Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
07.08.2013 07:42
Zitat von honey5001:

Oh man tut mir leid für dich fühl dich gedrückt 

Ja verstehe total was du meinst kenne auch ein paar die haben nur ein mal vergessen zu verhüten und schon waren sie schwanger aber wenn man es sicht total wünscht und alles passen würde muss man so viele hürden überwinden

Das leben ist manchmal etwas unfähr 

ETWAS????

Das schlimmste ist muss jetzt auf Arbeit und da rennen haufen kleine Kinder rum, das ist dann nochmal so ein Stich ins Herz
Ninette85
1248 Beiträge
07.08.2013 07:44
So ich bin jetz raus. Test war wieder negativ aber keine Mens in sicht. Neuer NMT ???
Ninette85
1248 Beiträge
07.08.2013 07:45
Zitat von Coraline:

Zitat von honey5001:

Ja verstehe total was du meinst kenne auch ein paar die haben nur ein mal vergessen zu verhüten und schon waren sie schwanger aber wenn man es sicht total wünscht und alles passen würde muss man so viele hürden überwinden

ETWAS????

Das schlimmste ist muss jetzt auf Arbeit und da rennen haufen kleine Kinder rum, das ist dann nochmal so ein Stich ins Herz

Tut mir auch voll leid für dich. Ich kann es auch gut nachvollziehen. Lass dich drücken.
honey5001
1090 Beiträge
07.08.2013 07:46
Zitat von Coraline:

Zitat von honey5001:

Ja dann ist es nochmal schlimmer

kopf hoch und halte durch bald klappts bestimmt

ETWAS????

07.08.2013 08:20
Zitat von Coraline:

So muss jetzt mal meinen Frust ablassen.

Hab grad meine Mens bekommen und ich versteh die welt einfach nicht. Da wünschst man sich ein Kind mit einem Mann mit dem man schon ewig zusammen ist und es will einfach nicht klappen. Aber irgendwelche asso und jungschen Weiber, die zu blöd sind zum verhüten und noch nicht mal nen abschluss oder ne ausbildung haben die werden schwanger weil se nicht an de verhütung denken und einfach in der wildbahn rumfi..... und jemand der sich es wünscht bekommt ständig irgend welche steine in den weg gelegt und ihm werden die beine gestellt, damit es nicht klappt.
Wo ist denn das bitte gerecht?

Das tut mir so leid das die olle gekommen ist...
Ich geb dir da vollkommen recht das ist total unfair... sind zwar jetzt erst im 2. Üz aber ich weiss das es wieder nicht geklappt hat und das frustriert mich scho sehr
aidualc13
3682 Beiträge
07.08.2013 09:13
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat dieses Mal. Aber bitte macht euch nicht verrückt. Vielleicht liegt diese Ungerechtigkeit gerade darin, dass sich die besagten Menschen eben so gar keine Gedanken ums schwanger werden machen und wir uns alle einfach viel zu verrückt machen.

Kenne das auch vom Abnehmen z.B. Je mehr man es unbedingt möchte und sich total darauf versteift, desto mehr scheint der Zeiger auf der Waage festgenagelt zu sein. So ist es wohl mit allen Dingen, die man zu sehr möchte... Einfach an nichts denken, dann klappt alles.

Also total einfach!
Melona78
131 Beiträge
07.08.2013 10:01
Das tut mir leid für euch ... und ich kenne das Gefühl sehr gut. Am schlimmsten ist es, wenn man in dem Monat ein besonders gutes Gefühl hatte.

Vor meinem KiWu ist mir nie aufgefallen wie viele Schwangere bzw. Menschen mit Kinderwagen herumlaufen ... jetzt fühle ich mich schon manchmal verfolgt. Egal ob beim FA (da hat vorher nie eine Schwangere im Wartezimmer gesessen, jetzt gibt es da kaum andere) oder beim Einkaufen und allein schon die ganze Nachbarschaft und die Kollegen hier ... überall!! Ich versuche mir jetzt den positiven Umkehrschluss daraus zu ziehen .. wenn es sooo viele gibt bei denen es klappt da schaffen wir das auch!!
Ninette85
1248 Beiträge
07.08.2013 11:30
Ich war gerade beim Arzt da Mens nicht kommt und ich ständig UL-Schmerzen habe. Soweit sieht alles gut aus. Schleimhaut ist noch nicht übermäßig aufgebaut aber dennoch hat sie einen HCG bestimmen lassen und auch den Entzündungswert. Wie passt das zusammen das sie das mit der Schleimhaut sagt aber den HCG bestimmen lässt?
Amaryllis
6154 Beiträge
07.08.2013 11:51
Kurz vom Handy schreib
MENS noch nicht da. Brustspannen ist weg. Wird diemens bald kommen
Botticelli
9291 Beiträge
07.08.2013 12:58
Zitat von Ninette85:

Ich war gerade beim Arzt da Mens nicht kommt und ich ständig UL-Schmerzen habe. Soweit sieht alles gut aus. Schleimhaut ist noch nicht übermäßig aufgebaut aber dennoch hat sie einen HCG bestimmen lassen und auch den Entzündungswert. Wie passt das zusammen das sie das mit der Schleimhaut sagt aber den HCG bestimmen lässt?

Es gibt zysten die hcg absondern. Vielleicht will sie das bestimmen?
Ninette85
1248 Beiträge
07.08.2013 14:12
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ninette85:

Es gibt zysten die hcg absondern. Vielleicht will sie das bestimmen?

Nein Zysten waren nicht zu sehen. Da habe ich sie drauf angesprochen
Melona78
131 Beiträge
07.08.2013 14:28
Oh man .. jetzt hab ich schon seit gestern mens schmerzen und eben auch etwas frisches Blut .. dabei hatte ich doch erst irgendwann letzte Woche meinen ES. Das wären nur max 8 Tage drüber .. irgendwie verstehe ich meinen Körper grad nicht mehr. Kann das an dem Mönchspfeffer liegen?
Coraline
1634 Beiträge
07.08.2013 15:14
ich hoffe nicht denn das nehm ich auch seit heute
blomma
1363 Beiträge
07.08.2013 15:40
Hier ist ja einiges los.

Tut mir leid für diejenigen, bei denen die Mens gekommen ist. Aber seht es mal so, dann werden unsere Babys halt Sommerkinder

Juventina, Ninette und Amaryllis ich drück Euch die Daumen, dass die Mens weg bleibt.

Ich seh in letzter Zeit auch nur noch Schwangere oder Mütter mit kleinen Kindern, aber die Wahrheit ist wohl, dass man einfach mehr darauf achtet und es eigentlich so wie immer ist.

Wie "hibbelig" sind den eigentlich eure Männer? Wissen die, wann die Mens hoffentlich nicht kommen sollte oder wann der Eisprung ist? Oder ist ihnen das "egal"?
blomma
1363 Beiträge
07.08.2013 15:42
Zitat von Melona78:

Oh man .. jetzt hab ich schon seit gestern mens schmerzen und eben auch etwas frisches Blut .. dabei hatte ich doch erst irgendwann letzte Woche meinen ES. Das wären nur max 8 Tage drüber .. irgendwie verstehe ich meinen Körper grad nicht mehr. Kann das an dem Mönchspfeffer liegen?

Ob das am Mönchspfeffer liegen kann, weiß ich nicht, aber ich hab selten auch mal Tage an denen ich mitten im Zyklus Mensschmerzen habe oder sogar ganz leicht blute, das ist am nächsten Tag dann aber wieder weg. Vielleicht geht es bei dir ja auch wieder weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt