Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab September 2015 - Wer ist dabei???

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2015 10:25
Hallo meine Lieben

Nach langem Hin und Her, haben wir uns nun doch frühzeitig entschlossen, doch schon ab September wieder zu hibbeln. Geplant war September 1016. Nun wird es doch früher. In der Hoffnung, dass es zeitnah klappt. ein Sommerkind wäre ein Traum

Ich bin 27 Jahre alt und mein Freundnund Papa meiner 1. Tochter 30. Wir haben feste Jobs und denken einfach jetzt passt es ganz gut

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Mädels zusammen finden würden um gemeinsam auf unsere 1. oder 2. oder 3. Wunder zu hibbeln
Mirunda
178 Beiträge
18.06.2015 10:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Hallo meine Lieben

Nach langem Hin und Her, haben wir uns nun doch frühzeitig entschlossen, doch schon ab September wieder zu hibbeln. Geplant war September 1016. Nun wird es doch früher. In der Hoffnung, dass es zeitnah klappt. ein Sommerkind wäre ein Traum

Ich bin 27 Jahre alt und mein Freundnund Papa meiner 1. Tochter 30. Wir haben feste Jobs und denken einfach jetzt passt es ganz gut

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Mädels zusammen finden würden um gemeinsam auf unsere 1. oder 2. oder 3. Wunder zu hibbeln


Hey, schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-aufs-hibbeln-und-starten-ende-2015?p age=3#posting-15934443

Wir fangen auch im September an
18.06.2015 11:20
Halloooo,
wir haben uns zwar nicht auf September festgelegt, aber wir wollen auch im Herbst beginnen, an einem Geschwisterchen für unsere Tochter zu "arbeiten", hehe.
Liebe Grüße und wünsche uns allen viel
Glück, Gesundheit und Erfolg

Mausmom
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2015 11:50
ach den anderen thread hab ich gar nicht gefunden. danke.mirunda. dann werd ich da heute abend mal reingucken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2015 11:51
hey mausmom. kannst gern hier bleiben wenn du magst

erzähl mal ein bisschen von euch wenn du magst.
18.06.2015 12:32
Gerne.
Also, ich bin stolze Mama einer 15 Monate alten, sehr süßen Tochter und bin seit fast 9 Jahren glücklich mit meinem Mann zusammen, seit 2 Jahren davon verheiratet.
Wir haben wegen des Jobs meines Mannes gerade einen Umzug nach Niedersachsen hinter uns, sind aber nun gut angekommen und leben uns ein. Und da sich nun der Stress der letzten Monate gelegt hat, wird bei uns der Wunsch nach einem Geschwisterchen für unsere Kleine langsam, aber stetig immer größer. Ich liebe meinen Beruf sehr und könnte mir keinen anderen vorstellen, aber Mama zu sein ist einfach das Größte, hat mich selber überrascht, wie sehr ich es genieße.
Ich hoffe sehr, dass alles so läuft, wie wir es uns wünschen, aber ein paar gemeine Zweifel schleichen sich manchmal ein: unsere Tochter ist quasi im 1. ÜZ entstanden bzw. gar keinem ÜZ, ich hatte einfach die Verhütung abgesetzt und wir haben es sozusagen drauf ankommen lassen, da unsere Hochzeit kurz bevorstand...tja, und 4 Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand. Die Schwangerschaft war ebenso bilderbuchmäßig, daher denke ich manchmal, so viel Glück kann man nicht zwei Mal haben, haha.
Bleibe aber gelassen und positiv und freue mich sehr auf die Zukunft.

Mausmom
( was für ein Roman )
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2015 13:47
huhu.

nimms mir bitte nicht böse, dass ich nur kurz antworte..bin auf arbeit und kann immer nur mal kurz mit handy rein kommen.

das klingt alles bilderbuchmäßig wie bei uns ^^ ich hab auch die pille.abgesetzt- zack 4 wochen später positiver test.

So hoff ich ja dieses mal auch ^^ am 23.8. nehm ich die letzte pille. schon ausgerechnet
Maus82
21306 Beiträge
18.06.2015 14:23


Maus82
21306 Beiträge
18.06.2015 14:23
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu.

nimms mir bitte nicht böse, dass ich nur kurz antworte..bin auf arbeit und kann immer nur mal kurz mit handy rein kommen.

das klingt alles bilderbuchmäßig wie bei uns ^^ ich hab auch die pille.abgesetzt- zack 4 wochen später positiver test.

So hoff ich ja dieses mal auch ^^ am 23.8. nehm ich die letzte pille. schon ausgerechnet


Das ist unser Hochzeitstag...
18.06.2015 14:31
@ Claudi-Mausi

Macht gar nichts.
Das ist toll, dass es bei dir auch so schwupps funktioniert hat. Ich habe mit der Pille erst gar nicht wieder begonnen.
Bin schon sehr gespannt, was der Herbst 2015 für uns bereit hält...

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2015 19:12
maus, du hast deine augen auch überall
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2015 19:14
@ mausmom, ja das wird klappen Hormonbomben sind und bleiben hormonbomben
Maus82
21306 Beiträge
18.06.2015 19:51
Zitat von Claudi-Mausi:

maus, du hast deine augen auch überall





Du brauchst neue Ticker...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2015 20:13
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

maus, du hast deine augen auch überall





Du brauchst neue Ticker...


das stimmt... werde mich direkt mal ransetzen
Maus82
21306 Beiträge
18.06.2015 20:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

maus, du hast deine augen auch überall





Du brauchst neue Ticker...


das stimmt... werde mich direkt mal ransetzen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt