Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
Melili
654 Beiträge
14.04.2014 15:31
also ehrlich gesagt, würde mich dieses tägliche messen verrückt machen!
Da bist ja noch mehr nervös als ohnehin schon, oder????

ich für mich persönlich, mach das nicht, weil ich mich eben nicht verrückt machen möchte. Das einzige was ich ab dem 4. ÜZ beginnen werde sind Ovus!
Jotty
3017 Beiträge
14.04.2014 17:59
Huhu und Herzlich Willkommen Pippilotta

Oh man, du hast schon eine lange Strecke hinter dir, aber nun bist du bei uns gelandet, und wir drücken dir sooooo feste die Daumen, das es einfach nur noch klappen kann.
Bei mir hat sich das Krümelchen im 7ÜZ festgekrallt
Und nun versuche ich hier immer überall ganz fleißig SS-Viren zu verteilen

Melili
654 Beiträge
14.04.2014 18:30

ich saug vorsichtshalber auch ein paar ein!
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.04.2014 06:22

me: Ich denke der Monat ist mal wieder durch. Ich habs langsam satt!!
Die Tempi ist gesunken und sinkt bestimmt noch weiter. Ich habe auch ein klein wenig zu genomen, was auch für die Mens spricht. Man das kann doch echt nicht sein alles.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397535191&cur_date=2014-04- 14

Gestern hat mein Freund sein letztes mal Speriogramm machen müssen. Dann mussten wir einen Termin machen zur Auswertung. Sie meinte, es geht ja darum, ob ne OP statt findet und hat das dann aufm 28.4. gemacht. Normalerweise wenn alles gut gewesen wäre, hätte sie das bestimmt nciht gesagt. Die haben bestimmt nichts gefunden.
Melili
654 Beiträge
15.04.2014 08:16
Kopf hoch Pipilotta
Fühl dich ganz fest gedrückt
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.04.2014 13:13
Ich habe langsam keine Hoffnung mehr.
Ich gehe langsam komplett daran kaputt.
Melili
654 Beiträge
15.04.2014 13:42
ach komm PipiLotta, nicht traurig sein.
Evtl gehst du damit zum Arzt und lässt dich nicht vertrösten, bis er dir etwas konkretes anbietet.
In einer KiWu Klinik muss dass doch irgendwie machbar sein!
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.04.2014 13:47
Zitat von Melili:

ach komm PipiLotta, nicht traurig sein.
Evtl gehst du damit zum Arzt und lässt dich nicht vertrösten, bis er dir etwas konkretes anbietet.
In einer KiWu Klinik muss dass doch irgendwie machbar sein!


Naja die wollen es uns einfach nicht sagen. Ich war schon 2 mal mit zum Urologen. Die weigern sich komplett Auskünfte zu geben. Selbst der KiWu. Klinik haben sie keine Auskünfte gegeben.
Und in der Klinik behandeln sie mich ja schon. Mehr können sie leider auch nicht machen. Das macht mich alles so krank. Könnte nur noch weinen und alles kaputt machen um mich herum.
Am liebsten will ich meinen Beruf wechseln, kann das echt nicht mehr.
Melili
654 Beiträge
15.04.2014 13:57
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Melili:

ach komm PipiLotta, nicht traurig sein.
Evtl gehst du damit zum Arzt und lässt dich nicht vertrösten, bis er dir etwas konkretes anbietet.
In einer KiWu Klinik muss dass doch irgendwie machbar sein!


Naja die wollen es uns einfach nicht sagen. Ich war schon 2 mal mit zum Urologen. Die weigern sich komplett Auskünfte zu geben. Selbst der KiWu. Klinik haben sie keine Auskünfte gegeben.
Und in der Klinik behandeln sie mich ja schon. Mehr können sie leider auch nicht machen. Das macht mich alles so krank. Könnte nur noch weinen und alles kaputt machen um mich herum.
Am liebsten will ich meinen Beruf wechseln, kann das echt nicht mehr.


was bist du denn von Beruf???

Evtl gehst mal zu nem anderen Urologen? Kann doch nicht sein, dass ich einen Test mache um mir im Nachhinein die Ergebnisse verschweigen zu lassen. So ein Schmarrn hab ich ja noch nie gehört. Dafür gibt's ja einen
Test um danach genau zu wissen was Sache ist.

Ich würde an deiner Stelle den Urologen wie die KiWu-Klinik tauschen. Oder mit nem Anwalt drohen. Die MÜSSEN dir die Ergebniss geben, wenn du schon nen Test machst!

Evtl. machst du dir selbst zu viel Druck mit dem Thema, so dass es gar nicht klappen kann?
Fahrt doch einfach mal zusammen in Urlaub, oder macht viel Sport, das lenkt ab und bringt dich auf andere Gedanken.
Sich selbst stressen in reinstes Gift um schwanger zu werden!
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.04.2014 14:05
Zitat von Melili:

Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Melili:

ach komm PipiLotta, nicht traurig sein.
Evtl gehst du damit zum Arzt und lässt dich nicht vertrösten, bis er dir etwas konkretes anbietet.
In einer KiWu Klinik muss dass doch irgendwie machbar sein!


Naja die wollen es uns einfach nicht sagen. Ich war schon 2 mal mit zum Urologen. Die weigern sich komplett Auskünfte zu geben. Selbst der KiWu. Klinik haben sie keine Auskünfte gegeben.
Und in der Klinik behandeln sie mich ja schon. Mehr können sie leider auch nicht machen. Das macht mich alles so krank. Könnte nur noch weinen und alles kaputt machen um mich herum.
Am liebsten will ich meinen Beruf wechseln, kann das echt nicht mehr.


was bist du denn von Beruf???

Evtl gehst mal zu nem anderen Urologen? Kann doch nicht sein, dass ich einen Test mache um mir im Nachhinein die Ergebnisse verschweigen zu lassen. So ein Schmarrn hab ich ja noch nie gehört. Dafür gibt's ja einen
Test um danach genau zu wissen was Sache ist.

Ich würde an deiner Stelle den Urologen wie die KiWu-Klinik tauschen. Oder mit nem Anwalt drohen. Die MÜSSEN dir die Ergebniss geben, wenn du schon nen Test machst!

Evtl. machst du dir selbst zu viel Druck mit dem Thema, so dass es gar nicht klappen kann?
Fahrt doch einfach mal zusammen in Urlaub, oder macht viel Sport, das lenkt ab und bringt dich auf andere Gedanken.
Sich selbst stressen in reinstes Gift um schwanger zu werden!


Ich bin Erzieherin.

Naja wenn man es seit gut 2 Jahren schon probiert, hat man schon gar keinen Druck oder gar Hoffnung mehr. Ich meide eher Schwangere und Babys. Und langsam kann ich auch kleine Kinder nicht mehr sehen. Wir haben an allem Spaß und sonste was, aber immer wenn es dann wieder zur Mens Zeit kommt und ich merke es hat wieder nicht geklappt bekomm ich so ein richtiges Tief wo ich richtig krank werde mit allem drum und dran.

Naja wenn wir wechseln bezahlt das ja die KK nicht mehr.
Die Kiwu Klinik hat ja mit dem Urologen nichts zu tun und die machen und helfen uns wie die nur können eigl.
Ja die wollen die Ergebnisse nicht geben, weil die 3 Stück machen wollen und dann erst Untersuchung und dann bekommen wir alle Ergebnisse im allgemeinen. Und Anwalt hilft ja nicht, weil wir es ja nicht bezahlen sondern die KK.
Melili
654 Beiträge
15.04.2014 16:15
War nur ein Vorschlag.
was du im Endeffekt machst, bleibt dir selbst überlassen!
PippiLotta11
1210 Beiträge
16.04.2014 05:25
Hey ihr lieben, es geht mir heute definitiv besser.

Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!
Naja und heute messe ich Tempi und sieht es selbst.

Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15
kiwi87
2994 Beiträge
16.04.2014 07:55
Zitat von PippiLotta11:

Hey ihr lieben, es geht mir heute definitiv besser.

Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!
Naja und heute messe ich Tempi und sieht es selbst.

Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15


Sieht doch gar nicht so schlecht aus!! Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen.

Zu mir: Ich habe heute einen Test gemacht. Da war ne ganz blasse kaum sehbare zweite Linie. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Mein Mann sah sie auch. Ist nicht fotografierbar.
Wir haben jetzt gesagt wir warten weiter bis Samstag oder Sonntag die Mens kommen sollte. Ich bin so skeptisch. Meine Brüste schmerzen immer noch.
PippiLotta11
1210 Beiträge
16.04.2014 08:21
Zitat von kiwi87:

Zitat von PippiLotta11:

Hey ihr lieben, es geht mir heute definitiv besser.

Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!
Naja und heute messe ich Tempi und sieht es selbst.

Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15


Sieht doch gar nicht so schlecht aus!! Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen.

Zu mir: Ich habe heute einen Test gemacht. Da war ne ganz blasse kaum sehbare zweite Linie. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Mein Mann sah sie auch. Ist nicht fotografierbar.
Wir haben jetzt gesagt wir warten weiter bis Samstag oder Sonntag die Mens kommen sollte. Ich bin so skeptisch. Meine Brüste schmerzen immer noch.


Ich hab heute auch einen Test gemacht. Der war aber Blütenweiß, ohne direkten Morgenurin und auchn 25er. Ich warte bis Freitag udn mache dann noch einen.
Was war das für ein Test bei dir bzw wie weit bist du? Es+...?
kiwi87
2994 Beiträge
16.04.2014 08:32
Ich bin ca. ES+12 und sollte am Samstag oder Sonntag meine Tage bekommen. Bin grad voll traurig und denke ich hab mir den Strich eingebildet. Aber mein Mann hat den Strich auch gesehen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt