Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
10.02.2011 13:11
Zitat von Stardust31:

Ich muss leider einen Zyklus aussetzen mit Hibbeln

warum, wasn los? wegen deiner Op?
Stardust31
5468 Beiträge
10.02.2011 13:20
ich hatte seit ein paar Tagen Schmerzen in der linken Schulter!dachte anfangs,dass ich mich vielleicht nur etwas verlegen hab!
gestern waren die Schmerzen so stark,dass ich zum Hausarzt ging.Er schrieb mir eine Überweisung zum Röntgenarzt!
Heut morgen wachte ich auf und kam nicht mal mehr vom Bett auf!
ich bin dann gleich in die Klinik,weil ich so höllische Schmerzen hatte.
Da kam raus dass meine Schulter verkalkt ist und zusätzlich eine Schleimbeutelentzündung hab!Sie haben mir Kortison gespritzt.Hab noch 2 starke Schmerzmittel bekommen (tramal und Novalgin) und ab Morgen muss ich schon mit der Physiotherapie beginnen und wenns nicht besser wird operieren!
Die Schmerzen sind kaum aushaltbar,ich kann mich nicht mal allein anziehn!
Naja operieren werd ich dann wohl nächste Woche auch nicht,aber das ist mir erst mal egal.Die Schulter ist jetzt wichtiger!
Durch die starken Medis,kann ich jetzt unmöglich weiter hibbeln!

Mensch,und das jetzt genau da wo auch mein Freund nicht zu Hause ist!Ich kann ja gar nichts machenHeut kommt er Gott sei Dank heim bis Sonntag!
Ich glaub 2011 wird auch nicht mein Jahr
babydoll
152 Beiträge
10.02.2011 13:25
Zitat von Stardust31:

ich hatte seit ein paar Tagen Schmerzen in der linken Schulter!dachte anfangs,dass ich mich vielleicht nur etwas verlegen hab!
gestern waren die Schmerzen so stark,dass ich zum Hausarzt ging.Er schrieb mir eine Überweisung zum Röntgenarzt!
Heut morgen wachte ich auf und kam nicht mal mehr vom Bett auf!
ich bin dann gleich in die Klinik,weil ich so höllische Schmerzen hatte.
Da kam raus dass meine Schulter verkalkt ist und zusätzlich eine Schleimbeutelentzündung hab!Sie haben mir Kortison gespritzt.Hab noch 2 starke Schmerzmittel bekommen (tramal und Novalgin) und ab Morgen muss ich schon mit der Physiotherapie beginnen und wenns nicht besser wird operieren!
Die Schmerzen sind kaum aushaltbar,ich kann mich nicht mal allein anziehn!
Naja operieren werd ich dann wohl nächste Woche auch nicht,aber das ist mir erst mal egal.Die Schulter ist jetzt wichtiger!
Durch die starken Medis,kann ich jetzt unmöglich weiter hibbeln!

Mensch,und das jetzt genau da wo auch mein Freund nicht zu Hause ist!Ich kann ja gar nichts machenHeut kommt er Gott sei Dank heim bis Sonntag!
Ich glaub 2011 wird auch nicht mein Jahr

Oh je, du arme!

Ich wuensch dir alles gute und dass du bald schmerz frei bist

* ganzfestdiedaumendreuck*
Stardust31
5468 Beiträge
10.02.2011 13:30
danke schön!
ich hoff man kriegt das schnell in den Griff,wobei die Ärztin sagte dass das nicht so schnell gehen wird
Sie meinte auch,es ist untypisch dass man in meinem Alter schon so ein grosses Kalkdepot hat!
Das kann ja noch heiter werden mit 2 Kids und Hund allein zu Hause
jungeMama1988
1436 Beiträge
10.02.2011 14:04
Zitat von Stardust31:

danke schön!
ich hoff man kriegt das schnell in den Griff,wobei die Ärztin sagte dass das nicht so schnell gehen wird
Sie meinte auch,es ist untypisch dass man in meinem Alter schon so ein grosses Kalkdepot hat!

also auf alter kommt es nicht an wann man was bekomt meine freundin ist 23 jahre halt hat 2 schwere bandschebenforfälle schleimbeutel am knie links das rechte knie macht jetzt auch schon sorgen und am ellenbogen auch und nacken ist auch betroffen genau wiede der kiefer mit verschleiss also aufs alter kommt nicht an das sagen die ärzte nur gerne.

ja da sglaub ich das es schwer wird mit den kids und hund und noch schmerzen du arme keiner der helfen kann ?
dreier-mama
568 Beiträge
10.02.2011 14:15
Zitat von Stardust31:

danke schön!

Hey Sternchen...
Mach Dich nicht verrückt. schau mal erst wie sich alles entwickelt. erst beutelchen weg, dann schaun was die verkalkung macht. eins nach dem anderen...
auch die Arbeit bekommst du mit zwei und hund hin.... alles langsam und in Ruhe. hetz dich nicht und setz keine zeiten fest...dann klappt das. mach nur das nötigste.

ich hatte mit zwei kids einen beidseitigen leistenbruch und eine symphysenlockerung in der ss. das war alles andere als leicht. konnte mich kaum bewegen und meine beiden Mäuse von 1,5 und 3 jahren durfte ich auch nicht heben. das wichtigste war sich damit abzufinden das es nicht so geht wie sonst. setz deine ziele nicht so hoch und das jahr 2011 hat schließlich erst angefangen.
nach einem Tal kommt wieder ein berg...versuch dich aufzurappeln, sage dir im ersten halbjahr erledige ich alle meine sorgen und krankheiten,... im nächsten halbjahr bin ich dann fit und der nachwuchs kann kommen... auf ein paar Monate kommt es nicht an!
es reicht nicht wenn nur das Baby gesucnd ist - die Mutter sollte auch gesund sein
LG und fühl dich gedrückt!!!
Stardust31
5468 Beiträge
10.02.2011 15:33
danke ihr Lieben!!
Jetzt wirken endlich die Schmerzmittel ein bisschen,jetzt ists nicht mehr ganz so schlimm!Durch das dass man seinen ganzen Arm eigentlich nicht mehr bewegen kann und irgendwie komische verrenkungen macht ist alles andere auch verspannt!
Aber im Moment gehts grad,jetzt kann ich ein bisschen entspannen!
Das mit den Kindern krieg ich schon hin,die sind ja schon gross.Nächste Woche sind Ferien dann sollen sie auch mal den Arsch bewegen und mich unterstützen
Naja,heut kommt eh mein Schatz mal heim,und dann schau ma mal wies nachn Wochenende geht!
Die letzten 2 Jahre hab ich nur beim Arzt oder im Krankenhaus verbracht!Ich glaub ich werd langsam alt,oder bin ich es schon
dreier-mama,mir sitzt die Zeit im Nacken,ich will keine soooo alte Mama sein
Jetzt hibbeln wir seit November ,das sind fast 4 MOnate,die zeit vergeht so schnell
10.02.2011 21:24
hmmmmm...... ich hab ne pechsträhne die ist sagenhaft!!!!!! hab schon wieder ne zyste 3,5 cm groß ....is echt en witz hab auch langsam keine lust mehr ...anstatt kinder bekomm ich zysten
babydoll
152 Beiträge
10.02.2011 22:50
Ahhhhhhhhhhhhh,

so maedels,

ich hab mir grad den fruehtest gekaufen und pippi drauf gemacht!

und nun hab ich ein leichtes "plus"........ *freu*

aber ich will mich net zu frueh freuen, was wuerdet ihr denken?

ich moechte net einttaeuscht werden.......
babydoll
152 Beiträge
11.02.2011 00:13

Ich weiss sind nicht gerade die tollsten pics........

find nur grad meine camer net sind am umziehen,,,,,,

Und was is euere meinung dazu???

Hipp
2582 Beiträge
11.02.2011 01:02
hab gerade unterleibsziehen.. tut beim sitzten und liegen weh.. sollte ich mal ins KH fahren?? bin mir unsschlüßig..
babydoll
152 Beiträge
11.02.2011 01:37
Zitat von Hipp:

hab gerade unterleibsziehen.. tut beim sitzten und liegen weh.. sollte ich mal ins KH fahren?? bin mir unsschlüßig..

mhhh.......

evtl sind es die gebaermutterbaender die sich dehen

Ich wuerde noch ein paar stunden warten......
Hipp
2582 Beiträge
11.02.2011 01:41
Zitat von babydoll:

Zitat von Hipp:

mhhh.......

ja ich warte eh will kein notarzt anrufen da ich in einer WG wohne.. das heißt müsste fahren aber es fährt hier nur noch nachtbus und keine s oder u bahn mehr erst wieder in 2-3std
babydoll
152 Beiträge
11.02.2011 01:54
Zitat von Hipp:

Zitat von babydoll:

Zitat von Hipp:

mhhh.......

ja ich warte eh will kein notarzt anrufen da ich in einer WG wohne.. das heißt müsste fahren aber es fährt hier nur noch nachtbus und keine s oder u bahn mehr erst wieder in 2-3std

google des mal alles was ich etz so gelesen habe, sagen die es is normal........ *hoffganzfest* das die schmerzen milder werden

ach weil du die einzige bist die noch online ist, was meinst du zu meinem test?
Hipp
2582 Beiträge
11.02.2011 02:00
Zitat von babydoll:

Zitat von Hipp:

Zitat von babydoll:

Zitat von Hipp:

mhhh.......

google des mal alles was ich etz so gelesen habe, sagen die es is normal........ *hoffganzfest* das die schmerzen milder werden

ach weil du die einzige bist die noch online ist, was meinst du zu meinem test?

also für mich schaut das positiv aus...
ja da steht überall das es normal is mann soll sich keine sorgen machen usw. hab ich schon gelesen... hatte so bauchschmerzen schon mal die gingen dann weg dann war 2tage nichts dachte erst ist was schlimmes weil ich meistens am tag kurze bauchziehen habe aber nun ist es wieder.. wenn es nicht besser wird geh ich ins krankenhaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt