Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
10.11.2013 15:20
Zitat von dkaddl:
Zitat von Zumi:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Zumi:
...
Hast Du nie einen ES? Den hab ich schon, das hat der FA schon festgestellt und auch der Ovu hat es gezeigt, aber im Nachhinein haben wir festgestellt, dass das es trotz dem perfekten Herzeln nicht Klappen konnte weil da bei meinem Mann was nicht gepasst hat. PCO vermutete meine FA auch.
Nein bisher leider nieAlle Ovos die ich gemacht hatte waren immer negativ. Als ich dann mit der Spritze ausgelöst habe, hatte ich das erste mal einen positiven Ovo in der Hand. Das war ein richtig gutes Gefühl
Leider hat es aber in diesem Zyklus dennoch nicht geklappt. Aber der Arzt in der KiWu Praxis ist guter Dinge.
![]()
Nie einen ES ist wirklich heftig! Ich drücke Dir die Daumen dass es jetzt mit dem Auslösen schnell klappt!!
Vielen Dank
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgeben
Drücke dir na klar auch die Daumen! Wann hast du denn einen Termin in der KiWu Klink?
10.11.2013 15:38
Zitat von Zumi:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Zumi:
Zitat von dkaddl:
...
Nein bisher leider nieAlle Ovos die ich gemacht hatte waren immer negativ. Als ich dann mit der Spritze ausgelöst habe, hatte ich das erste mal einen positiven Ovo in der Hand. Das war ein richtig gutes Gefühl
Leider hat es aber in diesem Zyklus dennoch nicht geklappt. Aber der Arzt in der KiWu Praxis ist guter Dinge.
![]()
Nie einen ES ist wirklich heftig! Ich drücke Dir die Daumen dass es jetzt mit dem Auslösen schnell klappt!!
Vielen DankNoch hab ich die Hoffnung nicht aufgeben
Drücke dir na klar auch die Daumen! Wann hast du denn einen Termin in der KiWu Klink?
Am Dienstag haben wir den ersten Termin. Bin gespannt was die sagen und machen.
10.11.2013 15:44
Ich habe auch Dienstag wieder einen Termin in der KiWu
Freu mich schon das es weiter geht. Ich war bei meinem ersten Termin richtig nervös aber das war ganz ohne Grund!
Freu mich schon das es weiter geht. Ich war bei meinem ersten Termin richtig nervös aber das war ganz ohne Grund!
10.11.2013 15:52
Zitat von Zumi:
Ich habe auch Dienstag wieder einen Termin in der KiWuFreu mich schon das es weiter geht. Ich war bei meinem ersten Termin richtig nervös aber das war ganz ohne Grund!
![]()
Ich freue mich auch dass endlich mal was getan wird!
10.11.2013 16:33
@ caro: mir wurde im kh gesagt, dass ich keine obs benutzen soll, wegen der Infektionsgefahr
@ lange Zyklen: das ist ja echt mist - 90 Tage
und kein ES ist ja total blöd.
@ me: bin echt gespannt wann mein ES ist
werde denk ich ab Mittwoch mit Ovus anfangen, hoffentlich verschiebt er sich nicht allzu weit nach hinten. Mir tun die Brüste schon wieder weh - ich hasse Pms vor ES
@ lange Zyklen: das ist ja echt mist - 90 Tage
und kein ES ist ja total blöd. @ me: bin echt gespannt wann mein ES ist
werde denk ich ab Mittwoch mit Ovus anfangen, hoffentlich verschiebt er sich nicht allzu weit nach hinten. Mir tun die Brüste schon wieder weh - ich hasse Pms vor ES
10.11.2013 16:48
Ich lese immer fleißig mit nur komme ich nicht immer zum schreiben..
Hab mal ne Frage: Was ist PCO?
Manche mögen sich nun vllt an den Kopf fassen, aber ich hab das noch nie gehört. Und wenn es schonmal erklärt worden ist hab ich es überlesen, sorry!
Nach meinem zusammenbruch am Dienstag geht es mir wieder gut. Nun hoffen wir das ich nächste Woche mal drei Balken auf dem Monitor habe....
Manche mögen sich nun vllt an den Kopf fassen, aber ich hab das noch nie gehört. Und wenn es schonmal erklärt worden ist hab ich es überlesen, sorry!
Nach meinem zusammenbruch am Dienstag geht es mir wieder gut. Nun hoffen wir das ich nächste Woche mal drei Balken auf dem Monitor habe....
10.11.2013 16:57
Zitat von Bommel90:
Zitat von BAM83:
@bommel:![]()
alles ist gut![]()
Freut mich
10.11.2013 17:02
Zitat von Lea87:
Nach meinem zusammenbruch am Dienstag geht es mir wieder gut. Nun hoffen wir das ich nächste Woche mal drei Balken auf dem Monitor habe....![]()
Zusammenbruch? Hab ich was verpasst?
Benutze seit heute auch wieder meinen CL-Monitor und bin schon ganz gespannt wies so läuft...
10.11.2013 17:09
LEA: was für ein Zusammenbruch???
PCO kann ich dir nicht genau erklären, gibt hier bestimmt einige, die es besser können
PCO kann ich dir nicht genau erklären, gibt hier bestimmt einige, die es besser können
10.11.2013 17:18
Am Dienstag ging irgendwie nix mehr, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause! fahr ca ne halbe Stunde und hab seid langem malwieder meine Lieblingscd gehört. Da kam ein Lied und ich musste nurnoch heulen. Habs dann gerade noch nach Hause geschafft wo mir mein Mann schon entgegen gekommen ist. Macht er sonst nie das er herkommt wenn er mich hört....
Da hab ich dann nochmal richtig zu heulen angefangen.
Hatte das Gefühl das mich der KiWu umbringt, war völlig fertig!
Ich glaube der Auslöser war eine Situation auf der Arbeit (vollstationäre Kinder & Jugendhilfe): Hab mit meinem Bezugskind Geburtstag gefeiert. Als die Gäste kamen, war eine Mama dabei die plötzlich telefonieren(handy klingelte beim bringen) musste und drückte mir ihr ca 6 Monate altes Baby in die Hand!!!
Achja von der Seele schreiben hilft auch nochmal....
Heute ist Tag 7, noch alles offen!!!Zum Glück...
Da hab ich dann nochmal richtig zu heulen angefangen.
Hatte das Gefühl das mich der KiWu umbringt, war völlig fertig!
Ich glaube der Auslöser war eine Situation auf der Arbeit (vollstationäre Kinder & Jugendhilfe): Hab mit meinem Bezugskind Geburtstag gefeiert. Als die Gäste kamen, war eine Mama dabei die plötzlich telefonieren(handy klingelte beim bringen) musste und drückte mir ihr ca 6 Monate altes Baby in die Hand!!!
Achja von der Seele schreiben hilft auch nochmal....
Heute ist Tag 7, noch alles offen!!!Zum Glück...
10.11.2013 17:19
Zitat von BAM83:
Zitat von Lea87:
Nach meinem zusammenbruch am Dienstag geht es mir wieder gut. Nun hoffen wir das ich nächste Woche mal drei Balken auf dem Monitor habe....![]()
Zusammenbruch? Hab ich was verpasst?
Benutze seit heute auch wieder meinen CL-Monitor und bin schon ganz gespannt wies so läuft...
Das heißt ja es hat schonmal geklappt. Wie lange hat es gedauert??
10.11.2013 17:32
@ Lea: oh je das hört sich ja nicht so gut an, wenn der kiwu schon so etwas bei dir auslöst. Hibbelst du schon lange? (sorry kann mich nicht mehr erinnern). Geht es dir jetzt wieder besser?
10.11.2013 17:33
Ja schon seid letztes Jahr Januar...Also fast zwei Jahre!!!
Doch mein Mann hat alles getan was er konnte....
Doch mein Mann hat alles getan was er konnte....
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt