Hibbeln ab Juli 2012
26.08.2012 14:32
Ich glaube ich hab damals ein wenig zugenommen, als ich mit der Pille angefangen hatte...hatte aber "leider" keine Möglichkeit zu beobachten, obs wieder bissl runtergeht, nachdem ich sie abgesetzt hatte.
Der Gewichtsverlust kam sicherlich von der Appetitlosigkeit und weil mein Körper n Haufen Energie verbraucht hat, um die Tempi oben zu halten.
Jetzt isses ja schon bissi mehr als zu Pillenzeiten, steckt aber vermutlich das meiste davon in der Oberweite
Fülle ja jetzt locker n C-Cup, wo ich vorher immer B hatte
Der Gewichtsverlust kam sicherlich von der Appetitlosigkeit und weil mein Körper n Haufen Energie verbraucht hat, um die Tempi oben zu halten.
Jetzt isses ja schon bissi mehr als zu Pillenzeiten, steckt aber vermutlich das meiste davon in der Oberweite
Fülle ja jetzt locker n C-Cup, wo ich vorher immer B hatte
26.08.2012 14:41
Wäre auch dankbar wenn es durch eine SS am Anfang noch etwas nach unten geht mit dem Gewicht. Meine Freundin hatte da noch mal von 58 kg auf 52 kg abgenommen. Man nimmt ja dann ohnehin erstnal genug zu.
26.08.2012 14:46
Zitat von Happy12:
Also bisher ist meine Regel noch bei 28 Tagen und regelmäßig
Allerdings habe ich 1 Kg zugenommen und meine Brust ist größer seit dem ich die Spirale raus habe.
Denke das es davon kommt ess ja nicht mehr als sonst auch
Komisch, ich hab nach dem Absetzen der Pille 2 Kilo abgenommen, aber leider genau an den falschen Stellen.. meine BHs sind mir etwas zu groß geworden.
Naja vielleicht wachsen sie ja bald wieder.
Wie ist das nochmal genau mit der Tempi? An welcher Veränderung erkennt man, dass der ES ist oder war?? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.
26.08.2012 14:58
also ich bin im ÜZ 3. bin auf Ovus tests umgestiegen....
mädls, ich hab nen Job!!!
ich hab doch gesagt dass es schon wird. jetzt kann ich beruhigt weiter hibbeln
mädls, ich hab nen Job!!!
ich hab doch gesagt dass es schon wird. jetzt kann ich beruhigt weiter hibbeln
26.08.2012 15:05
Super herzlichen Glückwunsch. Klingt so, als wenn du zufrieden bist
.
.
26.08.2012 15:10
Zitat von Aytini:
Super herzlichen Glückwunsch. Klingt so, als wenn du zufrieden bist.
jaaa schon
ich hatte ja von jetzt auf gleich gekündigt. aber ist alles gut gegangen...
26.08.2012 15:16
Abgesehen, von den ganzen Methoden, die einem sagen oder zeigen, wann der der ES sein soll, ist es doch auch so, dass eine Frau um den ES hermum von Natur aus mehr Lust aufs herzeln hat. Hab ich so gehört und wenn ich mal darüber nachdenke könnte ich das sogar bestätigen. Kennt ihr das???
Also praktisch ein Ovu test von Mutter Natur...
Also praktisch ein Ovu test von Mutter Natur...
26.08.2012 15:59
Also richtig aufgefallen ist mir das nur bei dem ES wo es dann auch geklappt hat. Von daher kann ich das anhand dieses einen Beispiels bestätigen. Keine Ahnung, ob das vllt. vorher durch die Pille unterdrückt wurde.?
26.08.2012 16:12
also ich habe ab genommen sagen bekannte von mir ich selber habe es noch nicht so gemerkt weil ich eh schlank bin. und wie gehts allen schwangeren so.
26.08.2012 16:32
Zitat von Glückskind_87:
Also richtig aufgefallen ist mir das nur bei dem ES wo es dann auch geklappt hat. Von daher kann ich das anhand dieses einen Beispiels bestätigen. Keine Ahnung, ob das vllt. vorher durch die Pille unterdrückt wurde.?
Ja, wenn man die Pille nimmt soll das wohl nicht unbedingt so sein.
Dann würde das ja passen. Ich kannte das vorher auch nicht.
26.08.2012 17:04
Zitat von Aytini:
Zitat von Happy12:
Also bisher ist meine Regel noch bei 28 Tagen und regelmäßig
Allerdings habe ich 1 Kg zugenommen und meine Brust ist größer seit dem ich die Spirale raus habe.
Denke das es davon kommt ess ja nicht mehr als sonst auch
Komisch, ich hab nach dem Absetzen der Pille 2 Kilo abgenommen, aber leider genau an den falschen Stellen.. meine BHs sind mir etwas zu groß geworden.![]()
Naja vielleicht wachsen sie ja bald wieder.![]()
Wie ist das nochmal genau mit der Tempi? An welcher Veränderung erkennt man, dass der ES ist oder war?? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Nach dem ES steigt die Tempi an - gaaaanz grob gesagt.
Genauer gesagt muss sie 3 Tage mind. 0,2 Grad höher als der Durchschnittwert der 6 Tage davor sein. Sie bleibt dann auch über dieserm Wert erhöht und sinkt bei oder kurz vor der nächsten Mens wieder ab. Wenn du schwanger bist sinkt sie nicht wieder ab. Das alles wäre der idealtypische erlauf. Um es genau interpretieren zu können muss man sich jedoch noch umfangreicher damit beschaftigen.
Sehr informativ, mit vielen Beispielkurven ist das hier:
http://www.kiwu.winnirixi.de/index.html
Viel Erfolg damit.
26.08.2012 17:37
Happy 12 2ÜZ
Sonse84 ÜZ 4
MotoBiene ÜZ 2
lene1008 ÜZ 2
Aytini ÜZ 3
Binchen0307 ÜZ 3 Schwanger
Sarina23
iMotion