Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2014 21:07
Zitat von Jotty:

Kiwi, es klappt bestimmt, und bei deinem Routinetermin bekommst du mehr zu sehen als du dachtest


Danke für die lieben Worte. Das wär so toll!

Wir sind ja erst im 3. ÜZ, aber ich warte schon seit 3 Jahren aufs hibbeln. Mein Mann ist noch am studieren, wird im Sommer fertig und deshalb mussten wir so lange warten mit hibbeln.

Misst von euch jemand Tempi? Wenn ja mit welchem Thermometer?
Battrina
485 Beiträge
24.04.2014 21:28
Zitat von kiwi87:

Zitat von Jotty:

Kiwi, es klappt bestimmt, und bei deinem Routinetermin bekommst du mehr zu sehen als du dachtest


Danke für die lieben Worte. Das wär so toll!

Wir sind ja erst im 3. ÜZ, aber ich warte schon seit 3 Jahren aufs hibbeln. Mein Mann ist noch am studieren, wird im Sommer fertig und deshalb mussten wir so lange warten mit hibbeln.

Misst von euch jemand Tempi? Wenn ja mit welchem Thermometer?


Also ich mess seit diesem Zyklus wieder mit dem cyclotest. Das hab ich mir vor meinem ersten Kind gekauft.
kiwi87
2994 Beiträge
27.04.2014 14:22
Hallo zusammen.

Ich hab nun in diesem Zyklus mal mit Tempi messen angefangen. Bis jetzt hatte ich jeden Tag genau 36.5..... mal schauen wies weiter geht.

Wie geht es euch?
Jotty
3017 Beiträge
27.04.2014 15:04
Zitat von kiwi87:

Hallo zusammen.

Ich hab nun in diesem Zyklus mal mit Tempi messen angefangen. Bis jetzt hatte ich jeden Tag genau 36.5..... mal schauen wies weiter geht.

Wie geht es euch?


Huhu,

na da verfolgen wir doch mal ganz gespannt deine Tempi. Trägst du die denn auch in soeine Kurve ein?

Mir gehts immer noch gut, seid heute hab ich auch das Gefühl das meine Brüste nicht mehr soooo extrem weh tun, bissel noch beim rumdrücken aber nicht so schlimm wie die letzten Wochen.
Ansonsten bleibt meine leichte Panik vor dem nächsten Termin. Noch 8 Tage warten.....gut das ich davon 4 Tage in Berlin bin, dann kann ich nicht ununterbrochen dran denken
kiwi87
2994 Beiträge
27.04.2014 15:40
Zitat von Jotty:

Zitat von kiwi87:

Hallo zusammen.

Ich hab nun in diesem Zyklus mal mit Tempi messen angefangen. Bis jetzt hatte ich jeden Tag genau 36.5..... mal schauen wies weiter geht.

Wie geht es euch?


Huhu,

na da verfolgen wir doch mal ganz gespannt deine Tempi. Trägst du die denn auch in soeine Kurve ein?

Mir gehts immer noch gut, seid heute hab ich auch das Gefühl das meine Brüste nicht mehr soooo extrem weh tun, bissel noch beim rumdrücken aber nicht so schlimm wie die letzten Wochen.
Ansonsten bleibt meine leichte Panik vor dem nächsten Termin. Noch 8 Tage warten.....gut das ich davon 4 Tage in Berlin bin, dann kann ich nicht ununterbrochen dran denken


Ja ich trage es mal ein. Bin noch skeptisch ob ich das richtig mache.

Warum denn panik???
Jotty
3017 Beiträge
27.04.2014 16:04
Weil der letzte Termin schon so lange her ist und ich nicht weiß ob alles gut ist. Ist ja noch mitten in der doofen Zeit. Und ich hab einfach ein bisschen Angst das nachher doch was nicht in Ordnung is, deswegen mögen wir es auch eigentlich noch nicht erzählen, nun wissen es aber die Schwiegereltern schon seit Freitag. Es hilft ja nur abwarten und ich bin so ungefähr der ungeduldigste Mensch der Welt
kiwi87
2994 Beiträge
04.05.2014 14:38
Hallo Mädesl.

Wie geht es euch? Hattet ihr eine schönes Wochenende?

Wir hatten ein super Wochenende und waren auch fleissig. Ich sollte die Tage mein ES haben. Eigentlich Montag oder Dienstag, habe aber seit gestern Abend immer wieder ein Ziehen am rechten Eierstock, also vielleicht heute ES?
Messe auch noch fleissig meine Tempi, weiss nur nicht so genau was ich davon halten soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1048897/766639?print=1
04.05.2014 22:50
Habe gestern die mens bekommen. Ich bin somit im 3.ÜZ. Nächster NMT ist dann der 12.06. mit einem "?", da ich ja einen unregelmäßigen Zyklus habe. Unser WE war ok. Nix besonderes
Ich merke meinen ES gar nicht Wäre toll, wenn es so wäre ...
Jotty
3017 Beiträge
06.05.2014 19:36
Nabend Mädels,

ich melde mich zurück aus dem Kurzurlaub und vom FA

Erstmal vorweg, der Trip nach Berlin war ganz schön, aber das ewig rumrennen und stehen fand ich schon extrem anstrengend, und nicht selten musste ich mich setzen da meine UL-Schmerzen zu dolle waren. Aber wir haben es geschafft und wurden heute dann endlich mit dem FA-Termin belohnt.

Ich hatte ja doch einiges an Bammel vor dem Termin, so viel Zeit ist ja vergangen und dann ja auch noch die "böse" Zeit.
Aber unbegründet, denn Krümelchen zappelte fleißig in meinem Bauch herum

SSL lag bei 4,66cm Ohren waren zu sehen, Herzchen schlug, Gehirnhälften waren wohl symmetrisch ausgebildet (habs jetzt aber nicht so erkannt auf dem Bild) Und die FÄ hat mir gezeigt wo die NF gemessen wird und meinte die sähe aber sehr gut aus....NFM wollen wir ja nicht machen lassen, da keine Risikogruppe.

Nun sind wir total verliebt in unser kleines Krümelchen, unfassbar das da jemand in mir rum turnt ohne das ich davon etwas mitbekomme


Eine Kleinigkeit gab es dann aber doch, meine FÄ erkannte eine physiologische omphalozele, das heißt eine Nabelschnurverdickung, aber das haben wohl sehr viele Babys in der Zeit, das sollte nur in der 14SSW verschwinden. Daher habe ich in der 15SSW nun einen vorgezogenen nächsten Termin, damit wir das dann dort überprüfen können.

Wie geht es euch denn so?? Wer darf als nächstes testen?
kiwi87
2994 Beiträge
08.05.2014 21:39
Zitat von Jotty:

Nabend Mädels,

ich melde mich zurück aus dem Kurzurlaub und vom FA

Erstmal vorweg, der Trip nach Berlin war ganz schön, aber das ewig rumrennen und stehen fand ich schon extrem anstrengend, und nicht selten musste ich mich setzen da meine UL-Schmerzen zu dolle waren. Aber wir haben es geschafft und wurden heute dann endlich mit dem FA-Termin belohnt.

Ich hatte ja doch einiges an Bammel vor dem Termin, so viel Zeit ist ja vergangen und dann ja auch noch die "böse" Zeit.
Aber unbegründet, denn Krümelchen zappelte fleißig in meinem Bauch herum

SSL lag bei 4,66cm Ohren waren zu sehen, Herzchen schlug, Gehirnhälften waren wohl symmetrisch ausgebildet (habs jetzt aber nicht so erkannt auf dem Bild) Und die FÄ hat mir gezeigt wo die NF gemessen wird und meinte die sähe aber sehr gut aus....NFM wollen wir ja nicht machen lassen, da keine Risikogruppe.

Nun sind wir total verliebt in unser kleines Krümelchen, unfassbar das da jemand in mir rum turnt ohne das ich davon etwas mitbekomme


Eine Kleinigkeit gab es dann aber doch, meine FÄ erkannte eine physiologische omphalozele, das heißt eine Nabelschnurverdickung, aber das haben wohl sehr viele Babys in der Zeit, das sollte nur in der 14SSW verschwinden. Daher habe ich in der 15SSW nun einen vorgezogenen nächsten Termin, damit wir das dann dort überprüfen können.

Wie geht es euch denn so?? Wer darf als nächstes testen?


Oh das sieht doch toll aus! Süsse Bilder!

Wie geht es euch? Ich bin total kaputt. Hatte gestern nach Gefühl meinen ES. Haben auch fleissig geherzelt. Wir haben beschlossen, wenn es diesen Monat nicht klappt mache ich mal Ovus, nur mal um zu gucken ob mein gefühlter ES auch mein ES ist.

Liebe Grüsse
kiwi87
2994 Beiträge
18.05.2014 13:21
Hallo gibt's bei eich was neues?

Ich habe gestern einen Test gemacht. Mein Mann sieht nix ich sehe einen Hauch. was meint ihr?

Jotty
3017 Beiträge
19.05.2014 10:58
Zitat von kiwi87:

Hallo gibt's bei eich was neues?

Ich habe gestern einen Test gemacht. Mein Mann sieht nix ich sehe einen Hauch. was meint ihr?



Also ich seh da AUCH was!!!!!!!!!
Wuuaahhhhhh!!!!!!
Und das auf dem Handy und obwohl dein Logo genau da drüber ist

Wie weit bist du denn?
kiwi87
2994 Beiträge
19.05.2014 11:00
Heute Es+12

Jotty
3017 Beiträge
19.05.2014 11:03
Zitat von kiwi87:

Heute Es+12



Also DA seh ich den ja noch deutlicher ^^ und bei mir war der erste zwei Tage vor NMT auch nur so hell

Ich flüstere schonmal einen leisen Glückwunsch
ebie0
201 Beiträge
19.05.2014 12:54
Hallo,

ich seh da auch ganz leicht etwas.

Drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt