Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
10.11.2013 17:39
Zitat von Lea87:
Ja schon seid letztes Jahr Januar...Also fast zwei Jahre!!!
Doch mein Mann hat alles getan was er konnte....
Dann wäre ich wahrscheinlich auch schon das eine oder andere Mal zusammen gebrochen. Ich wünsche euch, dass es bald klappt. Manchmal tut es denke ich auch ganz gut sich mal auszuheulen, es sollte halt nicht die Oberhand gewinnen.
10.11.2013 18:38
Zitat von Lea87:
Ich lese immer fleißig mit nur komme ich nicht immer zum schreiben..
Hab mal ne Frage: Was ist PCO?
Manche mögen sich nun vllt an den Kopf fassen, aber ich hab das noch nie gehört. Und wenn es schonmal erklärt worden ist hab ich es überlesen, sorry!
Nach meinem zusammenbruch am Dienstag geht es mir wieder gut. Nun hoffen wir das ich nächste Woche mal drei Balken auf dem Monitor habe....![]()
Es tut mir sehr leid dass es Dir nicht gut geht und hoffe dass es Dir bald besser geht und Du bald positiv testen kannst!
Ich kann den Zusammenbruch wirklich verstehen! Wir hibbeln auch seit gut 1,5 Jahren und ich werde immer deprimierter. Meine Mama hat mir auch erst gesagt dass ich nicht mehr so fröhlich und lustig bin, aber ich kann einfach nicht mehr. Vor dem Kiwu war ich einfach rundum glücklich und das hat jeder gesehen. Am Anfang ging es noch gut die Traurigkeit zu überspielen. Mitlerweile kann ich nicht mehr grinsen wenn es mir nicht gut geht, aber ich denke auch das muss man eigentlich nicht!
10.11.2013 18:39
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lea87:
Manche mögen sich nun vllt an den Kopf fassen, aber ich hab das noch nie gehört. Und wenn es schonmal erklärt worden ist hab ich es überlesen, sorry!
Nach meinem zusammenbruch am Dienstag geht es mir wieder gut. Nun hoffen wir das ich nächste Woche mal drei Balken auf dem Monitor habe....![]()
Es tut mir sehr leid dass es Dir nicht gut geht und hoffe dass es Dir bald besser geht und Du bald positiv testen kannst!
Ich kann den Zusammenbruch wirklich verstehen! Wir hibbeln auch seit gut 1,5 Jahren und ich werde immer deprimierter. Meine Mama hat mir auch erst gesagt dass ich nicht mehr so fröhlich und lustig bin, aber ich kann einfach nicht mehr. Vor dem Kiwu war ich einfach rundum glücklich und das hat jeder gesehen. Am Anfang ging es noch gut die Traurigkeit zu überspielen. Mitlerweile kann ich nicht mehr grinsen wenn es mir nicht gut geht, aber ich denke auch das muss man eigentlich nicht!
10.11.2013 18:44
Zitat von BAM83:
Zitat von Lea87:
Zusammenbruch? Hab ich was verpasst?
Benutze seit heute auch wieder meinen CL-Monitor und bin schon ganz gespannt wies so läuft...
Achso und zum PCO: da hat man zu viele männliche Hormone und dadurch hormonelle Störungen, durch die die Fruchtbarkeit beeinträchtigt wird, weil der Zyklus zu unregelmäßig ist und man viele kleine Zysten in den Eierstöcken hat. Sorry ich kann das nicht genauer erklären, wenn du mehr wissen willst musst Du google fragen.
10.11.2013 18:45
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lea87:
Ach Gott. Ihr tut mir so leid
Ich hoffe so sehr das ihr bald einen positiven test in der Hand haltet
10.11.2013 18:45
Danke! Es ist schön sich hier "auskotzen" zu können und sich verstanden zu fühlen!!
Ich hoffe ab Samstag laufe ich nur noch grinsend durch die Gegend!!
Ich hoffe ab Samstag laufe ich nur noch grinsend durch die Gegend!!
10.11.2013 21:00
Zitat von dkaddl:
Danke! Es ist schön sich hier "auskotzen" zu können und sich verstanden zu fühlen!!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ab Samstag laufe ich nur noch grinsend durch die Gegend!!![]()
Ja das stimmt
Drücke dir die Daumen.
11.11.2013 07:59
Morgen
Wie geht es euch allen?
Hab gestern abend doch schon einen Ovu gemacht und der war schon ziemlich doll (nicht positiv). Dachte erst, dass es vielleicht durch das Rest-hcg kommt, aber der sst war heute morgen so gut wie negativ (der Strich war nur noch zu erahnen
). Und heute hab ich leicht spinnbaren zs, vielleicht lässt der ES doch nicht so lange auf sich warten. Tempi ist auch leicht gesunken (hab ich vor ES immer). Mal sehn ob die FA heute schon ein Follikel entdecken kann.
Wie geht es euch allen?
Hab gestern abend doch schon einen Ovu gemacht und der war schon ziemlich doll (nicht positiv). Dachte erst, dass es vielleicht durch das Rest-hcg kommt, aber der sst war heute morgen so gut wie negativ (der Strich war nur noch zu erahnen
). Und heute hab ich leicht spinnbaren zs, vielleicht lässt der ES doch nicht so lange auf sich warten. Tempi ist auch leicht gesunken (hab ich vor ES immer). Mal sehn ob die FA heute schon ein Follikel entdecken kann.
11.11.2013 08:08
Zitat von Bommel90:
Morgen![]()
Wie geht es euch allen?
Hab gestern abend doch schon einen Ovu gemacht und der war schon ziemlich doll (nicht positiv). Dachte erst, dass es vielleicht durch das Rest-hcg kommt, aber der sst war heute morgen so gut wie negativ (der Strich war nur noch zu erahnen). Und heute hab ich leicht spinnbaren zs, vielleicht lässt der ES doch nicht so lange auf sich warten. Tempi ist auch leicht gesunken (hab ich vor ES immer). Mal sehn ob die FA heute schon ein Follikel entdecken kann.
Toll
Bin schon gespannt was dein FA sagt
Hoffe das bald dein ES da ist
11.11.2013 08:09
ich mach mit!
Wobei Du ja eher in den Juli-Tread musst, hast ja VET im Juli!!!
Wobei Du ja eher in den Juli-Tread musst, hast ja VET im Juli!!!
11.11.2013 08:09
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
ich mach das jetzt in jedem Thread![]()
Du bist so süß. Danke danke danke
11.11.2013 08:11
Bommel ich bin auch gespannt was Dein FA sagt! Ich hoffe auch für Dich dass bald der ES ist!!
11.11.2013 08:14
Zitat von dkaddl:
Bommel ich bin auch gespannt was Dein FA sagt! Ich hoffe auch für Dich dass bald der ES ist!!
Da schließe ich mich an
Ich will mit euch allen kugeln
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt