Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
Nijann82
254 Beiträge
23.03.2015 07:52
Zitat von freak_uit:

Zitat von Nijann82:

Entspanntes wochenende liegt hinter uns... Und die erste Ferienwoche habe ich Urlaub ... Hoffe ihr hattet es auch nett... Bin etwas nervös, am kommenden Sonntag/Montag oder Dienstag werde ich testen ...

Hui Dienstag schon

Was sagt dein Bauchgefühl?

*einfach mal frech mitquassel*

Hey du ja mein Bauchgefühl sagt das es schon ein zyklus ist indem viel passiert... N guter eisprung und rechtzeitiges regelmäßiges Herzeln! Ich könnte mir vorstellen das es geklappt hat... Leider weiß ich das man sich da gewaltig täuschen kann und seinem Körper mit Anzeichen und so nicht immer trauen kann der Kopf spielt ja ne große Rolle... Ich glaube allerdings das es sich da jemand in mir richtig gemütlich machen kann )
Wellsie23
981 Beiträge
23.03.2015 17:40
Hmm bin momentan leicht verwirrt, weiß auch nicht so recht ob das hin kommt, laut meiner kurven soll ich ende letzter woche ES gehabt haben, bin mir aber ziemlich sicher das ich denn so um denn 10./11. hatte, das würde namlich auch vom zervix hinkommen, hier sind beide kurven

http://www.9monate.de/community-webservice/service /basal/?chartid=79651

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071842/802053?1427128673
Herzaktion
76 Beiträge
23.03.2015 20:51
Huhu darf ich auch?

Ich bin 29. Meine Tochter wird ende Juni zwei und heute ist die Spirale rausgeflogen

Habe im Parkhaus erstmal Hyperventiliert.

Mal gucken was passiert
kleenelene
5849 Beiträge
24.03.2015 07:07
Zitat von Herzaktion:

Huhu darf ich auch?

Ich bin 29. Meine Tochter wird ende Juni zwei und heute ist die Spirale rausgeflogen

Habe im Parkhaus erstmal Hyperventiliert.

Mal gucken was passiert

herzlich Willkommen

Herzaktion
76 Beiträge
24.03.2015 07:29
Guten Morgen

Hier scheint die Sonne sooooo herrlich.
Macht ihr irgendwas um schwanger zu werden.
Also ich meine klar macht ihr was
Aber jetzt speziell Ovus, Tempi und co.?

Bei der ersten SS war ich vieeeel unenspannter und habe sämtliche Geheimwaffen angeschleppt

Ich denke aber das es eh dauert bis es hier fruchtet mein Zyklus ist so unregelmäßig wie die deutsche Bahn.

Liebe Grüße
Wellsie23
981 Beiträge
24.03.2015 07:36
Zitat von Herzaktion:

Guten Morgen

Bei der ersten SS war ich vieeeel unenspannter und habe sämtliche Geheimwaffen angeschleppt

Ich denke aber das es eh dauert bis es hier fruchtet mein Zyklus ist so unregelmäßig wie die deutsche Bahn.

Liebe Grüße

Willkommen

Ich messe nur tempi und beobachte meinen zervix, ansonsten recht entspannt, ih denke auch, das es diesen zyklus nicht geklappt hat, hab voll pms und es grummelt im UL , als wenn ich meine tage bekomme
Herzaktion
76 Beiträge
24.03.2015 07:57
Hmmm aber vielleicht ja doch?! Ich drücke die Daumen!
Bei mir war alles so wie immer als ich schwanger war.
Dieser Zyklus ist hier auch nichts.

Als ich gestern beim Gyn war hat sie gesagt das ich jeden Moment meinen Eisprung haben kann und gestern haben wir Schlafen der Kinderzeugung vorgezogen.

Maus ist momentan sooooo anstrengend
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Herzaktion:

Guten Morgen

Liebe Grüße

Willkommen

Ich messe nur tempi und beobachte meinen zervix, ansonsten recht entspannt, ih denke auch, das es diesen zyklus nicht geklappt hat, hab voll pms und es grummelt im UL , als wenn ich meine tage bekomme
Wellsie23
981 Beiträge
24.03.2015 09:14
Zitat von Herzaktion:

Hmmm aber vielleicht ja doch?! Ich drücke die Daumen!
Bei mir war alles so wie immer als ich schwanger war.
Dieser Zyklus ist hier auch nichts.

Als ich gestern beim Gyn war hat sie gesagt das ich jeden Moment meinen Eisprung haben kann und gestern haben wir Schlafen der Kinderzeugung vorgezogen.

Maus ist momentan sooooo anstrengend
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Herzaktion:

Guten Morgen

Liebe Grüße

Willkommen

Ich war damals nur am schlafen und hatte Übelkeit ohne ende, aber da es eh erst der erste Zyklus nah der pille ist, mah ich mir da absolut noch kein stress

Meine maus ist momentan wie ausgewechselt, kann sehr launisch sein und das von jetzt auf gleich was eht anstrengend ist, whuussaa ist nur ne phase
Heute ist sie auch zuhause geblieben und gehen nachher zum arzt, ich vermute mal das sie eine Bindehautentzündung hat, nun rufe ih grade an und die hat urlaub, mist mist mist, mein hausarzt hat auch erst heute abend auf Muss ich gleich mal eine Freundin fragen ob sie mit uns zur anderen kiA fahren kann
Wellsie23
981 Beiträge
24.03.2015 13:02
So waren nun doch beim kiA und joa, wie vermutet hat sie ne Bindehautentzündung, so hat sie nun schon ne woche eher ferien
Herzaktion
76 Beiträge
24.03.2015 14:05
Oh ne wie doof. Gute Besserung!

Wie alt ist sie denn? Geht sie in die Kita?
24.03.2015 14:51
Herzaktion

Gute Besserung an die Kleine! Bindehautentzündung ist fies
Wellsie23
981 Beiträge
24.03.2015 15:21
3 1/2 Jahre ist jetzt und geht auch in denn kiga, glaube aber eher das sie sich diesmal beim papa angesteckt hat, aber nun bleibt sie die Woche zuhause und nächste woche ist eh ferien, kann ich aber auch mit leben
kleenelene
5849 Beiträge
24.03.2015 20:27
Na ihr Lieben

Nun habe ich auch mal Zeit euch etwas ausführlicher zu schreiben. Irgendwie komm ich in letzter Zeit zu nichts. Wir suchen nebenher auch immernoch mehr oder weniger nach einer neuen Wohnung. Und mit ganz, ganz, ganz viel Glück könnte die Suche bald ein Ende haben. Drückt die Daumen

Nun sind es nur noch wenige Tage Ich freu mich so

An alle Neuen
: Wollt ihr mir auch eure Daten für die Liste geben? Die muss ich nachher eh noch erneuern, schließlich haben wir ein neue Kugel unter uns

Wellsie:
Gute Besserung an deine kleine Maus, Bindehautentzündung ist mies.

Hat die Kita bei euch eine ganze Woche geschlossen, da du schreibst, dass sie Ferien haben?

Herzaktion:
Ich frage mich auch manchmal, ob wir es überhaupt schaffen ein Baby zu machen. oder ob unser Krümel es zu verhindern weiß

Ich nehme nur Folsäure, ansonsten mache ich nichts anders, als sonst. Meinen Eisprung "berechne" ich schon seit Ewigkeiten, wobei man sich darauf ja auch nicht wirklich verlassen kann. Aber ich messe keine Temperatur um ihn zu bestimmen. Noch nicht Was hast du denn in deiner ersten Schwangerschaft alles für Geheimwaffen gehabt? Und wie lange hat es gedauert, bis es geschnaggelt hat?

Nijann : Ich hoffe, dass dein Gefühl dich nicht veräppelt und wir bald ein Bild mit 2 Streifen sehen können. Die 7 Tage bekommen wir auch noch rum.

freak_uit: Magst du auch mit bei uns bleiben? April ist ja bald.

Crispy: Hast du deine Tage nun endlich bekommen?

Adara Wie geht es deiner Katze?

kleenelene
5849 Beiträge
24.03.2015 20:31
Hibbeldidabbeldibu [color=#FB0034]
[/color]
Crispylaiin
Bundesland: Saarland
Kinder: 1
NMT: 17.03.

nijann82
Bundesland: Schleswig Holstein
NMT: 30./31.03

kleenelene
Bundesland: Sachsen
NMT: Hibbelstart erst Ende März

Wellsie23
Bundesland: Niedersachsen
NMT: 28.03.

Hol die sauren Gurken raus

Summergirl
Bundesland: Sachsen
VET: 12.11.15

Adara
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2
VET:

Wellsie23
981 Beiträge
24.03.2015 20:34
Zitat von kleenelene:

Wellsie: Gute Besserung an deine kleine Maus, Bindehautentzündung ist mies.

Hat die Kita bei euch eine ganze Woche geschlossen, da du schreibst, dass sie Ferien haben?

Naja diese woche darf sie ja nicht und nächste woche ist dann zu, deswegen hat sie halt schon ferien

Diesmal ist das tropfen geben echt ein kampf, letztes mal war sie tapferer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt