Hibbeln ab November 2010
16.12.2010 10:21
Zitat von Stardust31:
MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!![]()
Guten Morgäään! Hier ist alles grau, obwohl heute morgen kurz die Sonne geschienen hat.
Ich werd nach der Uni gleich nochmal los und die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich würde meinem Schatz gerne noch ne kleinigkeit schenken. Ich hab gedacht, dass man was besonderes machen könnte, was wirtziges, irgendwie ein fortführendes Geschenk. Also erst bekommt er das, dann muss er raten, oder rausfinden, was man damit macht, das führt dann zum nächsten, etc. Nur wie man das machen kann, da fällt mir das nicht ein.
Ich hatte schon an ein Feuerzeug gedacht -> Kerze -> ... Keine Ahnung Vielleicht habt ihr ja eine Idee (und könnt es für euren schatz übernehmen)
Bisspäter Mädels!
16.12.2010 10:41
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!![]()
Guten Morgäään! Hier ist alles grau, obwohl heute morgen kurz die Sonne geschienen hat.
Ich werd nach der Uni gleich nochmal los und die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich würde meinem Schatz gerne noch ne kleinigkeit schenken. Ich hab gedacht, dass man was besonderes machen könnte, was wirtziges, irgendwie ein fortführendes Geschenk. Also erst bekommt er das, dann muss er raten, oder rausfinden, was man damit macht, das führt dann zum nächsten, etc. Nur wie man das machen kann, da fällt mir das nicht ein.
Ich hatte schon an ein Feuerzeug gedacht -> Kerze -> ... Keine Ahnung Vielleicht habt ihr ja eine Idee (und könnt es für euren schatz übernehmen)
Bisspäter Mädels!![]()
Das kapier ich jetzt nücht
16.12.2010 11:31
Guten Morgen,
bin auch da
War gerade Großeinkauf machen für Großfamilie....
- ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Trauung!
- bin letzte in der Liste, geht garnicht, sind dann alle schwanger nur ich krebs noch rum... Das setzt mich jetzt noch mehr unter Druck - scherz.
- ist noch jemand bei Face book?
- muß morgen früh arbeiten, zum Glück nur einen kurzen Dienst, aber WE habe ich volle schicht - ätzend!
- bei uns schneit es, bei Euch auch?
Muß jetzt ertseinmal Sachen reinräumen...
Bis gleich
bin auch da
- bin letzte in der Liste, geht garnicht, sind dann alle schwanger nur ich krebs noch rum... Das setzt mich jetzt noch mehr unter Druck - scherz.
- muß morgen früh arbeiten, zum Glück nur einen kurzen Dienst, aber WE habe ich volle schicht - ätzend!
Bis gleich
16.12.2010 15:32
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen,
bin auch da![]()
Bis gleich
Keine Angst, du wirst auch noch schwanger.
Wir rutschen nach! Bei uns ist gerade Welt unter, würd ich nicht dauernd rausgehen und Schnee wegschippen, würde ich nachher nicht mehr rauskommen. Und eigentlich muss ich nachher noch nach Rostock
Ich weiß nciht, vielleicht schwänze ich...
.
ICh hab gerade gekocht: Rouladen! Hab ich noch nie gemacht, aber mein Schatz kommt heute Abend (jippi) und er liebt Rouladen. Das wird ne Überraschung!
.
Heute kommt unsere Couch (juhuuuu)
.
Ich war mal bei Facebook, aber das ist son Saftladen, dass ich mich gleich wieder gelöscht hab. Ich bin bei Studivz das reicht!
.
@Phoenix: In welchem Semester bist du und an welcher Uni studierst du?
@Stardust: Ich meinte quasi so ein Ratespiel. Ach, ich weiß es auch nciht. War nur so ein nicht zu Ende gedachter Gedanke
16.12.2010 15:34
Hallo!
Also ich bin neu hier und habe mich mal etwas rumgelesen.
Da weiß ich gar nicht wo ich mich einschleichen soll. Ich denke das ich hier zu euch gut passe.
Ich schilder mal kurz meine Situation. Und zwar hibbel ich seit November---bzw richtig seit sechs Tage weil meine Mens ausblieb. Bin schon Mama von einem 13monate alten Jungen. Ein 2tes Kind haben wir sowieso geplant--zwar nicht unbedingt jetzt aber auf alle Fälle ein Geschwisterchen.
Nehme seit 4 Monate nach der Geburt wieder den Nuva Ring und habe ihn wie imer angewendet und herausgenommen. Das war am 7ten 12ten. Normal kommt die Mens sofort 2 Tage danach. Bis heute noch keine Spur.
Und zwischenzeitlich ist es mir immermal schlecht und schwindelig. Unterschwelliges Kopfweh und starker Blähbauch.Bis vor 5 Tage hatte ich auch fast 2 Wochen lang immer Unterleibsziehen, allerdings auszuhalten. 3 Tage vor herausnehemen hatte ich eine minimale bräunliche Schmierblutung an Toilettenpapier. Kennt sich jemand aus mit Nuva Ring und trotzdem schwanger oder Nebenwirkungen ?
Habe vorhin einen Test gekauft und mache ihn am We wenn bis dahin keine Mens. Dann sind es ja 10Tage überfällig. Normal müsste ich heute nen neuen reinmachen.
Oh je mir geht nix andres durch den Kopf seit Tage. Wir würden uns klar riesig freuen aber dennoch sehr überraschend!
freue mich über Antworten wie ihr das hier so seht.
schönen Tag und Feierabend Euch noch!
Also ich bin neu hier und habe mich mal etwas rumgelesen.
Da weiß ich gar nicht wo ich mich einschleichen soll. Ich denke das ich hier zu euch gut passe.
Ich schilder mal kurz meine Situation. Und zwar hibbel ich seit November---bzw richtig seit sechs Tage weil meine Mens ausblieb. Bin schon Mama von einem 13monate alten Jungen. Ein 2tes Kind haben wir sowieso geplant--zwar nicht unbedingt jetzt aber auf alle Fälle ein Geschwisterchen.
Nehme seit 4 Monate nach der Geburt wieder den Nuva Ring und habe ihn wie imer angewendet und herausgenommen. Das war am 7ten 12ten. Normal kommt die Mens sofort 2 Tage danach. Bis heute noch keine Spur.
Und zwischenzeitlich ist es mir immermal schlecht und schwindelig. Unterschwelliges Kopfweh und starker Blähbauch.Bis vor 5 Tage hatte ich auch fast 2 Wochen lang immer Unterleibsziehen, allerdings auszuhalten. 3 Tage vor herausnehemen hatte ich eine minimale bräunliche Schmierblutung an Toilettenpapier. Kennt sich jemand aus mit Nuva Ring und trotzdem schwanger oder Nebenwirkungen ?
Habe vorhin einen Test gekauft und mache ihn am We wenn bis dahin keine Mens. Dann sind es ja 10Tage überfällig. Normal müsste ich heute nen neuen reinmachen.
Oh je mir geht nix andres durch den Kopf seit Tage. Wir würden uns klar riesig freuen aber dennoch sehr überraschend!
freue mich über Antworten wie ihr das hier so seht.
schönen Tag und Feierabend Euch noch!
16.12.2010 15:51
hey vivi !!!
ich kenn mich damit nich aus ...wünsch dir trotzdem viel glück !!!
aber ich schieb mal für dich
ich kenn mich damit nich aus ...wünsch dir trotzdem viel glück !!!
aber ich schieb mal für dich
16.12.2010 16:48
Erstmal: Herzlich Willkommen!!!
und
bei uns schneits wie verrückt und mein Schatz muss heute noch aus Hamburg hierher fahren!!
Ich hoffe, er kommt gut an.
.
Habt ihr schon was am WE vor?
Wie gestaltet ihr Weihnachten?
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Und welche?
und
bei uns schneits wie verrückt und mein Schatz muss heute noch aus Hamburg hierher fahren!!
Ich hoffe, er kommt gut an. .
16.12.2010 16:56
Zitat von Annhase:
Erstmal: Herzlich Willkommen!!!![]()
und
bei uns schneits wie verrückt und mein Schatz muss heute noch aus Hamburg hierher fahren!!Ich hoffe, er kommt gut an.
.
![]()
ich hab am wochenende gammel faullenzen vor.... weihnachten feiern wir bei der mutter meines freundes ..ja und einige geschenke haben wir schon ..jedoch beschenken wir uns dieses jahr nicht ..... auto ist putt und muss gemacht werden aber egal man muss sich ja auch nich immer was schenken!!!
16.12.2010 19:28
Mein Schatz ist bei diesem Wetter gerade auf dem Weg von Hamburg hierher und steht im Stau, weil ein Lkw sich quer gestellt hat
16.12.2010 20:05
Zitat von Annhase:
Mein Schatz ist bei diesem Wetter gerade auf dem Weg von Hamburg hierher und steht im Stau, weil ein Lkw sich quer gestellt hat![]()
![]()
Uje,ich hoffe erkommt bald gut heim und er hat genug benzin nicht dass er sich den Arsch abfriert im auto
16.12.2010 20:08
Also ich muss morgen in die Klinik,wegen meiner OP und dann Krankenkasse.Mein schatz hat frei dann kann ermich fahren.
Abends wollen wir Nachtrodeln gehn,ich hoff die bahn wird fertig.Heute war noch zu!
Die Jungs gehn dann am Wochenende Schifahrn und ich weiss noch nicht was ich mache.Ich geh vielleicht ein bisschen shoppen!Sonntags hat dann meine Mum Geburtstag
Abends wollen wir Nachtrodeln gehn,ich hoff die bahn wird fertig.Heute war noch zu!
Die Jungs gehn dann am Wochenende Schifahrn und ich weiss noch nicht was ich mache.Ich geh vielleicht ein bisschen shoppen!Sonntags hat dann meine Mum Geburtstag
16.12.2010 20:19
Mir ist so arschkalt!
Ich hab die Heizung auf 30° aufgedreht und das Thermometer zeigt mir immer noch 20° an
Meine Zehen und Finger sind sooooo kalt
Ich hab die Heizung auf 30° aufgedreht und das Thermometer zeigt mir immer noch 20° an
Meine Zehen und Finger sind sooooo kalt
16.12.2010 20:21
Zitat von Stardust31:
Mir ist so arschkalt!
Meine Zehen und Finger sind sooooo kalt![]()
Baden gehen!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt