Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
06.12.2010 08:11
Zitat von missy89:

hi guten morgen
war gestern im kh hab ne spastische bronchitis (bronchien verengt) der hat mir ein fettes ntibiotikum verschrieben 1000mg und astmaspray Sad kann man trotzdem ss werden trotz Antibiotikum??? Sad Sad Sad Sad Sad ich hab morgen meinen ES!!!

Antibiotikum ist nicht gleich Antibiotikum....
Also ich hab ja 8 Wochen in der Schwangerschaft hochdosiertes Antibiotikum bekommen!
Aber es ist halt nicht jedes geeignet für eine Schwangere also denk ich kommt es darauf an welches du bekommen hast!
Also schwanger werden glaub ich ist kein Problem aber ob du es dann weiter nehmen darsft ist fraglich,falls es das ist was du wissen wolltest
06.12.2010 08:23
Guten Morgen euch allen
Hm,Stardust.Ich würde es auch abhängig vom Schwangerschaftstest machen.Es bringt ja nichts sich vorher gedanken zu machen.
Ist es schlimm mit deiner Hand?und wenn man den Termin verschieben muss,wie lange müsste man denn warten?
Stardust31
5468 Beiträge
06.12.2010 08:30
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen euch allen
Hm,Stardust.Ich würde es auch abhängig vom Schwangerschaftstest machen.Es bringt ja nichts sich vorher gedanken zu machen.
Ist es schlimm mit deiner Hand?und wenn man den Termin verschieben muss,wie lange müsste man denn warten?

morgen Puschi!
wenn man den Termin verschieben muss (mit dem ich fix rechne,laut Arzt) würde ich irgendwann im Jänner dran kommen,aber keine Ahnung wann
dann könnte ich da wieder nicht hibbeln sondern erst im Februar
ich will aber nicht mehr so lange warten......

Das bei der Hand ist ein Ganglion,also eine kapsel beim gelenk das mit Gelenksflüssigkeit gefüllt ist!
Ist jetzt kein Notfall,aber bei gewissen bewegungen doch mit schmerzen verbunden und lästig
06.12.2010 08:33
Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Guten Morgen euch allen

morgen Puschi!
wenn man den Termin verschieben muss (mit dem ich fix rechne,laut Arzt) würde ich irgendwann im Jänner dran kommen,aber keine Ahnung wann

Das bei der Hand ist ein Ganglion,also eine kapsel beim gelenk das mit Gelenksflüssigkeit gefüllt ist!
Ist jetzt kein Notfall,aber bei gewissen bewegungen doch mit schmerzen verbunden und lästig

hm das hört sich nicht so toll an.Ich würde erstmal abwarten was der Test sagt ist ja noch etwas hin
dreier-mama
568 Beiträge
06.12.2010 08:47
Zitat von kit02306:

ich bin 2 tage überfällig und die tests sind negativ voll blöd

Abwarten - abwarten - abwarten
Stardust31
5468 Beiträge
06.12.2010 08:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Guten Morgen euch allen

morgen Puschi!

hm das hört sich nicht so toll an.Ich würde erstmal abwarten was der Test sagt ist ja noch etwas hin

Ich kann ja noch nicht mal schwanger sein,aber man zerbricht sich halt jetzt schon den Kopf
dreier-mama
568 Beiträge
06.12.2010 09:01
Guten Morgen Mädels, bin auch wach
Kinder wie immer um diese Zeit im Kindergarten und Schule. Muß gleich noch zu einem termin. Bevor ich fahre, wollte ich noch einiges loswerden.
da ich mir schlecht die Namen merken kann und die dazugehörigen probleme, beziehe ich mich - nicht böse sein- auf die probleme.
Habe namenprobleme schon immer gehabt

OP TerminproblematiK:
ich würde den test abwarten. wenn neg - dann operieren lassen. Was weg ist ist weg. Wenn positiv - schnell Informationen (per telefonischer Sprechstunde) beim Frauenarzt einholen, der muß es am besten wissen. Dann nach vertrauen des Arztes gehen!
Problem kann in der SS schlimmer werden (dicke Finger, Wassereinlagerungen, etc....) dann lieber heile machen lassen und eine unbeschwerte SS etwas später genießen.

Antibiotikum:
Frauenarzt kontaktieren (telefonische Sprechstunde), Arzt über Situation und Medikament aufklären. der kann am besten sagen ob das Antibiotikum okay und Du bedenkenlos "loslegen" kannst oder ob Du liebet einen Zyklus aussetzen solltest. Wenn nicht lieber warten. Verantwortung fürs "Kleine" fängt schon vor der SS an.

Müßt auch keine Angst haben, das ihr nicht mehr weiter bei den November Hobblerrinnen mithibbeln könnt - ich denke ich spreche für die anderen (hoffe ich): wir nehmen Euch trotzdem, grins

Lieben Gruß, bis später

Stardust31
5468 Beiträge
06.12.2010 09:09
Zitat von dreier-mama:

Kinder wie immer um diese Zeit im Kindergarten und Schule. Muß gleich noch zu einem termin. Bevor ich fahre, wollte ich noch einiges loswerden.
da ich mir schlecht die Namen merken kann und die dazugehörigen probleme, beziehe ich mich - nicht böse sein- auf die probleme.

OP TerminproblematiK:
ich würde den test abwarten. wenn neg - dann operieren lassen. Was weg ist ist weg. Wenn positiv - schnell Informationen (per telefonischer Sprechstunde) beim Frauenarzt einholen, der muß es am besten wissen. Dann nach vertrauen des Arztes gehen!
Problem kann in der SS schlimmer werden (dicke Finger, Wassereinlagerungen, etc....) dann lieber heile machen lassen und eine unbeschwerte SS etwas später genießen.

Antibiotikum:
Frauenarzt kontaktieren (telefonische Sprechstunde), Arzt über Situation und Medikament aufklären. der kann am besten sagen ob das Antibiotikum okay und Du bedenkenlos "loslegen" kannst oder ob Du liebet einen Zyklus aussetzen solltest. Wenn nicht lieber warten. Verantwortung fürs "Kleine" fängt schon vor der SS an.

Müßt auch keine Angst haben, das ihr nicht mehr weiter bei den November Hobblerrinnen mithibbeln könnt - ich denke ich spreche für die anderen (hoffe ich): wir nehmen Euch trotzdem, grins

Lieben Gruß, bis später

Danke meine Liebe

dass ich jetzt nicht mehr bei den November Hibblerinnen wäre,wär meine kleinste Sorge,aber wär trotzdem lieb wenn ihr mich behalten würdet
Ach ja,ich heiss im Übrigen Nina
dreier-mama
568 Beiträge
06.12.2010 09:23
Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

OP TerminproblematiK:

Antibiotikum:

Lieben Gruß, bis später

Danke meine Liebe

dass ich jetzt nicht mehr bei den November Hibblerinnen wäre,wär meine kleinste Sorge,aber wär trotzdem lieb wenn ihr mich behalten würdet
Ach ja,ich heiss im Übrigen Nina

Ne ne ne, tu mir das doch nicht an - wieder ein neuer Name...
na klar behalten wir dich. Ich möcht insgeheim - wenns nicht geklappt hat - auch hier bleiben, schmunzel.

Anna001
188 Beiträge
06.12.2010 09:58
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Anna001:

Zitat von dreier-mama:

Zitat von jaje:

Moin Moin!!

Ich komme auch aus NRW (mal eben so nebenbei erwähnt )

Und schon irgendwelche Anzeichen bei Euch?
Also ich bin vorgestern Abend total erschöpft eingeschlafen,so als hätte mir jemand ne Schlaftablette gegeben ,konnte mich nicht wach halten und gestern übles ziehen im Rücken aber mehr in der Nierengegend.Pickelchen habe ich auch im Gesicht bekommen;(
kann aber eigentlich noch nix richtiges sein, bin heute erst ZT 21 bzw. ES+ 6. Entweder ist das jetz PMS oder mein Körper spielt hormonell verrückt da es der erste Zyklus ohne Pille ist! Es heißt wohl: ABWAARTEN

Wünsch Euch nen tollen 2. Advent Mädels

Hei Jaje:
Woher kommst Du genau? ich komme aus dem Münsterland.
Ich habe zweichen dem 28. - 32. Zyklustag ständig etras gespürt. Hatte ständig starkes ziehen im Unterleib, was ich sonst nicht so kenne. die letzte Woche hielt sich das in Grenzen. Habe immer so ein leichtes ziepben im Unterleib, was ich sonst auch nicht so kenne. ber ich muß dazu sagen, das ich mich noch nie so intensiv mit mir (jetzt nicht falsch verstehen, lach) beschäftigt habe... Man achtet auf jede kleinigkeit wenn der Wunsch und auch das Aktive dran arbeiten da ist Ansonsten merke ich nichts. nnicht mehr nicht weniger Pickel, keine Gelüste, kein vermehrter Ausfluss, kein Durchfall oder verstopfung, keine Übelkeit oder irgendwelche anderen WEH Wehchen.
Schon bekloppt das man sich danach sehnt, hihihi

hallo ihr lieben,
wie war euer Wochenende??? meins war recht entspannend. Mein schatz und ich waren gestern erstmal ein bisschen shoppen, weihnachtsgeschenke..... hat gut getan... nur leider merkt man selbst dabei schon das es meinem schatz nicht besonders gut geht... naja der wunsch ist wirklich groß und ja auch ich bzw. wir sind wirklich ungeduldig hihi
ach ja ich bin überrings auch aus dem schönen Münsterland....
ich wünsch euch einen tollen abend
drück euch

hallo Anna001
Schön ein neues Gesicht zu sehen... Das hört sich an, als ob ich schon Jaaaaahhhhhrrree dabei bin, dabei bin ich auch erst in den letzten tagen dazugestoßen, grins.
Münsterland eher Richtung Münster oder Richtung Dortmund?
Bin eher in der Mitte
So, vielleicht bis später. Muß die Kids ins bett machen...
LG

guten morgen ihr lieben,
alles gut bei euch??? ich muss dich leider enttäuschen ich bin seid anfang an hier im therd...
ich wohne hinter münster, gehört schon zu warendorf bekannt??? ich wünsch euch einen tollen tag.....
06.12.2010 10:23
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

hi guten morgen
war gestern im kh hab ne spastische bronchitis (bronchien verengt) der hat mir ein fettes ntibiotikum verschrieben 1000mg und astmaspray Sad kann man trotzdem ss werden trotz Antibiotikum??? Sad Sad Sad Sad Sad ich hab morgen meinen ES!!!

Antibiotikum ist nicht gleich Antibiotikum....
Also ich hab ja 8 Wochen in der Schwangerschaft hochdosiertes Antibiotikum bekommen!
Aber es ist halt nicht jedes geeignet für eine Schwangere also denk ich kommt es darauf an welches du bekommen hast!
Also schwanger werden glaub ich ist kein Problem aber ob du es dann weiter nehmen darsft ist fraglich,falls es das ist was du wissen wolltest

hey danke für die antwort hab mir eben dei rezept anleitung durchgelesen da stand das, dass antibiotikum bei tieren getestet wurde und die fruchtbarkeit nach wie vor normal war ....... und das antibiotikum auch bei schwangeren eingesetzt wird nach ärztlicher anklärung !!! ich hoffe du verstehst was ich meine lol bin ein wenig krank und zu faul einen ordentlichen text zu verfassen
Phoenix25
82 Beiträge
06.12.2010 10:26
Melde mich mal zurück:
Hallo ihr Lieben,
Danke nochmal fürs nette Welcome und das Eintragen auf Eure Liste!
@kit02306: Kann Dich so gut verstehen, hab ja das letzte Mal am Freitag negativ getestet und die Mens bleibt brav trotzdem weg. Hab keinen Test mehr und bin jetzt hin und her gerissen einen neuen zu kaufen oder bis Freitag zu warten, da hab ich eh nen Vorsorgetermin beim FA
(solange ich nicht teste hab ich halt noch Hoffnung )

@missy89 schließe mich dreiermama an, beim Arzt nachfragen ist am Besten, wenn Du aber zB. Penicillin nimmst musst Du dir keine Sorgen machen, das wäre auch in der SS Mittel der Wahl

@ stardust Ich würde auch erstmal den Test machen oder sonst den Arzt fragen, es gibt durchaus auch Lokalänästhetika die man in der SS anwenden kann

@all ich wünsch Euch nen schönen Nikolaus auf dass er uns ganz viele Babys bringt

Anna001
188 Beiträge
06.12.2010 11:02
huhu
ich hab noch ne frage an euch.... Habt ihr schon Ideen was ihr eurem schätzchen zu weihnachten schenlkt???
lg
kit02306
1862 Beiträge
06.12.2010 11:14
Zitat von Phoenix25:

Melde mich mal zurück:
Hallo ihr Lieben,
Danke nochmal fürs nette Welcome und das Eintragen auf Eure Liste!
@kit02306: Kann Dich so gut verstehen, hab ja das letzte Mal am Freitag negativ getestet und die Mens bleibt brav trotzdem weg. Hab keinen Test mehr und bin jetzt hin und her gerissen einen neuen zu kaufen oder bis Freitag zu warten, da hab ich eh nen Vorsorgetermin beim FA
(solange ich nicht teste hab ich halt noch Hoffnung )

hallo wie lange bist du denn drüber
ich nun 3 tage

ich hab heute morgen nicht mehr getestet ist ja eh negativ
is mir zu blöd

wenn ich in einer woche immer noch keine mens habe geh ich zum fa

ich würde an deiner stelle versuchen bis zum fa termin zu warten und das dann anzusprechen

aber man ärgert sich schon weil so gar nix zu wissen ist auch blöd

ps dir auch einen schönen nikolaus vielleicht hätt ich heute testen sollen wer weiss was er schönes bringt
Stardust31
5468 Beiträge
06.12.2010 11:47
Zitat von Anna001:

huhu
ich hab noch ne frage an euch.... Habt ihr schon Ideen was ihr eurem schätzchen zu weihnachten schenlkt???
lg

NIX
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt