Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
19.03.2015 19:19
Zitat von Adara:

Hallöchen

Hier ist noch keine Mens in Sicht. Mal schauen, wann ich teste. Morgen warte ich wohl noch ab. Am WE dann bestimmt. Mein Mann ist diesmal aufgeregter als ich und will bestimmt testen

@nijann na das klingt doch gut. Hoffentlich hats geklappt mit dem ES

@kleeneleene das ist ja ärgerlich, wenn alle krank sind
Was machst du denn nun mit deinem Kindfrei?

@wellsie und wie war das Frühstück?


Du hast vielleicht nerven Hast du wenigstens schon einen Test zu Hause?

Entweder gehen wir trotzdem ein wenig feiern oder ich werde mit meinem Freund essen gehen
kleenelene
5849 Beiträge
19.03.2015 19:20
Zitat von Izea:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Crispylaiin:

Bluttest negativ, unter 2.

Ach nein Ich hoffe du bist nicht zu sehr geknickt?


Ich hab damit gerechnet... was die positiven Tests aber auch nicht erklärt... geschweige denn dass der Mumu nach oben gerutscht ist und zu ist.... Und die unterschwellige Übelkeit... ich hoffe meine Mens kommt schnell


Wir stehen das gemeinsam durch, Crispylaiin!


Ist deine Mens denn inzwischen da?
kleenelene
5849 Beiträge
19.03.2015 19:23
Zitat von Wellsie23:

Guten morgen,

Uns Mädels zuhause gehts gut soweit, die kleine etwas erkältet, aber nicht schlimm, dem herrn garnicht so, ist erkältet und hat auf der arbeit richtig viel um die ohren, 2 langjährige Mitarbeiter aus seinem bereich krank, 1 kein bock, der andere erst seit 4 wochen da, er ist dann abends momentan echt k.o, aber ich hoffe daa sich es nächste woche bessert

Deswegen werden wir Wochenende mal garnix machen, außer evtl sein pc raum endlich mal, aber sonst eher entspannt

Heute ist im kiga osterfrühstück, freu ih mich auh schon drauf


Ohje, das hört sich nach wirklich stressigen Arbeitstagen an. Gott sei Dank ist das lange Osterwochenende in Sicht.

Osterfrühstück klingt gut. Hat da jeder etwas mitgebracht oder wird das komplett von der Kita organisiert?
kleenelene
5849 Beiträge
19.03.2015 19:26
Hibbeldidabbeldibu [color=#FB0034]
[/color]
Crispylaiin
Alter: 22
Bundesland: Saarland
Kinder: 1
NMT: 17.03.



nijann82
Alter: 32
Bundesland: Schleswig Holstein
Kinder: 1
NMT: 30./31.03



Adara
Alter: 34
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2
NMT: 01.04.



kleenelene
Alter: 24
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1
NMT: Hibbelstart erst Ende März



Wellsie23
Alter: 26
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 1
NMT: 28.03.

Hol die sauren Gurken raus

Summergirl
Alter: 24
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1
VET: 12.11.15

Wellsie23
981 Beiträge
19.03.2015 20:34
War total schön, die kinder haben gesungen und ein kleines Theaterstück gezeigt, das wetter dazu war echt bombe, jeder hat was mitgebracht und es war von allem reichlich da
Wellsie23
981 Beiträge
20.03.2015 07:43
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071842/802053?cb=1426833421&cur_date=2015-03- 19

Was für eine berg und tal fahrt in der kurve, weiß garnicht was ich daraus deuten kann, es tut sich was im UL, aber ich glaub niht daran, das es geschnaggelt hat
Nijann82
254 Beiträge
20.03.2015 09:59
huhu...wollt mal guten morgen sagen. bin nicht arbeiten heute, da mein sohn total erkältet ist und zuhause bleibt heut...
ich habe jetzt schon schmerzen als würde meine mens kommen... dabei ist es doch noch so lange...mein freund ist total aufgeregt und meint es hat sicher geklappt, ich sagte ihm das es definitiv keine anzeichen sein können 4 tage nach Eisprung...da war er geknickt

geplant schwanger werden ist ja echt nervenaufreibend...finde ich

der ovu gestern war jedenfalls wieder deutlich zurückgegangen...

hoffe bei euch ist alles ok soweit...?
20.03.2015 10:26
Hallo ihr lieben.
War heute beim Fa. Wurde auf den 20.11 zurückdatiert. Ich habe eine große fruchthöhle gesehen.
Da mein Zyklus zwischen mehreren Tagen schwankt bin ich einfach vom kürzesten ausgegangen. Hatte ja auch erst an nmt das erste mal ganz leicht positiv getestet.

Elisa
20106 Beiträge
20.03.2015 16:19
Huhu darf ich mich zu euch gesellen?
Werde am WE testen, aber gehe nicht von einem positiven Ergbnis aus.
kleenelene
5849 Beiträge
20.03.2015 17:34
Zitat von Elisa:

Huhu darf ich mich zu euch gesellen?
Werde am WE testen, aber gehe nicht von einem positiven Ergbnis aus.


hallöchen.

Na klar, erzähl doch ein bisschen was über dich
kleenelene
5849 Beiträge
20.03.2015 17:36
Zitat von Summergirl:

Hallo ihr lieben.
War heute beim Fa. Wurde auf den 20.11 zurückdatiert. Ich habe eine große fruchthöhle gesehen.
Da mein Zyklus zwischen mehreren Tagen schwankt bin ich einfach vom kürzesten ausgegangen. Hatte ja auch erst an nmt das erste mal ganz leicht positiv getestet.


Das ist doch super, wenn erstmal alles am richtigen Platz ist. Hattest du einen Termin oder bist du nun einfach so vorbeigeschneit?
kleenelene
5849 Beiträge
20.03.2015 17:37
Zitat von Wellsie23:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071842/802053?cb=1426833421&cur_date=2015-03- 19

Was für eine berg und tal fahrt in der kurve, weiß garnicht was ich daraus deuten kann, es tut sich was im UL, aber ich glaub niht daran, das es geschnaggelt hat


Noch hast du ja 8 Tage Zeit Mit den Kurven kenne ich mich leider nicht so wirklich aus.

Nicht mehr lange und dann kann ich auch endlich aktiv mithibbeln
kleenelene
5849 Beiträge
20.03.2015 17:40
Zitat von Nijann82:

huhu...wollt mal guten morgen sagen. bin nicht arbeiten heute, da mein sohn total erkältet ist und zuhause bleibt heut...
ich habe jetzt schon schmerzen als würde meine mens kommen... dabei ist es doch noch so lange...mein freund ist total aufgeregt und meint es hat sicher geklappt, ich sagte ihm das es definitiv keine anzeichen sein können 4 tage nach Eisprung...da war er geknickt

geplant schwanger werden ist ja echt nervenaufreibend...finde ich

der ovu gestern war jedenfalls wieder deutlich zurückgegangen...

hoffe bei euch ist alles ok soweit...?


Eigentlich ist es wirklich noch zu früh, aber bei meinem Sohn hatte ich auch schon weit vor der mens einige Anzeichen, auf die ich aber keinen Wert gelegt habe und vielleicht wären sie eh da gewesen, auch wenn ich nicht den positiven Test in den Händen gehalten hätte und es war einfach Zufall

Gute Besserung an deinen Krümel. Hoffentlich wird er über das Wochenende wieder fit.
Elisa
20106 Beiträge
20.03.2015 18:19
Zitat von kleenelene:

Zitat von Elisa:

Huhu darf ich mich zu euch gesellen?
Werde am WE testen, aber gehe nicht von einem positiven Ergbnis aus.


hallöchen.

Na klar, erzähl doch ein bisschen was über dich


Danke!

Ich bin 25, mein Liebster 26 und wir hibbeln nun schon 14 Monate auf unser 1. Kind. Habe eine SD- Unterfunktion. Nächste Woche lasse ich den Wert wieder testen. Vor 4 Wochen war er bei 2. In 2 Monaten haben wir unser Erstgespräch in der KiWu- Praxis, die aber keine künstl. Befruchtung macht. Ich denke nur, wir sind da besser aufgehoben. Achso und bei mir besteht der Verdacht auf PCO und habe bisher 10kg fürs Baby abgenommen.
20.03.2015 18:45
Zitat von kleenelene:

Zitat von Summergirl:

Hallo ihr lieben.
War heute beim Fa. Wurde auf den 20.11 zurückdatiert. Ich habe eine große fruchthöhle gesehen.
Da mein Zyklus zwischen mehreren Tagen schwankt bin ich einfach vom kürzesten ausgegangen. Hatte ja auch erst an nmt das erste mal ganz leicht positiv getestet.


Das ist doch super, wenn erstmal alles am richtigen Platz ist. Hattest du einen Termin oder bist du nun einfach so vorbeigeschneit?


ich hatte mir am Montag den Termin gemacht. Sollte gleich am Montag kommen aber das wollte ich nicht. War auch ganz gut so sonst hätte ich Vlt nur einen kleinen Punkt gesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt