Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab September 2015 - Wer ist dabei???

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
18.06.2015 21:49
So schöne Ticker !
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2015 21:55
Zitat von Maus82:

So schöne Ticker !


ja oder so gefällt es mir echt gut
Maus82
21306 Beiträge
18.06.2015 22:04
Ich habe auch einen.... Aber etwas warte ich noch, bis ich den in meinen öffentlichen Ticker einbaue.


Maus82
21306 Beiträge
18.06.2015 22:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

So schöne Ticker !


ja oder so gefällt es mir echt gut


Und diese 2 Monate werden super schnell vorbei gehen....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.06.2015 07:06
wann geht es bei dir wieder los ?
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2015 11:27
Zitat von Claudi-Mausi:

wann geht es bei dir wieder los ?


Nächstes Jahr im Sommer.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2015 09:37
hmm tjaa... da sich ja anscheinend niemand so recht beteiligen will, bin ich halt erstmal alleinunterhalter, bis wer dazu stößt

Also Im Februar hab ich ja schon die Impfung auffrischen lassen, einfach eil es sowieso dran war. Wie gesagt jetzt hibbeln wir ja recht spontan und ungeplant.

Gestern hab ich bei ebay folsäure, sst und ein neues thermometer bestellt. Kann also direkt wieder losgehen; ich bin ausgerüstet Bekam sogar von allen 3 Anbietern die Nachricht, dass es gestern schon verschickt wurde. Also gehe ich davon aus , dass heute oder Montag alles ankommt

Freue mich schon sehr darauf wieder Tempi zu messen und zu hibbeln
Maus82
21306 Beiträge
20.06.2015 10:50
Zitat von Claudi-Mausi:

hmm tjaa... da sich ja anscheinend niemand so recht beteiligen will, bin ich halt erstmal alleinunterhalter, bis wer dazu stößt

Also Im Februar hab ich ja schon die Impfung auffrischen lassen, einfach eil es sowieso dran war. Wie gesagt jetzt hibbeln wir ja recht spontan und ungeplant.

Gestern hab ich bei ebay folsäure, sst und ein neues thermometer bestellt. Kann also direkt wieder losgehen; ich bin ausgerüstet Bekam sogar von allen 3 Anbietern die Nachricht, dass es gestern schon verschickt wurde. Also gehe ich davon aus , dass heute oder Montag alles ankommt

Freue mich schon sehr darauf wieder Tempi zu messen und zu hibbeln


Klingt gut Süße.

Ich messe auch schon wieder.... Nehme ja aber auch keine Pille...

Werde Dich hier etwas unterhalten, bis Du mehr Gesellschaft bekommst.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2015 11:07
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmm tjaa... da sich ja anscheinend niemand so recht beteiligen will, bin ich halt erstmal alleinunterhalter, bis wer dazu stößt

Also Im Februar hab ich ja schon die Impfung auffrischen lassen, einfach eil es sowieso dran war. Wie gesagt jetzt hibbeln wir ja recht spontan und ungeplant.

Gestern hab ich bei ebay folsäure, sst und ein neues thermometer bestellt. Kann also direkt wieder losgehen; ich bin ausgerüstet Bekam sogar von allen 3 Anbietern die Nachricht, dass es gestern schon verschickt wurde. Also gehe ich davon aus , dass heute oder Montag alles ankommt

Freue mich schon sehr darauf wieder Tempi zu messen und zu hibbeln


Klingt gut Süße.

Ich messe auch schon wieder.... Nehme ja aber auch keine Pille...

Werde Dich hier etwas unterhalten, bis Du mehr Gesellschaft bekommst.


danke

ja ich nehme die pille noch. hab bisschen schiss dass sonst wieder gleich der 1. schuss ein treffer ist und das das passt wiederum nicht in meine planung ^^
20.06.2015 14:17
Huhu, da bin ich wieder, etwas übermüdet, da meine Kleine erkältet ist...

Mein Zyklus ist noch total durcheinander, da meine Tochter noch nicht 100% abgestillt ist. Meine beste Freundin hat mich aber inspiriert, es mal mit Ovutests zu versuchen, sie ist mit denen sofort schwanger geworden. Ich benutze sie, um zu schauen, was bei mir ES-mäßig momentan überhaupt los ist.
Ich weiß, viele Mamas hier sind nicht so die Ovu-Fans, aber ich denke, jedem das Seine und solange man sich davon nicht den Spaß an der Sache nehmen lässt...
Was denkt ihr?
Maus82
21306 Beiträge
20.06.2015 14:19
Zitat von Mausmom14:

Huhu, da bin ich wieder, etwas übermüdet, da meine Kleine erkältet ist...

Mein Zyklus ist noch total durcheinander, da meine Tochter noch nicht 100% abgestillt ist. Meine beste Freundin hat mich aber inspiriert, es mal mit Ovutests zu versuchen, sie ist mit denen sofort schwanger geworden. Ich benutze sie, um zu schauen, was bei mir ES-mäßig momentan überhaupt los ist.
Ich weiß, viele Mamas hier sind nicht so die Ovu-Fans, aber ich denke, jedem das Seine und solange man sich davon nicht den Spaß an der Sache nehmen lässt...
Was denkt ihr?


Also wenn ich meinen Zyklus nicht richtig kennen würde und nicht wüßte wann genau ES ist, würde ich auch Ovus nutzen...

Mach es ruhig.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2015 14:51
Zitat von Mausmom14:

Huhu, da bin ich wieder, etwas übermüdet, da meine Kleine erkältet ist...

Mein Zyklus ist noch total durcheinander, da meine Tochter noch nicht 100% abgestillt ist. Meine beste Freundin hat mich aber inspiriert, es mal mit Ovutests zu versuchen, sie ist mit denen sofort schwanger geworden. Ich benutze sie, um zu schauen, was bei mir ES-mäßig momentan überhaupt los ist.
Ich weiß, viele Mamas hier sind nicht so die Ovu-Fans, aber ich denke, jedem das Seine und solange man sich davon nicht den Spaß an der Sache nehmen lässt...
Was denkt ihr?


ich habe auch kein problem mit ovus. ich glaube in dem paket was ich bestellt habe sind sogar welche drin. die ich dann auch benutzen werde... normalerweise würde ich darauf verzichten... ich vertraue auf die supersoldaten meines mannes

das ist ja toll dass du deine tochter immer noch stillst. bei mir hat es leider gar nicht geklappt. bzw hab ich zu schnell aufgegeben und fand es auch nicht schön. beim nächsten kind mach ich natürlich alles anders
steffifee27
6384 Beiträge
20.06.2015 16:43


hallo ich wäre auch ab september dabei....

ich hab mir diese woche die spirale ziehen lassen und wir wollen ab september auf´s 2 hibbeln.

Unsere tochter wird dann im nov. 3,... eig war unser ursprünglicher plan schon anzufangen wo sie 2 war,.. aber das konnte ich mir dann doch noch nicht vorstellen.
aber ich denke auch fürs 2 kind gibt es nicht den "perfekten" zeitpunkt.

ich werd aber keine ovus o.ä benutzen.

glg steffi
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2015 17:24
hallo steffi schön, dass du da bist

also geht ihr es ganz locker an, wenn es passiert passierts?

ich muss safen, bei uns wäre es nicht sooo dramatisch wenn es nicht gleich klappt. da wir eh erst für nächstes jahr ein 2. geplant haben.Deshalb werde ich es auch recht locker angehen. Messe aber trotzdem Tempi. einfach weil es spaß macht
20.06.2015 18:04
Schön, je mehr, desto besser! Ich setze mich auch nicht allzu sehr unter Druck, aber ich denke mir, warum nicht kleine Helferlein zur Hand nehmen.
Aber mal sehen, bei Nr. 1 hat es schließlich auch sehr gut ohne alles geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt