Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
29.08.2012 11:18
Wenn mein ES in den nächsten Tagen tatsächlich sein sollte testen wir ungefähr zu gleichen Zeit. Na das kann was werden....
Happy12
1849 Beiträge
29.08.2012 11:20
Bin ich ja mal gespannt
Ich schon toll wie man auch bei anderen mitfiebert
MotoBiene
4884 Beiträge
29.08.2012 11:31
Hier mal noch meine Kurve bisher:
lene1008
1397 Beiträge
29.08.2012 12:26
so ihr Lieben, na das hört sich ja doch ganz vielversprechend bei euch an!
ich bin heute oder gestern eigentlich dran mit der Mens- aber nichts passiert. Hatte gestern ein ganz wenig Blut am Toilettenpapier aber mehr nicht. und das war auch eher dunkel und nicht hell und frisch.
mein Freund meinte dann gleich, es hätte ja vielleicht doch schon dieses Mal geklappt. hab auch gleich getestet, leider nicht mehr mit Morgenurin aber negativ.
hmm...
was soll ich denn jetzt machen?

Cleopatra
954 Beiträge
29.08.2012 13:47
Na hier ist ja was los
Ich warte jetzt auf den nächsten ES. Müßte innerhalb dieser Woche irgendwann sein. Oder erst nächste?
Hab mir bei ebay 50 Ovus plus 15 SSTest (10er) bestellt. Müßten heute oder morgen ankommen. Ich bin gespannt.
Cleopatra
954 Beiträge
29.08.2012 13:49
Zitat von lene1008:

ich bin heute oder gestern eigentlich dran mit der Mens- aber nichts passiert. Hatte gestern ein ganz wenig Blut am Toilettenpapier aber mehr nicht. und das war auch eher dunkel und nicht hell und frisch.
mein Freund meinte dann gleich, es hätte ja vielleicht doch schon dieses Mal geklappt. hab auch gleich getestet, leider nicht mehr mit Morgenurin aber negativ.
hmm...

Könnte wirklich sein, dass du schwanger bist. Gerade Schmierblutung am Anfang ist normal. Was für einen Test hast du denn gemacht? 10er oder 25er? Hol dir nochmal nen 10er und teste morgen früh nochmal.
29.08.2012 14:54
Zitat von MotoBiene:

Nachtrag: Habe grade geschaut - habe seit heute spinnbaren ZS
Leute, Leute über was man sich neuerdings so freut Stell sich mal einer vor ich grh dann zurMittagspause und meine: " Ich habe heute spinnbaren ZS - ist das nich super!"
Bin ich froh euch hier zu haben

Ja ich bin auch froh, mich hier auszuquatschen, denn sonst teilt im Moment keiner meine Sorgen oder meine Freude über ZS oder ES.

Happy, ich habe leider auch fröhliches Stricheraten gemacht. Daher bin ich mir im nachhinein doch nicht mehr so sicher ob ich jetzt schon fruchtbar war. Es ist nicht so einfach zu erkennnen, ob der Strich nun genauso stark ist oder nicht. Der Strich heute war dann eher schwächer = negativ.

Nächsten Zyklus werde ich dann auf clearblue umsteigen.

Also im Moment weiß ich gar nicht wo ich dran bin und wie lange mein Zyklus ist. Ich lasse mich einfach überraschen.

@motobiene: wow, du bist eine proffessionelle Hibblerin . Falls es diesen ÜZ nicht klappt nehme ich mir mal ein Beispiel an dir. So weiß man wenigstens genau was gerade los ist, oder ob halt nichts los ist.

29.08.2012 15:03
Zitat von lene1008:

hmm...

Ja teste morgen nochmal, viel Glück
MotoBiene
4884 Beiträge
29.08.2012 15:11
Zitat von Aytini:

Zitat von MotoBiene:

Nachtrag: Habe grade geschaut - habe seit heute spinnbaren ZS
Leute, Leute über was man sich neuerdings so freut Stell sich mal einer vor ich grh dann zurMittagspause und meine: " Ich habe heute spinnbaren ZS - ist das nich super!"
Bin ich froh euch hier zu haben

Ja ich bin auch froh, mich hier auszuquatschen, denn sonst teilt im Moment keiner meine Sorgen oder meine Freude über ZS oder ES.

Happy, ich habe leider auch fröhliches Stricheraten gemacht. Daher bin ich mir im nachhinein doch nicht mehr so sicher ob ich jetzt schon fruchtbar war. Es ist nicht so einfach zu erkennnen, ob der Strich nun genauso stark ist oder nicht. Der Strich heute war dann eher schwächer = negativ.

Nächsten Zyklus werde ich dann auf clearblue umsteigen.

Also im Moment weiß ich gar nicht wo ich dran bin und wie lange mein Zyklus ist. Ich lasse mich einfach überraschen.

@motobiene: wow, du bist eine proffessionelle Hibblerin . Falls es diesen ÜZ nicht klappt nehme ich mir mal ein Beispiel an dir. So weiß man wenigstens genau was gerade los ist, oder ob halt nichts los ist.

Ach danke, ich fühl mich geehrt. Ich versuche eben alle Möglichkeiten zu nutzen, da ich soooooo uuuuunbedingt ein Maibaby haben will. Oder dann zumindest Juni. Ich hoffe so das es klappt. Muss außerdem bei meinem langen unregelmäßigen Zyklus etwas drauf achten sonst wird das ewig nix.
29.08.2012 15:33
Ja da hast du recht. Ein Maibaby oder Junibaby ist super. Ich denke es ist eine gute Jahreszeit um hoch schwanger zu sein. Oder was sagen die Mütter unter uns dazu. Ich hab immer gehört im Hochsommer, sei es sehr anstrengend.

Ich bin zwar auch sehr ungeduldig und wünsche mir so schnell wie möglich schwanger zu sein. Andererseits heiraten wir in 6 Wochen kirchlich mit großer Feier. Wenn ich jetzt schwanger werde, freue ich mich sehr, hab aber auch natürlich ein bisschen Sorge wegen eventueller Übelkeit oder so. Ich möchte natürlich bis zum Ende mitfeiern. Wenn ich erst nach der Hochzeit schwanger werde ist es auch super.

Ich kann also nur gewinnen ..ach hibbeln ist toll!
MotoBiene
4884 Beiträge
29.08.2012 15:46
Ich bin ein Julikind des Rekordsommers 83. Da stöhnt meine Mutti noch heut wie warm das war mit dem großem Bauch.
Geheiratet haben wir ja schon im Mai, habe dann noch in den Flitterwochen verhütet und jetzt ab Juli nicht mehr. Wenn man es genau nimmt ist erst das jetzt mein erster richtiger ÜZ.
29.08.2012 15:55
Bei so guter Planung wirds schon klappen!!!
lene1008
1397 Beiträge
29.08.2012 15:59
Zitat von Cleopatra:

Zitat von lene1008:

hmm...

Könnte wirklich sein, dass du schwanger bist. Gerade Schmierblutung am Anfang ist normal. Was für einen Test hast du denn gemacht? 10er oder 25er? Hol dir nochmal nen 10er und teste morgen früh nochmal.

ich hab nen 10 er genommen. Habe aber keine Brustschmerzen, kein nichts, kein gar nichts.
Na aber gut, wenn ihr sagt, ich soll einfach nochmals testen, mach ich das morgen früh mit Morgenurin und sag dann gleich bescheid!

hab allerdings wenig Hoffnung- fühle mich wie immer nur ohne Blutung,also wirklich gut.

Danke für die Antworten!
lene1008
1397 Beiträge
29.08.2012 16:02
Zitat von Aytini:

Zitat von lene1008:

hmm...

Ja teste morgen nochmal, viel Glück

Danke!
Happy12
1849 Beiträge
29.08.2012 18:45
Motobiene sehr fleißig
Temp messen habe ich bisher noch nicht gemacht alles andere Verwalte ich mit Woman Log =)
Darf ja in meiner Wohnung nichts rum liegen lassen was darauf schließen könnte das wir Hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt