Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
07.11.2013 09:37
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Jetzt fehlt dann nur noch der positive SST![]()
Oh sind die niedlich!!!! Ich will auch welche!!!! Wie macht man sowas?![]()
Die sind gehäkelt.Muss man sich erstmal wieder reinfuchsen aber wenn man es dann hat gehts ganz von allein. Bin grad dabei Adventskalendersäckchen zu häkeln für meinen Freund. Das entspannt so schön und ist was einzigartiges
![]()
Wirklich spitzeDa ich als erstes hier geschrien habe, möchte ich aber welche, falls du welche zum verbraten hast
![]()
Bei einem positiven Test mache ich dir gerne welche
Deal
07.11.2013 09:49
Zitat von onewish:
Ohhh sind die süß, kann ich die bei Dir bestellen wenn es geklappt hat???
07.11.2013 09:59
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Ohhh sind die süß, kann ich die bei Dir bestellen wenn es geklappt hat???![]()
Ja gerne. Ich mache euch doch gerne eine Freude
07.11.2013 10:02
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
...
Die sind gehäkelt.Muss man sich erstmal wieder reinfuchsen aber wenn man es dann hat gehts ganz von allein. Bin grad dabei Adventskalendersäckchen zu häkeln für meinen Freund. Das entspannt so schön und ist was einzigartiges
![]()
Wirklich spitzeDa ich als erstes hier geschrien habe, möchte ich aber welche, falls du welche zum verbraten hast
![]()
Bei einem positiven Test mache ich dir gerne welcheDeal
![]()
Ui super Deal
Jetzt muss sich mein Ei aber anstrengen
07.11.2013 10:03
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
...
![]()
![]()
Ui super Deal![]()
![]()
Ist doch ein super Anreiz
Jetzt muss es geklappt haben
07.11.2013 10:07
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Ja gerne. Ich mache euch doch gerne eine Freude![]()
Na dann muss es ja noch viel mehr klappen!!!
Ich komm fei auf das Angebot zurück!!!
07.11.2013 10:08
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
...
![]()
Ui super Deal![]()
![]()
Ist doch ein super AnreizJetzt muss es geklappt haben
![]()
Ja stimmt, das ist echt ein sehr sehr guter Anreiz
Die sind aber auch super hübsch, ganz ehrlich. Hab sowas noch nirgendwo gesehen.
07.11.2013 10:18
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
...
Ui super Deal![]()
![]()
Ist doch ein super AnreizJetzt muss es geklappt haben
![]()
Ja stimmt, das ist echt ein sehr sehr guter AnreizDie sind aber auch super hübsch, ganz ehrlich. Hab sowas noch nirgendwo gesehen.
Genug jetzt
Ich werde schon rot. Hahaha
07.11.2013 10:21
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Ja gerne. Ich mache euch doch gerne eine Freude![]()
Wenn es bei uns direkt klappt würde ich auch gerne welche haben
sind total toll. Muss auch mal anfangen mit stricken und nähen. Bin da irgendwie ein bisschen faul, aber das ändert sich noch.
07.11.2013 10:25
onewish ♥ 27 Jahre ♥ Keine Kinder ♥ 6 ÜZ ♥ NMT 10.11.2013 (Test nicht vor dem 13.11.2013
sabea ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ 12 ÜZ ♥ NMT 13.11.2013
Skorpi ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder♥ 2 ÜZ ♥ NMT 14.11.2013
dkaddl ♥ 28 Jahre ♥ Keine Kinder ♥ 9 ÜZ ♥ NMT 16.11.2013
Lenchen83 ♥ 30 Jahre ♥ Keine Kinder ♥ 14 ÜZ ♥ NMT 24.11.2013
bibbi26 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Sohn (Leon,7 ),1 Tochter( Fiona,3 )+2 Sternchen ♥ 11 ÜZ ♥ NMT 29.11.2013
Lolle1989 ♥ 23 Jahre ♥ Keine Kinder ♥ 1 ÜZ ♥ NMT 30.11.2013
Janine.x ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn( Jonas,9 Monate ) ♥ 2 ÜZ ♥ NMT 30.11.2013
Sonso ♥ 34 Jahre ♥ keine Kinder ♥ 1 Sternchen ♥ ÜZ 6 nach AS ♥ NMT 30.11.2013
corinna1990 ♥ 23 Jahre ♥Keine Kinder ♥ 1 ÜZ ♥ NMT 01.12.2013
Karina30 ♥ 31 Jahre ♥ 2 Kinder(Cem,4 und Tuana,2)+1 Sternchen ♥ ÜZ ♥ NMT ß1.12.2013
Bommel90 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ 4 ÜZ ♥ NMT 02.12.2013
Zumi ♥ 27 Jahre ♥ Keine Kinder ♥ 24 ÜZ ♥ NMT noch unbekannt
Lea87 ♥ Alter ♥ Wieviele Kinder schon da sind ♥ 2 ÜZ ♥ NMT
Name ♥ Alter ♥ Wieviele Kinder schon da sind ♥ ÜZ ♥ NMT
BAM83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Tochter(11 Monate) ♥ 2 ÜZ ♥ NMT04.-07.11.2013
Hibbelmäuse:14
07.11.2013 10:25
Der Deal ist wie folgt. Die Mädels die jetzt hier drin sind und dann positiv testen, dürfen gerne eine Bestellung aufgeben. Nur wenn sie wollen natürlich. Och mache gerne anderen eine Freude
Also quasi die die vor meinem Post auf der Liste standen. Dann bin ich erstmal beschäftigt, denn da testet ja jede POSITIV
Also quasi die die vor meinem Post auf der Liste standen. Dann bin ich erstmal beschäftigt, denn da testet ja jede POSITIV
07.11.2013 10:28
BAM: noch ist nichts verloren.
Daumen sind trotzdem immer noch gedrückt. Aber freuen uns natürlich auch, wenn du bei uns bleibst und auf ein August Baby hibbelst. Vielleicht klappt es ja in der Gruppe eher (Gruppenzwang
).
BOMMEL: Kenne mich da leider nicht so aus.
Aber vielleicht kann dir dein FA da weiter helfen, wenn du mal anrufst ist so. Hoffe aber es pendelt sich alles ein, damit du auch bald wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst.
Bei uns ist es heute Nacht wieder schlimm gewesen. Jonas war einfach heute Nacht mal eine Stunde fit und ist im Bett rum geturnt. Heute morgen War er auch wieder früh munter. Sein erster Zahn ist ja komplett draußen und 3 sibd in Anmarsch. Er tut mir so leid
Daumen sind trotzdem immer noch gedrückt. Aber freuen uns natürlich auch, wenn du bei uns bleibst und auf ein August Baby hibbelst. Vielleicht klappt es ja in der Gruppe eher (Gruppenzwang
). BOMMEL: Kenne mich da leider nicht so aus.
Aber vielleicht kann dir dein FA da weiter helfen, wenn du mal anrufst ist so. Hoffe aber es pendelt sich alles ein, damit du auch bald wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst.
Bei uns ist es heute Nacht wieder schlimm gewesen. Jonas war einfach heute Nacht mal eine Stunde fit und ist im Bett rum geturnt. Heute morgen War er auch wieder früh munter. Sein erster Zahn ist ja komplett draußen und 3 sibd in Anmarsch. Er tut mir so leid
07.11.2013 10:30
Juhu, das hört sich ja super an....
Zitat von onewish:
Der Deal ist wie folgt. Die Mädels die jetzt hier drin sind und dann positiv testen, dürfen gerne eine Bestellung aufgeben. Nur wenn sie wollen natürlich. Och mache gerne anderen eine Freude![]()
Also quasi die die vor meinem Post auf der Liste standen. Dann bin ich erstmal beschäftigt, denn da testet ja jede POSITIV![]()
07.11.2013 10:36
Juhuu dann geb ich nächste Woche meine Bestellung auf
(ich hoff es sooooo!)
(ich hoff es sooooo!)
Zitat von onewish:
Der Deal ist wie folgt. Die Mädels die jetzt hier drin sind und dann positiv testen, dürfen gerne eine Bestellung aufgeben. Nur wenn sie wollen natürlich. Och mache gerne anderen eine Freude![]()
Also quasi die die vor meinem Post auf der Liste standen. Dann bin ich erstmal beschäftigt, denn da testet ja jede POSITIV![]()
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

Da ich als erstes hier geschrien habe, möchte ich aber welche, falls du welche zum verbraten hast