Hibbeln af ein 2014 Baby
04.09.2013 12:29
Ohh Urlaub das klingt gut
Hab nächste Woche auch frei, wir fahren aber leider nicht weg .. dafür soll hier auch schönes Wetter werden und ich kann die Zeit im Garten genießen .. dann ist auch mal wieder das Unkraut dran
Warte jetzt das die Tage bis Montag rumgehen und endlich NMT ist .. diese letzte Phase macht mich immer ganz wuschig.
Wünsche uns alles das sie diesen Monat mal nicht kommt und wir endlich kugeln dürfen!
Hab nächste Woche auch frei, wir fahren aber leider nicht weg .. dafür soll hier auch schönes Wetter werden und ich kann die Zeit im Garten genießen .. dann ist auch mal wieder das Unkraut dran
Warte jetzt das die Tage bis Montag rumgehen und endlich NMT ist .. diese letzte Phase macht mich immer ganz wuschig.
Wünsche uns alles das sie diesen Monat mal nicht kommt und wir endlich kugeln dürfen!
04.09.2013 16:35
Zitat von blomma:
Guten Morgen,
ich hoffe bei euch ist das Wetter genauso gut. Hier scheint nochmal richtig die Sonneund es ist schon ordentlich warm. Und ich steck mitten in den Urlaubsvorbereitungen, am Freitag gehts los
![]()
Ich hoffe auch, dass sich die überfälligen mal melden, ich bin doch auch neugierigFalls sie sich aber nicht mehr melden, könnte man die Liste evtl auch etwas kürzen, dann ist es übersichtlicher. Und wer wieder drauf will, kann ja einfach Bescheid sagen.
Ja so seh ich es auch. Werd die Liste Morgen mal etwas kurzen
04.09.2013 16:40
Super, dankeschön.
Planst du denn eigentlich deinen Geburtstag schon? Bzw. willst du den 25. groß feiern?
Ich hatte "damals" eine richtig tolle Party, kann ich mich noch gut dran erinnern.
Planst du denn eigentlich deinen Geburtstag schon? Bzw. willst du den 25. groß feiern?
Ich hatte "damals" eine richtig tolle Party, kann ich mich noch gut dran erinnern.
04.09.2013 17:08
Zitat von aidualc13:
Super, dankeschön.
Ich hatte "damals" eine richtig tolle Party, kann ich mich noch gut dran erinnern.![]()
Ne bin mehr beim hochzeit planen. Wollen nächstes Jahr heiraten
04.09.2013 18:00
Zitat von Coraline:
Zitat von aidualc13:
Super, dankeschön.
Ich hatte "damals" eine richtig tolle Party, kann ich mich noch gut dran erinnern.![]()
oh das ist schön wir haben im juni geheiratet
04.09.2013 18:02
Zitat von honey5001:
Zitat von Coraline:
Zitat von aidualc13:
Super, dankeschön.
oh das ist schön wir haben im juni geheiratet![]()
Herzlichen Glückwunsch noch.
Ich brauch noch deko Ideen in pink creme
04.09.2013 18:17
Zitat von Coraline:
Zitat von honey5001:
Zitat von Coraline:
Zitat von aidualc13:
Super, dankeschön.
[/quote
danke![]()
oh deko mäßig bin ich immer so ideenlos
04.09.2013 18:42
Zitat von honey5001:
Zitat von Coraline:
Zitat von honey5001:
Zitat von Coraline:
...
[/quote
danke![]()
oh deko mäßig bin ich immer so ideenlos
Ich auch grad, hab schon Ideen... Aber das Papier ist noch nicht da und daher kann ich meine Ideen nicht umsetzen
04.09.2013 18:46
Zitat von honey5001:
ja wenn das papier fehlt ists natürlich doof![]()
Hat vorallem ne schöne Farbe. Fuchsia
04.09.2013 19:15
Aber willst du nicht trotzdem auch deinen Geburtstag feiern? Bis nächstes Jahr ist es ja noch eeeeeeewig hin.
04.09.2013 19:27
Zitat von aidualc13:
Aber willst du nicht trotzdem auch deinen Geburtstag feiern? Bis nächstes Jahr ist es ja noch eeeeeeewig hin.![]()
Doch den feier ich richtig
04.09.2013 19:39
Huhu
Könnt Ihr meiner Mens sagen das sie langsam mal kommen kann....
Hab keine Anzeichen auf die Mens...Test gestern war Negativ...
Könnt Ihr meiner Mens sagen das sie langsam mal kommen kann....
Hab keine Anzeichen auf die Mens...Test gestern war Negativ...
05.09.2013 13:12
Hallo ihr Lieben..
Heute soll(te) ja die Mens kommen... Bisher ist noch gar nichts da... Unterleibsziehen habe ich ja schon seit dem letzten Wochenende... Mal schauen was da noch kommt... Wenn bis Morgen nichts kommt, dann werde ich wohl mal Testen... Mal schauen...
Heute soll(te) ja die Mens kommen... Bisher ist noch gar nichts da... Unterleibsziehen habe ich ja schon seit dem letzten Wochenende... Mal schauen was da noch kommt... Wenn bis Morgen nichts kommt, dann werde ich wohl mal Testen... Mal schauen...
05.09.2013 17:24
Zitat von JJ2013:
Hallo ihr Lieben..
Heute soll(te) ja die Mens kommen... Bisher ist noch gar nichts da... Unterleibsziehen habe ich ja schon seit dem letzten Wochenende... Mal schauen was da noch kommt... Wenn bis Morgen nichts kommt, dann werde ich wohl mal Testen... Mal schauen...![]()
Hi ich schließ mich an. Hatte gestern so Mens ziehen im unterleib, aber bis jetzt ist nichts da
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

und es ist schon ordentlich warm. Und ich steck mitten in den Urlaubsvorbereitungen, am Freitag gehts los