Hibbeln ab März/April 2015
12.03.2015 16:39
Zitat von Summergirl:
Zitat von Crispylaiin:
Ich muss mich bei euch echt mal auslassen...![]()
Bei uns hat grad gescheppert.... mein Freund siehts nicht mehr ein weiter irgendwie Geld für jegliche Ovus auszugeben... weil es laut ihm ja eh nix bringt... Klar, dass es nach über 3 Jahren deprimierend ist... aber die Aussage tut mit noch mehr weh... ich weiß es liegt an mir und da kam die Aussage doch sehr verletzend bei mir an. Ich bin grad innerlich der Art geknickt.... Vlt seh ich das auch falsch... aber selbst mein FA hat mir gesagt, ohne Ovu stehn die Chancen mit den Zyklen sehr schlecht...
![]()
Jetzt brauchst du sie ja nicht mehr![]()
![]()
Ich freu mich ganz sehr das es geklappt hat! !!
Ich hoffe der Test war wirklich nicht falsch negativ. Testamed zeigt wohl oft positiv

12.03.2015 16:53
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Summergirl:
Zitat von Crispylaiin:
Bei uns hat grad gescheppert.... mein Freund siehts nicht mehr ein weiter irgendwie Geld für jegliche Ovus auszugeben... weil es laut ihm ja eh nix bringt... Klar, dass es nach über 3 Jahren deprimierend ist... aber die Aussage tut mit noch mehr weh... ich weiß es liegt an mir und da kam die Aussage doch sehr verletzend bei mir an. Ich bin grad innerlich der Art geknickt.... Vlt seh ich das auch falsch... aber selbst mein FA hat mir gesagt, ohne Ovu stehn die Chancen mit den Zyklen sehr schlecht...
![]()
![]()
Ich hoffe der Test war wirklich nicht falsch negativ. Testamed zeigt wohl oft positiv![]()
War das Bild nicht ein one step?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung.
Hast du noch test da?
12.03.2015 16:54
Zitat von Summergirl:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Summergirl:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
Ich hoffe der Test war wirklich nicht falsch negativ. Testamed zeigt wohl oft positiv![]()
Hast du noch test da?
Nein ist ein TestaMed auseinander gebaut, nachdem er positiv war. Ja nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Den wollte ich eigentlich aber erst bei ES+12 machen

12.03.2015 16:56
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Summergirl:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Summergirl:
...
Hast du noch test da?
Nein ist ein TestaMed auseinander gebaut, nachdem er positiv war. Ja nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Den wollte ich eigentlich aber erst bei ES+12 machen![]()
Ach so der war auseinander gebaut.
Würde auch noch mit dem cb warten.
hätte noch 20 one steps da. Aber eh die bei dir sind kannst du mit dem cb testen

12.03.2015 18:21
So aus neugier noch den Clearblue digital gemacht mit Wochenbestimmung... Nicht schwanger angezeigt.... auseinander genommen und dann das mit folgendem Ergebnis:
12.03.2015 18:37
Zitat von Crispylaiin:
So aus neugier noch den Clearblue digital gemacht mit Wochenbestimmung... Nicht schwanger angezeigt.... auseinander genommen und dann das mit folgendem Ergebnis:
ja...die Linie ist noch zu schwach für die Bestimmung...denk ich mal

12.03.2015 18:46
Irgendwo auf den vorseiten... Aber viele meinen der TestaMed wäre unzuverlässig

12.03.2015 18:48
Beim cb muss der Streifen wo nur ein strich drauf ist dicker sein als die Kontroll Linie! Denke auch das ist noch zu schwach bei es+9
12.03.2015 18:51
Zitat von Summergirl:
Beim cb muss der Streifen wo nur ein strich drauf ist dicker sein als die Kontroll Linie! Denke auch das ist noch zu schwach bei es+9
D.h der TestaMed war wahrscheinlich dann wohl falsch

12.03.2015 18:52
Zitat von Summergirl:
Bzw käme da überhaupt ne Linie wenn kein HCG im Blut wäre?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt