Hibbeln af ein 2014 Baby
08.08.2013 12:50
Tur mir leid, dass es nicht geklappt hat bei euch. Wir sind letzten Monat definitiv zu spät eingestiegen, deswegen brauche ich diesen Monat noch nicht zu testen. Ob es wieder 25 Tage dieses Mal sind, weiß ich auch noch nicht, abwarten...
Ich bin für Arbeit definitiv nicht gemacht, könnte mich auch zuhause dauerhaft sehr gut beschäftigen. Aber ganz ohne das Geld geht es eben auch nicht und dafür rege ich mich zu gerne über Sozialschmarotzer auf.
Da wir aber ganz sicher kein Haus kaufen oder bauen wollen, liebäugele ich jetzt schon mit einem netten Halbtagsjob, wenn die Familie dann größer geworden ist. So von 8 bis 13 oder 14 Uhr. *träum* Aber das dauert ja noch ein wenig leider.
Ich bin für Arbeit definitiv nicht gemacht, könnte mich auch zuhause dauerhaft sehr gut beschäftigen. Aber ganz ohne das Geld geht es eben auch nicht und dafür rege ich mich zu gerne über Sozialschmarotzer auf.
Da wir aber ganz sicher kein Haus kaufen oder bauen wollen, liebäugele ich jetzt schon mit einem netten Halbtagsjob, wenn die Familie dann größer geworden ist. So von 8 bis 13 oder 14 Uhr. *träum* Aber das dauert ja noch ein wenig leider.
08.08.2013 12:56
Zitat von Ninette85:
Mädls jetzt werde ich nervös. Ab 14 Uhr darf ich beim Arzt anrufen und erfahre meinen HCG
Ich drück dir die Daumen. Ist ja jetzt nur noch ne gute Stunde bis dahin, die Zeit wird auch schon umgehen.
08.08.2013 13:01
Zitat von Ninette85:
Mädls jetzt werde ich nervös. Ab 14 Uhr darf ich beim Arzt anrufen und erfahre meinen HCG
wünsche dir das alles gut geht
08.08.2013 13:03
Zitat von aidualc13:
Tur mir leid, dass es nicht geklappt hat bei euch. Wir sind letzten Monat definitiv zu spät eingestiegen, deswegen brauche ich diesen Monat noch nicht zu testen. Ob es wieder 25 Tage dieses Mal sind, weiß ich auch noch nicht, abwarten...![]()
Ich bin für Arbeit definitiv nicht gemacht, könnte mich auch zuhause dauerhaft sehr gut beschäftigen. Aber ganz ohne das Geld geht es eben auch nicht und dafür rege ich mich zu gerne über Sozialschmarotzer auf.![]()
Da wir aber ganz sicher kein Haus kaufen oder bauen wollen, liebäugele ich jetzt schon mit einem netten Halbtagsjob, wenn die Familie dann größer geworden ist. So von 8 bis 13 oder 14 Uhr. *träum* Aber das dauert ja noch ein wenig leider.![]()
Ein regelmäßiger Zyklus wäre doch auh schonmal was. Oder vllt besteht doch noch ne Chance, wenn der Zyklus viel länger ist, dann verschiebt sich alles nach hinten. 25 Tage ist ja schon eher kurz.
hm, ich hab auch immer gedacht, dass ich mich zuhause ganz gut beschäftigen kann, aber auf Dauer ist mir das zu langweilig - zumindest ohne Kind. Aber mit meinem Studienabschluß finde ich hier in der Gegend keinen Job und mein Mann ist räumlich hier gebunden. Also arbeite ich momentan nur etwa 8 Stunden die Woche um was zu tun zu haben und fang dann im Oktober ein zweites Studium an. Zum Glück verdient mein Mann so gut, dass wir uns diese Konstellation ohne Probleme leisten können, obwohl wir mal ein Haus bauen wollen
Und über Sozialschmarotzer schimpf ich auch nur zu gerne, davon gibt es bei uns im Haus leider auch welche. Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Das klappt bestimmt später mal mit dem Halbtagsjob. Und wenn das Kind kommt, kannst du ja auch erstmal in Elternzeit gehen.
08.08.2013 13:31
Das mit dem negativen test ist ja doof.
Ich habe heute meine letzte Pille genommen und dann brauch ich nur noch meine blutung und dann geht es los.
Ich habe heute meine letzte Pille genommen und dann brauch ich nur noch meine blutung und dann geht es los.
08.08.2013 13:39
Oh ja, so ein wenig mehr Freizeit würde mir auch gut gefallen. Ich habe derzeit eine 45-50 Stunden Woche und freue mich schon auf die Zeit in der ich davon runter komme
08.08.2013 14:05
Also ich bin definitiv nicht schwanger. Irgenwie habe ich das ja schon gewusst aber dennoch trifft es mich hart und tut verdammt weh
08.08.2013 14:05
Zitat von Ninette85:
Also ich bin definitiv nicht schwanger. Irgenwie habe ich das ja schon gewusst aber dennoch trifft es mich hart und tut verdammt weh![]()
Tut mir leid. Was sagte die ärztin denn sonst noch?
08.08.2013 14:06
Zitat von Botticelli:
Zitat von Ninette85:
Also ich bin definitiv nicht schwanger. Irgenwie habe ich das ja schon gewusst aber dennoch trifft es mich hart und tut verdammt weh![]()
Tut mir leid. Was sagte die ärztin denn sonst noch?
Nichts weiter. Ich soll jetzt mal noch ne Woche warten und wenn dann noch keine Mens da mich nochmal melden
08.08.2013 14:07
Das tut mir leid Ninette!! Aber kopf hoch, weiter geht`s. Wie war das?
Hinfallen - aufstehen - Krone richten - weiter machen
Hinfallen - aufstehen - Krone richten - weiter machen
08.08.2013 14:11
Zitat von aidualc13:
Hinfallen - aufstehen - Krone richten - weiter machen![]()
Da hast du ja recht, aber warum verdammt nochmal will es einfach nicht klappen? Eine Freundin wird im 1. Üz schwanger, verliert dann leider das Baby und ist 2 Monate später wieder schwanger. Und so geht es aber die Bank durch. 3 aus meinem Freundeskreis sind schwanger. Und da hat es fast sofort geklappt
08.08.2013 14:13
Zitat von Ninette85:
oh das tut mir leid für dich. Na dann hibbeln wir zwei in den nächsten Monat. Fühl dich gedrückt.
KOPF HOCH PRINZESSCHEN - SONST FÄLLT DAS KRÖNCHEN RUNTER
08.08.2013 14:14
Zitat von Ninette85:
Zitat von aidualc13:
Hinfallen - aufstehen - Krone richten - weiter machen![]()
Da hast du ja recht, aber warum verdammt nochmal will es einfach nicht klappen? Eine Freundin wird im 1. Üz schwanger, verliert dann leider das Baby und ist 2 Monate später wieder schwanger. Und so geht es aber die Bank durch. 3 aus meinem Freundeskreis sind schwanger. Und da hat es fast sofort geklappt
manches ist unfair und einfach nicht zu verstehen. musste ich oft genug lernen.
08.08.2013 14:15
Zitat von Ninette85:
oh mann tut mir leid für dich fühl dich gedrückt
08.08.2013 14:16
Zitat von honey5001:
Zitat von Ninette85:
oh mann tut mir leid für dich fühl dich gedrückt![]()
Danke ihr lieben
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt