Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
06.11.2013 11:18
Ich benutzte auch den Monitor, nur noch hat er bei mir auch keine drei Balken angezeigt. Benutze ihn aber auch erst den zweiten ÜZ. Vllt wird es diesmal was.
Bin gerade am überlegen ob ich nicht einfach beides machen soll....Einmal mit Monitor und einfache Ovus nebenher?!?!Was meint ihr???
Bin gerade am überlegen ob ich nicht einfach beides machen soll....Einmal mit Monitor und einfache Ovus nebenher?!?!Was meint ihr???
06.11.2013 11:37
Hey Mädels, hier benutzen ja richtig viele den Clear Blue Monitor. Ich hatte den beim ersten Kind auch benutzt. Ab dem 9ÜZ, im 12ÜZ hats dann geklappt
Wollte ihn jetzt zuerst nicht benutzen um mich nicht ganz kirre zu machen. Aber da ich das eh schon bin, werd ich ihn, falls ich morgen nicht positiv teste, dann auch wieder benutzen.
Fand den auch immer total zuverlässig, bei mir hats auch jedesmal 3 Punkte angezeigt, hatte dass nie dass es mal nur bis 2 ging. In dem ÜZ in dem es dann geklappet hat ist er allerdings von einem direkt auf drei gesprungen.
Wollte ihn jetzt zuerst nicht benutzen um mich nicht ganz kirre zu machen. Aber da ich das eh schon bin, werd ich ihn, falls ich morgen nicht positiv teste, dann auch wieder benutzen.
Fand den auch immer total zuverlässig, bei mir hats auch jedesmal 3 Punkte angezeigt, hatte dass nie dass es mal nur bis 2 ging. In dem ÜZ in dem es dann geklappet hat ist er allerdings von einem direkt auf drei gesprungen.
06.11.2013 11:46
Wenn man Tempi misst und Ovus macht, kann man sich das Ding aber auch sparen oder?
06.11.2013 11:52
ich benutze den Monitor auch nicht mehr. Hatte ihn mir ausgeliehen und das war mir dann doch zu teuer mit den Stäbchen. Mir reicht eigentlich die Temperaturmethode, tendenziell herzeln wir dann die ganze Woche über, wenn die Eisprungphase ungefähr ist und die Ovus helfen einem ja auch (wenn die wirken...), zu wissen, wann man ran muss
Ich finde die Temp.methode auch irgendwie spannender, weil man soviel draus erkennen kann.
Ich finde die Temp.methode auch irgendwie spannender, weil man soviel draus erkennen kann.
06.11.2013 11:52
Zitat von Bommel90:
Wenn man Tempi misst und Ovus macht, kann man sich das Ding aber auch sparen oder?
klar, denke schon. Aber das mit den Ovus und der Tempi muss einem halt auch liegen. Ist bei mir nicht wirklich der Fall und daher find ichs mit dem Monitor einfach einfacher.
Bei mir hat sich die Investition ja auch gelohnt bei 12ÜZ
Bei dir würd sich dass ja gar nicht lohnen Bommel, so viele wirst du nämlich niiiieee haben!
06.11.2013 11:56
Ich habe ihn nur zufällig mal entdeckt und mir gedacht dass wenn es länger nicht klappt das vielleicht gut wäre. Aber da schreckt mich der Preis ganz schön ab. Da probiere ich lieber Tempi + ovus
06.11.2013 12:00
Zitat von corinna1990:
Ich habe ihn nur zufällig mal entdeckt und mir gedacht dass wenn es länger nicht klappt das vielleicht gut wäre. Aber da schreckt mich der Preis ganz schön ab. Da probiere ich lieber Tempi + ovus![]()
Was kosten den eigentlich diese Ovus wenn ich fragen darf, hab mich da nie so wirklich informiert. Der Monitor ist halt schon echt teuer und bei dem bleibts ja nicht mal, die Teststäbchen sind auch nicht grad billig!
06.11.2013 12:13
Zitat von Bommel90:
Also ich hab jetzt 50 Stück für ca. 15€ bestellt.
Das ist ja fast schon geschenkt im Gegensatz zu den Teststäbchen für den Monitor.
Ich hab da noch was im Kopf von 25Euro für 20 Stück, weis aber nicht genau ob ich das noch richtig in Erinnerung hab.
06.11.2013 12:13
Zitat von Bommel90:
Die hab ich auch bestellt
Hoffe aber dass ich sie gar nicht mehr brauch.. vielleicht dann fürs 2. Kind
06.11.2013 12:14
Ja diese Teststäbchen sind echt teuer.
Und Ovus zeigen ja eigentlich auch nichts anderes. Und wenn man zusätzlich noch Tempi misst kann eigentlich nichts schief gehen
Und Ovus zeigen ja eigentlich auch nichts anderes. Und wenn man zusätzlich noch Tempi misst kann eigentlich nichts schief gehen
06.11.2013 12:15
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Die hab ich auch bestellt![]()
Hoffe aber dass ich sie gar nicht mehr brauch.. vielleicht dann fürs 2. Kind![]()
Naja bei mir langen die so für 3 max. 4 Zyklen. Ich hoffe, dass ich mir dann keine mehr bestellen muss
06.11.2013 12:54
Hallo Mädels
Kala, danke für die Vieren
Die können wir hier bestimmt alle sehr gut gebrauchen
Lea 87, Hallo
Bommel, schön das deine Blutung schon weniger geworden ist!
Wow, nun geht es schon los mit den ersten SST
Wie spannend! Ich bin sehr gespannt und drücke allen die Daumen das es positiv ist!!!
Bei mir dauert es ja leider noch ein bisschen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Kala, danke für die Vieren
Die können wir hier bestimmt alle sehr gut gebrauchen
Lea 87, Hallo
Bommel, schön das deine Blutung schon weniger geworden ist!
Wow, nun geht es schon los mit den ersten SST
Wie spannend! Ich bin sehr gespannt und drücke allen die Daumen das es positiv ist!!!
Bei mir dauert es ja leider noch ein bisschen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
06.11.2013 13:13
Boah Mädels, ihr wart ja fleißig beim schreiben.
BAM ich drücke dir die Daumen.
& ich bin sehr erleichtert, dass ich nicht die einzige bin dessen erstes Kind noch so klein ist
Bei mir dauert es noch so lange mit dem testen.
Aber ich hab ein gutes Gefühl. Wäre doch toll, wenn wir alle zusammen kugeln würden.
Ich bin so hibbelig, ob ihr positiv testet.
Bin ja mal gespannt wie hibbelig ich sein werde, wenn ich dran bin mit testen
BAM ich drücke dir die Daumen.
& ich bin sehr erleichtert, dass ich nicht die einzige bin dessen erstes Kind noch so klein ist
Bei mir dauert es noch so lange mit dem testen.
Aber ich hab ein gutes Gefühl. Wäre doch toll, wenn wir alle zusammen kugeln würden.
Ich bin so hibbelig, ob ihr positiv testet.
Bin ja mal gespannt wie hibbelig ich sein werde, wenn ich dran bin mit testen
06.11.2013 13:18
Also das mit der Tempi messen hab ich irgendwie immer noch nicht so richtig verstanden.
Hab mir aber auch 50 Ovus gekauft, hoffe das klappt
Hab mir aber auch 50 Ovus gekauft, hoffe das klappt
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt