Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
07.04.2014 13:30
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Mädels seit ihr da? Ich brauch mal euer wissen

Schieß los Vielleicht kann Dir jemand helfen

also mein problem oder wie man es nennen will ist, ich war grad duschen und nach dem duschen hab ich meine brüste untersucht und da kam so helle klare flüssigkeit aus meiner linken brustwarze....ist das normal
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.04.2014 13:43
Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

also mein problem oder wie man es nennen will ist, ich war grad duschen und nach dem duschen hab ich meine brüste untersucht und da kam so helle klare flüssigkeit aus meiner linken brustwarze....ist das normal

neee also eigentlich ist das nicht normal... es sei denn - Du bist schwanger Das wäre dann schon ein Milcheinschusss. Mein FA meinte mal, wenn man nicht schwanger ist, dann ist das ein sehr sicheres Anzeichen für einen erhöhten Prolaktinwert (Milcheinschusshormon), dass sogar verhindern kann, dass man schwanger wird. Der Körper einer Frau "schützt" sich während der Stillzeit, in der erheblich Prolaktin für den Milcheinschuss gebildet wird, gegen die nächste Schwangerschaft - Frau soll ja erst Ihr Kind richtig über die Muttermilch ernähren und nicht schon durch ein zweites Kind alle Reserven verlieren Normalerweise kann man in dieser Zeit nicht schwanger werden, der Eisprung wird verhindert erst nach dem Abstillen kommt es erneut zur Eizellreifung. Klar bestätigen wie immer Ausnahmen die Regel - es gab natürlich einige Frauen, die während der Stillzeit wieder schwanger wurden. Wenn Du also nicht schwanger bist, dann würd ich mich mal beim FA untersuchen lassen!
Coraline
1634 Beiträge
07.04.2014 13:52
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

neee also eigentlich ist das nicht normal... es sei denn - Du bist schwanger Das wäre dann schon ein Milcheinschusss. Mein FA meinte mal, wenn man nicht schwanger ist, dann ist das ein sehr sicheres Anzeichen für einen erhöhten Prolaktinwert (Milcheinschusshormon), dass sogar verhindern kann, dass man schwanger wird. Der Körper einer Frau "schützt" sich während der Stillzeit, in der erheblich Prolaktin für den Milcheinschuss gebildet wird, gegen die nächste Schwangerschaft - Frau soll ja erst Ihr Kind richtig über die Muttermilch ernähren und nicht schon durch ein zweites Kind alle Reserven verlieren Normalerweise kann man in dieser Zeit nicht schwanger werden, der Eisprung wird verhindert erst nach dem Abstillen kommt es erneut zur Eizellreifung. Klar bestätigen wie immer Ausnahmen die Regel - es gab natürlich einige Frauen, die während der Stillzeit wieder schwanger wurden. Wenn Du also nicht schwanger bist, dann würd ich mich mal beim FA untersuchen lassen!

das hört sich irgendwie gut an da ich am 27. meinen es hatte also könnte es ja ein anzeichen dafür sein das es geklappt hat?!
Mal sehen ich werd bis Samstag warten, da mein Kalender mir erst meine nächste Mens am Mittwoch gesagt hatte und dann nach meiner Tempikurve erst Samstag aber mein kalender zeigt mir auch meinen Es 5 Tage später an als er war....abwarten und tee trinken
Coraline
1634 Beiträge
10.04.2014 07:05
Guten Morgen Mädels... Schade das hier kaum noch was los ist.... Naja ich geh heute zu einer neuen Ärztin. Mal sehen was die meint. Da ja gestern nun doch der Drache gelandet ist....
Zumbinchen
1741 Beiträge
10.04.2014 15:10
Zitat von Coraline:

Guten Morgen Mädels... Schade das hier kaum noch was los ist.... Naja ich geh heute zu einer neuen Ärztin. Mal sehen was die meint. Da ja gestern nun doch der Drache gelandet ist....

Ach Menno Cora - ich drück Dich mal Schade, ich hätte es Dir so gewünscht!!! Das mit der Ärztin ist ne gute Idee!
Bei mir ist die rote Pest ja am Montag auch wieder eingetrudelt - trotz positivem Test am Sonntag.... Gestern Abend war schon wieder alles vorbei mit der Blutung... Ich hab jetzt kurzfristig nen Termin im Kinderwunschzentrum bekommen - darf schon am Gründonnerstag hin... Bin total nervös
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.04.2014 19:03
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Ach Menno Cora - ich drück Dich mal Schade, ich hätte es Dir so gewünscht!!! Das mit der Ärztin ist ne gute Idee!
Bei mir ist die rote Pest ja am Montag auch wieder eingetrudelt - trotz positivem Test am Sonntag.... Gestern Abend war schon wieder alles vorbei mit der Blutung... Ich hab jetzt kurzfristig nen Termin im Kinderwunschzentrum bekommen - darf schon am Gründonnerstag hin... Bin total nervös

Zumbi, wie Sask schon sagt: vlt ist da ja doch noch was? Hab ja auch deine Tempi gesehen.. Sehr merkwürdig!!

Cora: tut mir sehr leid für Dich! *umarm*

Ja hier ist echt nicht mehr viel los schade..
Coraline
1634 Beiträge
10.04.2014 19:53
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Mal ne doofe Frage... Teste doch nochmal vielleicht bist du ja doch noch schwanger? Ich warte jetzt noch bis Juni da muss ich und mein Freund zum spermiogramm. Und dann sehen wir weiter. Ob wir dann nach Jena ins Kinderwunschklinik gehen
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.04.2014 10:24
Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Mal ne doofe Frage... Teste doch nochmal vielleicht bist du ja doch noch schwanger? Ich warte jetzt noch bis Juni da muss ich und mein Freund zum spermiogramm. Und dann sehen wir weiter. Ob wir dann nach Jena ins Kinderwunschklinik gehen

Getestet hab ich nicht mehr.... War für mich zuviel Blut und Gewebe. Aber wenn die Tempi morgen noch so hoch ist, dann werd ich testen - sicher ist sicher. Termin beim Arzt bekäme ich erst nächste Woche, deshalb lass ich es so wie es ist. Ich geh am Gründonnerstag in das Kinderwunschzentrum und dann hoff ich, dass ich mehr weiß... Wieso geht Ihr denn erst im Juni zum Spermiogramm? Aber solange braucht Ihr bestimmt gar nicht mehr Wenn die Schwimmerchen gar so unter Beobachtung sind da geben die schon im Vorhinein richtig Gas
Coraline
1634 Beiträge
11.04.2014 13:01
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Getestet hab ich nicht mehr.... War für mich zuviel Blut und Gewebe. Aber wenn die Tempi morgen noch so hoch ist, dann werd ich testen - sicher ist sicher. Termin beim Arzt bekäme ich erst nächste Woche, deshalb lass ich es so wie es ist. Ich geh am Gründonnerstag in das Kinderwunschzentrum und dann hoff ich, dass ich mehr weiß... Wieso geht Ihr denn erst im Juni zum Spermiogramm? Aber solange braucht Ihr bestimmt gar nicht mehr Wenn die Schwimmerchen gar so unter Beobachtung sind da geben die schon im Vorhinein richtig Gas

Da steht noch niemand unter Beobachtung. Und was wir erst im Juni gehen können. Da mein Mann von Montag früh bis Freitag abend auf Montage ist geht es leider nur in Urlaub und den haben wir erst im Juni und da ich da auch mit hin muss geht es leider erst da!
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.04.2014 13:08
Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

...

Da steht noch niemand unter Beobachtung. Und was wir erst im Juni gehen können. Da mein Mann von Montag früh bis Freitag abend auf Montage ist geht es leider nur in Urlaub und den haben wir erst im Juni und da ich da auch mit hin muss geht es leider erst da!

Huiii, das ist natürlich blöd - aber wenn die Schwimmerchen jetzt schon mal ordentlich Angst vor der Beobachtung kriegen, klappt´s auch Drück Euch die Daumen, dass Ihr da nicht mehr hin müsst. Mein Mann war danach ganz selig, weil er ja das Prädikat "Zuchtbulle" bekommen hat
Coraline
1634 Beiträge
11.04.2014 13:11

Ja ja das glaub ich gern

Amaryllis
6154 Beiträge
03.05.2014 20:28
Huhu.
Na gibt's was neues bei euch?
04.05.2014 10:26
Zitat von Amaryllis:

Huhu.

Huhu alles gut bei dir?
Mein Zwerg wollte sich am Mittwoch nicht so zeigen wie er sollte, hat sich immer weggedreht
Mein Fa tendiert aber zu einem mädchen.
Der nächste termin ist am 28. 5 viell. haben wir dann mehr glück.
Jetzt dürfte der Bauch mal anfangen zu wachsen.
Coraline
1634 Beiträge
04.05.2014 10:30
Zitat von Amaryllis:

Huhu.

Hi bei mir gibt's nichts neues, hab ab und an stechen und ziepen im bauch aber das wird nur pms sein...
honey5001
1090 Beiträge
04.05.2014 18:56
hi ihr ich hoffe es geht euch allen Gut wollte euch berichten das ich seit 18.4 mama bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt