Aber ich hab auch lange gewartet...weil ich enfach Angst hatte, dass die Mens doch noch kommt...aber siehe da. Bis heute nix passiert
Wann testest du denn endlich? *in die Seite pieks*
Aber ich hab auch lange gewartet...weil ich enfach Angst hatte, dass die Mens doch noch kommt...aber siehe da. Bis heute nix passiert
02.08.2012 19:02
Zitat von DieMaus:
Hey, MotoBiene, ich bin so neugierig auf dein TestergebnisWann testest du denn endlich? *in die Seite pieks*
![]()
Aber ich hab auch lange gewartet...weil ich enfach Angst hatte, dass die Mens doch noch kommt...aber siehe da. Bis heute nix passiert![]()
Genau MotoBiene ! Los, trau dich! Wir sind doch hier und du kannst dich uns sofort mitteilen!
02.08.2012 19:12
Ich habe meine Schwangerschaft damals erst im dritten Monat bemerkt. Die Schwangerschaftstest die ich gemacht hatte (zwei ) waren immer negativ und meine mens hatte ich auch wie gewohnt bekommen. Erst als mir ständig übel war bin ich zum Arzt gegangen. Ich dachte ich habe neue magenschleimwand entzündung. Mir wurde blut abgenommen und die Ergebnisse waren ok also keine entzündung im Körper.
Dann habe ich einen dritten sst gemacht und der war sofort nach dem.draufpinkel fett positiv. Als mir dann mein baby beim ersten us schon zugewunken hat habe ich nicht schlecht gestaunt . Ich meinte noch zu meinen Fa das das baby für die ersten Wochen ja schon recht groß ist. Er meinte dann ne ne sie sind schon mindestens im 3.Monat!!!
Dann habe ich einen dritten sst gemacht und der war sofort nach dem.draufpinkel fett positiv. Als mir dann mein baby beim ersten us schon zugewunken hat habe ich nicht schlecht gestaunt . Ich meinte noch zu meinen Fa das das baby für die ersten Wochen ja schon recht groß ist. Er meinte dann ne ne sie sind schon mindestens im 3.Monat!!!
02.08.2012 19:15
Wow, das ist ja krass...
Man hört ja so manches... dass Frauen bis zur Geburt nicht wissen, dass die SS sind...ich kann mir das überhaupt nocht vorstellen. Man muss doch IRGENDWAS merken !?
Man hört ja so manches... dass Frauen bis zur Geburt nicht wissen, dass die SS sind...ich kann mir das überhaupt nocht vorstellen. Man muss doch IRGENDWAS merken !?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt