Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
16.02.2014 15:06
Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und seit Mai 2010 verheiratet. Mein Mann ist auch 26.
Wir beginnen ab März mit dem hibbeln.
Wer mag mit mir mithibbeln?

Liebe Grüsse

Kiwi
angie89
1125 Beiträge
16.02.2014 15:11
Ich wuensche euch alles gute
kiwi87
2994 Beiträge
16.02.2014 19:25
Vielen Dank angie89
Jotty
3017 Beiträge
17.02.2014 09:15
Halli Hallo,

wenn du nichts dagegen hast, reihe ich mich hier mit ein, ich bin nämlich auch 26, mein Mann allerdings 27 und wir sind erst seid einem halben Jahr verheiratet
Seit dem habe ich auch meine Pille abgesetzt und warte auf ein kleines Wunder, allerdings habe ich gestern nach einer Woche überfälligkeit meine Mens bekommen und nun geht das warten in die nächste Runde und fällt damit ja auch schon in den März. Ich bin auch noch sehr neu hier im Forum und freue mich darüber mich mit anderen Hibbel-Hühnern auszutauschen

LG Jessy
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.02.2014 13:51
Hallo,
Darf ich auch mit Schreiben ?
Ich bin noch 28 mein Partner ist 35 und ich werde Mitte März mein Verhütungspflaster ab setzen
kiwi87
2994 Beiträge
17.02.2014 20:43
Hallo Lila-Drache und Jotty

Gerne dürft ihr mitschreiben. Wie geht es euch bis jetzt?

Jotty hast du die Pille abgesetzt indem du die Packung leer gemacht hast oder mitten in der Packung (im Bilster)? Ich/wir überlegen gerad ob wir doch schon nächste Woche absetzten sollen. Das wäre dann ungefähr bei der 14. Pille. Oder soll ich doch die 21 fertig nehmen?

LG Kiwi
Jotty
3017 Beiträge
17.02.2014 20:56
Mir geht es gerade nicht sooo besonders gut, nachdem meine Mens 6 Tage verspätet kam bin ich noch total durch den Wind. Aber was will man machen, nix...einfach Kopf hoch und weiter machen
Ich hab damals einfach die Packung zuende genommen, hatte sowieso schon Angst das mein Zyklus ohne Pille womöglich total aus den Fugen gerät wollte das nicht noch beschleunigen

LG Jessy
Isidoro
1214 Beiträge
17.02.2014 20:56
wir wollen im März rum auch wieder anfangen so langsam ...
*freu*
kiwi87
2994 Beiträge
17.02.2014 21:12
@Isidoro: Herzlich willkommen in der bis jetzt noch kleinen Gruppe.

@Jotty: Ich befürchte auch das es mitten in der Packung ein Durcheinander gibt. Aber meine FA meinte ich kann zu jeder Zeit die Pille absetzten und so habe ich das auch gelernt. (arbeite in ner Apotheke)
17.02.2014 21:35
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich auch noch einreihen?

Ich bin 23 und mein zukünftiger Ehemann 27 Wir heiraten im März und danach soll es dann so richtig mit dem Hibbeln los gehen. Pillenfrei bin ich schon seit November und verhüten tun wir seitdem auch nicht mehr wirklich...

Leider wird es für mich etwas schwieriger mit dem schwanger werden. Laut FA bekomme ich von alleine keinen Eisprung. Allerdings möchte ich meinem Körper noch ein wenig Zeit geben, bevor ich mit der Einnahme von Hormonen zur Eizellreifung (Clomifen) beginne... Vllt kriegt er es ja doch noch von alleine gebacken...

LG
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.02.2014 22:27
Zitat von kiwi87:

Hallo Lila-Drache und Jotty

Gerne dürft ihr mitschreiben. Wie geht es euch bis jetzt?

Jotty hast du die Pille abgesetzt indem du die Packung leer gemacht hast oder mitten in der Packung (im Bilster)? Ich/wir überlegen gerad ob wir doch schon nächste Woche absetzten sollen. Das wäre dann ungefähr bei der 14. Pille. Oder soll ich doch die 21 fertig nehmen?

LG Kiwi

Hallo
so weit ich auch weiß ist es besser sie bis zum ende zu nehmen.
Deshalb muss ich mich auch noch ein paar Wochen gedulden
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.02.2014 22:28
Zitat von Regenschirm:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich auch noch einreihen?

Ich bin 23 und mein zukünftiger Ehemann 27 Wir heiraten im März und danach soll es dann so richtig mit dem Hibbeln los gehen. Pillenfrei bin ich schon seit November und verhüten tun wir seitdem auch nicht mehr wirklich...

Leider wird es für mich etwas schwieriger mit dem schwanger werden. Laut FA bekomme ich von alleine keinen Eisprung. Allerdings möchte ich meinem Körper noch ein wenig Zeit geben, bevor ich mit der Einnahme von Hormonen zur Eizellreifung (Clomifen) beginne... Vllt kriegt er es ja doch noch von alleine gebacken...

LG
18.02.2014 09:35
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich auch noch einreihen?

Ich bin 23 und mein zukünftiger Ehemann 27 Wir heiraten im März und danach soll es dann so richtig mit dem Hibbeln los gehen. Pillenfrei bin ich schon seit November und verhüten tun wir seitdem auch nicht mehr wirklich...

Leider wird es für mich etwas schwieriger mit dem schwanger werden. Laut FA bekomme ich von alleine keinen Eisprung. Allerdings möchte ich meinem Körper noch ein wenig Zeit geben, bevor ich mit der Einnahme von Hormonen zur Eizellreifung (Clomifen) beginne... Vllt kriegt er es ja doch noch von alleine gebacken...

LG



Huhu, du auch hier?
18.02.2014 09:36
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von kiwi87:

Hallo Lila-Drache und Jotty

Gerne dürft ihr mitschreiben. Wie geht es euch bis jetzt?

Jotty hast du die Pille abgesetzt indem du die Packung leer gemacht hast oder mitten in der Packung (im Bilster)? Ich/wir überlegen gerad ob wir doch schon nächste Woche absetzten sollen. Das wäre dann ungefähr bei der 14. Pille. Oder soll ich doch die 21 fertig nehmen?

LG Kiwi

Hallo
so weit ich auch weiß ist es besser sie bis zum ende zu nehmen.
Deshalb muss ich mich auch noch ein paar Wochen gedulden


Ich würde sie auch bis zum Ende nehmen! Der Körper gar so schon eine krasse Umstellung vor sich.
kiwi87
2994 Beiträge
18.02.2014 12:30
Hallo zusammen,

wie geht es euch heute?
Ich bin immernoch unschlüssig was isch machen soll. Nehme die Pille mal noch weiter.
Eine Kollegin von mir hat auch mittendrin aufgehört und war dann 3 Monate später schwanger.

Einen schönen Nachmittag euch allen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20