Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
20.10.2013 10:59
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Ach Mädels mit geht's heute gar nicht gut. Hab bauch-unterleibkrämpfe... Totaler Müll. Das zieht als wenn ich mal aufs Klo müsste-sorry- aber das ist nicht der Fall, fühlt sich etwas an als wenn ich meine Mens bekomm, was ja auch nicht sein kann, da ich sie ja erst hatte....

hmm komisch.. Kann es denn sein, das du trotz mens ss bist??
kommt ja öfters vor

Laut meinem Arzt geht das nicht. Es kann zwar zu Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen, aber die sind dann nie so wie eine normale Periode. Also sie sind dann schwächer und nicht so lange wie die normale Mens. Man kann keine Periode haben, wenn man Schwanger ist.

Also ne Freundin von mir hatte ihre Mens ganz normal in den ersten zwei Monaten. Und war trotzdem schwanger
Amaryllis
6154 Beiträge
20.10.2013 14:07
Huhu Wie gehts euch?

Schwanger trotz Mens jaaa,aber die mens soll wohl schwächer und kürzer sein,gibt aber bestimmt auch dort ausnahmen wie bei allem.

@Steffal,wir sind grad wieder fleißig dabei hatte gestern meinen ES
Wie siehts bei dir aus?
Meine Werte sind wieder alle bei Null*puhhhhh*
Morgen ist dann beim FA Termin und hoffe das dort auch alles gut ist. Haben ja jetzt schon geherzelt nachdem meine Blutung aufgehört hat
Mojag85
1598 Beiträge
20.10.2013 14:13
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Ach Mädels mit geht's heute gar nicht gut. Hab bauch-unterleibkrämpfe... Totaler Müll. Das zieht als wenn ich mal aufs Klo müsste-sorry- aber das ist nicht der Fall, fühlt sich etwas an als wenn ich meine Mens bekomm, was ja auch nicht sein kann, da ich sie ja erst hatte....

hmm komisch.. Kann es denn sein, das du trotz mens ss bist??
kommt ja öfters vor

Laut meinem Arzt geht das nicht. Es kann zwar zu Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen, aber die sind dann nie so wie eine normale Periode. Also sie sind dann schwächer und nicht so lange wie die normale Mens. Man kann keine Periode haben, wenn man Schwanger ist.

Das stimmt aber nicht, meine Mama hatte ihre Tage bis zum 5 Monat mit mir. Auch ganz normal wie eben die normalen Tage.
Und eine Bekannte von mir hat nun auch Blutungen in ihrer Schwangerschaft.
20.10.2013 14:13
Zitat von Amaryllis:

Huhu Wie gehts euch?

Schwanger trotz Mens jaaa,aber die mens soll wohl schwächer und kürzer sein,gibt aber bestimmt auch dort ausnahmen wie bei allem.

Wie siehts bei dir aus?
Morgen ist dann beim FA Termin und hoffe das dort auch alles gut ist. Haben ja jetzt schon geherzelt nachdem meine Blutung aufgehört hat
[/quote

Halli halli schön das es dir gut geht... hmm ja was soll ich sagen ich hab keine ahnung was bei mir los ist... Die ovus sind seit zwei tagen komplett negativ.. sonst waren immer zwei striche mal stärker mal weniger... ich hab somit keine ahnung wann mei eisprung ist oder war... den sogenannten mittelschmerz hatte ich nicht wirklich oder nicht bewusst gemerkt hab heute totale rückenschmerzen das ich nicht weiss ob ich lieber stehen oder liegen soll und bauchweh auch ab und an. Ich kenn mich mit meinem körper nicht mehr aus... hoffe soooo sehr das die mens bald kommt das icb weiss worab ich bin. Schwanger kann ich eig. Nicht sein die tests sind negativ, haben aber auch nicht verhütet. In echt deprimiert ]
Amaryllis
6154 Beiträge
20.10.2013 14:17
Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Huhu Wie gehts euch?

Wie siehts bei dir aus?
[/quote

Halli halli schön das es dir gut geht... hmm ja was soll ich sagen ich hab keine ahnung was bei mir los ist... Die ovus sind seit zwei tagen komplett negativ.. sonst waren immer zwei striche mal stärker mal weniger... ich hab somit keine ahnung wann mei eisprung ist oder war... den sogenannten mittelschmerz hatte ich nicht wirklich oder nicht bewusst gemerkt hab heute totale rückenschmerzen das ich nicht weiss ob ich lieber stehen oder liegen soll und bauchweh auch ab und an. Ich kenn mich mit meinem körper nicht mehr aus... hoffe soooo sehr das die mens bald kommt das icb weiss worab ich bin. Schwanger kann ich eig. Nicht sein die tests sind negativ, haben aber auch nicht verhütet. In echt deprimiert ]

wie weit bist du im Zyklus? Mein Zyklus ist wie vor der AS gut okay statt 24 sind es jetzt wohl 26 Tage,aber dadurch das ich den ES spüre weiß ich das ich in 14 Tagen meine mens bekomme oder auch nicht.
20.10.2013 14:21
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Huhu Wie gehts euch?

Wie siehts bei dir aus?
[/quote

wie weit bist du im Zyklus? Mein Zyklus ist wie vor der AS gut okay statt 24 sind es jetzt wohl 26 Tage,aber dadurch das ich den ES spüre weiß ich das ich in 14 Tagen meine mens bekomme oder auch nicht.

Ich bin heute bei tag 33!! Kenne ich sonst nicht... hatte immer 28 tage..
Wenn es geklappt häte was ich nicht glaube dann müssten die tests ja positiv sein... 1. Positiv ovu test warr am 3.10 dann am 15.10 ich hab keinen plan
Amaryllis
6154 Beiträge
20.10.2013 14:56
Oh man ,das ist ja echt doof
hattest du nach der AS schon einmal deine Tage?
20.10.2013 16:02
Zitat von Amaryllis:

Vom tag der ausschabung bis zum 30.9 hatte ich die mens.. seitdem nicht mehr...
As war am 19.9. Hmm aber die rückenschmerzen ziehen jetzt schon weiter nach vorne mehr bauchschmerzen... viell kommt sie ja die tage...
Amaryllis
6154 Beiträge
21.10.2013 08:44
Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

As war am 19.9. Hmm aber die rückenschmerzen ziehen jetzt schon weiter nach vorne mehr bauchschmerzen... viell kommt sie ja die tage...
Guten morgen
Wie siehts aus?? Mens schon da? Ich muss gleich zum Gyn zur Kontrolle,bin gespannt was er sagt.
21.10.2013 08:57
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Guten morgen
Wie siehts aus?? Mens schon da? Ich muss gleich zum Gyn zur Kontrolle,bin gespannt was er sagt.

guten morgen
neeee nichts da
ich denke es ist bestimmt alles in ordnung oder wieso machst du dir sorgen??
Amaryllis
6154 Beiträge
21.10.2013 09:07
Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Guten morgen

guten morgen
neeee nichts da
ich denke es ist bestimmt alles in ordnung oder wieso machst du dir sorgen??
Och mano,das ja total doof
Ich hatte ja noch nie eine Fehlgeburt und weiß halt nicht was er jetzt sagen wird zu mir.
21.10.2013 09:10
ist bestimmt alles gut glaubs mir!!!
er wird dir viell. raten 1-2 Zyklen zu warten, aber das ist ja jetzt schon zu spät!! Werde jetzt auch noch bis Anfang November warten, und dann mal zum Fa gehen!! Wenn die Olle bis dahin nicht kommt und testen werd ich auch vor november nicht mehr
Amaryllis
6154 Beiträge
21.10.2013 09:17
Zitat von Steffal23:

er wird dir viell. raten 1-2 Zyklen zu warten, aber das ist ja jetzt schon zu spät!! Werde jetzt auch noch bis Anfang November warten, und dann mal zum Fa gehen!! Wenn die Olle bis dahin nicht kommt und testen werd ich auch vor november nicht mehr
Werd ich ihm dann auch sagen,denn die im KKH sagten ich soll nur warten solange ich Blute und das hab ich ja
Oh je,ich drück dir soooooo die Daumen das die Mens ganz schnell kommt oder eben wegbleibt und du einen Positiven test bekommst :*
21.10.2013 09:21
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

Werd ich ihm dann auch sagen,denn die im KKH sagten ich soll nur warten solange ich Blute und das hab ich ja
Oh je,ich drück dir soooooo die Daumen das die Mens ganz schnell kommt oder eben wegbleibt und du einen Positiven test bekommst :*

ja eben du hast ja nur das gemacht was die Ärzte dir dort geraten haben.. musst dann gleich berichten wenn du wieder da bist ok!!
was ist denn mit den anderen Mädel´s hier los???
Amaryllis
6154 Beiträge
21.10.2013 09:26
Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

ja eben du hast ja nur das gemacht was die Ärzte dir dort geraten haben.. musst dann gleich berichten wenn du wieder da bist ok!!
was ist denn mit den anderen Mädel´s hier los???
Mach ich auf jeden Fall um 11 hab ich Termin.
das hab ich mich auch gefragt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt