Hibbeln ab November 2010
15.12.2010 12:12
Zitat von jaje:
..dann habt ihr doch heute und morgen noch die Chance! Außerdem können gute Spermien so lange auch überleben bei gutem Milieu.
Die Frage ist ja:schaffen es die Samen das Ei zu erreichen so lange es noch befruchtbar ist
15.12.2010 12:14
Zitat von Stardust31:
Ich muss immer die Chronik löschen wegen meinem Sohn und wegen meinem Freund
Wenn derdas alles lesen würd was wir Frauen so untereinander schreiben,der würd denken wir haben einen Sprung in der Schüssel![]()
Ich hab grad gegoogelt und ich find keine richtige antwort wie lange eine samenzelle zum Ei braucht!Da les ich was zwischen 2 stunden und 2 Tagen!!
Das Ei bleibt zwischen 12 und 24 Stunden befruchtbar,das heisst,er kommt in ca. 4 Stunden nach Hause,geht sich das dann ncoh aus,wenn ich ihn direkt von der haustüre ins Bett befördere???![]()
ich weiß nur das sie bis zu 72 stunden überleben können aber wie lange die brauchen bis sie beim ei sind weiß ich nich !
15.12.2010 12:21
Poah,schwangerwerden ist so anstrengend!
Jetzt weiss ich auch warum die anderen bei denen es nicht geklappt hat so ruhig geworden sind!
Die müssen vollkommen erschöpft sein
@missy ja das weiss ich auch dass die bis zu 72Std überleben können.
Aber mir ist wichtiger die Samen schaffen es in 2 Stunden bis zum Ei
Jetzt weiss ich auch warum die anderen bei denen es nicht geklappt hat so ruhig geworden sind!
Die müssen vollkommen erschöpft sein
@missy ja das weiss ich auch dass die bis zu 72Std überleben können.
Aber mir ist wichtiger die Samen schaffen es in 2 Stunden bis zum Ei
15.12.2010 12:22
das mit dem Monchichibild ist wirklich gut. Genauso Süß bin ich - geil ne?
Seit ihr eigentlich ei Stay frind, Studie vz, mein vz oder face book?
15.12.2010 12:23
Zitat von dreier-mama:
Ja richtig zum knutschen
15.12.2010 12:31
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Ja richtig zum knutschen![]()
![]()
nö hab mich überall gelöscht
15.12.2010 12:33
ich glaube weil ihr ja schon vor ein paar Tagen geherzelt habt, haben die Spermien jetz schon ihren Weg zurück gelegt und "warten" jetz dort auf das Ei.
15.12.2010 12:34
Zitat von jaje:
ich glaube weil ihr ja schon vor ein paar Tagen geherzelt habt, haben die Spermien jetz schon ihren Weg zurück gelegt und "warten" jetz dort auf das Ei.
Ja die warten dort jetzt aufdas Ei,so wie ich auf meinen Freund bis er nach hause kommt
15.12.2010 13:37
Hi Mädels schneie mal kurz rein bevor ich in die Uni muss...
wow jaje wie schööööön, dass du morgen heiratest tja ich würd ja auch gern, sind seit über 7 Jahren zusammen, bin da aber auch altmodisch fragen muss er
@stardust ist doch super, schnapp ihn dir und dann sid ihr perfekt in der Zeit
uuuii missy bei dir wirds ja auch bald spannend ich würd sagen bloss nicht die hoffnung zu früh sausen lassen noch ist ja keine Mens in sicht...
@me ja so tag 7 nach NMT ist nicht so spannend und das Tempi messen ist auch so lala noch ist nix spannendes zu erkennen bin total unhibbelig!
wow jaje wie schööööön, dass du morgen heiratest tja ich würd ja auch gern, sind seit über 7 Jahren zusammen, bin da aber auch altmodisch fragen muss er
@stardust ist doch super, schnapp ihn dir und dann sid ihr perfekt in der Zeit
uuuii missy bei dir wirds ja auch bald spannend ich würd sagen bloss nicht die hoffnung zu früh sausen lassen noch ist ja keine Mens in sicht...
@me ja so tag 7 nach NMT ist nicht so spannend und das Tempi messen ist auch so lala noch ist nix spannendes zu erkennen bin total unhibbelig!
15.12.2010 15:41
Mach ich Phönix
Poah,ich bin heute sowas von stinkfaul!!!Hab mich vorhin mal schnell ins Geschäft geschleppt um Essen zu kaufen(alles eisig draussen,man macht sich auch noch die schönen Schuhe kaputt mit dem blöden Rollsplitt) ,schnell die waschmaschine und den Geschirrspüler eingeschalten und das wars für heute
Und jetzt wart ich bis mein Freund kommt,hab ein Attentat vor.Kinder kommen nicht vor 17 Uhr,das könnt sich ausgehn
Poah,ich bin heute sowas von stinkfaul!!!Hab mich vorhin mal schnell ins Geschäft geschleppt um Essen zu kaufen(alles eisig draussen,man macht sich auch noch die schönen Schuhe kaputt mit dem blöden Rollsplitt) ,schnell die waschmaschine und den Geschirrspüler eingeschalten und das wars für heute
Und jetzt wart ich bis mein Freund kommt,hab ein Attentat vor.Kinder kommen nicht vor 17 Uhr,das könnt sich ausgehn
15.12.2010 15:58
Ich bin heute auch neben der Spur,
habe gerade erfahren, das meine kleinste heute zum Kindergottesdienst muß - juhu - einen termin mehr den ich fast verpennt hätte.
Naja, und heut abend gehts dannn ganz schnell in die Heija. Kinder schnell abendbrot und ab ins bett, auf das ich morgen fitter bin.
habe gerade erfahren, das meine kleinste heute zum Kindergottesdienst muß - juhu - einen termin mehr den ich fast verpennt hätte.
Naja, und heut abend gehts dannn ganz schnell in die Heija. Kinder schnell abendbrot und ab ins bett, auf das ich morgen fitter bin.
15.12.2010 17:35
Hey ihr Lieben!
Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben, ihc hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, nur überflogen!
Alle, die gerade Depri schieben -> bald kommt die Sonne raus, dann geht es euch besser, oder (noch besser) ihr haltet bald einen positiven Test in den Händen. Kopf hoch!
.
Ich habe gerade festgestellt, dass der 24. mein NMT ist. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen
.
Ich werd mal gleich die Liste suchen (die muss ja schon etliche Einträge zurückliegen).
.
Das WE mit meinem Schatz war ganz ok, am Sonntag haben wir uns etwas gezofft und ich denke, das war der Tag meines ES, mal sehen, ob es vielleicht doch geklappt hat!
.
Ich hab gleich noch Latein bis 20.30 Uhr
Aber nur noch 2 Tage, dann hab ich 3 Wochen Weihnachtsferien
.
.
Wir haben gestern unser Wohnzimmer umgeräumt, denn morgen kommt unsere neue Ledercouch. (von IKEA - ich liebe IKEA)! Jippi, da brauchen wir nur noch einen Weihnachtsbaum! Habt ihr schon alles fertig für's Fest?
.
Drücke euch alle!
Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben, ihc hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, nur überflogen!
Alle, die gerade Depri schieben -> bald kommt die Sonne raus, dann geht es euch besser, oder (noch besser) ihr haltet bald einen positiven Test in den Händen. Kopf hoch!
.
Ich habe gerade festgestellt, dass der 24. mein NMT ist. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen
.
Ich werd mal gleich die Liste suchen (die muss ja schon etliche Einträge zurückliegen).
.
Das WE mit meinem Schatz war ganz ok, am Sonntag haben wir uns etwas gezofft und ich denke, das war der Tag meines ES, mal sehen, ob es vielleicht doch geklappt hat!
.
Ich hab gleich noch Latein bis 20.30 Uhr
Aber nur noch 2 Tage, dann hab ich 3 Wochen Weihnachtsferien
. .
Wir haben gestern unser Wohnzimmer umgeräumt, denn morgen kommt unsere neue Ledercouch. (von IKEA - ich liebe IKEA)! Jippi, da brauchen wir nur noch einen Weihnachtsbaum! Habt ihr schon alles fertig für's Fest?
.
Drücke euch alle!
15.12.2010 17:41
Ich habe sie auf Seite 32 (!) gefunden! Alle Achtung Mädels!
Ich hoffe, sie ist noch aktuell, sonst verändert es einfach, oder wer nicht damit klarkommt, schreibt einfach, was anders ist, dann ändere ich's, ok?
Weil sich bestimmt schon einiges geändert hat!
.
Ich werd jetzt noch schön den KKT schürfen (bringt das eigentlich nur was bis zum ES, oder auch noch danach? kennt sich da eine von euch aus?
.
Hibblerinen
Phoenix25....... 25 Jahre....... 2. ÜZ .....
NMT 3.12.
hat's geklappt?
Kit02306 ......... 23 Jahre....... 1. ÜZ .....
NMT 3.12.
hat's geklappt?
dreier-mama......32 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT 10. - 13.12.
Jaje...................25 Jahre .......1. ÜZ ......
NMT 13.12.
Anna001............21 Jahre ......8. ÜZ ......
NMT 16. - 17.12.
missy89............ 21 Jahre ..... 2. ÜZ ......
NMT 19.12.
Annhase........... 24 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT 24.12.
Hibbelelse......... 31 Jahre ......2. ÜZ ......
NMT 23.12.
Stardust31........ 32 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT 27.12.
Puschi87............ 23 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT evtl 30.12.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz
.
Ich hoffe, sie ist noch aktuell, sonst verändert es einfach, oder wer nicht damit klarkommt, schreibt einfach, was anders ist, dann ändere ich's, ok?
Weil sich bestimmt schon einiges geändert hat! .
Ich werd jetzt noch schön den KKT schürfen (bringt das eigentlich nur was bis zum ES, oder auch noch danach? kennt sich da eine von euch aus?
.
Hibblerinen
Phoenix25....... 25 Jahre....... 2. ÜZ .....
NMT 3.12.
hat's geklappt?
Kit02306 ......... 23 Jahre....... 1. ÜZ .....
NMT 3.12.
hat's geklappt?
dreier-mama......32 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT 10. - 13.12.
Jaje...................25 Jahre .......1. ÜZ ......
NMT 13.12.
Anna001............21 Jahre ......8. ÜZ ......
NMT 16. - 17.12.
missy89............ 21 Jahre ..... 2. ÜZ ......
NMT 19.12.
Annhase........... 24 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT 24.12.
Hibbelelse......... 31 Jahre ......2. ÜZ ......
NMT 23.12.
Stardust31........ 32 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT 27.12.
Puschi87............ 23 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT evtl 30.12. Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz .
15.12.2010 17:44
Zitat von Annhase:
Hey ihr Lieben!
.
Ich habe gerade festgestellt, dass der 24. mein NMT ist. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen![]()
.
.
.
Ich hab gleich noch Latein bis 20.30 UhrAber nur noch 2 Tage, dann hab ich 3 Wochen Weihnachtsferien
.
.
.
Drücke euch alle!![]()
Hallöchen!
Ja,wir waren fleissig am Schreiben
Mir gings gestern wie dir...fruchtbaren Tage und es gab Knatsch und keinen Sex
Ich mach mir heure keinen Stress zu Weihnachten!Hab soweit alles.
Wir beschenken eigentlich nur die Kinder
15.12.2010 17:47
Mensch gott na......
Jetzt ist grad mei schatz heim und er musste wieder schnell los!
Ich sagte dass ich heute ganz sicher meinen ES habe und er fragte mich wieviele Eier bei mir so springen,das sage ich jetzt schon seit ein paar Tagen.Und er meinte ich hab einen Sprung
Jetzt ist grad mei schatz heim und er musste wieder schnell los!
Ich sagte dass ich heute ganz sicher meinen ES habe und er fragte mich wieviele Eier bei mir so springen,das sage ich jetzt schon seit ein paar Tagen.Und er meinte ich hab einen Sprung
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt