Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
07.11.2013 08:02
Zitat von BAM83:
Bin jetzt wohl ganz offiziell bei euch. Für Juli bin ich leider raus![]()
Freu mich natürlich bei euch zu sein, nur der Grund ist etwas bescheiden! Aber was solls, die Olle trudelt hoffentlich bald ein und dann wird ein Augustkrümelchen gemacht![]()
Werd mir jetzt gleich Himbeerblätter und Frauenmanteltee bestellen und morgen bringt mir eine Freundin meinen Clearblue Monitor zurück, dann steht dem August nichts mehr im Wege![]()
Mir tut es auch sehr leid, aber nicht den Kopf hängen lassen und auf in die nächste Runde!!
07.11.2013 08:49
Zitat von BAM83:
Freu mich natürlich bei euch zu sein, nur der Grund ist etwas bescheiden! Aber was solls, die Olle trudelt hoffentlich bald ein und dann wird ein Augustkrümelchen gemacht![]()
Werd mir jetzt gleich Himbeerblätter und Frauenmanteltee bestellen und morgen bringt mir eine Freundin meinen Clearblue Monitor zurück, dann steht dem August nichts mehr im Wege![]()
Oh das tut mir wirklich sehr leid
Drücke dir die Daumen für eine August-Kugel
07.11.2013 08:53
Zitat von BAM83:
07.11.2013 09:22
@ BAM: mir tut es auch leid
@ vor nmt testen: meine Mens kommt eigentlich bei ES+12, beim letzten Mal hab ich bei ES+11 getestet, weil ich mir 100% sicher war, dass er positiv wird. Wenn ich das nächste Mal weis, dass er positiv wird, versuche ich aber trotzdem bis ES+14 zu warten, dann wird die Zeit nicht so lange bis zum FA-Termin. Den ich dann am liebsten auch wieder bei 6+3 haben möchte so wie dieses Mal, damit ich vergleichen kann, ob es dieses Mal besser aussieht
mein Test heute morgen war positiv
sagt mal ist das beim Abbau eigentlich auch, also quasi dann andersrum, dass das hcg dann im Urin länger ist? Hinkt ja immer so 2 Tage hinterher? Wisst ihr wie ich mein?
Und so lange noch hcg da ist, wird ja ein ES unterdrückt oder?
@ vor nmt testen: meine Mens kommt eigentlich bei ES+12, beim letzten Mal hab ich bei ES+11 getestet, weil ich mir 100% sicher war, dass er positiv wird. Wenn ich das nächste Mal weis, dass er positiv wird, versuche ich aber trotzdem bis ES+14 zu warten, dann wird die Zeit nicht so lange bis zum FA-Termin. Den ich dann am liebsten auch wieder bei 6+3 haben möchte so wie dieses Mal, damit ich vergleichen kann, ob es dieses Mal besser aussieht
mein Test heute morgen war positiv
sagt mal ist das beim Abbau eigentlich auch, also quasi dann andersrum, dass das hcg dann im Urin länger ist? Hinkt ja immer so 2 Tage hinterher? Wisst ihr wie ich mein? Und so lange noch hcg da ist, wird ja ein ES unterdrückt oder?
07.11.2013 09:22
Zitat von BAM83:
Solang die Olle nicht da ist, sind wir weiter inoffiziell schwanger
und da kann auch ein kleiner blöder negativer Test nichts dran ändern. Noch ist für den Monat nichts verloren
07.11.2013 09:25
Bommel: Blöd, dass das HCG noch nicht weg ist
Wann hast du nochmal deinen Termin beim FA???
Wann hast du nochmal deinen Termin beim FA???
07.11.2013 09:27
Zitat von sabea:
Zitat von BAM83:
Solang die Olle nicht da ist, sind wir weiter inoffiziell schwangerund da kann auch ein kleiner blöder negativer Test nichts dran ändern. Noch ist für den Monat nichts verloren
![]()
Bin halt schon bei ZT35, denke nicht dass es da noch viel zu retten gibt, die Mens wird wohl die nächsten Tage mal eintrudeln. Selbst wenn sich alles verschoben hat, dann müsste sich ja auch mein ES nach hinten verschoben haben, und da waren wir dann leider sehr "faul", haben halt vorher schon alles gegeben
07.11.2013 09:28
Zitat von Bommel90:
@ BAM: mir tut es auch leid![]()
mein Test heute morgen war positivsagt mal ist das beim Abbau eigentlich auch, also quasi dann andersrum, dass das hcg dann im Urin länger ist? Hinkt ja immer so 2 Tage hinterher? Wisst ihr wie ich mein?
Und so lange noch hcg da ist, wird ja ein ES unterdrückt oder?
Schon blöde, aber ist ja noch etwas Zeit. Bei mir war es im April so, dass ich nochmal zur Nachkontrolle beim FA war und da hatte ich dann direkt nach der FG sofort wieder einen wunderschönen Eisprung.
Hoffe, das gibt dir wieder schnell neuen Mut
07.11.2013 09:31
Zitat von onewish:
Jetzt fehlt dann nur noch der positive SST![]()
Oh sind die niedlich!!!! Ich will auch welche!!!! Wie macht man sowas?
07.11.2013 09:34
@ one: schöne Schühchen
@ corinna: FA-Termin ist am Montag, da mach ich morgens den nächsten Test, wenn der noch positiv ist, frag ich noch mal nach einem Blut-hcg-Wert
@ corinna: FA-Termin ist am Montag, da mach ich morgens den nächsten Test, wenn der noch positiv ist, frag ich noch mal nach einem Blut-hcg-Wert
07.11.2013 09:34
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Oh sind die niedlich!!!! Ich will auch welche!!!! Wie macht man sowas?![]()
Die sind gehäkelt.
Muss man sich erstmal wieder reinfuchsen aber wenn man es dann hat gehts ganz von allein. Bin grad dabei Adventskalendersäckchen zu häkeln für meinen Freund. Das entspannt so schön und ist was einzigartiges
07.11.2013 09:36
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Oh sind die niedlich!!!! Ich will auch welche!!!! Wie macht man sowas?![]()
Die sind gehäkelt.Muss man sich erstmal wieder reinfuchsen aber wenn man es dann hat gehts ganz von allein. Bin grad dabei Adventskalendersäckchen zu häkeln für meinen Freund. Das entspannt so schön und ist was einzigartiges
![]()
Wirklich spitze
Da ich als erstes hier geschrien habe, möchte ich aber welche, falls du welche zum verbraten hast
07.11.2013 09:37
Zitat von Bommel90:
@ one: schöne Schühchen
Das wäre sicher das beste. Da siehst du dann eh genau wieviel noch da ist bzw. beim Ultraschall ob alles passt
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt