Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
sternen-mama
142 Beiträge
29.08.2013 20:56
guten abend
meine mens. ist da
ich kauf morgen gleich mal ein neues termometer.
danke das ihr drauf geschaut habt.
Coraline
1634 Beiträge
30.08.2013 07:02
Guten Morgen. Oh man ich fühl mich als hätte ich Muskelkater in der Gebärmutter.... Ey was ist da denn los. Das soll aufhören. Und gleich geht's auf Arbeit. Ich hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Tag
Puyo
88 Beiträge
30.08.2013 07:59
Guten Morgen zusammen!
@Botticelli, danke für die Kurve. Ich messe jetzt seit zwei Wochen, bei mir geht's aber jeden tag auf und ab. Hab aber erst am 9. Zt angefangen. Vielleicht stimmz mein Thermometer auch nicht. Misst du mit einem ganz normalen digitalen?
Einen schönen Tag euch allen!
Amaryllis
6154 Beiträge
31.08.2013 07:43
Guten Morgen alle zusammen

Na wie war eure Woche? Ich war gestern total getrsst,habe scheisse auf arbeit gemacht und war total übermüdet und schlecht gelaunt so dass ich um halb 10 ins bett ging.

War auch echt viel die letzten tage....Nur am rumrennen machen und tun. Und kein meter unterstützung vom Göttergatten.Nunja....

Nun mal schauen wann die Mens wirklich eintrudelt...irgendwann zwischen Montag und Mittwoch müsste sie kommen.

Wie gehts auch allen?
Wie gehts den Schwangeren???? Alles gut mit euren Bauchzwergen?

Ich geh jetzt gleich in die Hundeschule. Muss noch etwas trainieren da ich am 29.09 BH habe.

Schönes WE Euch !!!!!!
angeleyes
3239 Beiträge
01.09.2013 09:56
Guten Morgen Ihr Lieben,

was gibt es Neues?

Ab morgen arbeite ich wieder, ich bin echt froh und ab Dienstag geht bei mir normalerweise wieder die fruchtbaren Tage los Drückt mir die Daumen das es jetzt endlich mal klappt Ich habe mir den CB Ovu bestellt weil ich wieder mal zu geizig war mit ein bisschen Glück kann ich den wieder zurück schicken

lg

Amaryllis
6154 Beiträge
01.09.2013 18:46
Zitat von angeleyes:

Guten Morgen Ihr Lieben,

was gibt es Neues?

Ab morgen arbeite ich wieder, ich bin echt froh und ab Dienstag geht bei mir normalerweise wieder die fruchtbaren Tage los Drückt mir die Daumen das es jetzt endlich mal klappt Ich habe mir den CB Ovu bestellt weil ich wieder mal zu geizig war mit ein bisschen Glück kann ich den wieder zurück schicken

lg

huhu. Drück dir die Daumen
Coraline
1634 Beiträge
02.09.2013 08:02
Guten Morgen ich meld mich auch mal wieder. So anstrengendes Wochenende überstanden. Auftritte hinter mich gebracht und auch die Einweihungsparty bei den Nachbarn.

Ich hab mir mal solche Homopathische Kügelchen gekauft. Ne freundin von mir sollte die nehmen, wegen was weis ich grad nicht....aber sie ist dann dadurch ungewollt schwanger gewurden....

Hoffnung steigt....

und am Mittwoch kommt bei mir die Pest....naja kann man nicht ändern
Amaryllis
6154 Beiträge
02.09.2013 08:18
Zitat von Coraline:

Guten Morgen ich meld mich auch mal wieder. So anstrengendes Wochenende überstanden. Auftritte hinter mich gebracht und auch die Einweihungsparty bei den Nachbarn.

Ich hab mir mal solche Homopathische Kügelchen gekauft. Ne freundin von mir sollte die nehmen, wegen was weis ich grad nicht....aber sie ist dann dadurch ungewollt schwanger gewurden....

Hoffnung steigt....

Wird schon werden. Wie heißen die Globulis?
Ich warte auch schon das meine kommen. Laut dem ersten mittelschmerz müssten se ja heute kommen und laut dem zweiten müssten sie Mittwoch kommen. Also keine Ahnung...abwarten

Deutet aber alles drauf hin das se bei mir auch kommen. Reichen wir uns die Hand
Coraline
1634 Beiträge
02.09.2013 08:31
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Hoffnung steigt....

Wird schon werden. Wie heißen die Globulis?
Ich warte auch schon das meine kommen. Laut dem ersten mittelschmerz müssten se ja heute kommen und laut dem zweiten müssten sie Mittwoch kommen. Also keine Ahnung...abwarten

Deutet aber alles drauf hin das se bei mir auch kommen. Reichen wir uns die Hand

oh kann ich dir grad nicht sagen. mach ich dann wenn ich sie bekomm
aidualc13
3682 Beiträge
02.09.2013 13:59
Ich weiß auch nicht, wann die Mens kommt diesen Monat, lasse mich mal überraschen und werde auf keinen Fall vorher testen oder irgendwas, das würde mich wahnsinnig machen.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir entspannt in den neuen Zyklus starten können und es dann vielleicht ein Juni-Baby wird. Wer weiß das schon...

Regnet es bei euch heute auch so doll? Kann mir noch garn icht vorstellen, dass es nochmal so richtig Sommer werden soll diese Woche.
Puyo
88 Beiträge
02.09.2013 14:21
Hallo mädels, habe seit zwei Tagen so ein ziehen in der leistengegend, nicht die ganze zeit aber immer mal wieder, mal rechts mal links. Nmt ist aber erst am 11.09.
. ???
Melona78
131 Beiträge
02.09.2013 16:09
Hallöle zum Wochenstart .. hier ist es ebenfalls total grau draußen und auch recht kalt. Hab mir nächste Woche mal Urlaub gegönnt und hoffe das die Wetterfee recht behält und die Sonne wieder scheint. Ansonsten warte ich jetzt auf den NMT nächste Woche und trinke fleißig meinen Tee.

@Puyo: Das kann zu der Zeit alles sein .. da hilft leider nur abwarten und hoffen das am 11.09. nix passiert .. ich drücke die Daumen!
Coraline
1634 Beiträge
03.09.2013 07:00
Guten Morgen. So ich denke ich werd morgen meine Tage bekommen, fühlt sich alles so an....naja dann gehts halt auf in den nächsten Zyklus und wird weiter gehibbelt. abwohl bei mir noch der zervixschleim na ist. komisch....

wie gehts euch heute so?
Coraline
1634 Beiträge
03.09.2013 07:07
Hibbelliste

Unsere Hibbeligen

Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 31.7. - 34 Tage überfällig

Botticelli 26 Jahre aufs 2. Kind. Üz ab 8.8. KiWuKl 11.9. NMT .....

Schnupel2013 28 Jahre aufs 1. Kind. 5. Üz. NMT 22.8. - 12 Tage überfällig

Angeleyes 31 Jahre aufs 1. Kind. 9. Üz. nach FG. NMT 23.08. - 11 Tage überfällig

Referendarin 30 Jahre aufs 2. Kind. 6. Üz. NMT 28.8. - 6 Tage überfällig

FiePie 19 Jahren aufs 2. Kind. 3. Üz. NMT 30.8. - 4 Tage überfällig

sternen-mama 39 jahre aufs 2. Kind. 1. Üz. nach FG. NMT ca. 30.8 - 4 Tage überfällig

JJ2013 24 Jahre aufs 1. Kind. 1. Üz. NMT 2.9. - 1 Tag überfällig

Amaryllis 25 Jahre aufs 3. Kind. 2. Üz. NMT 3.9.

Coraline 24 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 4.9.

Cosmanova 34 Jahre aufs 2. Kind. 4. Üz. NMT 4.9.

Ninette85 28 Jahre aufs 2. Kind. 5. Üz. NMT zwischen 4. und 6.9

zhm1981 31 Jahre aufs 2.Kind. 1. Üz. NMT 6.9.

Melona 34 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 9.9.

aidualc13 30 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 14.9.

Chaiana 25 Jahre aufs 1. Kind. 1.Üz. NMT 30.09.

Unsere Kugeln

Steffal23 24 Jahre 1.Kind. VET: 24.4.2014

honey5001 24 Jahre 1. Kind. VET: 29.04.2014

Aurelchen2011 31 Jahre 2. Kind. VET: .05.2014
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt