Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.11.2013 08:29
Zitat von onewish:

Dumdidumdidum

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?1384059551

Abwarten nech

Ohhhh die Kurve schaut ja toll aus!!
Lolle1989
1665 Beiträge
10.11.2013 10:24
Guten Morgen Mädels,

Bei mir gibt es bisher nichts neues... Ich hoffe dass mein Zyklus mal wieder bisschen kürzer wird dieses lange gewarte macht mich fertig und nervt! Wenn er so ist wie letztes mal, dann ist mein Eisprung erst nächste Woche irgendwann
Aber wir sind jetzt schon fleißig man kann ja nie wissen!!
Ansonsten bin ich eigentlich sehr beschäftigt mit meiner Arbeit und meiner nebenberuflichen Weiterbildung dann bin ich wenigstens abgelenkt!
Wie schaut es bei euch aus?

So jetzt ab an schreibtisch! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!
10.11.2013 10:34
Zitat von Lolle1989:

Guten Morgen Mädels,

Bei mir gibt es bisher nichts neues... Ich hoffe dass mein Zyklus mal wieder bisschen kürzer wird dieses lange gewarte macht mich fertig und nervt! Wenn er so ist wie letztes mal, dann ist mein Eisprung erst nächste Woche irgendwann
Ansonsten bin ich eigentlich sehr beschäftigt mit meiner Arbeit und meiner nebenberuflichen Weiterbildung dann bin ich wenigstens abgelenkt!

Wielange ist denn dein Zyklus sonst immer? Ja ich denke auch wenn man die ganze zeit herzelt sollte es doch klappen

Was arbeitest du denn?
Ich habe momentan so wenig zu tun in der Firma
Lolle1989
1665 Beiträge
10.11.2013 10:41
Zitat von corinna1990:

Zitat von Lolle1989:

Guten Morgen Mädels,

Wielange ist denn dein Zyklus sonst immer? Ja ich denke auch wenn man die ganze zeit herzelt sollte es doch klappen

Was arbeitest du denn?
Ich habe momentan so wenig zu tun in der Firma

Hatte erst zwei Zyklen nach absetzen der Pille, der erste war 33 Tage, der zweite dann sogar 42 Tage und nun bin ich ZT 23... Ich bin gespannt und hoffe nur dass es ma wieder kürzer wird!!! So ist echt Super lange zu warten
Ich arbeite im Büro, da ist momentan nicht soo viel zu tun, aber 40 WochenStunden + Schule zwei Tage abends und Samstags + meine Belegarbeit die jetzt ansteht ist dann doch ziemlich viel zu tun und echt wenig Freizeit
Naja zum herzeln reicht die Zeit wenigstens noch
10.11.2013 11:39
Oje, das ist blöd. Ich war dann doch sehr froh das ich den ersten Zyklus mit 27 Tagen beendet hab.

Nagut das ist klar. Wenn man ne Schule nebenbei macht.
Lolle1989
1665 Beiträge
10.11.2013 11:49
Ich fand meinen ersten mit 33 Tagen eigentlich auch noch okay...und dann der zweite mit über 40... Das habe ich auch nicht so recht verstanden...
Hast du jetzt schon mit Ovus angefangen?
onewish
6186 Beiträge
10.11.2013 11:53
Zitat von Lolle1989:

Ich fand meinen ersten mit 33 Tagen eigentlich auch noch okay...und dann der zweite mit über 40... Das habe ich auch nicht so recht verstanden...

Ich hatte auch schon alle Längen: 33, 35, 46, 30 und aktuell bin ich bei ZT 36

Allerdings weiß ich seit 2 Zyklen, dass und wann ich meinen ES habe. Also ich kann Ovus nur empfehlen
Lolle1989
1665 Beiträge
10.11.2013 11:59
So lange Zyklen sind doch echt gemein!!
Ihr habt mich jetzt schon angesteckt ich denke wenn ich jetzt irgendwann meine Periode bekomme, werde ich mir die auch bestellen und das mal austesten ist ja schon gut, wenn man das weiß das man überhaupt einen ES hat!
dkaddl
14462 Beiträge
10.11.2013 12:02
Zitat von onewish:

Zitat von Lolle1989:

Allerdings weiß ich seit 2 Zyklen, dass und wann ich meinen ES habe. Also ich kann Ovus nur empfehlen

Also bei den Zyklen braucht ihr euch echt keine Gedanken machen Mädels! Mein letzter war 83 Tage, sonst hatte ich zwischen 35 und 96! schon fast alles, also ich träum von Zyklen, die so regelmäßig sind wie eure!
Wobei nein momentan träume ich nur davon dass die Olle nicht mehr kommt!!!
10.11.2013 12:19
Also ich denke mir auch das Ovus nützlich sind. Einfach nur deswegen da,ist man sieht ob man überhaupt einen ES hat.

Ich werde am Mittwoch damit anfangen denke ich. Ich glaub das reicht
Lolle1989
1665 Beiträge
10.11.2013 12:30
Zitat von corinna1990:

Also ich denke mir auch das Ovus nützlich sind. Einfach nur deswegen da,ist man sieht ob man überhaupt einen ES hat.

Ich werde am Mittwoch damit anfangen denke ich. Ich glaub das reicht

Stimmt, du hast ja auch noch ein paar Tage bis zum wahrscheinlichen ES... ich bitte dann um einen Erfahrungsbericht
10.11.2013 12:36
Aber natürlich. Bildchen von den Ovus folgen
Lolle1989
1665 Beiträge
10.11.2013 12:47
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von Lolle1989:

Also bei den Zyklen braucht ihr euch echt keine Gedanken machen Mädels! Mein letzter war 83 Tage, sonst hatte ich zwischen 35 und 96! schon fast alles, also ich träum von Zyklen, die so regelmäßig sind wie eure!
Wobei nein momentan träume ich nur davon dass die Olle nicht mehr kommt!!!

Ach du Schande, 83 Tage??? dafür klingst du aber echt noch entspannt!!
Mich nervt es ja so schon, dass sich so lange warten muss... bei dir passiert dann ja echt erstmal paar Wochen gar nichts!
Du benutzt dann ja wahrscheinlich auch Ovus oder? Sonst weiß man ja gar nicht wo man steht....
BAM83
974 Beiträge
10.11.2013 13:03
Bin ja echt irgendwie froh dass die Zyklen hier überall etwas rumspinnen, bin ich wenigstens nicht die einzige. Meine Olle ist heute endlich eingetroffen, der letzte Zyklus war also 37Tage lange, also so lange wie echt noch nie. Will mich aber jetzt gar nicht mehr beschweren nach dem ich dir vorherigen Beiträge gelesen hab.

Hab natürlich auch wieder ne Tee- und Tempifrage wie immer:
1. Was für einen Tee trink ich denn am Tag des Eisprungs?
Trinke ja davor Himbeerblätter und danach Frauenmantel.
2. Messt ihr ab dem ersten ZT Tempi? Ich mein ist das nicht irgendwie "eklig", da vaginal zu messen?
carolein82
10161 Beiträge
10.11.2013 13:06
Zitat von BAM83:

Bin ja echt irgendwie froh dass die Zyklen hier überall etwas rumspinnen, bin ich wenigstens nicht die einzige. Meine Olle ist heute endlich eingetroffen, der letzte Zyklus war also 37Tage lange, also so lange wie echt noch nie. Will mich aber jetzt gar nicht mehr beschweren nach dem ich dir vorherigen Beiträge gelesen hab.

Hab natürlich auch wieder ne Tee- und Tempifrage wie immer:
1. Was für einen Tee trink ich denn am Tag des Eisprungs?
Trinke ja davor Himbeerblätter und danach Frauenmantel.
2. Messt ihr ab dem ersten ZT Tempi? Ich mein ist das nicht irgendwie "eklig", da vaginal zu messen?

Der ES gehört zur ersten Zyklushälfte.
Ich beginne zu messen, wenn die Mens weg ist. Also, normalerweise. Jetzt - während des Abgangs - messe ich auch, um zu sehen, ob die Tempi runtergeht. Hab aber ja nen OB drin, ist also nicht ekelig. Und wenn doch was drankommt, kann mans ja abwaschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt