Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
20.03.2015 18:46
Zitat von Elisa:

Huhu darf ich mich zu euch gesellen?
Werde am WE testen, aber gehe nicht von einem positiven Ergbnis aus.


Hallo
Schön das du hier bist!
Elisa
20106 Beiträge
20.03.2015 18:48
Zitat von Summergirl:

Zitat von Elisa:

Huhu darf ich mich zu euch gesellen?
Werde am WE testen, aber gehe nicht von einem positiven Ergbnis aus.


Hallo
Schön das du hier bist!


Danke!
Nijann82
254 Beiträge
20.03.2015 19:58
Zitat von Elisa:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Elisa:

Huhu darf ich mich zu euch gesellen?
Werde am WE testen, aber gehe nicht von einem positiven Ergbnis aus.


hallöchen.

Na klar, erzähl doch ein bisschen was über dich


Danke!

Ich bin 25, mein Liebster 26 und wir hibbeln nun schon 14 Monate auf unser 1. Kind. Habe eine SD- Unterfunktion. Nächste Woche lasse ich den Wert wieder testen. Vor 4 Wochen war er bei 2. In 2 Monaten haben wir unser Erstgespräch in der KiWu- Praxis, die aber keine künstl. Befruchtung macht. Ich denke nur, wir sind da besser aufgehoben. Achso und bei mir besteht der Verdacht auf PCO und habe bisher 10kg fürs Baby abgenommen.

Huhu schön das noch jemand mithibbelt
Es klappt sicher bald
July1988
2872 Beiträge
20.03.2015 22:20
Hallo ihr Lieben...

Habe jetzt einige Zeit nicht geschrieben, weil wir voll im Umzugsstress sind. Es ist alles anders gekommen als gedacht...mein Freund zieht schon Ostersonntag zu mir Sein Bruder übernimmt seine alte Wohnung und so kann er so schnell her kommen...ich freue mich total

@summergirl: Herzlichen Glückwunsch zur Ss!!! Freue mich total, dass es so schnell geklappt hat

An alle die kurz vor dem Test sind drücke ich die Daumen...hoffe alle Kugeln bald

Ich habe nun am Montag meine letzte Pille genommen und meine Periode verabschiedet sich auch schon langsam wieder Da meine Zyklen immer sehr unregelmäßig und Recht lang sind kann ich noch nichts genaues planen, aber wollen es eh relativ entspannt angehen lassen und deshalb werde ich erstmal nur nach meinem ZS schauen und zumindest die ersten 2Monate ganz cool bleiben Zykluslänge leider immer zwischen 33 und 50 Tagen
Wellsie23
981 Beiträge
21.03.2015 07:56
Willkommen elisa und willkommen zurück july

Mir gehts gut heute, ja hab noch ne noch zum test oder tage bekommen, mal schauen wie sich das entwickelt, hab die nacht aber geträumt, ich würde nen positiven test in der hand halten
Nijann82
254 Beiträge
21.03.2015 09:18
Zitat von Wellsie23:

Willkommen elisa und willkommen zurück july

Mir gehts gut heute, ja hab noch ne noch zum test oder tage bekommen, mal schauen wie sich das entwickelt, hab die nacht aber geträumt, ich würde nen positiven test in der hand halten

Das ist ja schon mal gut so etwas zu träumen... Vielleicht wird es wahr
Ich hab zwicken in Brust und unterleib... Deutet so früh ja eher auf pms hin... Aber abwarten
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2015 09:43
Habe vorhin negativ getestet.
21.03.2015 09:55
Zitat von kleenelene:

Du hast vielleicht nerven Hast du wenigstens schon einen Test zu Hause?



Noch hab ich dich. Noch Ja, ich hab 3 Tests zu Hause.
Bis jetzt ist auch noch keine Blutung in Sicht. Aber auch ansonsten nichts. Keine Schwangerschaftsanzeichen oder sonstiges.
Ich denke mal, heute abend oder morgen wird getestet

@wellsie na deine Kurve kann sich ja nicht so recht entscheiden, wohin sie will

@nijann Gute Besserung an den Sohnemann
Dein Freud ist ja putzig Aber stimmt schon. Hibbeln ist eht anstrengend/aufregend/nervenaufreibend

@summergirl Solang bisher alles drin und dran ist, ist das doch gut

@Elisa

MeCaro
1051 Beiträge
21.03.2015 10:12
Hallo ihr Lieben ☺️
Ich bin ganz neu hier und freu mich auf eure Gruppe gestoßen zu sein ?
Ich heiße Carolin und bin 27 und dies ist der zweite monatmin dem wir nicht mehr verhüten und ebenfalls warten was passiert !
Würde mich freuen mich euch anschließen zu können ! Liebe Grüße
MeCaro
1051 Beiträge
21.03.2015 10:13
Hey Nijann du auch hier das finde ich klasse ?
Nijann82
254 Beiträge
21.03.2015 10:19
Zitat von MeCaro:

Hey Nijann du auch hier das finde ich klasse ?

Ja ich auch hier

Wellsie23
981 Beiträge
21.03.2015 11:37
Zitat von Adara:

Zitat von kleenelene:

Du hast vielleicht nerven Hast du wenigstens schon einen Test zu Hause?



Noch hab ich dich. Noch Ja, ich hab 3 Tests zu Hause.
Bis jetzt ist auch noch keine Blutung in Sicht. Aber auch ansonsten nichts. Keine Schwangerschaftsanzeichen oder sonstiges.
Ich denke mal, heute abend oder morgen wird getestet

@wellsie na deine Kurve kann sich ja nicht so recht entscheiden, wohin sie will

@nijann Gute Besserung an den Sohnemann
Dein Freud ist ja putzig Aber stimmt schon. Hibbeln ist eht anstrengend/aufregend/nervenaufreibend

@summergirl Solang bisher alles drin und dran ist, ist das doch gut

@Elisa

Joa keine ahnung, heute ist sie oben geblieben, weiß nicht ob es evtl am Thermometer liegt, werd nächste woche mal schauen ob ich ein neues bekomme mit 2 komma stellen, muss eh fur die kleine ein neues besorgen, da sie ihrs kaputt gemacht hat, als sie bei ihrer baby born fieber mesen wollte
Wellsie23
981 Beiträge
21.03.2015 11:38
Willkommen in unserer unde carolin
21.03.2015 13:36
Herzlich wilkommen caro

Adara:
Du machst es ja spannend. Ich drück dir die Daumen das du positiv testest!!!
21.03.2015 14:35
Zitat von Wellsie23:

muss eh fur die kleine ein neues besorgen, da sie ihrs kaputt gemacht hat, als sie bei ihrer baby born fieber mesen wollte

Upps Und wie gehts Baby Born?

Hm, ja spannend irgendwie. Aber mir ist gerade gar nicht danach zu mute
Unser Kätzchen ist doch so krank. Wir wurden nun am Freitag zur Tierklinik überwiesen. Nun haben wir da einen Termin für Montag bekommen. Aber ich glaube nicht, dass sie es bis dahin schafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt