Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
06.11.2013 20:50
Zitat von dkaddl:
Also wenn onewish es wirklich durchhält nicht früher zu testen dann versuch ich das auch!! Onewish Du bist mein Vorbild!![]()
Du bist süß
Ich halte das durch. Keine Lust auf einen negativen Test und kurz darauf kommt die Mens. Dann lieber erstmal abwarten. Das ist einfacher für mich
Du schaffst das auch
Und wollen wir mal alle nicht vergessen: die zweite ZH kann gerne mal 12-16 Tage sein. Also nur Geduld
06.11.2013 21:01
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Also wenn onewish es wirklich durchhält nicht früher zu testen dann versuch ich das auch!! Onewish Du bist mein Vorbild!![]()
Du bist süß![]()
Ich halte das durch. Keine Lust auf einen negativen Test und kurz darauf kommt die Mens. Dann lieber erstmal abwarten. Das ist einfacher für mich![]()
Du schaffst das auch![]()
Und wollen wir mal alle nicht vergessen: die zweite ZH kann gerne mal 12-16 Tage sein. Also nur Geduld![]()
Okay... du wirst auch mein Vorbild
Ich kanns einfach nie lassen, schon vor NMT zu testen...
hab zuviel Schiss dass die Mens zu früh kommt und ich einen ganzen Monat keinen SST verbraten durfte
06.11.2013 21:06
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Du bist süß![]()
Ich halte das durch. Keine Lust auf einen negativen Test und kurz darauf kommt die Mens. Dann lieber erstmal abwarten. Das ist einfacher für mich![]()
Und wollen wir mal alle nicht vergessen: die zweite ZH kann gerne mal 12-16 Tage sein. Also nur Geduld![]()
Okay... du wirst auch mein Vorbild![]()
Ich kanns einfach nie lassen, schon vor NMT zu testen...hab zuviel Schiss dass die Mens zu früh kommt und ich einen ganzen Monat keinen SST verbraten durfte
![]()
Das kann ich auch irgendwie verstehen aber negative SST ziehen mich einfach zu sehr runter. Da lass ich den Zyklus doch lieber durch die Mens beenden
06.11.2013 21:08
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Du bist süß![]()
Ich kanns einfach nie lassen, schon vor NMT zu testen...hab zuviel Schiss dass die Mens zu früh kommt und ich einen ganzen Monat keinen SST verbraten durfte
![]()
Das kann ich auch irgendwie verstehen aber negative SST ziehen mich einfach zu sehr runter. Da lass ich den Zyklus doch lieber durch die Mens beenden![]()
Ja das stimmt auch wieder. Hm ist die Frage, was schlimmer ist
Negativer SST oder Olle... beides Kacke... Aber nicht DIESEN Monat. Da haben wir dann wunderschöne positive Tests
06.11.2013 21:12
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
...
![]()
Das kann ich auch irgendwie verstehen aber negative SST ziehen mich einfach zu sehr runter. Da lass ich den Zyklus doch lieber durch die Mens beenden![]()
Ja das stimmt auch wieder. Hm ist die Frage, was schlimmer istNegativer SST oder Olle... beides Kacke...
Aber nicht DIESEN Monat. Da haben wir dann wunderschöne positive Tests![]()
Mir reicht erstmal schon eine 2. ZH mit 14 Tagen
Aber dir drücke ich die Daumen
06.11.2013 21:16
Ich mach mich bei früheren negativen Tests immer trotzdem weiter wahnsinnig... Denk mir dann vielleicht war es doch zu früh zu testen, vielleicht hat es trotzdem geklappt... Und dann kannst Dir den Test eigentlich sparen! Das nervt mich noch mehr als gar nichts zu wissen, deshalb will ich es dieses mal auch durchhalten!
06.11.2013 21:18
Zitat von onewish:
Mir reicht erstmal schon eine 2. ZH mit 14 TagenAber dir drücke ich die Daumen
![]()
![]()
Ich glaub daran dass es bei Dir nicht nur eine lange 2. ZH gibt, sondern ein kleines Wunder!!!
06.11.2013 21:19
Zitat von dkaddl:
Ich mach mich bei früheren negativen Tests immer trotzdem weiter wahnsinnig... Denk mir dann vielleicht war es doch zu früh zu testen, vielleicht hat es trotzdem geklappt... Und dann kannst Dir den Test eigentlich sparen! Das nervt mich noch mehr als gar nichts zu wissen, deshalb will ich es dieses mal auch durchhalten!
Also vor NMT testen ist echt doof. Dann muss man im schlimmsten Fall ja trotzdem noch ein paar Tage auf die Mens warten. Oder man testet dann täglich und ist umso enttäuschter. Also so wäre es bei mir
06.11.2013 21:20
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
![]()
![]()
Ich glaub daran dass es bei Dir nicht nur eine lange 2. ZH gibt, sondern ein kleines Wunder!!!
Hehe das kann ich dir in keinem Thread ausreden oder?
06.11.2013 21:24
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
![]()
![]()
Hehe das kann ich dir in keinem Thread ausreden oder?![]()
Nein! Ich glaub daran und dabei bleib ich!
Warum sollte es nur wegen den Tabletten und so net geklappt haben ist doch quatsch!! Geherzelt wurde doch zum richtigen Zeitpunkt wenn ich mich richtig erinnere oder?
06.11.2013 21:26
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
![]()
![]()
Nein! Ich glaub daran und dabei bleib ich!Warum sollte es nur wegen den Tabletten und so net geklappt haben ist doch quatsch!! Geherzelt wurde doch zum richtigen Zeitpunkt wenn ich mich richtig erinnere oder?
Ja wir waren sehr fleißig diesen Monat trotz dicker Backe
Na mal sehen. Eine Woche noch, wenns gut läuft
06.11.2013 21:27
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
...
Nein! Ich glaub daran und dabei bleib ich!Warum sollte es nur wegen den Tabletten und so net geklappt haben ist doch quatsch!! Geherzelt wurde doch zum richtigen Zeitpunkt wenn ich mich richtig erinnere oder?
Ja wir waren sehr fleißig diesen Monat trotz dicker BackeNa mal sehen. Eine Woche noch, wenns gut läuft
![]()
Die Backe ist ja egal solange unten alles passt!!
Sorry!
06.11.2013 21:31
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
...
Ja wir waren sehr fleißig diesen Monat trotz dicker BackeNa mal sehen. Eine Woche noch, wenns gut läuft
![]()
Die Backe ist ja egal solange unten alles passt!!![]()
![]()
Sorry!
Hahaha jawoll ja
Mein Freund und ich haben uns diesen ES wieder köstlich über meinen ZS amüsiert. Er war so ähm naja perfekt schleimig
Er ist auch immer süß und so guter Dinge. Ich bin da eher die Pessimistin bei uns
07.11.2013 06:30
Bin jetzt wohl ganz offiziell bei euch. Für Juli bin ich leider raus
Freu mich natürlich bei euch zu sein, nur der Grund ist etwas bescheiden! Aber was solls, die Olle trudelt hoffentlich bald ein und dann wird ein Augustkrümelchen gemacht
Werd mir jetzt gleich Himbeerblätter und Frauenmanteltee bestellen und morgen bringt mir eine Freundin meinen Clearblue Monitor zurück, dann steht dem August nichts mehr im Wege
Freu mich natürlich bei euch zu sein, nur der Grund ist etwas bescheiden! Aber was solls, die Olle trudelt hoffentlich bald ein und dann wird ein Augustkrümelchen gemacht
Werd mir jetzt gleich Himbeerblätter und Frauenmanteltee bestellen und morgen bringt mir eine Freundin meinen Clearblue Monitor zurück, dann steht dem August nichts mehr im Wege
07.11.2013 07:46
Zitat von BAM83:
Bin jetzt wohl ganz offiziell bei euch. Für Juli bin ich leider raus![]()
Freu mich natürlich bei euch zu sein, nur der Grund ist etwas bescheiden! Aber was solls, die Olle trudelt hoffentlich bald ein und dann wird ein Augustkrümelchen gemacht![]()
Werd mir jetzt gleich Himbeerblätter und Frauenmanteltee bestellen und morgen bringt mir eine Freundin meinen Clearblue Monitor zurück, dann steht dem August nichts mehr im Wege![]()
Oh tut mir leid dass es nicht geklappt hat! Viel Erfolg für einen August-Krümel und herzlich Willkommen!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt