Hibbeln af ein 2014 Baby
08.10.2013 17:32
Ich drück euch allen die daumen.
hoffen wir mal das es gut bei uns allen
hoffen wir mal das es gut bei uns allen
08.10.2013 17:47
oh ja wir drücken uns gegenseitig die daumen das es klappt und geklappt hat
08.10.2013 19:36
Ich bin langsam auch verzweifelt. Auf der einen seite ist mir immer mal wieder schlecht und ziehen im unterleib mal links mal rechts aber sonst weis ich nicht.
seit zwei tagen muss ich auch immer aufstoßen, aber ich hab auch angst das mein körper oder ich mich wieder verarsche. obwohl genau das wollte ich eigentlich vermeiden
aber geht wohl nicht immer.
seit zwei tagen muss ich auch immer aufstoßen, aber ich hab auch angst das mein körper oder ich mich wieder verarsche. obwohl genau das wollte ich eigentlich vermeiden
aber geht wohl nicht immer.
08.10.2013 19:51
Zitat von Mojag85:
Ich bin langsam auch verzweifelt. Auf der einen seite ist mir immer mal wieder schlecht und ziehen im unterleib mal links mal rechts aber sonst weis ich nicht.
seit zwei tagen muss ich auch immer aufstoßen, aber ich hab auch angst das mein körper oder ich mich wieder verarsche. obwohl genau das wollte ich eigentlich vermeidenaber geht wohl nicht immer.
![]()
![]()
Ja das glaub ich von mir auch langsam, dass es nur "schein"Schwanger ist. Sowas hatt ich noch nie. Ich werde aber am Donnerstag oder spätestens Samstag testen. Mein Mann hat mir vorhin einen neuen Test mitgebracht.
08.10.2013 20:02
Ja irgendwie hat man bei allem das gefühl es könnte alles drauf hinweisen.
Ich hoffe ja das montag nix kommt und ich nen positiven test habe. auch wenn das echt mein 6er im lotto wäre,aber jeder hat doch einen verdient.
und bei dir hoffe ich auch das du einen positiven test in der hand hast. und unsere körper uns nicht verarschen
Ich hoffe ja das montag nix kommt und ich nen positiven test habe. auch wenn das echt mein 6er im lotto wäre,aber jeder hat doch einen verdient.
und bei dir hoffe ich auch das du einen positiven test in der hand hast. und unsere körper uns nicht verarschen
09.10.2013 07:54
Mädels bin heute etwas depri, meine Tempi ist schon wieder gesunken....mien Körper verarscht mich doch nur
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=113269
09.10.2013 14:16
Zitat von Coraline:
Mädels bin heute etwas depri, meine Tempi ist schon wieder gesunken....mien Körper verarscht mich doch nur
Ach man das aber echt blöd
drück dir die daumen das es doch noch positive ausgeht
09.10.2013 17:27
Huhu Ihr Lieben.
Hatte gestern eine AS
Also komm ich wieder zu Euch.
Brauche nicht auf der Liste stehen da ich nicht jeden Tag schreibe und dann eh wieder gelöscht werde.
Muss nun bis zum 21.10 warten dort wird dann der HCG bestimmt,und dann werden wir denk ich wenn alles ok ist weiter üben.
Hatte gestern eine AS
Brauche nicht auf der Liste stehen da ich nicht jeden Tag schreibe und dann eh wieder gelöscht werde.
Muss nun bis zum 21.10 warten dort wird dann der HCG bestimmt,und dann werden wir denk ich wenn alles ok ist weiter üben.
09.10.2013 17:35
Zitat von Amaryllis:
Huhu Ihr Lieben.
Hatte gestern eine AS![]()
oh nein das tut mir leid... wünsch dir ganz viel kraft für die kommende zeit, morgen ist es bei mir 3 wochen her das ich die Ausschabung hatte und wir sind auch wieder am hibbeln, wie weit warst du denn??
09.10.2013 18:04
Zitat von Steffal23:Hibbelst du wieder aktiv,ja?
Zitat von Amaryllis:
Huhu Ihr Lieben.
oh nein das tut mir leid... wünsch dir ganz viel kraft für die kommende zeit, morgen ist es bei mir 3 wochen her das ich die Ausschabung hatte und wir sind auch wieder am hibbeln, wie weit warst du denn??
War 5+2,also relativ früh,hatte aber Vorgestern abend starke Blutungen bekommen. War nicht mehr aufzuhalten. Zuerst dachten sie das es von alleine alles abgeht,aber nachdem die schmerzen und die Blutungen immer schlimmer wurden haben sie dann ne AS gemacht. Einfach um es mir leichter zu machen. Das ich einen abschluss machen kann. Waren ganz Liebe Ärzte. Es lag auch nicht an mir denn bei mir war alles gut an den Werten. Sagten auch das ich bei der nächsten SS dann immer kommen kann wenn ich mich unwohl Fühle.
*
Wie lange hattest du Blutungen? Und wie lange kein sex?
09.10.2013 20:52
ohweh lass dich gedrückt sein. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
10.10.2013 08:18
also meine Mens ist nicht da, somit sagte mein Mann ich soll testen, aber.......... wieder Negativ. Erst sah ich ganz schwach ne Linie, aber jetzt ist nur die Kontrolle Linie zu sehen
10.10.2013 09:25
Zitat von Amaryllis:
Huhu Ihr Lieben.
Oh je das tut mir leid, sowas ist wirklich schlimm. Aber schön, dass du nette Ärzte hattest die einem auch mit Verständnis begegnen. Wünsche dir ganz viel Kraft!!!
10.10.2013 09:27
Zitat von Powerrinchen:
also meine Mens ist nicht da, somit sagte mein Mann ich soll testen, aber.......... wieder Negativ. Erst sah ich ganz schwach ne Linie, aber jetzt ist nur die Kontrolle Linie zu sehen
das ist wirklich seltsam .. vielleicht ist es noch zu früh für die tests, sollen ja manchmal erst spät anschlagen die Dinger. Was nutzt du für Tests 10'er oder 25'er ??
10.10.2013 09:27
Zitat von Coraline:
Was macht deine Kurve heute .. ist sie wieder hoch gegangen? Drücke die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt