Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
09.12.2010 13:06
hm.............. okeeeeeeeeeeeeee dann goggle ich mal !!
jungeMama1988
1436 Beiträge
09.12.2010 13:06
Zitat von missy89:

hm.............. okeeeeeeeeeeeeee dann goggle ich mal !!

und wenn du dann schlauer bist teilst du uns bite dein wissen mit ok
Hipp
2582 Beiträge
09.12.2010 13:08
ich hab mal eine Frage..

Ich nehme so Calcium Tabletten für Knochen und Zähne... jeden Tag 1Tablette in Wasser auflösen.
Wegen meiner Schulter die ich mir vor 9Jahren Gebrochen habe.
Ist das schlimm für das Kleine???
Stardust31
5468 Beiträge
09.12.2010 13:11
Zitat von missy89:

wie war das noch mit dem zervixschleim????????? bei es ist unten alles feucht ????? lol sry für die genaue beschreibung

looool das war ich
schiess los,was willst wissen
jungeMama1988
1436 Beiträge
09.12.2010 13:12
Zitat von Hipp:

ich hab mal eine Frage..

Ich nehme so Calcium Tabletten für Knochen und Zähne... jeden Tag 1Tablette in Wasser auflösen.

ne glaub nicht musst in der ss auch so vitamin tableten und eisentableten nehmen kann vill sogar gut sein. für kind. aber mehr erfährst du vom frauenarzt oder apoteker
Stardust31
5468 Beiträge
09.12.2010 13:15
Zitat von Hipp:

Ich habe jetzt mal eine Frage bzw. vielleicht mehr.

Ich wohne in einer WG die von Schimmel befallen ist. Ich bin vor 4Monaten aus freien stücken von zuhause (Stuttgart) nach Berlin gezogen. 1. Wegen der Schule und 2. wegen meinem Freund.
Meine Schule hat sich mittlerweile erledigt. Da ich Schwanger bin und womöglich viele Fehlzeigen bekomme meinte der Rektor er nimmt mich lieber runter da ich am Anfang schon fast 2Monate gefehlt habe wegen des Schimmels. Ich habe Angst um die Gesundheit von mir und meinem Ungeborenen. Ich bekomme leider keine Finanzielle Unterstüzung von meinen Eltern und kann und möchte auch nicht zurück nach Stuttgart gehen. Mein Freund möchte das Kind und die Schwangerschaft auch erleben. Ich kann leider nicht zu Ihm ziehen da die Eltern von Harz 4 leben und selber kaum Geld haben. Mein Freund und ich meinten nun wir gehen zum Amt und betteln das wir zusammen ziehen können oder eben ich vorrüber gehen alleine in eine 1 Zimmer wohnung komme. Dann habe ich eben dem Jobcenter weil die auch dafür zuständig sind (steht im Internet zumindest so)
eine Mail geschrieben. Dort steht das mit Schimmel das wir das Kind zusammen großziehen wollen. Das ich keine Unterstüzung bekomme das wenn ich nach Hause gehe ich kein Zimmer habe sondern auf dem Sofa schlafen muss. Das wir eben zusammen ziehen wollen oder ich alleine. Das ich ab Frebruar vor habe auf die Abendschule zu gehen um meinen Abschluss zu machen (die ist nur 3Tage die Woche für 2Stunden). Das ich eben bald auf der Straße sitzte kann noch bis ende Januar meine miete zahlen.

Ich hoffe sehr das ich Hilfe bekomme.

Was sagt Ihr?
Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben??

ich kann dir leider nicht sagen was du wegen der Wohnung machen kannst.Ich bin aus Österreich und daher weiss ich auch nicht wie das rechtlich und finanziell bei euch aussieht!

Ich kann dir aber nur sagen,schau dass du so schnell wie möglich aus dieser Wohnung verschwindest!!
Ich hab selbst wo ich mit dem kleinen schwanger war in einer schimmligen Wohung gelebt!Auch noch ca. ein halbes Jahr als er auf die Welt kam!!
Mein EX hat schweres Astham davon bekommen das er immer noch hat und mein Kleiner ist auf alles mögliche allergisch und hat Probleme wo man eben vermutete dass es von damals von dem Schimmel kam!
Schau dass du da so schnell wie möglich verschwindest.Schimmel ist nicht ungefährlich!!!
Stardust31
5468 Beiträge
09.12.2010 13:17
Zitat von Hipp:

ich hab mal eine Frage..

Da würd ich auch den Arzt fragen!!
Was jetzt in der SS wichtig ist,ist Folsäire die ersten 12 Wochen und Magnesium!!!
Hipp
2582 Beiträge
09.12.2010 13:23
Zitat von Stardust31:

Zitat von Hipp:

ich hab mal eine Frage..

Was jetzt in der SS wichtig ist,ist Folsäire die ersten 12 Wochen und Magnesium!!!

Ja ich nehm die am besten mit zum FA und frag sie.. Wenn nicht muss ich die eben weglassen dann muss ich eben mit Schulterschmerzen zurecht kommen aber das ist mir lieber als die Gesundheit des Kindes zu gefährden.
Stardust31
5468 Beiträge
09.12.2010 13:29
Zitat von Hipp:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Hipp:

ich hab mal eine Frage..

Ja ich nehm die am besten mit zum FA und frag sie.. Wenn nicht muss ich die eben weglassen dann muss ich eben mit Schulterschmerzen zurecht kommen aber das ist mir lieber als die Gesundheit des Kindes zu gefährden.

ich glaub jetzt zwar nicht dass kalzium schädlich ist in der SS aber trotzdem einfach mal nachfragen wie bei allen medikamenten
Hipp
2582 Beiträge
09.12.2010 13:32
steht auch nichts drauf oder im Internet auch nicht gefunden aber man weiß ja nie.

Ich grad so zu meinem Freund

:> ich üb jetzt mal für meine Wehen<:

und er so :> die kommen nicht in den nächsten 3Stunden <:
09.12.2010 13:33
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

wie war das noch mit dem zervixschleim????????? bei es ist unten alles feucht ????? lol sry für die genaue beschreibung

looool das war ich

stardust !!!! ich raff das einfach nish *kopfschüttel*
tempi messen mag ich net ovus wird nach ner zeit zu teuer und das einzoge wäre das mit dem zevixschleim !!! ich weiß ich bin schlimm .....aber erklär mir das nochmal
Stardust31
5468 Beiträge
09.12.2010 13:38
Zitat von missy89:

Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

looool das war ich

stardust !!!! ich raff das einfach nish *kopfschüttel*
tempi messen mag ich net ovus wird nach ner zeit zu teuer und das einzoge wäre das mit dem zevixschleim !!! ich weiß ich bin schlimm .....aber erklär mir das nochmal

Ok.aaaaaalsoooooooooooo.....
der Ausfluss ist normal trüb,weisslich oder etwas flockig.
Bei ES ist er durchsichtig klar und zwischen den Fingern spinnbar!
Sieht aus wie Eiweiss.
Also wenn ich den ES habe,kommt immer so ein Klumpen Eiweiss daher
Meistens merk ich es wenn ich aufs WC gehe dass es dann am Toilettenpapier ist
Noch fragen??
Stardust31
5468 Beiträge
09.12.2010 13:41
Jetzt guck mal
So siehts bei mir aus wenn ich ES habe
(ist aber kein Bild von mir)

Stardust31
5468 Beiträge
09.12.2010 13:43
guck mal diese Seite!
Scroll ein bisschen nach unten,da siehst du jede Art von Zervixschleim hier ist alles schön beschrieben!
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Annhase
3484 Beiträge
09.12.2010 13:44
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt