Hibbeln ab November 2010
05.12.2010 13:56
Hallo Mädels,
hatte meine Frage schon gestern gestellt, doch keine Antwort erhalten!
"ich habe immer einen schwankenden Zyklus von 28 - 32 tagen. Am 25. November wäre der Eisprung gewesen "wenn " es ein 28 zyklus gewesen ist. Ich habe mein Männe am 25. November und am 27. November geherzt Smiling meint ihr es könnte etwas daraus geworden sein? wenn ich einen 32 Zyklus hätte, hätten die "Kleinen" eine Chance so lange überwintern zu können? Wenn es ein 32 Zyklus ist wäre nämlich mein Eisprung erst Montag den 29. oder sogar erst den 30. November!
Was meint Ihr!!!!?"
ich finde auch, solange den Mens noch nicht da ist, besteht Hoffnung.
Gibt Frauen, bei denen der test erst eine Woche nach Aubleiben der Regel pos. ist. Also - abwarten .-)
"ich habe immer einen schwankenden Zyklus von 28 - 32 tagen. Am 25. November wäre der Eisprung gewesen "wenn " es ein 28 zyklus gewesen ist. Ich habe mein Männe am 25. November und am 27. November geherzt Smiling meint ihr es könnte etwas daraus geworden sein? wenn ich einen 32 Zyklus hätte, hätten die "Kleinen" eine Chance so lange überwintern zu können? Wenn es ein 32 Zyklus ist wäre nämlich mein Eisprung erst Montag den 29. oder sogar erst den 30. November!
Was meint Ihr!!!!?"
Gibt Frauen, bei denen der test erst eine Woche nach Aubleiben der Regel pos. ist. Also - abwarten .-)
05.12.2010 14:18
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels,
Was meint Ihr!!!!?"
Also die Chance besteht bei beiden.wenn dein ES am 25.war, da habt ihr ja geherzelt,aber auch wenn er erst am 29.war(wie meiner übrigens)da habt ihr ja auch zwei Tage vorher nochmal,denn die Spermien können ja sogar bis zu fünf, sechs Tagen überleben.
05.12.2010 14:20
Zitat von jaje:
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels,
Was meint Ihr!!!!?"
Also die Chance besteht bei beiden.wenn dein ES am 25.war, da habt ihr ja geherzelt,aber auch wenn er erst am 29.war(wie meiner übrigens)da habt ihr ja auch zwei Tage vorher nochmal,denn die Spermien können ja sogar bis zu fünf, sechs Tagen überleben.
Oh.meine Antwort steht ZWISCHEN deinem Text.sry

05.12.2010 14:48
Zitat von jaje:
Zitat von jaje:
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels,
Was meint Ihr!!!!?"
Oh.meine Antwort steht ZWISCHEN deinem Text.sry![]()
Danke das läßt mich hoffen.
05.12.2010 14:50
Jetzt habe ich noch einmal eine Frage:
wer kennt sich aus mit dem alleinigen Sorgerecht / Gemeinsamen Sorgerecht?
Wer hatte das gemeinsame und hat das alleinige eantragt und das auch durch bekommen?
wer kennt sich aus mit dem alleinigen Sorgerecht / Gemeinsamen Sorgerecht?
Wer hatte das gemeinsame und hat das alleinige eantragt und das auch durch bekommen?
05.12.2010 14:58
Zitat von jaje:
Moin Moin!!![]()
Ich komme auch aus NRW (mal eben so nebenbei erwähnt )![]()
Und schon irgendwelche Anzeichen bei Euch?![]()
Also ich bin vorgestern Abend total erschöpft eingeschlafen,so als hätte mir jemand ne Schlaftablette gegeben ,konnte mich nicht wach halten und gestern übles ziehen im Rücken aber mehr in der Nierengegend.Pickelchen habe ich auch im Gesicht bekommen;(
kann aber eigentlich noch nix richtiges sein, bin heute erst ZT 21 bzw. ES+ 6. Entweder ist das jetz PMS oder mein Körper spielt hormonell verrückt da es der erste Zyklus ohne Pille ist! Es heißt wohl: ABWAARTEN![]()
Wünsch Euch nen tollen 2. Advent Mädels![]()
Hei Jaje:
Woher kommst Du genau? ich komme aus dem Münsterland.
Ich habe zweichen dem 28. - 32. Zyklustag ständig etras gespürt. Hatte ständig starkes ziehen im Unterleib, was ich sonst nicht so kenne. die letzte Woche hielt sich das in Grenzen. Habe immer so ein leichtes ziepben im Unterleib, was ich sonst auch nicht so kenne. ber ich muß dazu sagen, das ich mich noch nie so intensiv mit mir (jetzt nicht falsch verstehen, lach) beschäftigt habe... Man achtet auf jede kleinigkeit wenn der Wunsch und auch das Aktive dran arbeiten da ist

Schon bekloppt das man sich danach sehnt, hihihi
05.12.2010 18:15
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
Moin Moin!!![]()
Also ich bin vorgestern Abend total erschöpft eingeschlafen,so als hätte mir jemand ne Schlaftablette gegeben ,konnte mich nicht wach halten und gestern übles ziehen im Rücken aber mehr in der Nierengegend.Pickelchen habe ich auch im Gesicht bekommen;(
kann aber eigentlich noch nix richtiges sein, bin heute erst ZT 21 bzw. ES+ 6. Entweder ist das jetz PMS oder mein Körper spielt hormonell verrückt da es der erste Zyklus ohne Pille ist! Es heißt wohl: ABWAARTEN![]()
Hei Jaje:
Ich habe zweichen dem 28. - 32. Zyklustag ständig etras gespürt. Hatte ständig starkes ziehen im Unterleib, was ich sonst nicht so kenne. die letzte Woche hielt sich das in Grenzen. Habe immer so ein leichtes ziepben im Unterleib, was ich sonst auch nicht so kenne. ber ich muß dazu sagen, das ich mich noch nie so intensiv mit mir (jetzt nicht falsch verstehen, lach) beschäftigt habe... Man achtet auf jede kleinigkeit wenn der Wunsch und auch das Aktive dran arbeiten da istAnsonsten merke ich nichts. nnicht mehr nicht weniger Pickel, keine Gelüste, kein vermehrter Ausfluss, kein Durchfall oder verstopfung, keine Übelkeit oder irgendwelche anderen WEH Wehchen.
hallo ihr lieben,
wie war euer Wochenende??? meins war recht entspannend. Mein schatz und ich waren gestern erstmal ein bisschen shoppen, weihnachtsgeschenke..... hat gut getan... nur leider merkt man selbst dabei schon das es meinem schatz nicht besonders gut geht... naja der wunsch ist wirklich groß und ja auch ich bzw. wir sind wirklich ungeduldig

ach ja ich bin überrings auch aus dem schönen Münsterland....

ich wünsch euch einen tollen abend
drück euch
05.12.2010 18:43
Zitat von Anna001:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
Moin Moin!!![]()
Hei Jaje:
Ich habe zweichen dem 28. - 32. Zyklustag ständig etras gespürt. Hatte ständig starkes ziehen im Unterleib, was ich sonst nicht so kenne. die letzte Woche hielt sich das in Grenzen. Habe immer so ein leichtes ziepben im Unterleib, was ich sonst auch nicht so kenne. ber ich muß dazu sagen, das ich mich noch nie so intensiv mit mir (jetzt nicht falsch verstehen, lach) beschäftigt habe... Man achtet auf jede kleinigkeit wenn der Wunsch und auch das Aktive dran arbeiten da istAnsonsten merke ich nichts. nnicht mehr nicht weniger Pickel, keine Gelüste, kein vermehrter Ausfluss, kein Durchfall oder verstopfung, keine Übelkeit oder irgendwelche anderen WEH Wehchen.
hallo ihr lieben,
wie war euer Wochenende??? meins war recht entspannend. Mein schatz und ich waren gestern erstmal ein bisschen shoppen, weihnachtsgeschenke..... hat gut getan... nur leider merkt man selbst dabei schon das es meinem schatz nicht besonders gut geht... naja der wunsch ist wirklich groß und ja auch ich bzw. wir sind wirklich ungeduldighihi
ach ja ich bin überrings auch aus dem schönen Münsterland....![]()
ich wünsch euch einen tollen abend
drück euch
hallo Anna001
Schön ein neues Gesicht zu sehen... Das hört sich an, als ob ich schon Jaaaaahhhhhrrree dabei bin, dabei bin ich auch erst in den letzten tagen dazugestoßen, grins.
Münsterland eher Richtung Münster oder Richtung Dortmund?
Bin eher in der Mitte

So, vielleicht bis später. Muß die Kids ins bett machen...
LG
05.12.2010 18:57
Halli Hallo,melde mich auch mal kurz,heute war ein wenig Trubel bei mir.
Morgen bin ich wieder richtig da.
schönen abend noch
schönen abend noch

05.12.2010 19:26
Zitat von Puschi87:
Halli Hallo,melde mich auch mal kurz,heute war ein wenig Trubel bei mir.
schönen abend noch![]()
Bei mir war heute auch einiges los.
Sind alle etwas gereitzt und empfindlich.
Mein Männe ist heut sehr unausgeglichen, ich rege mich - wie nach jedem Vaterwochenende - über meinen Exmann auf und draußen fällt noch nichteinmal vernünftiger Schnee um mit den Kids raus zu gehen.
Alles was runter kommt ist dieser blöde Schneeregen...
05.12.2010 23:17
ich bin 2 tage überfällig und die tests sind negativ voll blöd
06.12.2010 07:07
Guten Morgen Mädls!
Ich hab da ein Problem!
Ich hab jetzt für den 30.12.einen OP Termin bekommen (Hand)
Ich könnte um den 27.12. einen Schwangerschaftstest machen,was wäre wenn der positiv ist?
Ich denke die OP könnte man auch mit einer örtlichen Betäubung machen!
Ist das ein Risiko für das Baby??
Bei meinem ersten Kind bekam ich ja eine Cerclage unter Vollnarkose und es gibt ja auch Schwangere die man operieren muss wenns dringend wäre.
Mein Arzt meinte auch dass ich aber sicher rausflieg für den Termin am 30.12 und ich erst irgendwann im Jänner operiert werden kann,weil jetzt dann die ganzen Schiverletzungen kommen
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll,
Soll ich noch ein Monat warten,soll ich die OP verschieben wenn ich schwanger wäre,oder ist das kein Problem wenn man nur örtlich betäubt wird...
Weiss jemand Rat???
Ich hab da ein Problem!
Ich hab jetzt für den 30.12.einen OP Termin bekommen (Hand)
Ich könnte um den 27.12. einen Schwangerschaftstest machen,was wäre wenn der positiv ist?
Ich denke die OP könnte man auch mit einer örtlichen Betäubung machen!
Ist das ein Risiko für das Baby??
Bei meinem ersten Kind bekam ich ja eine Cerclage unter Vollnarkose und es gibt ja auch Schwangere die man operieren muss wenns dringend wäre.
Mein Arzt meinte auch dass ich aber sicher rausflieg für den Termin am 30.12 und ich erst irgendwann im Jänner operiert werden kann,weil jetzt dann die ganzen Schiverletzungen kommen
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll,
Soll ich noch ein Monat warten,soll ich die OP verschieben wenn ich schwanger wäre,oder ist das kein Problem wenn man nur örtlich betäubt wird...
Weiss jemand Rat???
06.12.2010 07:32
moinsen.
ich würde das vom sst abhängig machen.
hatte letzen monat das selbe prob.sollte am 15.11.meine mandeln rausbekommen, das war ein montag und hätte den samstag meine mens kriegen sollen.zum glück kamen sie dann sonntag noch.so konnte ich ruhigen gewissens die op machen lassen.
geh lieber auf nummer sicher, wenn du es nicht bist,verschiebe sie besser.
hatte letzen monat das selbe prob.sollte am 15.11.meine mandeln rausbekommen, das war ein montag und hätte den samstag meine mens kriegen sollen.zum glück kamen sie dann sonntag noch.so konnte ich ruhigen gewissens die op machen lassen.
06.12.2010 07:58
Zitat von jaje:
moinsen.
morgen...
du meinst ich soll es jetzt einfach drauf ankommen lassen und dann entscheiden was ich mache wenn ich schwanger bin??
06.12.2010 08:05
hi guten morgen
war gestern im kh hab ne spastische bronchitis (bronchien verengt) der hat mir ein fettes ntibiotikum verschrieben 1000mg und astmaspray Sad kann man trotzdem ss werden trotz Antibiotikum??? Sad Sad Sad Sad Sad ich hab morgen meinen ES!!!
war gestern im kh hab ne spastische bronchitis (bronchien verengt) der hat mir ein fettes ntibiotikum verschrieben 1000mg und astmaspray Sad kann man trotzdem ss werden trotz Antibiotikum??? Sad Sad Sad Sad Sad ich hab morgen meinen ES!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt