Hibbeln af ein 2014 Baby
11.10.2013 09:45
Zitat von Coraline:
ach mädels bin nun wirklich am boden, hab krämpfe und meine mens ist auch da....
Guten morgen... Das tut mir echt Leid... Mir fehlen da auch eigentlich die Worte... Gibt sicherlich nicht viele Worte, die dir jetzt gerade Aufmunterung schenken können...
Trotzdem bin ich auch der festen Meinung, dass es bei dir bald klappt...
Das schlimme ist, selbst wenn man dann mal schwanger ist, macht man sich dauernd trotzdem noch Gedanken... Das sieht man ja an mir...

11.10.2013 11:02
Mädels mein körper will mich echt verarschen.. gestern ja die paar tropfen bräunlichen ausfluss und heute gar nix. Hab mich schon so auf mens eingestelllt
Schatzi dachte an einnistung aber das kann ja eig nicht sein..
Was ist nur los da...
Was macht ihr denn schönes am wochenende??

Schatzi dachte an einnistung aber das kann ja eig nicht sein..

Was ist nur los da...

Was macht ihr denn schönes am wochenende??
11.10.2013 13:07
Zitat von JJ2013:
Guten morgen an euch alle...
Morgen habe ich ja wieder FA-Termin. Bin schon etwas aufgeregt, das muss ich ehrlich sagen... Ich lese hier echt viel von Mädels, wo das Herzchen von dem Baby nicht mehr geschlagen hat, obwohl vorher alles gut war und sie sogar noch Schwangerschaftszeichen hatten. Das macht mir alles tierisch Angst... Deswegen halte ich mich mit dem Schreiben hier auch teilweise etwas zurück... Sorry dafür...
Ansonsten geht es mir eigentlich gut... Ich habe immer mal wieder ein Unterleibsziehen und gerne zwischendurch mal Übelkeit... Rieche irgendwie Dinge, die da gar nicht sein können. Da hilft aber Kaugummi habe ich festgestellt...
Übrigens haben wir es jetzt meinen Eltern und meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin erzählt... Mehr aber noch nicht.
Werde also hoffentlich morgen Gutes berichten können. Vielleicht bekomme ich ja auch wieder ein Foto. Das wäre schön![]()
Das freu mich zu hören und mach dir keine Sorgen, du wirst bestimmt einen gesunden kleinen Maikäfer bekommen. Bin schon ganz gespannt auf dein Bild

11.10.2013 14:33
Huhu ihr lieben. Lieg seit gestern Abend wieder im krankenhaus. Meine Blutwerte sind scheisse. Nun mal schauen ob ich Morgen wieder heim darf. Mist schmerzen.hoffe euch gehts gut?
11.10.2013 15:08
Zitat von Amaryllis:
Huhu ihr lieben. Lieg seit gestern Abend wieder im krankenhaus. Meine Blutwerte sind scheisse. Nun mal schauen ob ich Morgen wieder heim darf. Mist schmerzen.hoffe euch gehts gut?
oh nein wieso denn das?? wünsch dir alles alles gute!!!
11.10.2013 15:49
Zitat von Steffal23:huhu. Wegen starker schmerzen wurde ich aufgenommen. Meine Blutwerte sind schlecht. Zu wenig Weise Blutkörper und uu hohe entzündungswerte. Hcg ist schön gesunken.
Zitat von Amaryllis:
oh nein wieso denn das?? wünsch dir alles alles gute!!!
11.10.2013 20:30
Zitat von JJ2013:
Guten morgen an euch alle...
Morgen habe ich ja wieder FA-Termin. Bin schon etwas aufgeregt, das muss ich ehrlich sagen... Ich lese hier echt viel von Mädels, wo das Herzchen von dem Baby nicht mehr geschlagen hat, obwohl vorher alles gut war und sie sogar noch Schwangerschaftszeichen hatten. Das macht mir alles tierisch Angst... Deswegen halte ich mich mit dem Schreiben hier auch teilweise etwas zurück... Sorry dafür...
Ansonsten geht es mir eigentlich gut... Ich habe immer mal wieder ein Unterleibsziehen und gerne zwischendurch mal Übelkeit... Rieche irgendwie Dinge, die da gar nicht sein können. Da hilft aber Kaugummi habe ich festgestellt...
Übrigens haben wir es jetzt meinen Eltern und meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin erzählt... Mehr aber noch nicht.
Werde also hoffentlich morgen Gutes berichten können. Vielleicht bekomme ich ja auch wieder ein Foto. Das wäre schön![]()
Kopf hoch, es wird schon alles gut sein

11.10.2013 21:13
Zitat von Powerrinchen:
@me, Mens immer noch nicht da![]()
drüüüüück dir ganz fest die Daumen

12.10.2013 14:11
Huhu...
Das Gummibärchen (so liebevoll von FA genannt) misst nun 2,3 cm... Das Herz hat kräftig geschlagen...

In 2 Wochen gehe ich dann wieder hin, aber dann zur Nackenfaltentransparenzmessung...
Euch allen ein schönes Wochenende...
12.10.2013 14:14
Ach gott was für ein schönes bild von deinem krümel freu mich so für euch

12.10.2013 16:41
ohhh wie toll
schön das alles gut ist und das herz schön kräftig schlägt.
schön das alles gut ist und das herz schön kräftig schlägt.

12.10.2013 19:31
siehste hast dich umsonst verrückt gemacht.!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir noch
@me
Mens ist immer noch nicht da
@me
Mens ist immer noch nicht da

13.10.2013 17:28
Ach man mir gehts so schlecht...morgen hätte ich Wochenwechsel und es kommt immer mehr hoch. Ich dachte nach der ausschabung das ich es schnell "vergessen" kann, aber es wird immer schlimmer. Wir hatten uns schon so gefreut. Auch meine große.
Durch die Blutungen denk ich noch mehr dran. Mag nen Bad nehmen um mal zu entspannen aber darf ich ja nicht
Nun hab ich natürlich schiss das wenn ich wieder schwanger bin wieder eine fehlgeburt haben werde.
Tröstet mich mal jemand????!!
Durch die Blutungen denk ich noch mehr dran. Mag nen Bad nehmen um mal zu entspannen aber darf ich ja nicht

Nun hab ich natürlich schiss das wenn ich wieder schwanger bin wieder eine fehlgeburt haben werde.
13.10.2013 17:39
Zitat von Amaryllis:
Ach man mir gehts so schlecht...morgen hätte ich Wochenwechsel und es kommt immer mehr hoch. Ich dachte nach der ausschabung das ich es schnell "vergessen" kann, aber es wird immer schlimmer. Wir hatten uns schon so gefreut. Auch meine große.
Durch die Blutungen denk ich noch mehr dran. Mag nen Bad nehmen um mal zu entspannen aber darf ich ja nicht![]()
Hallo süsse ich weiss genau wie du dich fühlst kann mich da voll und ganz in dich reinversetzen... vergessen wirst du es nie können und auch das mit dem verdrängen geht ne zeit gut aber irgendwann kommt es wieder hoch.

Das du das mit den blutungen hast mach es natürlich auch nicht besser..

Hatte gestern und heute auch nen scheiss tag und hab immerzu an den krümel gedacht das ich jetzt schon in der 13. Woche wäre usw...

Ich hoffe so sehr das wir bald wieder kugeln können. Was ist mit den anderen mädels wie geht es euch??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt