Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 16:58
Zitat von Annhase:

Zitat von dreier-mama:

Hallo...
und mein nächster NMT ist entweder der 10.12.10 oder der 13.12.10
Habe einen unregelmäßigen Zyklus. Können ziehen im Unterleib in der Zeit des Eisprungs Anzeichen schon einer SS sein?

Das sind dann eher die Anzeichen eines Eisprungs. Manchmal spürt man auch, ob er aus dem rechten oder linken Eileiter losgeht, das nennt man Mittelschmerz (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege).
Ein Tip von mir: Nimm mal nicht jedes Ziepen wahr und frage dich, ob das schon Anzeichen einer Sschwangerschaft sein könnte, damit machst du dich selbst fertig. Ich hab das auch gemacht und versuche aber mich jetzt zurückzuhalten, ansonsten reagiert man über

Leichter gesagt als getan
Ich glaube ich war zu meinen letzten Ss nicht so "hibbellig".
Da hat man probiert und irgendwann hats dann geklappt.
Jetzt rechnet man jeden tag / Monat aus um zu schauen, was wäre wenn.. Da meine Kinder schon aus dem gröbsten raus sind, möchte man auch nicht noch länger warten und den Abstand wachsen lassen.
ich weiß, das man das nicht wirklich beeinflussen kann, aber rechnen tut man trotdem.
Wie sieht es mit Euch aus? wievielte Kind?

dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 16:59
Zitat von Annhase:

Wie alt sind denn deine Kinder?

Mein Ältester, Liam ist neun, der Mittlere, Cedric ist 7 und Merita wird 6.
dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 17:02
Zitat von missy89:

Zitat von dreier-mama:

Ich habe mich auch in den letzten drei Schwangerschaften nicht so sehr damit beschäftigt. Das Medium Internet war von mir "damals" nicht so genutzt. Da denkt man, man weiß schon alles und steht da wie ein Depp, grins...

und ich bin ständig im internet und wusste auch nicht die ganzen abküerzungen

dann bin ich ja beruhigt
Dachte schon es läge am Alter, smile
Annhase
3484 Beiträge
02.12.2010 17:05
Ja, ich weiß, nicht auf irgendwelche ominösen Anzeichen zu achten ist schwierig, ich habe aufgehört meine Temperatur zu messen (Zykluskurve), da macht man sich selbst zum Sklaven
.
Für mich ist es das erste Kind, mein Mann hat zwar schon eine 11-jährige Tochter, aber nun ist es für uns an der Zeit ein kleines Krümelchen nachzulegen.
.
Sehr ausgefallene Namen haben deine Kinder. Wie bist du darauf gekommen?
dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 17:10
Zitat von Annhase:

Ja, ich weiß, nicht auf irgendwelche ominösen Anzeichen zu achten ist schwierig, ich habe aufgehört meine Temperatur zu messen (Zykluskurve), da macht man sich selbst zum Sklaven
.
Für mich ist es das erste Kind, mein Mann hat zwar schon eine 11-jährige Tochter, aber nun ist es für uns an der Zeit ein kleines Krümelchen nachzulegen.
.
Sehr ausgefallene Namen haben deine Kinder. Wie bist du darauf gekommen?

Liam entstand nach dem Schauspieler Liam Neeson oder Schlagzeuger von Oasis.
Cedric war damals ein kleines frühgeborenes, was ich in der Ausbildung zur Kinderkrankenschwester aufgepäppelt habe und mein Sohn mich damals daran erinnert hat und Merita ist der Vorname meiner damaligen Arbeitskollegin, der mir gut gefallen hat.

Die drei Kids sind von meinem Exmann. Das wofür ich hibbel ist von meinem dreijährigen lebenspartner, der meine Kids total angenommen hat, aber selbst gerne auch noch ein eigenes hätte...
dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 17:12
Kann ich beiträge aus dem Forum auch wieder löschen?
Annhase
3484 Beiträge
02.12.2010 17:24
Zitat von dreier-mama:

Ne leider nicht, ich hätte gerne auch einige Beitrage von mir wenigstens editiert. 3-jähriger Lebenspartner ist gut Ich versteh schon
dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 17:34
Zitat von Annhase:

Zitat von dreier-mama:

Ne leider nicht, ich hätte gerne auch einige Beitrage von mir wenigstens editiert. 3-jähriger Lebenspartner ist gut Ich versteh schon

Schön, das Du mich verstehst... also er ist nicht drei jahre alt sondern schon seit drei jahren mein Lebenspartner, smile.

dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 17:36
An annhase: Wie alt ist denn dein Männe, wenn der schon eine elf Jährige Tochter hat?
kann gut nachvollziehen, das ihr noch etwas kleines gemeinsames haben wollt.
Ist bei uns ähnlich, nur das ich schon drei habe
Annhase
3484 Beiträge
02.12.2010 17:41
Zitat von dreier-mama:

An annhase: Wie alt ist denn dein Männe, wenn der schon eine elf Jährige Tochter hat?

Mein Mann ist genauso alt wie du Wir sind schon 8 Jahre zusammen und trotz einiger Störfaktoren haben wir uns nun dafür entschieden ein gemeinsames Baby zu kriegen. Wenn ich darüber rede, denke ich immer: Oh wie wahnsinnig aufregend!
dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 17:53
Zitat von Annhase:

Zitat von dreier-mama:

Mein Mann ist genauso alt wie du Wir sind schon 8 Jahre zusammen und trotz einiger Störfaktoren haben wir uns nun dafür entschieden ein gemeinsames Baby zu kriegen. Wenn ich darüber rede, denke ich immer: Oh wie wahnsinnig aufregend!

Waaaaas, der ist schon sooooo alt?
Kann ich gut verstehen, obwohl ich das alles schon hinter mir habe ist es total spannend und aufregend.
Kein gefühl von "kenn ich schon, weiß ich alles, ...." Alles neu, alles fremd, obwohl bekannt
Wie gesagt, früher habe ich mich nicht all zu viel damit beschäftigt. natürlich habe ich nachgelesen u.s.w. doch vor dem positiven Ergebnis bin ich nicht im leben drauf gekommen zu hibbeln geschweige denn gemeinsam zu hibbeln

Annhase
3484 Beiträge
02.12.2010 17:56
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Annhase:

Zitat von dreier-mama:

Waaaaas, der ist schon sooooo alt?
Kann ich gut verstehen, obwohl ich das alles schon hinter mir habe ist es total spannend und aufregend.
Kein gefühl von "kenn ich schon, weiß ich alles, ...." Alles neu, alles fremd, obwohl bekannt
Wie gesagt, früher habe ich mich nicht all zu viel damit beschäftigt. natürlich habe ich nachgelesen u.s.w. doch vor dem positiven Ergebnis bin ich nicht im leben drauf gekommen zu hibbeln geschweige denn gemeinsam zu hibbeln

So geht es mir auch, ich bin echt froh mich hier mit so netten Gleichgesinnten auszutauschen
dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 17:58
Ich habe mir gerade ersteinmal das Forum durchgelesen.
AN HIPP: auch von mir herzlichen Glückwunsch (unbekannter weise)
dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 18:00
Ab wann kann man eigentlich einen Frühschwangerschaftstest machen?
eisprung war bei mir ungefähr am 25 - 28 November, nehme an das es jetzt zu früh wäre, oder?
Stardust31
5468 Beiträge
02.12.2010 18:13
bitte mich auch eintragen!

Hallo dreier-mama,wir sind gleich alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt