Hibbeln ab November 2010
07.02.2011 17:31
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Hallo!
Habe mit den Ovus aufgehört, denke nicht das diesen Monat noch etwas positives kommt. Wäre der 23 Tag, da wird nichts mehr passieren... Warte nun auf die mens und schau in den nächsten Zyklus![]()
blöd
![]()
Denk auch,wenn jetzt immer noch nix ist,wird auch nix mehr kommen!
Tut mir ehrlich leid,ich hoff du bist nicht allzu traurig
Nö, so richtig traurig bin ich nicht, denke das kommt wenn die mens eintritt.
Da es def. kein Sommerkind wird, habe ich es jetzt nicht mehr so eilig. wenn Oktober nicht - dann November...
unser Thread heisst ja Hibbeln ab November
und alle die jetzt noch nicht schwanger sind,entbinden dann aber im November![]()
mensch da legste die latte aber jetzt hoch lol oh schon wer es im november ich hab auch im november geburtstag
07.02.2011 17:47
Hallo ihr lieben Mädels!
Ich weiß, ich lasse mich in letzter Zeit nicht so häufig blicken, aber ich lese ab und zu mit, schreibe aber nicht immer. Ich bin gestresst... Donnerstag habe ich schon wieder Prüfung, aber danach geht es in den Urlaub - jippie! Es gab aber noch Probleme mit den Tickets... ich glaub mir schlägt das alles ein wenig auf den Magen, muss mal etwas kürzer treten.
.
Nachm Urlaub gehts gleich weiter, da habe ich 1 Monat Praktikum an ner privaten Ganztagsschule, da bin ich ja schon mal gespannt! Danach hab ich dann noch 2 Wochen "Ferien" in denen ich meine hausarbeit schreiben muss und dann gehts auch schon wieder von vorne los mit dem Semester. Für die Sommersemsterferien (Juli bis Oktober) nehme ich mir (außer Urlaub) rein garnichts vor, so kann ich schön den ganzen tag am Strand rumliegen und ENTSPANNEN!!! Freu ich mich darauf!
.
Wenn ich das so lese, ist das Rumgeheule auf hohem Niveau
.
Mein lieber Mann hat schon urlaub und kocht gerade oben was leckeres... ich hab schon riesigen Hunger! Das duftet schon.
.
Herzlich Willkommen an die Neue! Erzähl uns doch mal was von dir. Danke für die Einweisung Dreier-Mama, und NEIN, das war garnicht aufdringlich
Ach, wie gut ihr doch alle seid
.
Ich werde diesen Monat keine Ovus benutzen, ich hab mir so gedacht, da wir uns sowieso nur alle 4 Tage sehen, dann haben wir an den beiden Tagen, die wir uns sehen, sowieso Sex, also klappt es oder eben nicht... Mir würde es auch gefallen, wenn es noch so lange dauert, bis es wieder ein Sommerkind wird
ich mach mir da überhaupt keinen Stress.
.
Ich glaube, das wird ein Riesentext.... Sorry schonmal.
Was gibts sonst noch neues? Ich geh morgen Blut spenden, mal sehen, ob ich wieder umkippe
.
Wegen meiner Schulter: Ich hab sie mir inzwischen schon das 5. Mal ausgekugelt, mein mann musste sie wieder einkugeln (Rettungssanitäter und Feuerwehrmann *dahinfließ*) nach ner minute war sie wieder drin. Der hat das dann gemacht und danach gesagt, er hätte sich das gerne mal angeschaut...
Ich meinte dann nur: Klar, nächstes Mal zieh ich mir schnell meine Jacke und Tshirt aus und dann darfst du es untersuchen. aber ist schon eklig, wenn man so hinfasst und die Schuilter sitzt etwa 7 cm tiefer als sonst
.
Jetzt hab ich euch genug zugetextet, jetzt werde ih mich mal wieder meinen Heterokontophyta widmen
.
wünsche euch allen noch einen schönen abend!
Knutsch
Ich weiß, ich lasse mich in letzter Zeit nicht so häufig blicken, aber ich lese ab und zu mit, schreibe aber nicht immer. Ich bin gestresst... Donnerstag habe ich schon wieder Prüfung, aber danach geht es in den Urlaub - jippie! Es gab aber noch Probleme mit den Tickets... ich glaub mir schlägt das alles ein wenig auf den Magen, muss mal etwas kürzer treten.
.
Nachm Urlaub gehts gleich weiter, da habe ich 1 Monat Praktikum an ner privaten Ganztagsschule, da bin ich ja schon mal gespannt! Danach hab ich dann noch 2 Wochen "Ferien" in denen ich meine hausarbeit schreiben muss und dann gehts auch schon wieder von vorne los mit dem Semester. Für die Sommersemsterferien (Juli bis Oktober) nehme ich mir (außer Urlaub) rein garnichts vor, so kann ich schön den ganzen tag am Strand rumliegen und ENTSPANNEN!!! Freu ich mich darauf!
.
Wenn ich das so lese, ist das Rumgeheule auf hohem Niveau

.
Mein lieber Mann hat schon urlaub und kocht gerade oben was leckeres... ich hab schon riesigen Hunger! Das duftet schon.
.
Herzlich Willkommen an die Neue! Erzähl uns doch mal was von dir. Danke für die Einweisung Dreier-Mama, und NEIN, das war garnicht aufdringlich

.
Ich werde diesen Monat keine Ovus benutzen, ich hab mir so gedacht, da wir uns sowieso nur alle 4 Tage sehen, dann haben wir an den beiden Tagen, die wir uns sehen, sowieso Sex, also klappt es oder eben nicht... Mir würde es auch gefallen, wenn es noch so lange dauert, bis es wieder ein Sommerkind wird

.
Was gibts sonst noch neues? Ich geh morgen Blut spenden, mal sehen, ob ich wieder umkippe

.
Wegen meiner Schulter: Ich hab sie mir inzwischen schon das 5. Mal ausgekugelt, mein mann musste sie wieder einkugeln (Rettungssanitäter und Feuerwehrmann *dahinfließ*) nach ner minute war sie wieder drin. Der hat das dann gemacht und danach gesagt, er hätte sich das gerne mal angeschaut...

.
Jetzt hab ich euch genug zugetextet, jetzt werde ih mich mal wieder meinen Heterokontophyta widmen

.
Knutsch

07.02.2011 18:29
Hey, ich glaube ich habe unsere neue mit meinen Fragen vergrault - scheiße - man liest nichts mehr von ihr! Oh mann, das wollte ich nicht.
Hey, komm zurüüüüüück - war nicht so gemeint. Kannst auch weiter dabei bleiben wenn du die letzte Frage nicht beantwortest, lach.
Hey, komm zurüüüüüück - war nicht so gemeint. Kannst auch weiter dabei bleiben wenn du die letzte Frage nicht beantwortest, lach.
07.02.2011 18:46
Zitat von dreier-mama:
Hey, ich glaube ich habe unsere neue mit meinen Fragen vergrault - scheiße - man liest nichts mehr von ihr! Oh mann, das wollte ich nicht.
höhöö

07.02.2011 19:34
Zitat von dreier-mama:

07.02.2011 19:41
Zitat von Annhase:
Hallo ihr lieben Mädels!
.
.
Wenn ich das so lese, ist das Rumgeheule auf hohem Niveau![]()
.
.
Herzlich Willkommen an die Neue! Erzähl uns doch mal was von dir. Danke für die Einweisung Dreier-Mama, und NEIN, das war garnicht aufdringlichAch, wie gut ihr doch alle seid
![]()
.
Ich werde diesen Monat keine Ovus benutzen, ich hab mir so gedacht, da wir uns sowieso nur alle 4 Tage sehen, dann haben wir an den beiden Tagen, die wir uns sehen, sowieso Sex, also klappt es oder eben nicht... Mir würde es auch gefallen, wenn es noch so lange dauert, bis es wieder ein Sommerkind wirdich mach mir da überhaupt keinen Stress.
.
Was gibts sonst noch neues? Ich geh morgen Blut spenden, mal sehen, ob ich wieder umkippe![]()
.
Wegen meiner Schulter: Ich hab sie mir inzwischen schon das 5. Mal ausgekugelt, mein mann musste sie wieder einkugeln (Rettungssanitäter und Feuerwehrmann *dahinfließ*) nach ner minute war sie wieder drin. Der hat das dann gemacht und danach gesagt, er hätte sich das gerne mal angeschaut...Ich meinte dann nur: Klar, nächstes Mal zieh ich mir schnell meine Jacke und Tshirt aus und dann darfst du es untersuchen. aber ist schon eklig, wenn man so hinfasst und die Schuilter sitzt etwa 7 cm tiefer als sonst
![]()
.
Jetzt hab ich euch genug zugetextet, jetzt werde ih mich mal wieder meinen Heterokontophyta widmen![]()
.
Knutsch![]()
Na da hast du dir ja schon einiges vorgenommen für die nächste Zeit

Naja,erst mal fein Urlaub machen (gaaaaaaar nicht neidisch bin

Wirst sehen,wenn man das ganze ganz entspannt angeht klappts sicher auch sofort

Viel Spass mit deinem Schätzelein!

07.02.2011 22:03
schönen guten abend =) man nun sind es nur noch 175 tage
und doch noch soooooooo lange
morgen wird ein stressiger tag. muss deswegen leider gleich ins bett =(
Auf mein Amt um 8h da sein dann zur FA dann zu meinem Freund sein Amt und aufs Bürgeramt

morgen wird ein stressiger tag. muss deswegen leider gleich ins bett =(
Auf mein Amt um 8h da sein dann zur FA dann zu meinem Freund sein Amt und aufs Bürgeramt
08.02.2011 05:05
Zitat von Hibbelhuhn:
Hallodarf ich mich einreihen ?

LG Melli
08.02.2011 05:11
hey ALLE zusammen,
Also heute haette ich meine tage bekommen muessen! Aber tut sich nichts
Aber dafuer is mir uebel wie sau heute.
Hab gestern schon mal den test gemacht und der war negativ!
Ca. vor 2 tagen hatte ich " schmetterlinge" im bauch....mhhh oder vielleicht nur einbildung.....
Ich werd mal bis freitag warten und nochmal testen und hoffentlich positiv....
Lg Melli
( leider kann ich nicht mitreden mit den teststreifen, die ihr alle benutzt!) Sonst wuerde ich oefters mal n kommentar dazugeben....
Dreier-mama:
bezueglich wie du neulinge in der runde aufnimmst!
Also heute haette ich meine tage bekommen muessen! Aber tut sich nichts

Ca. vor 2 tagen hatte ich " schmetterlinge" im bauch....mhhh oder vielleicht nur einbildung.....
Lg Melli
( leider kann ich nicht mitreden mit den teststreifen, die ihr alle benutzt!) Sonst wuerde ich oefters mal n kommentar dazugeben....
Dreier-mama:

08.02.2011 07:58
Zitat von babydoll:
hey ALLE zusammen,
Also heute haette ich meine tage bekommen muessen! Aber tut sich nichtsAber dafuer is mir uebel wie sau heute.
Lg Melli
Dreier-mama:![]()
![]()
Hallo babydoll...
Vielleicht war vorgestern der test zu früh, Drückdichganzfestundhibbelmitdir

aber ich glaube nicht das Du es mit dem nächsten test bis Freitag schaffst. Du testest betimmt früher, lach....
Vielleicht traut sich die Neue doch noch mal bei uns rein zu gucken,... wir sind gar nicht so schlimm oder meinte ich "ich"bin nicht so schlimm

08.02.2011 08:04
Guten Morgen meine lieben Mithibbleringenossinnen,
obwohl ich davon ausgehe, das ich diesen Monat kein ES hatte, bin ich bestens gelaunt. Alle teststreifen waren neg. - d.h. kein ES.Keine Ahnung, vielleicht verarsche ich mich ja gerade selbst - wäre nicht das erste mal, lach! Denn ich sage, das ich kein Es hatte - aufgrund der tests - und denken tue ich, dass sie kaputt waren,hihihi.
geht ja gar nicht mal einen Monat trotz kommender mens "gut" drauf zu sein, lach mich wech...
Also wie ihr seht, ist es in meinem Kopf ganz lustig, könnt gerne mal rein kommen...
Bis heute mittag, habe noch einige termine vor der Brust....
obwohl ich davon ausgehe, das ich diesen Monat kein ES hatte, bin ich bestens gelaunt. Alle teststreifen waren neg. - d.h. kein ES.Keine Ahnung, vielleicht verarsche ich mich ja gerade selbst - wäre nicht das erste mal, lach! Denn ich sage, das ich kein Es hatte - aufgrund der tests - und denken tue ich, dass sie kaputt waren,hihihi.
geht ja gar nicht mal einen Monat trotz kommender mens "gut" drauf zu sein, lach mich wech...
Also wie ihr seht, ist es in meinem Kopf ganz lustig, könnt gerne mal rein kommen...
Bis heute mittag, habe noch einige termine vor der Brust....
08.02.2011 19:57
Heute war ich in Möbel Höffner aber die Kinderwagen sehen da nicht all zu toll aus.. Habe mir etwas mehr Versprochen..war dann auch enttäuscht und wollte wieder nach Hause
09.02.2011 07:56
Zitat von dreier-mama:
Zitat von babydoll:
hey ALLE zusammen,
Also heute haette ich meine tage bekommen muessen! Aber tut sich nichtsAber dafuer is mir uebel wie sau heute.
Lg Melli
![]()
Hallo babydoll...
Vielleicht war vorgestern der test zu früh, Drückdichganzfestundhibbelmitdir![]()
aber ich glaube nicht das Du es mit dem nächsten test bis Freitag schaffst. Du testest betimmt früher, lach....
Vielleicht traut sich die Neue doch noch mal bei uns rein zu gucken,... wir sind gar nicht so schlimm oder meinte ich "ich"bin nicht so schlimm![]()
Ha ha ha, du hattest recht

Leider wieder negativ... ( Hab ich gestern nach der arbeit gemacht)...
Ich weis auch garnet mit welchem tag ich gehen soll! ( letzte periode am 10 JAN)
Nehmen ich meine Zyklustage wo ich mitm Nuvaring verhuettet haben waren es immer 28 tage....Also perioden tag muesste der 6 FEB gewessen sein.
Gehe ich bei meinen letzten Zyklus da waren es 39 tage also perioden tag am 17 FEB....
When ich aber den zwischen wert von meinen 3 letzten Zyklen berechne is der durchschnitt bei 32 tage, also der 10 FEB..

Mensch, ich kenn mich garnimmer aus....
Gehen ich nach meinem gefuehl und dem verstaerken ausfluss, dann war mein ES am 26 JAN....
Wann wuerdet ihr testen????
LG Melli
09.02.2011 11:59
Zitat von Hipp:
Heute war ich in Möbel Höffner aber die Kinderwagen sehen da nicht all zu toll aus.. Habe mir etwas mehr Versprochen..war dann auch enttäuscht und wollte wieder nach Hause
hey.. wir waren gestern auch Kinderwagen gucken..im BabyMarkt..das Angebot war sehr gut..haben auch schon zwei Favouriten..entweder wirds ein Teutonia oder Hesba..aber bis zum Kauf ist ja bei uns noch ein wenig hin

Welche Richtung KiWa stellt ihr Euch denn vor?
09.02.2011 12:01
Zitat von babydoll:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von babydoll:
hey ALLE zusammen,
Lg Melli
![]()
Hallo babydoll...
Vielleicht war vorgestern der test zu früh, Drückdichganzfestundhibbelmitdir![]()
Vielleicht traut sich die Neue doch noch mal bei uns rein zu gucken,... wir sind gar nicht so schlimm oder meinte ich "ich"bin nicht so schlimm![]()
Ha ha ha, du hattest recht![]()
![]()
![]()
Leider wieder negativ... ( Hab ich gestern nach der arbeit gemacht)...
Ich weis auch garnet mit welchem tag ich gehen soll! ( letzte periode am 10 JAN)
Nehmen ich meine Zyklustage wo ich mitm Nuvaring verhuettet haben waren es immer 28 tage....Also perioden tag muesste der 6 FEB gewessen sein.
Gehe ich bei meinen letzten Zyklus da waren es 39 tage also perioden tag am 17 FEB....
When ich aber den zwischen wert von meinen 3 letzten Zyklen berechne is der durchschnitt bei 32 tage, also der 10 FEB..![]()
![]()
![]()
Mensch, ich kenn mich garnimmer aus....
Gehen ich nach meinem gefuehl und dem verstaerken ausfluss, dann war mein ES am 26 JAN....
Wann wuerdet ihr testen????
LG Melli
huhu..also es ist gut möglich dass dein es sich verschoben hat..war bei mir auch der Fall..ich würde in zwei ,drei Tagen nochmal testen..
*daumendrück*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt