Hibbeln ab März/April 2015
22.03.2015 07:19
Zitat von Adara:
Zitat von Wellsie23:
muss eh fur die kleine ein neues besorgen, da sie ihrs kaputt gemacht hat, als sie bei ihrer baby born fieber mesen wollte![]()
![]()
UppsUnd wie gehts Baby Born?
![]()
![]()
Hm, ja spannend irgendwie. Aber mir ist gerade gar nicht danach zu mute![]()
Unser Kätzchen ist doch so krank. Wir wurden nun am Freitag zur Tierklinik überwiesen. Nun haben wir da einen Termin für Montag bekommen. Aber ich glaube nicht, dass sie es bis dahin schafft![]()
Warum bekommt man da nicht gleich einen Termin wenn es Akut ist

Ich hoffe sie schafft es! Wie alt ist denn die kranke Katze?
22.03.2015 09:02
Zitat von Adara:
Zitat von Wellsie23:
muss eh fur die kleine ein neues besorgen, da sie ihrs kaputt gemacht hat, als sie bei ihrer baby born fieber mesen wollte![]()
![]()
UppsUnd wie gehts Baby Born?
![]()
![]()
Hm, ja spannend irgendwie. Aber mir ist gerade gar nicht danach zu mute![]()
Unser Kätzchen ist doch so krank. Wir wurden nun am Freitag zur Tierklinik überwiesen. Nun haben wir da einen Termin für Montag bekommen. Aber ich glaube nicht, dass sie es bis dahin schafft![]()
Püppi gehts wieder bestens

Aber das mit deiner katze ist ja auh so ein ding, ich drück die daumen, das alles wieder gut wird, wie alt ist sie?
22.03.2015 11:48
Wir sind gestern noch nach Hannover in die tierärztliche Hochschule gefahren. Sie muss jetzt erstmal dableiben und wird aufgepäppelt und dann operiert.
Ein riesen Marathon gestern. Und zu Notfallzeiten und mehrfachem Gebührensatz ein ziemlicher Albtraum
Aber was sein muss, muss sein.
Sie ist noch nicht ganz 3.
Und ansonsten: Siehe Ticker
Ein riesen Marathon gestern. Und zu Notfallzeiten und mehrfachem Gebührensatz ein ziemlicher Albtraum

Und ansonsten: Siehe Ticker

22.03.2015 12:26
Zitat von Adara:
Wir sind gestern noch nach Hannover in die tierärztliche Hochschule gefahren. Sie muss jetzt erstmal dableiben und wird aufgepäppelt und dann operiert.
Ein riesen Marathon gestern. Und zu Notfallzeiten und mehrfachem Gebührensatz ein ziemlicher AlbtraumAber was sein muss, muss sein.
Und ansonsten: Siehe Ticker![]()
![]()
Da hat ja wer getestet

22.03.2015 12:33
Zitat von Adara:
Ein riesen Marathon gestern. Und zu Notfallzeiten und mehrfachem Gebührensatz ein ziemlicher AlbtraumAber was sein muss, muss sein.
Und ansonsten: Siehe Ticker![]()
![]()
Das mit deiner Katze tut mir leid!
Und ahrzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! !! Das ist ja super!!! Ich freu mich für dich.
22.03.2015 21:25
Adara das ist ja toll.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
Ich melde mich sicher morgen mal wieder, heute bin ich einfach zu ko vom Wochenende

Ich melde mich sicher morgen mal wieder, heute bin ich einfach zu ko vom Wochenende

23.03.2015 00:38
Guten Abend ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Bei uns war es sehr entspannt
Der Kurze war bei Oma und mein Freund und ich waren gestern bei Freunden und heute bei meiner Mama zum ausgiebigen Frühstück. Danach haben wir Fabio abgeholt und noch einen gemütlichen Spaziergang gemacht
Meine Periode ist jetzt endlich weg und wir starten in einen hoffentlich nicht allzu langen Zyklus
@Adara: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Bei uns war es sehr entspannt

Meine Periode ist jetzt endlich weg und wir starten in einen hoffentlich nicht allzu langen Zyklus

@Adara: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit

23.03.2015 00:41
@Adara Glückwunsch zur SS
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

23.03.2015 05:11
Liebe Grüße an euch alle und toi toi toi
( fängt auch ab April das "Hibbeln an)

( fängt auch ab April das "Hibbeln an)
23.03.2015 06:29
Entspanntes wochenende liegt hinter uns... Und die erste Ferienwoche habe ich Urlaub
... Hoffe ihr hattet es auch nett... Bin etwas nervös, am kommenden Sonntag/Montag oder Dienstag werde ich testen ...

23.03.2015 07:04
Zitat von Nijann82:
Entspanntes wochenende liegt hinter uns... Und die erste Ferienwoche habe ich Urlaub... Hoffe ihr hattet es auch nett... Bin etwas nervös, am kommenden Sonntag/Montag oder Dienstag werde ich testen ...
Hui Dienstag schon

Was sagt dein Bauchgefühl?
*einfach mal frech mitquassel*
23.03.2015 07:23
Zitat von Nijann82:
Entspanntes wochenende liegt hinter uns... Und die erste Ferienwoche habe ich Urlaub... Hoffe ihr hattet es auch nett... Bin etwas nervös, am kommenden Sonntag/Montag oder Dienstag werde ich testen ...
Hui ich bin gespannt

Unser we war entspannt, samstag war schatz leider arbeiten, danach sind wir einkaufen gefahren und haben dann zusammen ein film geschaut, gestern haben wir dann gebastelt und zum Fußball gefahren, wo schatz Mannschaft erfolgreich gespielt haben, war nur sau mega kalt gewesen

23.03.2015 07:48
Zitat von Wellsie23:
Zitat von Nijann82:
Hui ich bin gespannt![]()
![]()
Unser we war entspannt, samstag war schatz leider arbeiten, danach sind wir einkaufen gefahren und haben dann zusammen ein film geschaut, gestern haben wir dann gebastelt und zum Fußball gefahren, wo schatz Mannschaft erfolgreich gespielt haben, war nur sau mega kalt gewesensind dann ziemlich früh ins bett gegangen, weil er durch seine Erkältung voll ko war, 2 tage noch, dann hat er endlich seine probezeit durch
freu mich so für ihn
![]()
![]()
Das liest sich schön...

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt