Hibbeln af ein 2014 Baby
31.03.2014 19:28
Zitat von Coraline:
Guten Morgen also jetzt mal zu mir, meine Temperatur spinnt total, aber irgendwie fünf ich es auch gut. Aber warte ich erkläre es euch....
Also am Tag meines es war meine tempi auf 36,39, dann sang sie auf 36,24, dann wieder 36,35, dann auf. 36,29 und heute ist sie auf 36,39 wieder hoch geklettert.... Echt komisch... Absolutes zick zack, aber vier Tage nach es könnte eine Einnistung sein oder dauert das länger.... Wenn es diesen Monat nicht klappt auch ich mir ne neue Ärztin....
Wie geht's euch so?
Ja, es ist manchmal verrückt mit der Tempi.. Deswegen hab ich es gelassen.... Drück dir die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat!!
Mir geht es gut. War heut wieder auf Arbeit.. Totales Chaos sag ich euch!!!

01.04.2014 06:34
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Coraline:
Guten Morgen also jetzt mal zu mir, meine Temperatur spinnt total, aber irgendwie fünf ich es auch gut. Aber warte ich erkläre es euch....
Also am Tag meines es war meine tempi auf 36,39, dann sang sie auf 36,24, dann wieder 36,35, dann auf. 36,29 und heute ist sie auf 36,39 wieder hoch geklettert.... Echt komisch... Absolutes zick zack, aber vier Tage nach es könnte eine Einnistung sein oder dauert das länger.... Wenn es diesen Monat nicht klappt auch ich mir ne neue Ärztin....
Wie geht's euch so?
Ja, es ist manchmal verrückt mit der Tempi.. Deswegen hab ich es gelassen.... Drück dir die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat!!
Mir geht es gut. War heut wieder auf Arbeit.. Totales Chaos sag ich euch!!!![]()
Und jetzt ist sie auf 36.66 hoch verrückt....
02.04.2014 07:20
ach Mädel....darf ich eigentlich noch in eurer Gruppe bleiben, da selbst wenn es jetzt geklappt hat wird es ja ein Januar 2015 Baby .....aber meine Tempi gefällt mir echt gut, sie hat einen riesen Sprung nach oben gemacht und bleibt auch schön oben....bin heute es+7....
02.04.2014 10:45
Zitat von Coraline:
ach Mädel....darf ich eigentlich noch in eurer Gruppe bleiben, da selbst wenn es jetzt geklappt hat wird es ja ein Januar 2015 Baby .....aber meine Tempi gefällt mir echt gut, sie hat einen riesen Sprung nach oben gemacht und bleibt auch schön oben....bin heute es+7....
ja klingt doch schon mal gut drück dir die Daumen dass es geklappt hat

02.04.2014 12:37
hihi Cora - ich bin dafür, dass hier jeder bleiben darf! Egal wann und ob es klappt
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
Hab hier länger nix geschrieben, weil ich viel Stress hatte. Diesen Monat hatte ich soooooo ein gutes Gefühl - die Tempi sah und sieht auch noch gut aus, aber der Frühtest ist leider negativ....
Entweder war der Test zu früh oder es hat wieder nicht geklappt.... Guckt mal:
https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/
02.04.2014 12:37
ach Cora - zeig doch mal Deine Tempi
Bin gaaaar nicht neugierig....

02.04.2014 12:50
Zitat von Zumbinchen:
ach Cora - zeig doch mal Deine TempiBin gaaaar nicht neugierig....
![]()
Ja die bekommst du heute nachmittag zu sehen....

02.04.2014 13:27
Zitat von honey5001:
lass euch mal ein paar viren da![]()

Immer her damit

02.04.2014 19:18
So ich muss euch das mal so schicken...
Mein es war am 18 zyklustag...das weiß ich da da der ovu positiv war....
02.04.2014 22:02
Zitat von Coraline:
So ich muss euch das mal so schicken...
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
02.04.2014 23:18
Hey Cora, Deine Tempi sieht toll aus!!!!
Daumen sind gedrückt!!

03.04.2014 18:05
Zitat von Zumbinchen:
Hey Cora, Deine Tempi sieht toll aus!!!!Daumen sind gedrückt!!
![]()
mädels ist es eigentlich normal das der ovu am es+7 noch nen leichten zweiten strich hat....müsste der da nicht rein weiß sein???kenn mich da echt nicht aus
07.04.2014 12:29
Zitat von Coraline:
Mädels seit ihr da? Ich brauch mal euer wissen
Schieß los

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt