Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab September 2015 - Wer ist dabei???

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2015 10:46
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Claudi !!!

Nur noch 20 Tage !!!

ja.beinuns verschiebt sich doch nochmal alles um einen zyklus nach hinten... das passt arbeitstechnisch einfach besser... und ehrlich gesagt gefällt mir der möglich et nicht wenn es wieder sofort klappt

Na Du bist mir eine...
Aber ist ja egal, warte ich halt noch einen Monat länger mit Dir aufs hibbeln.

hannahs geburtsmonat gefällt mir schon nicht... ich möchte nicht noch ein kind wo mir der geburtstag nicht gefällt jedenfalls nicht wenn ichs planen kann...

klingt irgendwie fies
04.08.2015 20:09
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Claudi !!!

Nur noch 20 Tage !!!

ja.beinuns verschiebt sich doch nochmal alles um einen zyklus nach hinten... das passt arbeitstechnisch einfach besser... und ehrlich gesagt gefällt mir der möglich et nicht wenn es wieder sofort klappt

Na Du bist mir eine...
Aber ist ja egal, warte ich halt noch einen Monat länger mit Dir aufs hibbeln.

hannahs geburtsmonat gefällt mir schon nicht... ich möchte nicht noch ein kind wo mir der geburtstag nicht gefällt jedenfalls nicht wenn ichs planen kann...

klingt irgendwie fies

Ich finde das nicht fies...

Habe mir auch Gedanken gemacht wann Baby Nr.3 Geburtstag haben soll. Irgendwo zwischen Ende April bis Anfang Juli.

Kann Dich da verstehen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2015 20:26
und ich hätte gerne ende juni bis anfang septembet. also ein sommerkind außerdem virl praktischer zwecks kita...
04.08.2015 22:20
Zitat von Claudi-Mausi:

und ich hätte gerne ende juni bis anfang septembet. also ein sommerkind außerdem virl praktischer zwecks kita...

Ich finde das okay.
So etwas darf man das doch planen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2015 23:18
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich finde das okay.

ach ich krieg immer zu hören hauptsache gesund und ich soll mich nicht so anstellen
05.08.2015 10:12
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich finde das okay.

ach ich krieg immer zu hören hauptsache gesund und ich soll mich nicht so anstellen

Ganz toll... Wer sagt das? Dein Freund??

Also ich persönlich wollte auch nicht das mein Kind in der Zeit kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag hat.
Lass Dich einfach nicht ein auf solche Sprüche...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2015 10:26
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich finde das okay.

Also ich persönlich wollte auch nicht das mein Kind in der Zeit kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag hat.

nee hauptsächlich meine mutter...

mein freund ist der einzige der auch so denkt wie ich

05.08.2015 10:33
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

...

Dann lass die Mutti reden und macht es so wie ihr das wollt.
Geht sie doch auch eigentlich nix an.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2015 10:34
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

ach die will nur so schnell wie möglich ihr 2. enkelkind und kann es nicht erwarten
05.08.2015 10:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

...

ach die will nur so schnell wie möglich ihr 2. enkelkind und kann es nicht erwarten

Immer diese ungeduldigen Omas...
06.08.2015 10:42
Huhu..

Och Claudi - noch einen Zyklus warten? Das fällt schwer... Warum passt dir der evtl. ET denn dann nicht?

Danke Maus! Mensch an Euren Tickern merk ich erst wieder, wie lange ich schon hibbel...

Ich bin gerade "im Urlaub" Jan arbeitet zur Zeit viel wo anders und da ich frei habe, fahre ich immer mit. War letzte Woche schon auf Borkum und jetzt bin ich in einem super tollen Ferienhaus mitten im Wald auf einer eigenen großen Wiese.. werde gleich runtergehen und in der Sonne liegen und lesen.

Ich war Di beim FA und laut Laborergbnissen, war in dem Gewebe gar kein Endo. Bin jetzt sehr auf den Termin am Montag gespannt. Mein FA ist zuversichtlich, das es schnell klappt, jetzt wo einmal gründlich "aufgeräumt" wurde... Klingt gut. Aber ich bin skeptisch. Hätte lieber einen handfesten Grund, gegen den wir was tun können..

Habt ihr den Sommer über (noch) etwas schönes geplant?
06.08.2015 10:48
Hey Raupi !

Das ist ja schön das Du Deinen Freund so begleiten kannst.

Drücke Dir die Daumen für den Termin bei Deinem FA. Und hoffentlich wird euch jetzt schnell geholfen.

Also mein Großer hat jetzt 4 Wochen Kindergartenferien.
Mein Mann kommt Montag wieder und hat dann auch 4 Wochen frei.
Wir wollen je nach Wetter mal an den Strand, in den Tierpark, auf die Insel und wohl noch ein paar Tage zu meinen Eltern. Mal sehen.
Richtig weg gehts erst in den Herbstferien. Dann fliegen wir eine Woche in die Türkei.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Und viel Spaß beim lesen in der Sonne.

Ich muss gleich noch das Planschbecken wieder aufstellen.

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.08.2015 20:25
der evtl et wäre ende mai. und alles was vor juni ist ist sehr blöd zwecks kita. Ich habe zwar vor 2 jahre elterntzeit zu nehmen diesmal aber wenn es finanziell nicht hinhaut dann geht es nicht. bei uns nehmen die die kinder immer erst zum 1.8. auf. d.h. selbst juni wäre zu früh aber einen monat kriegen wir auch so überbrückt. bei 2 wird dann schon schwierig... und auf schwierigkeiten hab ich bei nem geolanten kind keine lust wenn ich ehrlich bin.... sollte es natürlich wie bei euch ewig nicht klappen wäre mir der et irgendwann auch egal. aber im moment denke ich wenns geplant ist soll es doch bitte auch in nem zeitraum kommen wo es am besten passt.
09.08.2015 17:14
Hallöchen
Hier ist ja echt (noch) nicht viel los... gibt es keine September-Hibbler hier?!

Morgen ist mein Termin in der Kiwu! Drückt mir die Daumen..

Maus, da habt ihr ja ne lange Liste was ihr noch alles unternehmen wollt. Find ich gut. Viel Spaß schon mal bei allem.

Claudi, das mit der Kita ist natürlich ein guter Einwand. Und die Sommermonate sind natürlich eh toll.. Aber mir ist mittlerweile alles recht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2015 18:06
ich glaube die sind alle in irgendwelchen 2016er hibbelthreads... naja vielleicht kommt ja noch die ein oder andere dazu

wie gesagt wenns in 2 jahren bei uns noch nicht geklappt hat ist mir der geburtsmonat dann auch egal. aber im moment passt es so einfach am besten.

ich drück dir alle daumen für morgen hoffe kommst mit guten nachrichten nach hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt