Hibbeln af ein 2014 Baby
17.10.2013 21:20
Zitat von Coraline:
Ach Mädels ich hab zur Zeit die leck-mich-am-arsch Stimmung. Bin jetzt soweit das ich nichts mehr nehme.... Und mir denk entweder klappt's oder halt nicht.... Wenn's diesen wieder nicht klappt geh ich zum Arzt und lass mir die utrogest verschreiben. Denn damit hat es das letzte mal auch geklappt, hoffentlich spielt die da mit
Oh je ich drück dich mal gaanz doll... würde ich an deiner stelle auch machen. Sie muss da mitspielen wenn du sagst das es seit jahren nicht mehr klappt und sie dir bitte helfen soll. Bin heute auch so depri weil die mens nicht kommt.. aber ich weiss es ist nicht annähernd so schlimm wie bei dir süsse.

18.10.2013 07:01
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Ach Mädels ich hab zur Zeit die leck-mich-am-arsch Stimmung. Bin jetzt soweit das ich nichts mehr nehme.... Und mir denk entweder klappt's oder halt nicht.... Wenn's diesen wieder nicht klappt geh ich zum Arzt und lass mir die utrogest verschreiben. Denn damit hat es das letzte mal auch geklappt, hoffentlich spielt die da mit
Oh je ich drück dich mal gaanz doll... würde ich an deiner stelle auch machen. Sie muss da mitspielen wenn du sagst das es seit jahren nicht mehr klappt und sie dir bitte helfen soll. Bin heute auch so depri weil die mens nicht kommt.. aber ich weiss es ist nicht annähernd so schlimm wie bei dir süsse.![]()
Schön das jemand mit mir mitfühlen kann. Meine tempi schwankt auch extrem.... Wer weiß was bei mir los ist
18.10.2013 07:14
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Oh je ich drück dich mal gaanz doll... würde ich an deiner stelle auch machen. Sie muss da mitspielen wenn du sagst das es seit jahren nicht mehr klappt und sie dir bitte helfen soll. Bin heute auch so depri weil die mens nicht kommt.. aber ich weiss es ist nicht annähernd so schlimm wie bei dir süsse.![]()
Schön das jemand mit mir mitfühlen kann. Meine tempi schwankt auch extrem.... Wer weiß was bei mir los ist
Guten morgen, ja an deiner Stelle würde ich echt zum Fa gehen und dich komplett durchchecken lassen und dir was verschreiben lassen .. An irgendwas muss es ja liegen das es solange nicht klappt

18.10.2013 09:16
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Guten morgen, ja an deiner Stelle würde ich echt zum Fa gehen und dich komplett durchchecken lassen und dir was verschreiben lassen .. An irgendwas muss es ja liegen das es solange nicht klappt![]()
Durchgecheckt ist alles. Hab erst ein großes Blutbild bekommen. Wer's ihr aber sagen das ich wieder die Dinger will... Weiß ja auch nicht ob ich die globolis weiter nehmen soll, was meint ihr?
18.10.2013 10:43
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
...
Guten morgen, ja an deiner Stelle würde ich echt zum Fa gehen und dich komplett durchchecken lassen und dir was verschreiben lassen .. An irgendwas muss es ja liegen das es solange nicht klappt![]()
Durchgecheckt ist alles. Hab erst ein großes Blutbild bekommen. Wer's ihr aber sagen das ich wieder die Dinger will... Weiß ja auch nicht ob ich die globolis weiter nehmen soll, was meint ihr?
hmm ja ich denke ich würde sie weiterhin nehmen bzw. solange bis du termin bei Fa hast und das dann mit ihr durchgehen was sie meint
18.10.2013 12:58
Ach Mädels wir werden schon noch alle schwanger
Ich versuche auch positiv zu denken.
Werde aber nächste Woche auch mal zum FA gehen und fragen ob wir einfach zur Sicherheit mich mal durch Schecken können um möglichst früh was aus zu schließen.

Ich versuche auch positiv zu denken.
Werde aber nächste Woche auch mal zum FA gehen und fragen ob wir einfach zur Sicherheit mich mal durch Schecken können um möglichst früh was aus zu schließen.

18.10.2013 16:16
Ach menno immer noch keine mens in Sicht...
Die Ovus David sowohl one Step werden von Tag zu Tag stärker und das an Zyklustag 30 nach AS
Die Ovus David sowohl one Step werden von Tag zu Tag stärker und das an Zyklustag 30 nach AS

19.10.2013 09:00
Huhu Guten morgen. melde mich auch mal wieder.
War eine ab Montag nun im Urlaub mit den Kids....musste einfach raus hier.
Meine Blutungen haben nun auch aufgehört haben auch schon wieder geherzelt,aber irgendwas scheint nicht zu stimmen die ärzte im krankenhaus haben komische sachen erzählt wie: Eileiterschwangerschaft, Bauchhohlenschwangerschaft usw. Musste gestern extra heim damit die im KKH mir Blut abnehmen konnten und Montag zum Fa und der muss auch wieder Blut abnehmen. Drückt mir bitte die Daumen das es einfach nichts ist und alles ok ist
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft an(namen vergessen
)
Meine Blutungen haben nun auch aufgehört haben auch schon wieder geherzelt,aber irgendwas scheint nicht zu stimmen die ärzte im krankenhaus haben komische sachen erzählt wie: Eileiterschwangerschaft, Bauchhohlenschwangerschaft usw. Musste gestern extra heim damit die im KKH mir Blut abnehmen konnten und Montag zum Fa und der muss auch wieder Blut abnehmen. Drückt mir bitte die Daumen das es einfach nichts ist und alles ok ist

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft an(namen vergessen

19.10.2013 09:37
Zitat von Amaryllis:
Meine Blutungen haben nun auch aufgehört haben auch schon wieder geherzelt,aber irgendwas scheint nicht zu stimmen die ärzte im krankenhaus haben komische sachen erzählt wie: Eileiterschwangerschaft, Bauchhohlenschwangerschaft usw. Musste gestern extra heim damit die im KKH mir Blut abnehmen konnten und Montag zum Fa und der muss auch wieder Blut abnehmen. Drückt mir bitte die Daumen das es einfach nichts ist und alles ok ist![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft an(namen vergessen)
oh je das hört sich ja nicht gut an, ich drück dir gaaanz doll die daumen das alles gut ist!!

19.10.2013 14:38
Zitat von Amaryllis:
Meine Blutungen haben nun auch aufgehört haben auch schon wieder geherzelt,aber irgendwas scheint nicht zu stimmen die ärzte im krankenhaus haben komische sachen erzählt wie: Eileiterschwangerschaft, Bauchhohlenschwangerschaft usw. Musste gestern extra heim damit die im KKH mir Blut abnehmen konnten und Montag zum Fa und der muss auch wieder Blut abnehmen. Drückt mir bitte die Daumen das es einfach nichts ist und alles ok ist![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft an(namen vergessen)
Oh nein ich drück ganz ganz fest die Daumen das alles okay ist und du was psoitives zuhören bekommst.

19.10.2013 14:40
Ach Mädels mit geht's heute gar nicht gut. Hab bauch-unterleibkrämpfe... Totaler Müll. Das zieht als wenn ich mal aufs Klo müsste-sorry- aber das ist nicht der Fall, fühlt sich etwas an als wenn ich meine Mens bekomm, was ja auch nicht sein kann, da ich sie ja erst hatte....
19.10.2013 19:14
Zitat von Coraline:
Ach Mädels mit geht's heute gar nicht gut. Hab bauch-unterleibkrämpfe... Totaler Müll. Das zieht als wenn ich mal aufs Klo müsste-sorry- aber das ist nicht der Fall, fühlt sich etwas an als wenn ich meine Mens bekomm, was ja auch nicht sein kann, da ich sie ja erst hatte....
hmm komisch..

kommt ja öfters vor

20.10.2013 10:04
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
hmm komisch..Kann es denn sein, das du trotz mens ss bist??
kommt ja öfters vor![]()
Mh an sowas glaub ich eigentlich nicht... Keine Ahnung... Weiß auch nicht. Aber meine tempi spielt total verrückt, die hat übelste Sprünge drin
20.10.2013 10:17
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
kommt ja öfters vor![]()
Mh an sowas glaub ich eigentlich nicht... Keine Ahnung... Weiß auch nicht. Aber meine tempi spielt total verrückt, die hat übelste Sprünge drin
Hmm ich weiss es nicht... würds dir aber von herzen gönnen...

Am besten ist es wohl wenn du termi beim Fa machst.. ich hoffe er kann dir weiterhelfen.

20.10.2013 10:33
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
kommt ja öfters vor![]()
Laut meinem Arzt geht das nicht. Es kann zwar zu Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen, aber die sind dann nie so wie eine normale Periode. Also sie sind dann schwächer und nicht so lange wie die normale Mens. Man kann keine Periode haben, wenn man Schwanger ist.

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt