Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen

Gehe zu Seite:
Lea87
208 Beiträge
06.11.2013 08:24
Hey Mädels!!!
Ich würde auch gerne dabei sein...
Hab gerade meine Mens, also stehen wir in diesem Zyklus noch gaaaaanz am Anfang. Leider malwieder!!!

Eigentlich wollte ich nie über den Sommer schwanger sein und hatte die Hoffnung das es vorher klappt, aber da ich das nie wollte wird mir dieser Gedanke jetzt vllt zum verhängnis!!!
Wir probieren es im 2Zkyklus mit dem Clearblue Monitor da wir es schon seid anfang des Jahres probieren.

Liebe Grüße Lea
06.11.2013 10:01
Hallo an alle Neuankömmlinge

ich bin gerade irgendwie echt sauer, dass diese ganze Hibbelei jetzt wieder von vorne anfängt
Aber wenigstens sind die Blutungen heute nur noch leicht
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2013 10:09
Ich kann Dich verstehen.. mich nervt die Warterei auch tierisch... ich warte jetzt seit genau 1,5 Jahren und ich hab die Schnauze gestrichen voll davon!

Freut mich dass die Blutungen nicht mehr so stark sind! Das wird schon bei Dir! Ich hoffe für Dich dass es schnell klappt!

Zitat von Bommel90:

Hallo an alle Neuankömmlinge

ich bin gerade irgendwie echt sauer, dass diese ganze Hibbelei jetzt wieder von vorne anfängt
Aber wenigstens sind die Blutungen heute nur noch leicht
06.11.2013 10:18
Bommel: Super das deine Blutungen nicht mehr so stark sind. Wirst du den Zyklus ibid verwenden ?
06.11.2013 10:20
Ibid = ovus
06.11.2013 10:31
ja werde ich, hab ich die letzten Zyklen auch schon und jetzt könnte der ES sich ja verschieben
06.11.2013 10:37
Ist sicher besser. Ich bin schon am schauen welche ich bestelle
06.11.2013 10:38
Hab jetzt mal die von David bestellt, sind 10er. Zuletzt hatte ich die OneStep (25er), aber die waren nie richtig positiv trotz ES
Lolle1989
1665 Beiträge
06.11.2013 10:45
Zitat von corinna1990:

Willst du denn auch diesen Zyklus damit schon anfangen?
06.11.2013 10:48
Ich hatte im 2. ÜZ mit Ovus und Tempi messen angefangen und im 3. dann zusätzlich noch Tee, dann hat es geklappt.
Dieses Mal mache ich gleich alles und hoffe, dass es auch wieder schnell klappt.
Mein Sternchen soll schnell zurück kommen
Sonso
128 Beiträge
06.11.2013 10:50
Guten Morgen,
ich hatte auch mal die 25er und die waren nie positiv. Da ich da aber noch keine Temperatur gemessen habe, könnte es natürlich sein, dass ich tatsächlich keinen Eisprung hatte. Der Clearblue-Monitor hat auch nie mehr als 2 Striche gezeigt. Daher hab ich mir jetzt die 10er-Streifen nun bestellt, obwohl die wohl sehr empfindlich sein sollen und ständig positiv zeigen aber besser als immer negativ Durch die Temperaturmessung weiß ich aber wenigstens, dass ich einen ES hatte...

Zitat von Bommel90:

Hab jetzt mal die von David bestellt, sind 10er. Zuletzt hatte ich die OneStep (25er), aber die waren nie richtig positiv trotz ES
06.11.2013 10:58
Zitat von Lolle1989:

Zitat von corinna1990:

Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen

Auf der einen Seite denk ich mir "wird schon ohne klappen" und auf der anderen Seite hatte ich gern Gewissheit ob überhaupt ein ES stattfindet

Willst du welche verwenden?
06.11.2013 11:06
Wenn man vom Teufel spricht - meine Ovus sind gerade gekommen.
Mal sehn wie es mit denen wird.
Blöd, dass die sst noch nicht da sind, muss ja erst mal sicher gehen, dass die wieder negativ sind
Lolle1989
1665 Beiträge
06.11.2013 11:06
Zitat von corinna1990:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von corinna1990:

Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen

Auf der einen Seite denk ich mir "wird schon ohne klappen" und auf der anderen Seite hatte ich gern Gewissheit ob überhaupt ein ES stattfindet

Willst du welche verwenden?

Ich wollte jetzt erstmal warten... Vielleicht klappt es ja so... (Oh ich hoffe) und wenn ich in vllt 3 Monaten noch nicht schwanger bin denke ich würde ich das dann auch mal probieren also jetzt noch nicht!
06.11.2013 11:18
Berichte uns auf jedenfall ob die wieder negativ werden, Bommel

Ja so habe ich mir das auch gedacht mit den ovus. Nur ich bin doch so ein kleiner kontrollfreak und ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt