Hibbeln ab November 2010
30.11.2010 19:49
9 euro ist ja wenig,hätte mit mehr gerechnet.Ich denke ich werde morgen bei der Apo vorbeischauen

30.11.2010 19:51
Zitat von Hibbelelse:
Ich habe mir auch Folsäure in der Apo geholt - weiß aber noch nicht, wann und ob ich sie nehmen darf. Ich bin ein "Hashi" (Schilddrüsenerkrankung "Hashimoto") und muss daher täglich Schilddrüsentabletten nehmen. Folsäure und diese Tabletten soll man wohl erst nach Abklärung mit dem Doc nehmen. Da muss ich mal hin.
Mein NMT ist Heiligabend - na das wär ja mal was... Wenn der Zyklus bei 25 Tagen bleibt (muss ja nicht so sein).
Ich glaube dann darsft du nur nicht zu viel JOD. Femibion gibt es auch extra OHNE Jod.
Boah das wäre ja watt, wenn du da Positiv testet! *daumendrück*
30.11.2010 20:01
Zitat von Stardust31:
Zitat von Gosi82:
Sollte jemand Ende Dezember/ Januar positiv testen, einfach hier vorbeischauen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/septemberlies-2010-ste hen-den-septemberlies-2011-z?page=4#ganz-unten
Ich war ja heuer schon bei den September Mamis ( bin leider frühzeitig schon ausgeschieden )kenn daher schon einige,vielleicht klappt es und ich bin dabei![]()
Ich kenn dich, hab schon ein paar Beiträge von dir gelesen...wünsche dir von Herzen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!!!!
30.11.2010 20:53
Zitat von Hibbelelse:
Ich habe mir auch Folsäure in der Apo geholt - weiß aber noch nicht, wann und ob ich sie nehmen darf. Ich bin ein "Hashi" (Schilddrüsenerkrankung "Hashimoto") und muss daher täglich Schilddrüsentabletten nehmen. Folsäure und diese Tabletten soll man wohl erst nach Abklärung mit dem Doc nehmen. Da muss ich mal hin.
Mein NMT ist Heiligabend - na das wär ja mal was... Wenn der Zyklus bei 25 Tagen bleibt (muss ja nicht so sein).
das wäre ja hamma

01.12.2010 01:23
Zitat von Hibbelelse:
Zitat von Hipp:
Zitat von Hibbelelse:
Zitat von Hipp:
Hallo mein test war garnichts
ich weiß keins von beiden =/
war voll zu viel..
muss morgen noch einen kaufen
Oh Hipp, wie schade!!! Was für ein Test war das und was ist passiert???
für 4€ aus ross glaub ich ...
so nen einzelnen teststreifen
Ich hab einen vom "dm" gekauft - Clear Blue. Aber einen mit "schwanger" oder "nicht schwanger" - ohne Wochenanzeige. Den haben wir eher mal aus Joke gekauft (also mein Freund) - als Anreiz dass ich die Pille absetze. *grins*
Kauf morgen einfach einen neuen und probier es nochmal. Nicht traurig sein - ist ja noch alles offen.
Hast Du vorher die Pille genommen?
Fühlst Du Dich irgendwie anders?
Hallöchen hab noch einen neuen gekauft aber kam wegen Familien dingen nicht dazu. Werde Morgenfrüh testen.
Ich hab seit 2Tagen oder so Abends immer übelkeit aber keine ahnung wieso. Ich hab immer noch Bauchziehen mal stark mal schwach es ist aber nie zu 100% weg. Ich hab auch immer noch brustwarzen Schmerzen. Mal mehr mal weniger. Meine Brust hat heute so 3-4mal gestochen (als würde man mit einer Nadel von innen nach ausen Picken). War ein kommisches gefühl.
Sonst geht es mir eigentlich gut.
01.12.2010 10:20
Zitat von Hipp:
Zitat von Hibbelelse:
Zitat von Hipp:
Zitat von Hibbelelse:
Zitat von Hipp:
Hallo mein test war garnichts
ich weiß keins von beiden =/
war voll zu viel..
muss morgen noch einen kaufen
Oh Hipp, wie schade!!! Was für ein Test war das und was ist passiert???
für 4€ aus ross glaub ich ...
so nen einzelnen teststreifen
Ich hab einen vom "dm" gekauft - Clear Blue. Aber einen mit "schwanger" oder "nicht schwanger" - ohne Wochenanzeige. Den haben wir eher mal aus Joke gekauft (also mein Freund) - als Anreiz dass ich die Pille absetze. *grins*
Kauf morgen einfach einen neuen und probier es nochmal. Nicht traurig sein - ist ja noch alles offen.
Hast Du vorher die Pille genommen?
Fühlst Du Dich irgendwie anders?
Hallöchen hab noch einen neuen gekauft aber kam wegen Familien dingen nicht dazu. Werde Morgenfrüh testen.
Ich hab seit 2Tagen oder so Abends immer übelkeit aber keine ahnung wieso. Ich hab immer noch Bauchziehen mal stark mal schwach es ist aber nie zu 100% weg. Ich hab auch immer noch brustwarzen Schmerzen. Mal mehr mal weniger. Meine Brust hat heute so 3-4mal gestochen (als würde man mit einer Nadel von innen nach ausen Picken). War ein kommisches gefühl.
Sonst geht es mir eigentlich gut.
Oje ich wünsch dir gute Besserung und vorallem das dein Test pos. ist.

02.12.2010 10:35
ja er ist positiv und ganz stark xD
mache aber noch ein test und wenn der auch so ist dann FA.
02.12.2010 11:25
Zitat von Hipp:
ja er ist positiv und ganz stark xD
Oh wie geil wie geil, ich freue mich soooooo für dich! Willst du nochmal einen Clearblue SST mit Wochenbestimmung machen?
Ich drück dich! Herzlichen Glückwunsch!!

02.12.2010 11:44
@ hipp aber wenn dann wärst du die erste schwangere hier im thread
hibbelst du wirklich erst seid november ?
hibbelst du wirklich erst seid november ?
02.12.2010 11:50
ja ich bin mit meinem freund in 3monaten erst 2jahre zusammen...
ich will doch nicht schon nach 6monaten ein kind zumal ich da noch eine fernbeziehung mit ihm hatte
ich will doch nicht schon nach 6monaten ein kind zumal ich da noch eine fernbeziehung mit ihm hatte
02.12.2010 11:53
aso also bist du nicht geplant schwanger?
das wusste ih nicht
das wusste ih nicht
02.12.2010 11:54
Zitat von kit02306:
aso also bist du nicht geplant schwanger?
das wusste ih nicht
naja wenn wir von richtig ausgehen war meine regel am 25. oktober aber hab mich zu november gesellt.
doch schon
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt