Hibbeln ab März/April 2015
03.04.2015 13:31
Hallo ihr Lieben
Na wie geht es euch? Was stellt ihr am langem Osterwochenende an? Ist das Wetter bei euch auch so mies? Wir wollen morgen eigentlich zum Osterfeuer, hoffentlich bessert sich bis dahin das Wetter noch ein wenig.
Wellsie: Das Verhalten deines Mannes und eurer Freunde kann ich absolut nicht nachvollziehen. Falls zu viel Alkohol im Spiel gewesen sein sollte, dann wäre zumindest am nächsten Tag eine Entschuldigung fällig gewesen. Es ist ja in Ordnung, wenn man bis in die Puppen feiert, doch nicht so. Ich hätte mich auch tierisch aufgeregt, wenn es mir schlecht gegangen wäre und ich sie gebeten hätte, etwas leiser zu machen.
Mellilein: Herzlich Willkommen
July: So ne Erkältung kann den Zyklus ja leider auch mal durcheinander bringen. Mal sehen, wie es sich bei dir entwickelt
Herzaktion: Ist denn deine Mens inzwischen eingetrudelt, wenn du PMS hast? PMS müssen ja auch nicht immer PMS sein
Adara: Gute Besserung. Eine Bindehautentzündung ist echt mies. Darf man in der Schwangerschaft irgendwelche Tropfen nehmen? Habt ihr schon jemandem von der Schwangerschaft erzählt? Was für ein Auto wird es denn jetzt?
Me: Ich warte immer noch auf meine Periode. Habe gestern einen Test gemacht, der negativ war. Die Olle soll sich nun endlich auf den Weg machen. Ich will richtig hibbeln

Na wie geht es euch? Was stellt ihr am langem Osterwochenende an? Ist das Wetter bei euch auch so mies? Wir wollen morgen eigentlich zum Osterfeuer, hoffentlich bessert sich bis dahin das Wetter noch ein wenig.

Wellsie: Das Verhalten deines Mannes und eurer Freunde kann ich absolut nicht nachvollziehen. Falls zu viel Alkohol im Spiel gewesen sein sollte, dann wäre zumindest am nächsten Tag eine Entschuldigung fällig gewesen. Es ist ja in Ordnung, wenn man bis in die Puppen feiert, doch nicht so. Ich hätte mich auch tierisch aufgeregt, wenn es mir schlecht gegangen wäre und ich sie gebeten hätte, etwas leiser zu machen.
Mellilein: Herzlich Willkommen

July: So ne Erkältung kann den Zyklus ja leider auch mal durcheinander bringen. Mal sehen, wie es sich bei dir entwickelt

Herzaktion: Ist denn deine Mens inzwischen eingetrudelt, wenn du PMS hast? PMS müssen ja auch nicht immer PMS sein

Adara: Gute Besserung. Eine Bindehautentzündung ist echt mies. Darf man in der Schwangerschaft irgendwelche Tropfen nehmen? Habt ihr schon jemandem von der Schwangerschaft erzählt? Was für ein Auto wird es denn jetzt?

Me: Ich warte immer noch auf meine Periode. Habe gestern einen Test gemacht, der negativ war. Die Olle soll sich nun endlich auf den Weg machen. Ich will richtig hibbeln

03.04.2015 14:57
Zitat von kleenelene:
Adara: Gute Besserung. Eine Bindehautentzündung ist echt mies. Darf man in der Schwangerschaft irgendwelche Tropfen nehmen? Habt ihr schon jemandem von der Schwangerschaft erzählt? Was für ein Auto wird es denn jetzt?![]()
Dankeschön

Nee, erzählt haben wir es bisher sonst keinem (ausser dem befreundeten Pärchen). Ich hoffe, dass ich Dienstag beim FA drankomme und ein Bildchen kriege (bzw. ein Herzchen sehe). Dann wird es offiziell.
Der Neue wird ein VW Sharan.
07.04.2015 12:56
Mädels, wie geht es euch? Habt ihr schöne Ostertage gehabt?

07.04.2015 14:22
Zitat von kleenelene:
Mädels, wie geht es euch? Habt ihr schöne Ostertage gehabt?![]()
Hallo

Wir haben das beste draus gemacht. Ich hab meiner Mutter von der ss erzählt. Erst war sie geschockt und dann hat sie sich gefreut.
Ist deine Mens denn schon da? Bzw wie stehst du im Zyklus?
07.04.2015 14:42
Zitat von Summergirl:
Zitat von kleenelene:
Mädels, wie geht es euch? Habt ihr schöne Ostertage gehabt?![]()
Hallo![]()
Wir haben das beste draus gemacht. Ich hab meiner Mutter von der ss erzählt. Erst war sie geschockt und dann hat sie sich gefreut.
Ist deine Mens denn schon da? Bzw wie stehst du im Zyklus?
Deine mum hat wohl gar nicht damit gerechnet?

Ich warte immer noch auf meine Mens. Bin wirklich frustriert

07.04.2015 16:35
huhu melde mich nun aus dem osterwochenende zurück
war sehr entspannt, waren erst 2 tage bei meinen eltern, sturmschäden beseitigen und da zum osterfeuer und sonntag waren wir bei bekannten zu besuch und haben eine ostersause mit grillen, lagerfeuer und die männer saunieren, war total entspannt und der kleinen hat es total gefallen
freitag ist allerdings meine mens endlich eingetrudelt und tempi messen konnte ich auch nicht, da ich mein thermometer vergessen hab
( typisch ich
)
trotz allem bin ich mal gespannt wie dieser zyklus sch entwickelt
kleene, ich hoffe für dich, das es nun auch endlcih spannen wird und die mens entrudelt

war sehr entspannt, waren erst 2 tage bei meinen eltern, sturmschäden beseitigen und da zum osterfeuer und sonntag waren wir bei bekannten zu besuch und haben eine ostersause mit grillen, lagerfeuer und die männer saunieren, war total entspannt und der kleinen hat es total gefallen
freitag ist allerdings meine mens endlich eingetrudelt und tempi messen konnte ich auch nicht, da ich mein thermometer vergessen hab

trotz allem bin ich mal gespannt wie dieser zyklus sch entwickelt

kleene, ich hoffe für dich, das es nun auch endlcih spannen wird und die mens entrudelt

07.04.2015 17:41
Hallöchen
Ich war heute beim FA, da er ja endlich aus dem Urlaub zurück war.
Tja, es war zwar eine große Fruchthülle zu sehen, aber kein Baby
Er meinte, es könnte ein Eckenhocker sein, falls mein Zyklus länger war als ich dachte...
Aber ich hab ja Ovus benutzt und weiß daher ja recht genau, dass mein Zyklus sich nicht so arg verlängert haben kann. Um 2-3Tage vielleicht, aber mehr doch nicht
Nun muss ich 10 Tage warten, dann will er nochmal schallen
Meiner Mama haben wir es vorhin auch erzählt. Kann ja durchaus sein, dass ich demnächst ins KH muss zur Ausschabung udn damit wollte ich sie dann nicht so überrumpeln.

Tja, es war zwar eine große Fruchthülle zu sehen, aber kein Baby

Er meinte, es könnte ein Eckenhocker sein, falls mein Zyklus länger war als ich dachte...
Aber ich hab ja Ovus benutzt und weiß daher ja recht genau, dass mein Zyklus sich nicht so arg verlängert haben kann. Um 2-3Tage vielleicht, aber mehr doch nicht

Nun muss ich 10 Tage warten, dann will er nochmal schallen

Meiner Mama haben wir es vorhin auch erzählt. Kann ja durchaus sein, dass ich demnächst ins KH muss zur Ausschabung udn damit wollte ich sie dann nicht so überrumpeln.
07.04.2015 20:16
Zitat von Adara:
Hallöchen![]()
Tja, es war zwar eine große Fruchthülle zu sehen, aber kein Baby![]()
Aber ich hab ja Ovus benutzt und weiß daher ja recht genau, dass mein Zyklus sich nicht so arg verlängert haben kann. Um 2-3Tage vielleicht, aber mehr doch nicht![]()
Nun muss ich 10 Tage warten, dann will er nochmal schallen![]()
Nun denk erstmal nicht gleich so neagtiv. 3 Tage machen ja auch schon viel aus.
Die nächsten 10 Tage werden sich wahrscheinlich ziehen wie Kaugummi, aber die bekommen wir schon rum.
Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass sich dein Würmchen einfach nur versteckt hat.

07.04.2015 20:18
Zitat von Wellsie23:
huhu melde mich nun aus dem osterwochenende zurück![]()
freitag ist allerdings meine mens endlich eingetrudelt und tempi messen konnte ich auch nicht, da ich mein thermometer vergessen hab( typisch ich
![]()
)
trotz allem bin ich mal gespannt wie dieser zyklus sch entwickelt![]()
kleene, ich hoffe für dich, das es nun auch endlcih spannen wird und die mens entrudelt![]()
Das klingt doch nach einem tollen Wochenende. Haben deine Eltern eine eigene Sauna?
Die Story mit dem Thermometer könnte auch ich sein.

Zu meiner mens. Mich nervt es auch so, da ich jetzt quasi schon fast bei meinen fruchtbaren Tagen wäre. Ich habe auch ganz komische Unterleibsschmerzen.

07.04.2015 20:29
Zitat von Adara:
Hallöchen![]()
Tja, es war zwar eine große Fruchthülle zu sehen, aber kein Baby![]()
Aber ich hab ja Ovus benutzt und weiß daher ja recht genau, dass mein Zyklus sich nicht so arg verlängert haben kann. Um 2-3Tage vielleicht, aber mehr doch nicht![]()
Nun muss ich 10 Tage warten, dann will er nochmal schallen![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Wo ich bei 6+4 dort war sah man nur die fruchthöhle und wurde auf 5+0 zurückgestuft. Dann war ich bei 7+0 wieder und wurde auf 7+4 gesetzt. Da hat man auch endlich das herz schlagen sehen. Denk positiv. Wenn die da komisch liegen sieht man sie leider nicht.
Ich drück dich mal!
07.04.2015 20:31
Wellsie23:
Viel Glück im neuen zyklus!!!
Kleenelene:
Sie ist noch nicht da
Hast du mal getestet?
Ich hatte meiner Mutter schon gesagt das wir jetzt ein baby willen 2015, aber Vlt. hat sie es einfach nicht für voll genommen
Viel Glück im neuen zyklus!!!
Kleenelene:
Sie ist noch nicht da

Ich hatte meiner Mutter schon gesagt das wir jetzt ein baby willen 2015, aber Vlt. hat sie es einfach nicht für voll genommen
08.04.2015 09:09
Huhu Adara!
Genau erstmal abwarten! Es passiert doch sooo oft das man erst etwas später was sieht.
Es kommt auch immer auf das Gerät an welches die Ärztin nutzt.
Bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt und ich habe heute Morgen angefangen Tempi zu messen.
Ich überlege ob ich noch ein oder zwei Monate in der heißen Phase aufpasse. Eigentlich möchte ich kein Januar/Februar Kind.
Aber wenn es so passiert wäre es auch nicht soooo tragisch.
Bei uns kommt langsam der Frühling an
Genau erstmal abwarten! Es passiert doch sooo oft das man erst etwas später was sieht.
Bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt und ich habe heute Morgen angefangen Tempi zu messen.
Ich überlege ob ich noch ein oder zwei Monate in der heißen Phase aufpasse. Eigentlich möchte ich kein Januar/Februar Kind.

Bei uns kommt langsam der Frühling an

08.04.2015 09:22
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
freitag ist allerdings meine mens endlich eingetrudelt und tempi messen konnte ich auch nicht, da ich mein thermometer vergessen hab( typisch ich
![]()
)
kleene, ich hoffe für dich, das es nun auch endlcih spannen wird und die mens entrudelt![]()
Das klingt doch nach einem tollen Wochenende. Haben deine Eltern eine eigene Sauna?
Die Story mit dem Thermometer könnte auch ich sein.![]()
Zu meiner mens. Mich nervt es auch so, da ich jetzt quasi schon fast bei meinen fruchtbaren Tagen wäre. Ich habe auch ganz komische Unterleibsschmerzen.Am Donnerstag werde ich zum FA gehen, wenn die Periode noch nicht eingetrudelt ist. Hätte ich keine Schmerzen wäre es ok. Aber so mache ich mir doch schon Sorgen.
![]()
ne die bekannten haben eine tolle sauna, sogar selbst gebaut, wäre nicht meine mens inklusive kreislauf da gewesen, hätte ich mich da auch reingesetzt, aber hab mich dann doch nicht getraut gehabt
dann lass dich doch mal durch checken, hab meine schwester auch hingeschickt gehabt, weil ihre mens weg blieb und 2 teste nicht angeschlagen haben, ende vom lied war das sie jetzt ne fehlgeburt hat

08.04.2015 14:22
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
![]()
)
Die Story mit dem Thermometer könnte auch ich sein.![]()
Zu meiner mens. Mich nervt es auch so, da ich jetzt quasi schon fast bei meinen fruchtbaren Tagen wäre. Ich habe auch ganz komische Unterleibsschmerzen.Am Donnerstag werde ich zum FA gehen, wenn die Periode noch nicht eingetrudelt ist. Hätte ich keine Schmerzen wäre es ok. Aber so mache ich mir doch schon Sorgen.
![]()
ne die bekannten haben eine tolle sauna, sogar selbst gebaut, wäre nicht meine mens inklusive kreislauf da gewesen, hätte ich mich da auch reingesetzt, aber hab mich dann doch nicht getraut gehabt
dann lass dich doch mal durch checken, hab meine schwester auch hingeschickt gehabt, weil ihre mens weg blieb und 2 teste nicht angeschlagen haben, ende vom lied war das sie jetzt ne fehlgeburt hat![]()
als wenn sie nich schon genug um die ohren hat
![]()
Oh nein, ehrlich?

08.04.2015 14:24
Zitat von Herzaktion:
Huhu Adara!
Ich überlege ob ich noch ein oder zwei Monate in der heißen Phase aufpasse. Eigentlich möchte ich kein Januar/Februar Kind.![]()
Bei uns kommt langsam der Frühling an![]()
Bei uns hat sich der Frühling auch mal kurz blicken lassen, aber nun ist er wieder weg

Ich hätte nichts gegen ein Winterkind

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt