Hibbeln ab Juli 2012
23.08.2012 22:18
Zitat von brina15:ich würde auch 40euro zahlen aber mein fa ist urlaub jetzt muss ich zu verträtung da vkostets 50
Zitat von sarina23:
Zitat von Aytini:die machen mit den einen ding ultraschall muss 50 euro zahlen,ja ich glaub de sehen einen punkt,bei meiner ersten ss war ich in der 8woche da hat er ausgesehn wie eine kaulquappe
Ich hätte auch direkt beim Arzt angerufen. Berichte mal was sie gesagt hat.
Kann man denn so früh schon was sehen. Einen punkt oder sowas? Oder misst sie nur hcg ?![]()
so viel war das nicht mal 35 eine kollegin war jetzt die sagte zu mir es kostet 40 euro ist beim gleichen fa wie ich
23.08.2012 22:21
Zitat von sarina23:
Zitat von Zuckerbraut:danke,du hast ja auch nur 2tage bis zum test wünsch dir auf alle fälle das es klappt
Herzlichen Glückwunsch Sarinafreu mich für euch....wird schon alles gut gehen mach dich bloß nicht bekloppt....
![]()
Danke dir
aber glaube irgendwie das es nicht geklappt hat !
23.08.2012 22:21
Sarina sag mal wann hättest du denn deine Mens bekommen müssen?
23.08.2012 22:26
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:ich würde auch 40euro zahlen aber mein fa ist urlaub jetzt muss ich zu verträtung da vkostets 50
Zitat von sarina23:
Zitat von Aytini:die machen mit den einen ding ultraschall muss 50 euro zahlen,ja ich glaub de sehen einen punkt,bei meiner ersten ss war ich in der 8woche da hat er ausgesehn wie eine kaulquappe
Ich hätte auch direkt beim Arzt angerufen. Berichte mal was sie gesagt hat.
Kann man denn so früh schon was sehen. Einen punkt oder sowas? Oder misst sie nur hcg ?![]()
so viel war das nicht mal 35 eine kollegin war jetzt die sagte zu mir es kostet 40 euro ist beim gleichen fa wie ich
aber wenn du überlegst das ist schon wahnsinn oder
23.08.2012 22:28
Zitat von Zuckerbraut:gestern!war zt 32 wie letzten monat!aber habe seit 2 wochen mens ziehen gehabt und vor 2 tagen bei da arbeit bauchweh bekommen mit durchfall,sorry!
Sarina sag mal wann hättest du denn deine Mens bekommen müssen?
das habe ich auch gehabt bei meiner ersten!aja kreuz tut mir weh aber gedacht hätte ich es nicht,gehofft habe ich es!!
23.08.2012 22:29
Zitat von brina15:ja volle!die ersten 3 unersuchungen muss man zahlen die letzten sind bei meinen artzt gratis
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
...
23.08.2012 22:32
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:ja volle!die ersten 3 unersuchungen muss man zahlen die letzten sind bei meinen artzt gratis
Zitat von sarina23:
...
ja wenn es bei mir gklappt haben sollte bin ich ab november eh in D. und da keine ahnung
23.08.2012 22:35
Zitat von brina15:jetz bist du in meiner nähe!wie gefällts dir eigendlich hier?
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
...
ja wenn es bei mir gklappt haben sollte bin ich ab november eh in D. und da keine ahnung
23.08.2012 22:35
Zitat von Maya2203:für den ultraschall wo er mit der kamera in die mumu steckt
Ähm wofür musst du denn 50 euro zahlen ?
23.08.2012 22:40
Zitat von sarina23:
Ähm wofür musst du denn 50 euro zahlen ?![]()
Das ist doch nicht dein ernst das du dafür was zahlen musst.
Das ist ja mal richtig frech.
23.08.2012 22:47
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:jetz bist du in meiner nähe!wie gefällts dir eigendlich hier?
Zitat von sarina23:
...
ja super eigentlich
23.08.2012 22:47
Zitat von Maya2203:
Zitat von sarina23:
Das ist ja mal richtig frech.![]()
ja das ist echt der wahnsinn
23.08.2012 22:48
Zitat von Maya2203:ja bei uns war es so früher,wo ich mit meinen sohn ss war da hat man einen fa in der klinik gehabt gratis!das gibt es aber seit 3 jahre nicht mehr und muss 3mal 50 oder auch 40 euro zahlen und die letzten male gratis,ja scheisse
Zitat von sarina23:
Das ist ja mal richtig frech.![]()
24.08.2012 08:34
Ja leider wird es immer teurer krank oder schwanger zu sein
Naja so heute Ovu Test leider ohne Smily nun denn macht ja nix =)
Naja so heute Ovu Test leider ohne Smily nun denn macht ja nix =)
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt