Hibbeln ab März/April 2015
11.03.2015 14:32
Zitat von kleenelene:
Zitat von Crispylaiin:
Auch ja zur Liste![]()
Bzg Kaffee kommt immer drauf an![]()
Verdammt, also doch kein Zeichen![]()
Neee momentan hab ich auch keinerlei Beschwerden mehr... außer das heute morgen die Brust mal links ne Stunde gejuckt hat wie irre... aber das is auch wd weg...
Aber wenigstens ist nach gestern dem Tempiabfall die Tempi wd hoch

11.03.2015 14:32
Die Liste mach ich, spätestens am Wochenende.
Würdet ihr mir Alter, Bundesland, Anzahl Kinder, Nmt per PN schicken?
Alle Angaben sind natürlich freiwillig

Würdet ihr mir Alter, Bundesland, Anzahl Kinder, Nmt per PN schicken?

11.03.2015 14:33
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Crispylaiin:
Auch ja zur Liste![]()
Bzg Kaffee kommt immer drauf an![]()
Verdammt, also doch kein Zeichen![]()
Neee momentan hab ich auch keinerlei Beschwerden mehr... außer das heute morgen die Brust mal links ne Stunde gejuckt hat wie irre... aber das is auch wd weg...
Aber wenigstens ist nach gestern dem Tempiabfall die Tempi wd hoch![]()
Das ist jetzt quasi gut wahr

Ich bin gespannt

11.03.2015 14:35
Zitat von Summergirl:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Summergirl:
Hallo ihr lieben,
Wer ist denn der nächste mit nmt?
Ich wünsche allen kranken gute Besserung!
Ich habe noch keinen Termin beim Fa. Will erst am 30.3 oder 31 hin. Damit man dann auch schon was sehen kann hoffe ich.
Ich wollte heut eigentlich anrufen aber um 11 ist heute Schluss bei denen. Da werde ich morgen anrufen.
Danke![]()
Crispy müsste die nächste sein oder? Soll ich mal eine Liste machen, damit wir einen kleinen Überblick bekommen? Sind ja inzwischen schon ein wenig mehr als 3 Leutchen.![]()
Am Ende des Monats sieht man sicherlich schon etwas und mit etwas Glück müsste man auch schon das Herz schlagen sehen oder?![]()
ja wenn die anderen nix dagegen haben kannst du gerne ein Liste machen. Denke auch das man Ende des Monats dann das Herz schlagen sieht. Hoffentlich. Viele bekommen ja schon in der 6 ssw einen Termin. Das macht meine fa glaube eh nicht.
Ich glaube mein regulärer Termin wäre damals auch erst in der 9 Ssw oder so gewesen. Da ich aber so starke Schmerzen hatte, war ich eher da.
11.03.2015 14:44
So ich stell mal noch den Test von heut morgen ein. Bin der Meinung da ist noch nicht mal ein Hauch von Linie ...
Der grüne Strich ist nur da um zu zeigen wo die 2. Linie kommen sollte.
11.03.2015 14:55
Zitat von Crispylaiin:
So ich stell mal noch den Test von heut morgen ein. Bin der Meinung da ist noch nicht mal ein Hauch von Linie ...
Ach du hast schon mal getestet und erzählst uns nichts davon. Tststs

Also ich bin nur mit dem Handy online, aber ich kann auch nichts erkennen. Noch hast du ja aber ein paar Tage.
11.03.2015 15:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Crispylaiin:
Ach du hast schon mal getestet und erzählst uns nichts davon. Tststs![]()
![]()
Also ich bin nur mit dem Handy online, aber ich kann auch nichts erkennen. Noch hast du ja aber ein paar Tage.
Ja bin ES+8... zumal die Prolamed Tests wohl eh zu schwach anzeigen selbst wenn sie positiv sind, zumindest so wie ich das gehört habe. Mal abwarten die guten Tests nutze ich erst später

11.03.2015 15:00
Als ich mit meinem Sohn schwanger war zeigte kein test irgendwas an vor der 5 Ten woche.das kann sich schnell ändern

11.03.2015 15:01
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Crispylaiin:
Ach du hast schon mal getestet und erzählst uns nichts davon. Tststs![]()
![]()
Ja bin ES+8... zumal die Prolamed Tests wohl eh zu schwach anzeigen selbst wenn sie positiv sind, zumindest so wie ich das gehört habe. Mal abwarten die guten Tests nutze ich erst später![]()
Habe auch prolamed... Und ich bete das die bald mal positiv anzeigen bezüglich des Eisprungs... Wann testet ihr? Abends? Und nichts trinken vorher 2-3 Std?
11.03.2015 15:44
Ich seh auch nichts
Aber du hast ja noch ein paar Tage vor dir.
Hat schonmal jemand von euch orakelt?

11.03.2015 16:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
...
Ohje, das scheint ja alles ziemlich verzwickt zu sein. Hast du mit deiner Schwester schon einmal darüber gesprochen, einen Termin bei einem Psychologen zu machen? Psychologen sind gar nicht so psycho![]()
Ja ansprechen werde ich das auf jedenfall mal, was sie davon hält, weil ich dachte schon das ich sehr verschlossen bin, aber bei ihr ist das anders, wahrscheinlich auch, weil sie damit anders umgeht wie ich
Nun ist sie erstmal diese woche krank geschrieben, nächste woche ist die spezielle Kollegin nicht da und sobald ihre Chefin aus dem urlaub zurück ist, werden wir das mit der Mentorin angehen und ich werd mich schlau machen, was man als Unterstützung für sie machen kann, damit es ihr besser geht, evtl mal JA fragen und Diakonie haben wir hier, weil so macht sie sich kaputt auf dauer
Ich finde es super, dass du sich so für sie einsetzt. Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen.
Verschlossen heißt ja nicht gleich verschlossen. Es kommt ja darauf an, ob man es schafft und es besser für einen ist, wenn man es mit sich selbst ausmacht oder eben nicht.
Aber ihr packt das.![]()
Gut gehts ihr nicht, also werden wir jetzt mal schauen und da sie die patentante und weltbeste babysitterin meiner maus ist mach ich das sehr gerne, einfach weil ich mir nicht anschauen kann, wenns ihr nicht gut geht

Und ich sag auch ja zur liste

11.03.2015 19:26
Zitat von Adara:
Ich seh auch nichts![]()
Hab ich mal, aber das ist schon lange her... Soll ja klappen...

11.03.2015 21:00
Ich muss mich bei euch echt mal auslassen...
Bei uns hat grad gescheppert.... mein Freund siehts nicht mehr ein weiter irgendwie Geld für jegliche Ovus auszugeben... weil es laut ihm ja eh nix bringt... Klar, dass es nach über 3 Jahren deprimierend ist... aber die Aussage tut mit noch mehr weh... ich weiß es liegt an mir und da kam die Aussage doch sehr verletzend bei mir an. Ich bin grad innerlich der Art geknickt.... Vlt seh ich das auch falsch... aber selbst mein FA hat mir gesagt, ohne Ovu stehn die Chancen mit den Zyklen sehr schlecht...

Bei uns hat grad gescheppert.... mein Freund siehts nicht mehr ein weiter irgendwie Geld für jegliche Ovus auszugeben... weil es laut ihm ja eh nix bringt... Klar, dass es nach über 3 Jahren deprimierend ist... aber die Aussage tut mit noch mehr weh... ich weiß es liegt an mir und da kam die Aussage doch sehr verletzend bei mir an. Ich bin grad innerlich der Art geknickt.... Vlt seh ich das auch falsch... aber selbst mein FA hat mir gesagt, ohne Ovu stehn die Chancen mit den Zyklen sehr schlecht...

12.03.2015 16:25
Zitat von Crispylaiin:
Ich muss mich bei euch echt mal auslassen...![]()
![]()
Jetzt brauchst du sie ja nicht mehr

Ich freu mich ganz sehr das es geklappt hat! !!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt