Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
14.02.2012 10:50
Hallo liebe Mithibblerinnen
Negativ wurde getestet - was sonst - ich hatte es einfach im Gespür!
Heut war ihc nocheinmal in der Klinik und habe alle medis bekommen für den nächsten Icsi versuch - freu!
Mein Männe und ich wagen es sofort nocheinmal....
Dafür fällt der Urlaub etwas magerer aus - nicht Nordsee - Ostsee oder Berge - einfach nur See in der Nähe, aber es its okay, ich hoffe der Verzicht lohnt sich!
Muss jetzt auf die mens warten - dann einen Monat Medis nehmen und im nächsten Zykus gehts dann wieder los mit spritzen und Punktion und so, aber ich bin positiv!
Ihr seitd ja dabei
Wenns etwas neues gibt, meld ich mich. Bin ersteinmla für zwei drei Wochen weniger hier - Erholung und Klärung einiger privaten Sachen...
Lieben Gruß
jaje
3203 Beiträge
14.02.2012 11:10
Zitat von dreier-mama:

Heut war ihc nocheinmal in der Klinik und habe alle medis bekommen für den nächsten Icsi versuch - freu!
Dafür fällt der Urlaub etwas magerer aus - nicht Nordsee - Ostsee oder Berge - einfach nur See in der Nähe, aber es its okay, ich hoffe der Verzicht lohnt sich!
Muss jetzt auf die mens warten - dann einen Monat Medis nehmen und im nächsten Zykus gehts dann wieder los mit spritzen und Punktion und so, aber ich bin positiv!
Ihr seitd ja dabei
Wenns etwas neues gibt, meld ich mich. Bin ersteinmla für zwei drei Wochen weniger hier - Erholung und Klärung einiger privaten Sachen...
Lieben Gruß

Schön dass ihr weitermacht!!!

Ich wünsche Euch das größte Glück!!!*daumensindwieimmergedrückt*
Stardust31
5468 Beiträge
23.02.2012 18:45
Darf ich vorstellen: mein Gummibärchen

Annhase
3484 Beiträge
23.02.2012 21:48
Zitat von Stardust31:

Wunderschön dein kleiner Krümel
Ich freu mich riesig zu eurem Karibik-Bärchen!
Annhase
3484 Beiträge
23.02.2012 21:52

Zitat von dreier-mama:

Ihr seitd ja dabei
Lieben Gruß

Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat, ich hab so mitgefiebert. aber ich finde es so toll, dass ihr es gleich nochmal versucht. Ich drück euch so die Daumen!
Stardust31
5468 Beiträge
24.02.2012 08:29
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Wunderschön dein kleiner Krümel
Ich freu mich riesig zu eurem Karibik-Bärchen!

Danke Annhase
Einen etwas bitteren Beigeschmack hat das Ganze!
Sie wollen mir jetzt dann in der 18.SSW dem Muttermundverschluss machen und mich von da an auch in der Klinik behalten bis zum Schluss!
Das schaff ich nicht
Ich war bei meiner letzten SS schon 7 Wochen im Krankenhaus und das war schon sehr schwer aber diesmal wären es um die 2 Wochen.
Ich weiss nicht ob das wirklich nötig ist. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch einen Muttermundverschlus udn da durfte ich auch nach Hause gehn
Annhase
3484 Beiträge
24.02.2012 13:24
Oha, leider kenne ich noch damit garnicht aus, frag doch sonst mal im Forum, wie es anderen erging.
Willst du dir noch ne zweite Meinung einholen?
Stardust31
5468 Beiträge
24.02.2012 16:13
Zitat von Annhase:

Oha, leider kenne ich noch damit garnicht aus, frag doch sonst mal im Forum, wie es anderen erging.

22 wochen hätte das heissen sollen.

Ich hab hier schon nach Mädls mit kompletten Muttermundverschluss gesucht, leider gibts nicht viele und es gibt da ja noch unterschiedliche Methoden und Gründe. Meistens macht man es bei frühzeitigen Wehen mit Zervixverkürzung und das hab ich ja nicht.
Ich werd mir auf alle Fälle noch eine andere Meinung einholen...
Annhase
3484 Beiträge
24.02.2012 16:38
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

22 wochen hätte das heissen sollen.

Ich hab hier schon nach Mädls mit kompletten Muttermundverschluss gesucht, leider gibts nicht viele und es gibt da ja noch unterschiedliche Methoden und Gründe. Meistens macht man es bei frühzeitigen Wehen mit Zervixverkürzung und das hab ich ja nicht.
Ich werd mir auf alle Fälle noch eine andere Meinung einholen...

Ich drück dir so die Daumen, dass du nicht so lange ins KH musst. Bin gespannt auf die Zweitmeinung
dreier-mama
568 Beiträge
27.02.2012 07:16
Guten Morgen Ihr Lieben,
also bei mir hat sich noch nichts verändert.
Privat läuft alles noch auf Hochturen wegen dem alleinigen Umgangs und Sorgerecht - also auch da Daumendrücken!

Zum Kinderwunsch ist zu sagen, das ich momentan die vorarbeiten machen muss und im nächsten Zyklus starten werden mit der Hormonbehandung - Punktion - Transfer!

So jetzt aber zu stardusch:
also das Krümelchen ist wunderschön und ich freu mich sehr für Dich!
Das mit dem Muttermundverschluss soll schon seine Gründe haben und auch das Du dort bleiben sollst.
Ich denke - mit Deiner Vorgeschichte - solltest Du lieber auf zwei mal Nummer Sicher gehen!!!! Lieber zu lange im Krankenhaus und alles unter Kontrolle und die optimale Versorgung als zu Hause und doch irgendwo ein restrisiko zu fahren!!!!

Du sagtest "letztes" Mal warst Du auch lange im Krankenhaus....
Nur diesesmal hast Du UNS dabei!
Wenn es Dir hilft, werde ich drei mal am Tag online sein, damit Du etwas zu tun hast. Und ich denke auch der rest der online Familie würde des öfteren online nach Dir sehen, damit Du die zeit gut überstehst!
Also Verantwortung fängt jetzt schon an!!! Laß es zu - Augen zu und durch. Nach den Wochen kannst Du die Augen öfnen und das schönste was es gibt auf der Welt wird Dir dankbar sein und mit großen Augen anschauen!!!

So, ich hoffe etwas MUT gemacht zu haben.
meld mich in den nächsten Tagen nochmal.
Im Moment stehe ich sehr oft telefonisch mit diversen leuten in Kontakt um gerichtölich weiter zu kommen.
GGGGGGGAAAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZ lieben Gruß Dreier - Mama

Stardust31
5468 Beiträge
27.02.2012 08:41
Zitat von dreier-mama:

Guten Morgen Ihr Lieben,
also bei mir hat sich noch nichts verändert.
Privat läuft alles noch auf Hochturen wegen dem alleinigen Umgangs und Sorgerecht - also auch da Daumendrücken!

Zum Kinderwunsch ist zu sagen, das ich momentan die vorarbeiten machen muss und im nächsten Zyklus starten werden mit der Hormonbehandung - Punktion - Transfer!

So jetzt aber zu stardusch:
also das Krümelchen ist wunderschön und ich freu mich sehr für Dich!
Das mit dem Muttermundverschluss soll schon seine Gründe haben und auch das Du dort bleiben sollst.
Ich denke - mit Deiner Vorgeschichte - solltest Du lieber auf zwei mal Nummer Sicher gehen!!!! Lieber zu lange im Krankenhaus und alles unter Kontrolle und die optimale Versorgung als zu Hause und doch irgendwo ein restrisiko zu fahren!!!!

Du sagtest "letztes" Mal warst Du auch lange im Krankenhaus....
Nur diesesmal hast Du UNS dabei!
Wenn es Dir hilft, werde ich drei mal am Tag online sein, damit Du etwas zu tun hast. Und ich denke auch der rest der online Familie würde des öfteren online nach Dir sehen, damit Du die zeit gut überstehst!
Also Verantwortung fängt jetzt schon an!!! Laß es zu - Augen zu und durch. Nach den Wochen kannst Du die Augen öfnen und das schönste was es gibt auf der Welt wird Dir dankbar sein und mit großen Augen anschauen!!!

So, ich hoffe etwas MUT gemacht zu haben.
meld mich in den nächsten Tagen nochmal.
Im Moment stehe ich sehr oft telefonisch mit diversen leuten in Kontakt um gerichtölich weiter zu kommen.
GGGGGGGAAAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZ lieben Gruß Dreier - Mama

Guten Morgen Dreier.
Hast du immer noch solche probleme mit dem Ex! Drück dir die Daumen dass es alles so ausgeht wie du es dir wünscht!!

Und wegen dem Kinderwunscht, das heisst dann, ab wann darf wieder gehibbelt und Daumen gedrückt werden???

Danke für deine lieben Worte.
Aber wegen dem Klin ikaufenthalt werde ich mcih noch erkundigen. Das ist fast ein halbes Jahr was ich dort bleiben müsste und wenns nicht unbedingt nötig ist, was ich jetzt auch so gelesen habe und von anderen Mädls erfragt habe, mag ich nicht dort bleiben.Klar, wenn Komplikationen gibt, dann stellt sich die Frage nicht, aber wenn alles Bestens ist, find ich muss es nicht sein. Ich war damals bei meinem Sohn als ich das auch hatte, auch zu Hause, obwohl ich da frühzeitige Wehen hatte. Und die Klinik ist keine 5 Minuten entfernt, also ich wär sofort dort wenn irgendwas ist. Und mein Freund würd auch alles zu Hause machen, der würde schon dafür sorgen dass ich liegen bleibe. darf ja jetzt schon kaum was tun
Naja, schauen wir mal was die Ärzte in der Klinik sagen.

dreier-mama
568 Beiträge
29.02.2012 12:05
Hi Stardush,
ja uch habe immernoch Stress mit dem Ex.
2010 stand ich vor gericht und habe Recht bekommen. Es wurden Verienbarungen getroffen, die er aber nicht einhielt.
Dann bin ich halt 9 Monate später erneut vor gericht gezogen - das war lettes Jahr 2011 im März.
Alles und jeder wurde eingeschaltet und alle arbeiten an dem Fall, aber es ist noch nichts entschieden.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Du machst mit deinem Krümel schon das richtige. Wollte Dich nicht einnorden - will nur Mut machen, dass - wenn die Zeit im KH sein muss - Du das auch hinbekommst.

Ich werde Tante, hatte ich das schon erwähnt?
Die Schwester meines mannes bekommt nachwuchs - juhu. Ich freu mich - aber habe auch Pipi in den Augen. Alles wird um mich schwanger nur ich nicht

Ab ende März darf wieder daumen gedrückt werden. Wann genau möcht ich - noch nicht - verraten. Muss selbst ersteinmal zur Ruhe kommen, versuche wenig dran zu denken ...

Also Ihr lieben bis die Tage
Stardust31
5468 Beiträge
15.03.2012 20:22
Zitat von dreier-mama:

Hi Stardush,
ja uch habe immernoch Stress mit dem Ex.
2010 stand ich vor gericht und habe Recht bekommen. Es wurden Verienbarungen getroffen, die er aber nicht einhielt.
Dann bin ich halt 9 Monate später erneut vor gericht gezogen - das war lettes Jahr 2011 im März.
Alles und jeder wurde eingeschaltet und alle arbeiten an dem Fall, aber es ist noch nichts entschieden.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Du machst mit deinem Krümel schon das richtige. Wollte Dich nicht einnorden - will nur Mut machen, dass - wenn die Zeit im KH sein muss - Du das auch hinbekommst.

Ich werde Tante, hatte ich das schon erwähnt?
Die Schwester meines mannes bekommt nachwuchs - juhu. Ich freu mich - aber habe auch Pipi in den Augen. Alles wird um mich schwanger nur ich nicht

Ab ende März darf wieder daumen gedrückt werden. Wann genau möcht ich - noch nicht - verraten. Muss selbst ersteinmal zur Ruhe kommen, versuche wenig dran zu denken ...

Also Ihr lieben bis die Tage

Hu Hu meine Liebe, wann darf wieder gedrückt werden???
jaje
3203 Beiträge
20.03.2012 22:32
Huhu,wollten mal wieder Hallo sagen

Wie gehts euch, was gibts Neues??

Jo 6 Monate
Stardust31
5468 Beiträge
21.03.2012 08:58
So eine süüüüüsse Maus Jaje!
Ich mag auch ein Mädchen und Hello Kitty Sachen anziehn
Gehe zu Seite: