Hibbeln ab September 2015 - Wer ist dabei???
20.06.2015 18:22
ja genau
ach das ist schön. hier eine kleine gruppe ohne stress

20.06.2015 20:42
@ Claudi , genau ,... Damals hat es auch recht schnell geklappt , wobei man sich dann ja doch immer wahnsinnig macht wenn es denn soweit ist und nmt ist

20.06.2015 20:43
hihi das stimmt. aber dafür haben wir ja den thread. um zu hibbeln
mir macht das spaß.

20.06.2015 21:08
Zitat von Claudi-Mausi:
hihi das stimmt. aber dafür haben wir ja den thread. um zu hibbelnmir macht das spaß.
![]()
Ja , Vorallem was man sich alles für ss -Zeichen einbildet ...
Und in dem Monat wo man nix hat weil man denkt " hatt eh nicht gepasst " ist man schwanger

20.06.2015 21:38
ohja da freue ich mich auch schon wieder richtig drauf
kann es gar nicht erwarten. am liebsten würde ich echt jetzt schon die pille absetzen... aber das wäre mir doch zu früh auch wenn es nur 2.monate sind...
die zeit brauchen wir einfach noch... u.a. um uns eine größere wohnung zu suchen. möchte nicht mit 2 kindern in unserer minibutze wohnen oder in der ss umziehen...

die zeit brauchen wir einfach noch... u.a. um uns eine größere wohnung zu suchen. möchte nicht mit 2 kindern in unserer minibutze wohnen oder in der ss umziehen...
20.06.2015 21:40
steffi wann hat drind maus geburtstag? meine am 21.november

20.06.2015 21:45
Zitat von Claudi-Mausi:meine am 20.11
steffi wann hat drind maus geburtstag? meine am 21.november![]()

20.06.2015 21:46
Zitat von Claudi-Mausi:ich drück die Daumen bei der Wohnungssuche
ohja da freue ich mich auch schon wieder richtig draufkann es gar nicht erwarten. am liebsten würde ich echt jetzt schon die pille absetzen... aber das wäre mir doch zu früh auch wenn es nur 2.monate sind...

Wir haben zwar eine große Wohnung (107qm aber nur 3 Zimmer )... Aber bleiben erstmal hier wohnen .
21.06.2015 07:51
Zitat von steffifee27:
Zitat von Claudi-Mausi:ich drück die Daumen bei der Wohnungssuche
ohja da freue ich mich auch schon wieder richtig draufkann es gar nicht erwarten. am liebsten würde ich echt jetzt schon die pille absetzen... aber das wäre mir doch zu früh auch wenn es nur 2.monate sind...
![]()
Wir haben zwar eine große Wohnung (107qm aber nur 3 Zimmer )... Aber bleiben erstmal hier wohnen .
107qm wären ein traum. wenn wir so viel.hätten und 3 zimmer würden wir auch bleiben.... wir haben grad mal 68qm

21.06.2015 20:27
Also eins steht fest. es muss wieder ein Mädel werden
der name steht nämlich schon fest
das lustige ist, mein freund und ich haben nur aus quatsch mal drüber geredet und haben ganz spontan den exakt selben doppelnamen ausgesprochen
echt cool....

das lustige ist, mein freund und ich haben nur aus quatsch mal drüber geredet und haben ganz spontan den exakt selben doppelnamen ausgesprochen

21.06.2015 20:44
Zitat von Claudi-Mausi:bei uns war damals immer klar das es ein Paul oder ne Emma wird ,.. Sollte es ein 2 Mädel werden wäre ich ja für nele , das findet mein Mann aber schrecklich .
Also eins steht fest. es muss wieder ein Mädel werdender name steht nämlich schon fest
![]()
![]()
das lustige ist, mein freund und ich haben nur aus quatsch mal drüber geredet und haben ganz spontan den exakt selben doppelnamen ausgesprochenecht cool....
![]()
21.06.2015 20:46
Zitat von steffifee27:
Zitat von Claudi-Mausi:bei uns war damals immer klar das es ein Paul oder ne Emma wird ,.. Sollte es ein 2 Mädel werden wäre ich ja für nele , das findet mein Mann aber schrecklich .
Also eins steht fest. es muss wieder ein Mädel werdender name steht nämlich schon fest
![]()
![]()
das lustige ist, mein freund und ich haben nur aus quatsch mal drüber geredet und haben ganz spontan den exakt selben doppelnamen ausgesprochenecht cool....
![]()
nele finde ich auch toll

21.06.2015 21:12
Zitat von Claudi-Mausi:was für Namen schweben euch vor ??
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
nele finde ich auch tollaber mein freund findet den ebenfalls schrecklich
![]()
21.06.2015 21:13
Zitat von steffifee27:
Zitat von Claudi-Mausi:was für Namen schweben euch vor ??
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
nele finde ich auch tollaber mein freund findet den ebenfalls schrecklich
![]()
Ein Mädchen wird eine Kiara Lea

22.06.2015 15:06
Mir ist das Geschlecht eigentlich egal, Hauptsache gesund. Hört sich abgedroschen an, ist aber wahr. Wir hatten im Ersttrimesterscreening einen Schreckmoment, als einer der Marker auf Trisomie 13 oder 18 (welcher, weiß ich nicht mehr) leicht auffällig war. Das holt einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
Und Namen, puh, dabei sind wir noch lange nicht. Mein Mann und ich haben da sehr verschiedene Geschmäcker... Beim ersten Kind konnten wir uns lange nicht einigen, aber als eine Tante meines Mannes den Namen in den Raum warf, machte es bei uns beiden 'klick'.
Und Namen, puh, dabei sind wir noch lange nicht. Mein Mann und ich haben da sehr verschiedene Geschmäcker... Beim ersten Kind konnten wir uns lange nicht einigen, aber als eine Tante meines Mannes den Namen in den Raum warf, machte es bei uns beiden 'klick'.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt