Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
09.12.2010 14:10
09.12.2010 14:30
jetzt ist mir lw
jaje
3203 Beiträge
09.12.2010 14:56
Zitat von Stardust31:

Jetzt guck mal
So siehts bei mir aus wenn ich ES habe
(ist aber kein Bild von mir)

dat ist ja Zervixschleim fürn ganzes Jahr
09.12.2010 15:01
Zitat von jaje:

Zitat von Stardust31:

Jetzt guck mal
So siehts bei mir aus wenn ich ES habe
(ist aber kein Bild von mir)

dat ist ja Zervixschleim fürn ganzes Jahr

ich hab grad gelesen das man zs 6-9 cm lang ziehen kann !!
pfui teufel !! also bei mir nish
jaje
3203 Beiträge
09.12.2010 15:11
bei mir auch NIIICHT!!
jaje
3203 Beiträge
09.12.2010 15:14
ich habse nicht mehr alle!
Wir heiraten in 7 TAGEN und ich zieh mir grad nen riiiesen Weihnachtsmann rein
bestimmt wieder Mens - Anzeichen
Annhase
3484 Beiträge
09.12.2010 15:15
Zitat von jaje:

ich habse nicht mehr alle!
Wir heiraten in 7 TAGEN und ich zieh mir grad nen riiiesen Weihnachtsmann rein
bestimmt wieder Mens - Anzeichen

Ihr heiratet? Ooooh das ist ja toll. Ganz groß in weiß? In 7 Tagen kann man nicht mehr so zunehmen, falls das deine Angst ist! Oh, ich war so aufgeregt, als ich 7 Tage vor meinem großen Tag stand
Annhase
3484 Beiträge
09.12.2010 15:17
Bitte kopiert nicht immer wieder das Bild - mir kommt dauernd mein mittag wieder hoch Das sieht ja sooo eklig aus, das ist doch nicht normal oder? Hat die das über Wochen gesammelt???
jaje
3203 Beiträge
09.12.2010 15:23
nur Standesamt..werde ein Abendkleid anziehen.Wollen wenn wir endlich ein Kind haben kirchlich heiraten mit der Taufe zusammen.

Ja sorry,das bIld is schon bissl übel
Annhase
3484 Beiträge
09.12.2010 15:34
Zitat von jaje:

nur Standesamt..werde ein Abendkleid anziehen.Wollen wenn wir endlich ein Kind haben kirchlich heiraten mit der Taufe zusammen.

Uh schön, wir sind nicht kirchlich, haben so geheiratet, auf einem Schloiss, das war einfach nur traumhaft:

Unsere Traumhochzeit
jaje
3203 Beiträge
09.12.2010 15:37
Zitat von Annhase:

Zitat von jaje:

Uh schön, wir sind nicht kirchlich, haben so geheiratet, auf einem Schloiss, das war einfach nur traumhaft:

Unsere Traumhochzeit

WOOOOOW ,was ein hammer Bild.und dieses Kleid, ein Traum.Genau mein Geschmack.echt toll
jaje
3203 Beiträge
09.12.2010 15:57
Määädlz, falls bei Euch mal Langeweile während der ganzen Hibbelei aufkommen sollte; ich schreibe seit kurzem einen Blog hier bei MC..wenn ihr mal Lust und Laue habt könnt ihr gern mal dort vorbeischauen.
dreier-mama
568 Beiträge
09.12.2010 16:22
Hallo, bin wieder da.
War beim Elternsprechtag von den beiden großen.
ist ja ne menge in der zeit passiert, grins.

Jaje heiratet habe ich gelesen.
Mädels das heißt wir fahren in 7 Tahe auf eine Hochzeit.
Jaje: Du willst doch deine besten Freundinnen dabei haben oder?, grins?

Also mein ZS war durchsichtig, ich war feuchter als sonst aber spinnbar war der nicht.

Habe heut mittag einen Früh sstest gemacht.
Mein Männe hat es mitbekommen und war ganz aufgeregt. nach dem dieser wie die letzten negativ ausgefallen ist kamen mir die Tränen. Er nahm mich in den Arm und meinte es sei doch nicht so schlimm.
danach bekam ich einen lachanfall, kramte die unzähligen Früh SStest raus, zeigte sie ihm und sagte das das was ich in der hand halte schon ein Großeinkauf im Aldi bedeuten würde
ich habe ihm auch von meinen verzweifelten versuchen erzählt, die teste zu pimpen. Danach lagenm wir beide herzhaft lachend auf dem bett und bekamen uns kaum ein, schön oder
dreier-mama
568 Beiträge
09.12.2010 16:24
Zitat von Annhase:

Zitat von jaje:

Unsere Traumhochzeit

ich wohne nahe an ein Schloß, iin dem man auch heiraten kann.
jaje
3203 Beiträge
09.12.2010 16:41
Zitat von dreier-mama:

Hallo, bin wieder da.
War beim Elternsprechtag von den beiden großen.
ist ja ne menge in der zeit passiert, grins.

Jaje heiratet habe ich gelesen.
Mädels das heißt wir fahren in 7 Tahe auf eine Hochzeit.
Jaje: Du willst doch deine besten Freundinnen dabei haben oder?, grins?

Also mein ZS war durchsichtig, ich war feuchter als sonst aber spinnbar war der nicht.

Habe heut mittag einen Früh sstest gemacht.
Mein Männe hat es mitbekommen und war ganz aufgeregt. nach dem dieser wie die letzten negativ ausgefallen ist kamen mir die Tränen. Er nahm mich in den Arm und meinte es sei doch nicht so schlimm.
danach bekam ich einen lachanfall, kramte die unzähligen Früh SStest raus, zeigte sie ihm und sagte das das was ich in der hand halte schon ein Großeinkauf im Aldi bedeuten würde
ich habe ihm auch von meinen verzweifelten versuchen erzählt, die teste zu pimpen. Danach lagenm wir beide herzhaft lachend auf dem bett und bekamen uns kaum ein, schön oder

hehe..süß..ja manchmal muss man einfach darüber lachen, um dies alles zu verkraften

Ja klar und dann sage ich meiner Family:"so und nun stelle ich euch meine Hibbel-Freundinnen vor!"
Deine Hibbel-WAAAAAASSSSSSSSS??????

muahahahaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt