Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab September 2015 - Wer ist dabei???

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2015 18:22
ja genau ach das ist schön. hier eine kleine gruppe ohne stress
steffifee27
6384 Beiträge
20.06.2015 20:42
@ Claudi , genau ,... Damals hat es auch recht schnell geklappt , wobei man sich dann ja doch immer wahnsinnig macht wenn es denn soweit ist und nmt ist
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2015 20:43
hihi das stimmt. aber dafür haben wir ja den thread. um zu hibbeln mir macht das spaß.
steffifee27
6384 Beiträge
20.06.2015 21:08
Zitat von Claudi-Mausi:

hihi das stimmt. aber dafür haben wir ja den thread. um zu hibbeln mir macht das spaß.

Ja , Vorallem was man sich alles für ss -Zeichen einbildet ...
Und in dem Monat wo man nix hat weil man denkt " hatt eh nicht gepasst " ist man schwanger
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2015 21:38
ohja da freue ich mich auch schon wieder richtig drauf kann es gar nicht erwarten. am liebsten würde ich echt jetzt schon die pille absetzen... aber das wäre mir doch zu früh auch wenn es nur 2.monate sind...

die zeit brauchen wir einfach noch... u.a. um uns eine größere wohnung zu suchen. möchte nicht mit 2 kindern in unserer minibutze wohnen oder in der ss umziehen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2015 21:40
steffi wann hat drind maus geburtstag? meine am 21.november
steffifee27
6384 Beiträge
20.06.2015 21:45
Zitat von Claudi-Mausi:

steffi wann hat drind maus geburtstag? meine am 21.november
meine am 20.11
steffifee27
6384 Beiträge
20.06.2015 21:46
Zitat von Claudi-Mausi:

ohja da freue ich mich auch schon wieder richtig drauf kann es gar nicht erwarten. am liebsten würde ich echt jetzt schon die pille absetzen... aber das wäre mir doch zu früh auch wenn es nur 2.monate sind...

die zeit brauchen wir einfach noch... u.a. um uns eine größere wohnung zu suchen. möchte nicht mit 2 kindern in unserer minibutze wohnen oder in der ss umziehen...
ich drück die Daumen bei der Wohnungssuche

Wir haben zwar eine große Wohnung (107qm aber nur 3 Zimmer )... Aber bleiben erstmal hier wohnen .

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.06.2015 07:51
Zitat von steffifee27:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich drück die Daumen bei der Wohnungssuche

Wir haben zwar eine große Wohnung (107qm aber nur 3 Zimmer )... Aber bleiben erstmal hier wohnen .

107qm wären ein traum. wenn wir so viel.hätten und 3 zimmer würden wir auch bleiben.... wir haben grad mal 68qm das geht so nicht bin mal gespannt was freitag rauskommen... würden gerne bei unserer genossenschaft bleiben zwecks kaution und sonstigen formalitäten... hoffe die haben was hübsches frei
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.06.2015 20:27
Also eins steht fest. es muss wieder ein Mädel werden der name steht nämlich schon fest

das lustige ist, mein freund und ich haben nur aus quatsch mal drüber geredet und haben ganz spontan den exakt selben doppelnamen ausgesprochen echt cool....
steffifee27
6384 Beiträge
21.06.2015 20:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Also eins steht fest. es muss wieder ein Mädel werden der name steht nämlich schon fest

das lustige ist, mein freund und ich haben nur aus quatsch mal drüber geredet und haben ganz spontan den exakt selben doppelnamen ausgesprochen echt cool....
bei uns war damals immer klar das es ein Paul oder ne Emma wird ,.. Sollte es ein 2 Mädel werden wäre ich ja für nele , das findet mein Mann aber schrecklich .
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.06.2015 20:46
Zitat von steffifee27:

Zitat von Claudi-Mausi:

bei uns war damals immer klar das es ein Paul oder ne Emma wird ,.. Sollte es ein 2 Mädel werden wäre ich ja für nele , das findet mein Mann aber schrecklich .

nele finde ich auch toll aber mein freund findet den ebenfalls schrecklich
steffifee27
6384 Beiträge
21.06.2015 21:12
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Claudi-Mausi:

was für Namen schweben euch vor ??

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.06.2015 21:13
Zitat von steffifee27:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Claudi-Mausi:

was für Namen schweben euch vor ??

Ein Mädchen wird eine Kiara Lea Jungsnamen haben wir noch nicht.... Da liegen Welten zwischen unseren Vorstellungen

22.06.2015 15:06
Mir ist das Geschlecht eigentlich egal, Hauptsache gesund. Hört sich abgedroschen an, ist aber wahr. Wir hatten im Ersttrimesterscreening einen Schreckmoment, als einer der Marker auf Trisomie 13 oder 18 (welcher, weiß ich nicht mehr) leicht auffällig war. Das holt einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
Und Namen, puh, dabei sind wir noch lange nicht. Mein Mann und ich haben da sehr verschiedene Geschmäcker... Beim ersten Kind konnten wir uns lange nicht einigen, aber als eine Tante meines Mannes den Namen in den Raum warf, machte es bei uns beiden 'klick'.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt