Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
03.12.2010 07:33
Zitat von dreier-mama:

Mensch, was seit ihr alle früh auf....
Ersteinmal guten Morgen an alle...

guten morgen,naja ich bin nur so früh auf weil mein kleiner mich ärgern wollte.
Hipp
2582 Beiträge
03.12.2010 07:45
Gut Morgen euch zurück

ich bin so früh Wach weil mein Mann grad zur Arbeit los ist.
dreier-mama
568 Beiträge
03.12.2010 07:53
So, jetzt habe ich zeit...
die kleine ist zum Kindergarten und die beiden Jungs zur Schule. Ich glaube heute bleibt der Laptop an, somit hällt man das Hibbeln besser aus. Zwischendurch Saugen, wischen, kochen und im nu ist es Mittag
03.12.2010 07:55
Ui dann ist es bei dir grad ruhig
ich werde gleich den Lappi ausmachen und haushalt machen,solange der Zwerg noch im Bette ist.
Heute geht es zum Fotoshooting
Hipp
2582 Beiträge
03.12.2010 07:57
Heute ruft bei mir die Arbeit. Erst mal die alten Zeitungen, jeweils 2Rollwägen voll zum Recyklinghof bringen. Dann heute Mittag so an die 1.400Blatt hoch tragen. Dann zusammen stecken. Danach die Stapel in den Rollwagen packen. Morgen früh um 9h aufstehen dann 400Blatt austragen mit meinem Schatz zusammen. Danach Duschen und dann Eventuell zu seiner Schwester und Ihren 3Kids.
jaje
3203 Beiträge
03.12.2010 07:58
ja Moiiiinsen nochmal
ich bin schon seit 5 wach, da musste nämlich mein Männel aufstehen. Bin noch krank geschrieben, weil ich vor drei Wochen meine Mandeln raus bekommen habe und in meinem Beruf damit noch nicht arbeiten darf.

Morgen wäre theoretisch der Einnistungstag
Hipp
2582 Beiträge
03.12.2010 07:59
Zitat von jaje:

ja Moiiiinsen nochmal
ich bin schon seit 5 wach, da musste nämlich mein Männel aufstehen. Bin noch krank geschrieben, weil ich vor drei Wochen meine Mandeln raus bekommen habe und in meinem Beruf damit noch nicht arbeiten darf.

Dann drück ich dir die Daumen das es geklappt hat.
dreier-mama
568 Beiträge
03.12.2010 08:00
Zitat von jaje:

ja Moiiiinsen nochmal

Was machst Du beruflich wenn ich fragen darf?
Anna001
188 Beiträge
03.12.2010 08:46
Zitat von Annhase:

Zitat von Anna001:

Zitat von Annhase:

Hibblerinen

Kit02306 ......... 23 Jahre....... 1. ÜZ ..... NMT 3.12.
Puschi87.......... 23 Jahre .......1. ÜZ ...... NMT evtl 8.12.
dreier-mama......32 Jahre .......1. ÜZ ...... NMT 10. - 13.12.
Jaje...................25 Jahre .......1. ÜZ ...... NMT 13.12.
missy89............ 21 Jahre ....... 2. ÜZ ..... NMT 19.12.
Annhase........... 24 Jahre .......1. ÜZ ...... NMT 19. - 27.12.
Hibbelelse......... 31 Jahre .......2. ÜZ ...... NMT 23.12.
Stardust31........ 32 Jahre .......1. ÜZ ...... NMT 27.12.

Erfolgreiche Hibblerinen

Hipp schwanger im 2 Üz
.
.
.
Ich hab inzwischen mal die Liste wieder in Ordnung gebracht! Wünsche euch noch einen schönen Abend!

ich fehle drauf

Kannst du mir nochmal deine Daten sagen?

bin 21 jahre bin schon im 8 ÜZ und mein nmt müssten am 16./17.12 kommen.....
jaje
3203 Beiträge
03.12.2010 08:55
Zitat von dreier-mama:

Zitat von jaje:

ja Moiiiinsen nochmal

Was machst Du beruflich wenn ich fragen darf?

Bin Krankenschwester..
jaje
3203 Beiträge
03.12.2010 09:06
Kennt jemand von Euch das Mami-Buch?? Habe das gestern Abend bekommen und bin total begeistert. Das Buch ist echt total schön gemacht, nicht einfach nur so stumpfe Fachliteratur. Hab schon fast die Hälfte durch
dreier-mama
568 Beiträge
03.12.2010 09:13
Zitat von jaje:

Kennt jemand von Euch das Mami-Buch?? Habe das gestern Abend bekommen und bin total begeistert. Das Buch ist echt total schön gemacht, nicht einfach nur so stumpfe Fachliteratur. Hab schon fast die Hälfte durch

Ne, kenn ich nicht.
Fang erst mit Büchern an, wenns geklappt hat
Ich bin Kinderkrankenschwester - willkommen im Club
jaje
3203 Beiträge
03.12.2010 09:37
Zitat von dreier-mama:

Zitat von jaje:

Ne, kenn ich nicht.

hehee.
Kinderks stell ich mir heftig vor, wenn die Kleinen dann so krank sind ;( Hab als Schülerin damals auf Pädi.meinen Einsatz gehabt, fands schon schwierig. Ich arbeite bei genau dem Gegenteil und zwar auf der Geriatrie

ich lese die Bücher auch nur, weil man da schon wertvolle Tipps für vor der SS bekommt .Man kann sich natürlich auch jetz schon verrückt machen, so wie ich
dreier-mama
568 Beiträge
03.12.2010 09:53
Zitat von jaje:

Zitat von dreier-mama:

Zitat von jaje:

Ne, kenn ich nicht.

hehee.
Kinderks stell ich mir heftig vor, wenn die Kleinen dann so krank sind ;( Hab als Schülerin damals auf Pädi.meinen Einsatz gehabt, fands schon schwierig. Ich arbeite bei genau dem Gegenteil und zwar auf der Geriatrie

ich lese die Bücher auch nur, weil man da schon wertvolle Tipps für vor der SS bekommt .Man kann sich natürlich auch jetz schon verrückt machen, so wie ich

Oder ich, habe noch nichts positives in der Hand aber unruhig bis dorthinaus
mein Männe ist auch schon ziehmlich gaga von mir.
Ich bin zwar Kinderkrankenschwester, arbeite aber seit fünf jahren im Altenzentrum. Durch die drei Kids ist wechselschicht nicht mehr möglich und somit habe ich mich etwas anders orientiert. War anfangs eine sehr große Umstellung, doch jetzt möchte ich die Arbeit nicht mehr missen.
Die Altenpflege ist ein schöner Ausgleich. Zu Hause die Kinder, auf der Arbeit die Erwachsenen!
dadurch das ich genug Kinder zu Hause habe, fehlt mir die Kinderkrankenpflege nicht wirklich

Phoenix25
82 Beiträge
03.12.2010 09:58
Hallo ihr Lieben,

wenn es Euch recht ist würde ich mich gerne zu Euch gesellen. Verfolge Euren Thread schon seit Beginn und fiebere mit, hab mich aber bisher nicht getraut mich anzu melden.

Bin 25 und im 2.ÜZ, heute ist NMT, aber der blöde Test war natürlich negativ
Fahre übers WE weg aber würd mich freuen aufgenommen zu werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt