Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
10.11.2013 13:11
Zitat von Lolle1989:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von Lolle1989:
Ich fand meinen ersten mit 33 Tagen eigentlich auch noch okay...und dann der zweite mit über 40... Das habe ich auch nicht so recht verstanden...
Hast du jetzt schon mit Ovus angefangen?
Ich hatte auch schon alle Längen: 33, 35, 46, 30 und aktuell bin ich bei ZT 36![]()
Allerdings weiß ich seit 2 Zyklen, dass und wann ich meinen ES habe. Also ich kann Ovus nur empfehlen![]()
Also bei den Zyklen braucht ihr euch echt keine Gedanken machen Mädels! Mein letzter war 83 Tage, sonst hatte ich zwischen 35 und 96! schon fast alles, also ich träum von Zyklen, die so regelmäßig sind wie eure!![]()
Wobei nein momentan träume ich nur davon dass die Olle nicht mehr kommt!!!![]()
Ach du Schande, 83 Tage??? dafür klingst du aber echt noch entspannt!!
Mich nervt es ja so schon, dass sich so lange warten muss... bei dir passiert dann ja echt erstmal paar Wochen gar nichts!
Du benutzt dann ja wahrscheinlich auch Ovus oder? Sonst weiß man ja gar nicht wo man steht....![]()
Naja entspannt kann ich nicht sagen! Drehe schon langsam durch! Ich bin den unregelmäßigen Zyklus schon immer gewohnt, war vor der Pille auch nicht anders. Aber mei was willst ändern. Wir haben am Dienstag den ersten Termin in der kiwu weil mein FA wegen dem unregelmäßigen ÜZ nichts machen kann.
Ich habe immer nur ab und zu Ovus gemacht, nur die von CB und die waren mir zu teuer zum täglich nehmen. Habe jetzt billige 50 Stück bestellt und seit ein paar Tagen zuhause, aber ich hoffe dass ich die gar nicht mehr brauche!
Seit diesem Üz messe ich Tempi und da bin ich jetzt ganz zuversichtlich, haben zufällig richtig geherzelt.
Ich hoffe dass es geklappt hat. Da die Werte vom Spermiogramm besser geworden sind liegen laut Urologe unsere Chancen bei 20% wenn wir richtig herzeln und das haben wir
Also können wir hoffen!!
10.11.2013 13:17
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
...
Also bei den Zyklen braucht ihr euch echt keine Gedanken machen Mädels! Mein letzter war 83 Tage, sonst hatte ich zwischen 35 und 96! schon fast alles, also ich träum von Zyklen, die so regelmäßig sind wie eure!![]()
Mich nervt es ja so schon, dass sich so lange warten muss... bei dir passiert dann ja echt erstmal paar Wochen gar nichts!
Du benutzt dann ja wahrscheinlich auch Ovus oder? Sonst weiß man ja gar nicht wo man steht....![]()
Naja entspannt kann ich nicht sagen! Drehe schon langsam durch! Ich bin den unregelmäßigen Zyklus schon immer gewohnt, war vor der Pille auch nicht anders. Aber mei was willst ändern. Wir haben am Dienstag den ersten Termin in der kiwu weil mein FA wegen dem unregelmäßigen ÜZ nichts machen kann.
Ich habe immer nur ab und zu Ovus gemacht, nur die von CB und die waren mir zu teuer zum täglich nehmen. Habe jetzt billige 50 Stück bestellt und seit ein paar Tagen zuhause, aber ich hoffe dass ich die gar nicht mehr brauche!![]()
Seit diesem Üz messe ich Tempi und da bin ich jetzt ganz zuversichtlich, haben zufällig richtig geherzelt.Ich hoffe dass es geklappt hat. Da die Werte vom Spermiogramm besser geworden sind liegen laut Urologe unsere Chancen bei 20% wenn wir richtig herzeln und das haben wir
Also können wir hoffen!!
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für dich
10.11.2013 13:19
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
...
Ich habe immer nur ab und zu Ovus gemacht, nur die von CB und die waren mir zu teuer zum täglich nehmen. Habe jetzt billige 50 Stück bestellt und seit ein paar Tagen zuhause, aber ich hoffe dass ich die gar nicht mehr brauche!![]()
Seit diesem Üz messe ich Tempi und da bin ich jetzt ganz zuversichtlich, haben zufällig richtig geherzelt.Ich hoffe dass es geklappt hat. Da die Werte vom Spermiogramm besser geworden sind liegen laut Urologe unsere Chancen bei 20% wenn wir richtig herzeln und das haben wir
Also können wir hoffen!!
Das hört sich doch schon mal super an. Drück euch feste die Daumen
10.11.2013 13:19
Zitat von Lolle1989:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von dkaddl:
...
Also können wir hoffen!!
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für dich![]()
Danke!
Bei so vielen gedrückten Daumen kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen!!
10.11.2013 14:41
Ich drücke meine Daumen auch mit
Hab leider auch immer sooo lange Zyklen
bis zu 90 Tage...
Hab leider auch immer sooo lange Zyklen
bis zu 90 Tage...
10.11.2013 14:46
Zitat von Zumi:
Ich drücke meine Daumen auch mit![]()
Hab leider auch immer sooo lange Zyklenbis zu 90 Tage...
Oh man, 90 Tage? Das ist ja wirklich gigantisch lange... wie schafft man das denn überhaupt das zu überblicken und zu wissen wann man nun fruchtbar ist oder nicht? Das kann ich mir gerade nicht vorstellen...
Das ist ja echt richtig gemein...
10.11.2013 14:48
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Zumi:
Oh man, 90 Tage? Das ist ja wirklich gigantisch lange... wie schafft man das denn überhaupt das zu überblicken und zu wissen wann man nun fruchtbar ist oder nicht? Das kann ich mir gerade nicht vorstellen...![]()
Das ist ja echt richtig gemein...![]()
das hab ich mir auch grad gedacht... das sind ja drei Monate
10.11.2013 14:52
Zitat von BAM83:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Zumi:
Oh man, 90 Tage? Das ist ja wirklich gigantisch lange... wie schafft man das denn überhaupt das zu überblicken und zu wissen wann man nun fruchtbar ist oder nicht? Das kann ich mir gerade nicht vorstellen...![]()
das hab ich mir auch grad gedacht... das sind ja drei Monate![]()
Oje.... und ich bin bei meinen Zyklen schon immer so ungeduldig und die Warterei kommt mir ewig vor. Hast du da schon versucht, was gegen einzunehmen. Globuli oder so?
10.11.2013 14:56
Zitat von sabea:
Zitat von BAM83:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Zumi:
Oje.... und ich bin bei meinen Zyklen schon immer so ungeduldig und die Warterei kommt mir ewig vor. Hast du da schon versucht, was gegen einzunehmen. Globuli oder so?
...und vor allem wie kommt so was? Ich mein, ist das überhaupt "normal"? Kann man da nichts dagegen tun?
10.11.2013 15:01
Zitat von BAM83:
Zitat von sabea:
Zitat von BAM83:
Zitat von Lolle1989:
...
...und vor allem wie kommt so was? Ich mein, ist das überhaupt "normal"? Kann man da nichts dagegen tun?
Ich bin nun in Behandlung in einer KiWu Praxis. Die haben festgestellt das ich das PCO Syndrom habe
Also keinen Eisprung von alleine... Letzten Zyklus habe ich Clomifen bekommen, das hilft den Follis beim anreifen und dann wird mit einer Spritze der ES ausgelöst. Leider musste ich nun eine Pause einlegen, da sich Zysten gebildet habe.
Am Dienstag habe ich nun wieder einen Termin und dann bekomme ich ein Medikament das die Mens auslösen soll. Und dann kann weiter gehibbelt werden
10.11.2013 15:05
Normal ist es natürlich nicht!!
Bei mir baut sich der Follikel zu langsam auf (meistens zumindest ich hatte einmal einen 35 ÜZ) meine FA weiß auch nicht warum und was sie dagegen tun kann, deshalb hat sie uns zur Kiwu geschickt.
Ich hab gerade die Kiwu-Unterlagen für Dienstag hergerichtet und hatte da meinen Zykluskalender in der Hand. Pille abgesetzt im Mai 2012 und dann 50, 51, 60, 68, 96, 35, 82, 64 Tage und aktuell bei 33.
Bei mir baut sich der Follikel zu langsam auf (meistens zumindest ich hatte einmal einen 35 ÜZ) meine FA weiß auch nicht warum und was sie dagegen tun kann, deshalb hat sie uns zur Kiwu geschickt.
Ich hab gerade die Kiwu-Unterlagen für Dienstag hergerichtet und hatte da meinen Zykluskalender in der Hand. Pille abgesetzt im Mai 2012 und dann 50, 51, 60, 68, 96, 35, 82, 64 Tage und aktuell bei 33.
10.11.2013 15:10
Zitat von Zumi:
Zitat von BAM83:
Zitat von sabea:
Zitat von BAM83:
...
Ich bin nun in Behandlung in einer KiWu Praxis. Die haben festgestellt das ich das PCO Syndrom habeAlso keinen Eisprung von alleine... Letzten Zyklus habe ich Clomifen bekommen, das hilft den Follis beim anreifen und dann wird mit einer Spritze der ES ausgelöst.
Leider musste ich nun eine Pause einlegen, da sich Zysten gebildet habe.Am Dienstag habe ich nun wieder einen Termin und dann bekomme ich ein Medikament das die Mens auslösen soll. Und dann kann weiter gehibbelt werden
![]()
Hast Du nie einen ES? Den hab ich schon, das hat der FA schon festgestellt und auch der Ovu hat es gezeigt, aber im Nachhinein haben wir festgestellt, dass das es trotz dem perfekten Herzeln nicht Klappen konnte weil da bei meinem Mann was nicht gepasst hat. PCO vermutete meine FA auch.
10.11.2013 15:15
Zitat von dkaddl:
Zitat von Zumi:
Zitat von BAM83:
Zitat von sabea:
...
Ich bin nun in Behandlung in einer KiWu Praxis. Die haben festgestellt das ich das PCO Syndrom habeAlso keinen Eisprung von alleine... Letzten Zyklus habe ich Clomifen bekommen, das hilft den Follis beim anreifen und dann wird mit einer Spritze der ES ausgelöst.
Leider musste ich nun eine Pause einlegen, da sich Zysten gebildet habe.Am Dienstag habe ich nun wieder einen Termin und dann bekomme ich ein Medikament das die Mens auslösen soll. Und dann kann weiter gehibbelt werden
![]()
Hast Du nie einen ES? Den hab ich schon, das hat der FA schon festgestellt und auch der Ovu hat es gezeigt, aber im Nachhinein haben wir festgestellt, dass das es trotz dem perfekten Herzeln nicht Klappen konnte weil da bei meinem Mann was nicht gepasst hat. PCO vermutete meine FA auch.
Nein bisher leider nie
Alle Ovos die ich gemacht hatte waren immer negativ. Als ich dann mit der Spritze ausgelöst habe, hatte ich das erste mal einen positiven Ovo in der Hand. Das war ein richtig gutes Gefühl
Leider hat es aber in diesem Zyklus dennoch nicht geklappt. Aber der Arzt in der KiWu Praxis ist guter Dinge.
10.11.2013 15:18
Zitat von Zumi:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Zumi:
Zitat von BAM83:
...
![]()
Nein bisher leider nieAlle Ovos die ich gemacht hatte waren immer negativ. Als ich dann mit der Spritze ausgelöst habe, hatte ich das erste mal einen positiven Ovo in der Hand. Das war ein richtig gutes Gefühl
Leider hat es aber in diesem Zyklus dennoch nicht geklappt. Aber der Arzt in der KiWu Praxis ist guter Dinge.
![]()
Nie einen ES ist wirklich heftig! Ich drücke Dir die Daumen dass es jetzt mit dem Auslösen schnell klappt!!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt