Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
07.11.2013 10:45
Zitat von onewish:
Der Deal ist wie folgt. Die Mädels die jetzt hier drin sind und dann positiv testen, dürfen gerne eine Bestellung aufgeben. Nur wenn sie wollen natürlich. Och mache gerne anderen eine Freude![]()
Also quasi die die vor meinem Post auf der Liste standen. Dann bin ich erstmal beschäftigt, denn da testet ja jede POSITIV![]()
Dieses Angebot nehme ich auch gerne an
07.11.2013 12:45
Hallo Mädels,
bräuchte mal euren Rat! Diesen Zyklus nutze ich zum ersten mal Ovus. Gestern war nur ein Strich zu sehen, heute zwei, die aber nicht ganz genau gleich dick waren. In der Packungsbeilage steht die Striche müssen exakt gleich sein...Sollte ich noch mal bis morgen warten- und wieviele Tage hintereinander sollten wir nun Sex haben? Habe auch schon mal gehört, dass nur jeder zweite Tag sinnvoll wäre...?
Vielen DAnk schon mal und LG
bräuchte mal euren Rat! Diesen Zyklus nutze ich zum ersten mal Ovus. Gestern war nur ein Strich zu sehen, heute zwei, die aber nicht ganz genau gleich dick waren. In der Packungsbeilage steht die Striche müssen exakt gleich sein...Sollte ich noch mal bis morgen warten- und wieviele Tage hintereinander sollten wir nun Sex haben? Habe auch schon mal gehört, dass nur jeder zweite Tag sinnvoll wäre...?
Vielen DAnk schon mal und LG
07.11.2013 12:50
Zitat von Lenchen83:
Hallo Mädels,
Vielen DAnk schon mal und LG![]()
Ein Ovu ist (anders als ein sst) erst positiv, wenn der Teststrich genauso stark oder stärker ist wie/als der Kontrollstrich. Spermien können bis zu max. 7 Tagen (eher 5) überleben. Besser ist es wirklich nur alle 2 Tage zu herzeln, damit die Spermien eine bessere Qualität haben. Du weist jetzt allerdings nicht wann der Ovu positiv ist (kann ja auch noch ein paar Tage dauern). Aber wenn du jetzt schon mal mit herzeln anfängst wird es nicht schaden und dann am besten bis 2 Tage nach positivem Ovu, da der ES 12-36 Stunden danach stattfindet und dann das Ei noch ca. 12-24 Stunden befruchtungsfähig ist. Viel Spaß
07.11.2013 13:01
Zitat von Bommel90:
Zitat von Lenchen83:
Hallo Mädels,
Ein Ovu ist (anders als ein sst) erst positiv, wenn der Teststrich genauso stark oder stärker ist wie/als der Kontrollstrich. Spermien können bis zu max. 7 Tagen (eher 5) überleben. Besser ist es wirklich nur alle 2 Tage zu herzeln, damit die Spermien eine bessere Qualität haben. Du weist jetzt allerdings nicht wann der Ovu positiv ist (kann ja auch noch ein paar Tage dauern). Aber wenn du jetzt schon mal mit herzeln anfängst wird es nicht schaden und dann am besten bis 2 Tage nach positivem Ovu, da der ES 12-36 Stunden danach stattfindet und dann das Ei noch ca. 12-24 Stunden befruchtungsfähig ist. Viel Spaß![]()
Ich werde mir das auch zu Herzen nehmen
07.11.2013 13:04
Danke Bommel für die ausführliche Antwort...Ich möchte immer gerne "alles richtig" machen und dadurch mache ich mich dann ganz verrückt ...
Zitat von Bommel90:
Zitat von Lenchen83:
Hallo Mädels,
Ein Ovu ist (anders als ein sst) erst positiv, wenn der Teststrich genauso stark oder stärker ist wie/als der Kontrollstrich. Spermien können bis zu max. 7 Tagen (eher 5) überleben. Besser ist es wirklich nur alle 2 Tage zu herzeln, damit die Spermien eine bessere Qualität haben. Du weist jetzt allerdings nicht wann der Ovu positiv ist (kann ja auch noch ein paar Tage dauern). Aber wenn du jetzt schon mal mit herzeln anfängst wird es nicht schaden und dann am besten bis 2 Tage nach positivem Ovu, da der ES 12-36 Stunden danach stattfindet und dann das Ei noch ca. 12-24 Stunden befruchtungsfähig ist. Viel Spaß![]()
07.11.2013 13:09
Kenn ich
ich war einmal sogar sauer auf meinen Mann, weil er dann keine Lust hatte, das wird mir nicht nochmal passieren, das ist nämlich total bekloppt!
Aber ich muss auch immer über alles informiert sein. Allerdings, war ich bei meiner fg jetzt froh drüber. So wusste ich von anfang an, dass ich nichts dafür kann und was alles passiert und wie es dann weitergeht. Und der Arzt konnte mir auch nicht vormachen, dass ein hcg von 1000 bei 6+6 normal sei
ich war einmal sogar sauer auf meinen Mann, weil er dann keine Lust hatte, das wird mir nicht nochmal passieren, das ist nämlich total bekloppt! Aber ich muss auch immer über alles informiert sein. Allerdings, war ich bei meiner fg jetzt froh drüber. So wusste ich von anfang an, dass ich nichts dafür kann und was alles passiert und wie es dann weitergeht. Und der Arzt konnte mir auch nicht vormachen, dass ein hcg von 1000 bei 6+6 normal sei
07.11.2013 13:17
Am 26.10 hatte ich meine letzte Mens und seit Jahren habe ich einen Zyklus von 30-33 Tage. Letzten Monat hatte ich nur 28. Jetzt weiß ich es gar nicht genau...Beim Ovus messen bin ich jetzt einfach mal von 28 Tagen ausgegangen! Wie würdest du dich an meiner Stelle verhalten?
Zitat von Bommel90:
der wie vielte zt ist denn heute Lenchen?
07.11.2013 13:23
Wie kann es sein, dass gestern nur ein Strich zu sehen war und heute fast zwei genau gleich dicke?
Zitat von Bommel90:
der wie vielte zt ist denn heute Lenchen?
07.11.2013 13:27
Zitat von Bommel90:
Kenn ichich war einmal sogar sauer auf meinen Mann, weil er dann keine Lust hatte, das wird mir nicht nochmal passieren, das ist nämlich total bekloppt!
Aber ich muss auch immer über alles informiert sein. Allerdings, war ich bei meiner fg jetzt froh drüber. So wusste ich von anfang an, dass ich nichts dafür kann und was alles passiert und wie es dann weitergeht. Und der Arzt konnte mir auch nicht vormachen, dass ein hcg von 1000 bei 6+6 normal sei
Es ist schon gut wenn man sich auskennt und man nicht alles blind glauben muss was die Ärzte sagen!
Ich kenn das dass man sauer auf den Mann ist wenn er nicht will oder nicht da ist.. war das auch schon mal. Danach habe ich mir gedacht bin ich doof! Hab mich dann echt geschämt dass ich soo ungerecht bin!
07.11.2013 13:37
@ Lenchen: das heißt du bis jetzt an zt 13 oder? Wann machst du denn immer die Ovus? Man soll die ja nachmittags machen, morgens nur dieses Ding von Clear blue. Kann schon sein, dass der heute oder morgen positiv wird, kann aber auch sein, dass er noch ein paar Tage brauch und sogar nochmal schwächer wird. Man kann auch mehrere LH-Peaks im Zyklus haben, leider heißt das nicht gleich, dass auch ein ES stattgefunden hat. Meiner war zb schonma an zt 10 fast positiv, dann wurde er nochmal negativ und dann ging es richtig los, der ES war dann an zt 20.
Leider weis man immer erst hinterher ob man an den richtigen Tagen geherzelt hat, deswegen einfach machen, wenn man Spaß hat und jetzt die nächste Woche vielleicht einfach etwas öfter.
Leider weis man immer erst hinterher ob man an den richtigen Tagen geherzelt hat, deswegen einfach machen, wenn man Spaß hat und jetzt die nächste Woche vielleicht einfach etwas öfter.
07.11.2013 13:39
Zitat von dkaddl:
Ich kenn das dass man sauer auf den Mann ist wenn er nicht will oder nicht da ist.. war das auch schon mal. Danach habe ich mir gedacht bin ich doof! Hab mich dann echt geschämt dass ich soo ungerecht bin!
Ja das ist echt bescheuert. Allerdings ist mein Mann keiner, der ständig Lust hat. Meist haben wir nur 1x die Woche und das ist halt etwas wenig um Glück zu haben. Das hat er jetzt aber offensichtlich auch begriffen und wir haben so um die ES Zeit 2-3 mal, das langt ja dann dicke.
07.11.2013 13:51
JA, Tag 13 wenn man von dem 28 Tage Zyklus ausgeht...Habe den Test um die Mittagszeit gemacht. Als Hilfe sehe ich diese Tests bis jetzt leider nicht- sie verunsichern mich mehr...naja, vielleicht haben wir ja Glück
Zitat von Bommel90:
@ Lenchen: das heißt du bis jetzt an zt 13 oder? Wann machst du denn immer die Ovus? Man soll die ja nachmittags machen, morgens nur dieses Ding von Clear blue. Kann schon sein, dass der heute oder morgen positiv wird, kann aber auch sein, dass er noch ein paar Tage brauch und sogar nochmal schwächer wird. Man kann auch mehrere LH-Peaks im Zyklus haben, leider heißt das nicht gleich, dass auch ein ES stattgefunden hat. Meiner war zb schonma an zt 10 fast positiv, dann wurde er nochmal negativ und dann ging es richtig los, der ES war dann an zt 20.
07.11.2013 16:54
jaaa das hatte ich auch letzten Monat, da hatte er genau in DER Woche keine Lust oder einfach andere Verabrededungen etc. und ich bin dann richtig stinkig gewesen. Er war aber trotzdem willig, nachdem ich ihm erläutert habe, warum ich so reagiere
Das mit dem HCG: meinen Ärztin hat mein HCG-Wert überhaupt nicht überprüft in der Zeit wo ich noch schwanger war (auch wenn kurz), das ärgert mich jetzt etwas, weil man da vielleicht schon etwas hätte sehen können und ich hätte nicht noch 3 Wochen entspannt auf den blöden nächsten Termin gewartet...
Das mit dem HCG: meinen Ärztin hat mein HCG-Wert überhaupt nicht überprüft in der Zeit wo ich noch schwanger war (auch wenn kurz), das ärgert mich jetzt etwas, weil man da vielleicht schon etwas hätte sehen können und ich hätte nicht noch 3 Wochen entspannt auf den blöden nächsten Termin gewartet... Zitat von Bommel90:
Kenn ichich war einmal sogar sauer auf meinen Mann, weil er dann keine Lust hatte, das wird mir nicht nochmal passieren, das ist nämlich total bekloppt!
07.11.2013 16:59
Zitat von Sonso:
jaaa das hatte ich auch letzten Monat, da hatte er genau in DER Woche keine Lust oder einfach andere Verabrededungen etc. und ich bin dann richtig stinkig gewesen. Er war aber trotzdem willig, nachdem ich ihm erläutert habe, warum ich so reagiereDas mit dem HCG: meinen Ärztin hat mein HCG-Wert überhaupt nicht überprüft in der Zeit wo ich noch schwanger war (auch wenn kurz), das ärgert mich jetzt etwas, weil man da vielleicht schon etwas hätte sehen können und ich hätte nicht noch 3 Wochen entspannt auf den blöden nächsten Termin gewartet...
Mein Wert wurde auch nur wegen den Blutungen kontrolliert, die fingen dienstags an, da war er bei ca. 950, Mittwoch ca. 1050, Donnertag 1040, Samstag 495
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt